Zum Inhalt der Seite

Black Tower of Triforce

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rettet Robin!

Einige Minuten vorher…
 

Link versucht immer noch gegen die Skelettbestie zu kämpfen, aber er wird immerwider von der Bestie zurückgeschlagen und muss schwerer Verletzungen in Kauf nehmen.

Seine Wunden sind schon tief und seine Energie neigt sich dem ende, doch er denkt immer an Fue und Zelda, das er sie daraus holen muss, koste es was es wolle.

Er beißt seine Zähne zusammen und stürmt, mit Gebrüll, auf die Bestie zu und kann eine Rippe von ihn zerschneiden, er fällt zusammen: „Ja…ich hab es geschafft“, denkt er sich.

Ruffy bekommt das mit und schweift seinen Blick zu Ganon „Na, jetzt geht’s dir gleich an den Kragen.“

„da wäre ich mir nicht so sicher…Los, Feuerwalze Ace!“, gibt er ihn dem Befehl.

Ruffy kapiert das erst nicht, doch als er die Feuerwalze auf sich zukommen sieht ist es bereits zu spät, es hat ihn voll erwischt und der Kapitän schreit vor schmerzen wie am Spieß: „AAAArrrrrrggggghhhhh!!!!“

„Ruffy!“ ruft Link besorgt und sieht wie sich das Skelett wider zusammenbaut: „Verdammt! Ganon du Mistkerl!“
 

Bei Nami, Sanji und Brook wird gerade der Ausbruch vorbereitet, indem Brook, sich an der rostigen Kette, hoch hangelt und von oben den Seil an einem Vorsprung festbindet, währenddessen die rostige Kette auf Robin fällt, doch Sanji kann diese gerade noch so wegkicken.

„Danke Küchenchef“, bedankt sie sich bei ihm, was Sanji natürlich wider ganz verrückt macht und im Raum rumtanzt „Für dich mach ich doch alles meine liebe Robin-Maus.“

Brook lässt das Seil hinunter, auf der Außenseite des Turmes: „Ich werde jetzt runterklettern und euch daraus holen, wenn ihr bis dahin noch keine Skelette seid Yohohohoho!“, ruft er zu den, was Sanji sofort wider aufregt: „Lass diese blöden Knochenwitze!“

„So, jetzt müssen wir nur noch warten bis er wiederkommt“, meint Robin und setzt sich auf den kalten Boden.

„Ja, ich hoffe er schafft das, immerhin ist es wohl unsere einzigste Chance“, macht sich der Smutje etwas Sorgen.

„Was soll er denn schaffen?“, hören sie plötzlich eine Stimme von der Tür aus.

Die zwei drehen sich sofort um und sehen Serenity und Rodes da stehen, die sie natürlich noch nicht kennen: „Wer seid ihr denn?“, fragt der Sanji nach.

„Mein Name ist Rodes und neben mir ist die Anführerin Serenity“, grinst er zu dem Koch.

„Aber ihr seid ja noch Kinder, wie kann das sein?“, fragt Robin den zweien, die nur eine düstere Antwort von Serenity erhält: „Na und…“

„Sie ist Eiskalt“, bekommt Robin etwas Angst, was Sanji natürlich sofort bemerkt.

„Wo ist denn Sogeking?“, schaut sich Rodes um, kann ihn aber nirgends finden.

„Was, Sogeking?“, denken sich die zwei und Erinnern sich das Brook ja seine Maske aufhatte damit er ohne Probleme durch das Dorf spazieren konnte.

„Tja, jetzt wo ihr natürlich uns schon mal die Tür geöffnet habt, lasst uns durch!“, fordert Sanji die zwei auf.

„Er ist geflohen Chef, was nun?“

„Ach Rodes, sie werden ihrer gerechte Strafe erhalten…die Verbannung!“, guckt Serenity die beiden an, die erstmal erschrecken: „Die Verbannung?!“

„Du hast sie wohl nicht alle, niemand verbannt uns!“ ist der Koch nun richtig wütend und zertritt eine alte Kiste die neben ihm stand.

„Da ist wohl einer außer Rand und Band“, fängt sie an zu kichern, doch Sanji Interessiert es nicht mehr was sie quatschen und greift Rodes mit einem Kick an, der ihn dann gegen eine Mauer befördert.

Doch Rodes steht wider auf und fängt an seine Teufelskräfte einzusetzen, er lässt auf seinem Mittelfinger eine kleine Feuerkugel entstehen und wirft sie gegen Sanji, der grad noch ausweichen kann: „Was war denn das? Was hat er denn für Teufelskräfte?“

„das mein Lieber ist die Elementar-Frucht der Stufe 1. Ich beherrsche fünf Elementare, jedoch geringer als einer der eines der Elemente beherrscht, dazu gehören auch die im Untergrund geratenen, das sine welche die man als Elementar nicht so ansehen würde.

Ich kann einmal die Kraft des Feuers, des Wassers, des Eises, der erde und des Windes benutzen, ich bin eine lebende Kampfwaffe der Natur!“, grinst er zu denen zurück.

„Verdammt, das ist nicht gut“, denkt der Koch: „Hör zu Robin, ich werde das schon machen, das wäre doch gelacht wenn ich es nicht schaffe dieses Kind zu stoppen.“

Robin nickt zustimmend und schaut sich den Kampf an, doch dann hebt Serenity ihren Stab, einen weißen mit ein par Ringen an einem großen und einer blauen Kugel, die sie dann vor Robin hält: „Also gut Rodes, dann kümmere du dich um diesen Blonden und ich werde jetzt diese Frau verbannen!“

„Robin!“, schreit Sanji zu ihr, der grad selber eine Feuerkugel einstecken musste.

„Ich werde mich doch nicht verbannen lassen!“, meint sie daraufhin und will gerade ihrer Teufelskräfte benutzen als Serenity ihren Stab einmal um 360 grad dreht und eine schwarzes Loch erscheint: „Am besten ich verbanne sie in die Welt was zu ihr passt, Hyrule!“

Robin erschreckt: „Hyrule? Aber davon hab ich doch erst was gelesen.“

Dann öffnet sich der kreis ganz und Robin fängt an sich aufzulösen, was dem Smutje gar nicht gefällt und versucht sie daraus zu stoßen, doch er wird von Rodes blockiert und schließt Sanji ein Eis ein, der mit ansehen muss wie Robin nach und nach verschwindet: „ROBIN!“, dann verschwindet sie ganz vom Turm und der Kreis bildet sich zu einer kleinen Murmel die dann im Stab verschwindet: „So, das war die Strafe…und jetzt zu Ganon, der sich nicht an meine Spielregeln gehalten hat“, sagt sie düster und verschwindet, was Rodes sehr erfreut, da er nun mit dem Koch machen kann was er will.

Er geht näher zu Sanji: „Na, ist es dir etwa kalt?“, fragt er fies und sieht wie Sanji’s Gesichtsmuskeln zu einem wütenden Ausdruck ziehen: „Wie kann das sein das er sich noch bewegen kann?“, fragt er etwas schockiert und sieht wie der Smutje, mit einem Fuß, das Eis zertritt und diesen dann, mit vielen Umdrehungen, aufwärmt und durch die Hitze das Eis schmilzt.

„Wie kann das sein?! Das geht doch nicht!“, ist er nun ganz perplex und kann Sanji’s Teufelsfuß nicht ausweichen und wird gegen eine Wand gekickt: „Das werdet ihr mir Büßen!“

Rodes steht wider auf, nachdem er erstmal eine ganze weile Blut gespuckt hat: „Das war gar nicht so schlecht, du hast nen ganz schönen Kick drauf, doch ist deine Freundin nun verloren, denn von dort kommt sie nie wider weg.“

„Wir werden ja sehen du Stinktier! Ich werde dich jetzt zum Kindermenü verarbeiten! Es ist mir egal wie alt ihr seid, ihr seid zu weit gegangen!“, ist der Smutje ernst und voller Wut.

„Tja, dann muss ich dir wohl zeigen wozu ich in der Lage bin“, steht er wider auf und ballt seine Hände, es geht eine große Aura von ihm aus, was der Koch natürlich Spürt: „Was ist denn jetzt los? Das kann doch nicht sein…was ist das für ein Typ?“, fragt er sich immerwider, als Rodes Fäuste plötzlich alle Elemente auf einmal zu sehen sind, die sich vermischt haben: „Das wird der Todesstoß für dich!“

„wie jetzt? Was hat der vor?“, denkt er sich und zündet sich eben eine Zigarette an.

„Jetzt ist Schluss mit Lustig! The elementary deathblow!“ und schießt zwei Riesige Fäuste zu Sanji der versucht das abzuwehren, doch ohne erfolg. Er wird gegen die Mauer gedrückt: „Aaaarrrrgggghhh….es fült sich an als ob ich alles auf einmal abbekommen würde!“, und verliert sein Bewusstsein, wobei dann der Druck so Stark ist, das an dieser Stelle das Siegel zu Bruch geht und die Meter dicke Mauer ebenfalls, Sanji fällt den Turm hinunter.

„Das war’s dann, so was überlebt der nicht…“, grinst Rodes hinterher und geht aus dem Raum.
 

Währendessen steht Zorro plötzlich auf dem Dach des Black Towers und fragt sich wider ob er sich verlaufen hätte: „Na ganz toll, wo sind denn die anderen hin?“

Plötzlich sieht er im dunklen stechendscharfe gelbe Augen: „Nanu? Was ist denn das?“, fragt er sich und geht etwas näher, doch dann erschreckt er, aber muss zugleich auch anfangen zu Grinsen: „Falkenauge…“
 

To be continued…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-25T16:52:19+00:00 25.10.2008 18:52
Oha Falkenauge den Blödmann den ich nich leidn kann XDDDD
Aba egal das is so spannend *.*
Mach bloss schnell weiter :D
Von:  fahnm
2008-10-24T18:54:17+00:00 24.10.2008 20:54
Zorro hat echt null orientierung. Aber was macht Falkenauge beim Black Tower und was will er dort. Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird. Sag bitte bescheid wenn es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von:  Woflu
2008-10-23T15:32:34+00:00 23.10.2008 17:32
Falkenauge???HIMMEL! Da geht es jaa voll ab! Zorro ist so ein Baka! Arme Robin!!T.T Mal sehen was noch sooo passiert.^^ MACH SCHNELL WEITER XD


Zurück