Zum Inhalt der Seite

I`m a dreaming girl but I hope you Happiness forever!!!

Ist es wirklich Liebe?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nur ein Traum?!?

"Toph!TOPH!", rief eine Stimme die von weit her zu kommen schien.
 

"Wer ist da?" Toph spürte Boden unter den Füßen. Wo war sie und wie ist sie hier hin gekommen?
 

"Hör zu.", sagte die Stimme die nun ganz nah war. "Du bist hier in der Geisterwelt. Du träumst, aber.., was du hier erlebst ist dennoch real!"
 

"...Wer bist du?!", fragte Toph abermals.
 

"Öffne deine Augen!"
 

Toph wustte nicht warum sie gehorchen sollte, sie war ohnehin blind. Dennoch öffnete sie die Augen.

Eine Träne lief langsam ihre Wange herunter.
 

"I-ich kan sehen..", hauchte sie. "Ich wünschte es wäre real."
 

"Ich sagte doch es ist alles hier echt!", erklärte die Fremde Stimme die Toph nun so vertraut vorkam, sanft.
 

Sie wischte sich die Träne von der Wange und fragte nun nochmals, ein wenig gereizt:"Kannst du mir jetzt endlich mal sagen wer du bist?!?"
 

Vor Toph erschien eine wunderschöne Frau.
 

"Hallo Toph. Ich bin Yue, der Mondgeist."
 

"D-du bist Yu-yue?"
 

Toph wirkte sehr verblüfft und Yue musste lächeln.
 

"Ich merke du hast schon von mir gehört."
 

"Und, was willst du von mir?"
 

"Ich möchte dir eine Legende erzählen, eine Legende über die 4 Elemte."
 

~*Seht euch mal die Steckbriefe an. Dieses Kleid hat Toph gerade an*~
 

"Und warum gerade mir? warum nicht Aang, oder Sokka?"
 

Toph verschränckte ihre Arme.
 

"Weil ich ihnen, so sehr ich auch wollte nicht einfach so im Traum erscheinen kann!"
 

"Und warum kannst du mir im Traum erscheinen?"
 

"Alle 100 Jahre wird die Seele des Erdgeistes Faore in einem Menschen wiedergeboren.", erklärte Yue.
 

"Und sie wurde in mir wiedergeboren?" :o
 

Yue nickte.
 

"Und?", fragte Toph neugirig,"Habe ich nun irgentwelche Superkräfte?"
 

Yue musste lachen.
 

"Nein, da muss ich dich leider enttäuschen. Du hast keinerlei neue besondere Fähigkeiten."
 

"....., Gut dann erzähl mir jetzt diese Legende!"
 

"Ok! Es ist die Legende über die entstehung der 4 Elemte, der Erde und den Bändigungskräften.

Vor langer als die Göttinen der Erde, des Wassers, der Luft und des Feuers, Faore, Nayru, Teno und Din die einzigen Formen des daseins waren wure die Erde geschaffen. Aus Dins feurigem Atem und Faores mächtigem Körper wurde unser Planet erschaffen. Aus den Tränen die Nayru aus liebe vergoss wurden Seen, flüsse und Meere geschaffen und Hand in mit Faore ließ sie Pflanzen und Bäume wachsen. Teno schenkte der Welt die Luft die wir zum Atmen brauchen. Schließlich erschuff Faore sämtliche Formen des Daseins. Die 4 Göttinen schenkten der Manscheit ihre Kräfte und nach einiger Zeit lernten die Menschen die, Erde, das Feuer, das Wasser und die Luft zu bändigen...!"
 

"Und das wars?", fragte Toph unsicher.
 

"Ja. Du musst aang diese Gechischte unbedingt erzählen denn um der Welt das gleichgewicht wiederzubringen und alle Elemente schnell zu beherschen muss er diese Legende kennen."
 

Toph nickte.
 

"Und Toph...,sag Sokka er darf mir nicht mehr mit seinem Herzen nachtrauern!..."
 

"Mach dir darum mal keine Sorgen!"
 

Tophs Stimme wurde gereizt.
 

"Er hat schon wieder eine neue. Sie heißt Suki!!!"
 

Yue musste abermals lächeln
 

"Das hat damit nichts zu tun..."
 

"Na gut ich sag es ihm!"
 

Yue umarmte Toph und meinte dann:"Ich habe ihmein Geschenk nebens Bett..äh, gelegt. Und Toph,.. du wirst dich nur noch an mein aussehen erinnern alle anderen Formen und Farben wirst du wenn du erwachst, vergessen haben. Die Erinnerung wäre einfach zu schmerzhaft."
 

Toph schluckte, nichte aber dann.
 

"Und gib Sokka bitte einen Kuss von mir..."
 

Toph erwachte.
 

"Einen Kuss! Na, wir werden sehen."
 

Toph wurde rot, ließ ihr Steinzelt im Boden versinken und machte sich auf den weg zu Aang....
 

"Aang!", schnaufte Toph als sie ihn gefunden hatte und stützte sich auf ihre Knie.
 

"Was gibts denn Toph?"
 

Aang wirkte verwundert.
 

"Du bist ja völlig verschwitzt.", stellte Katara fest und bändigte Toph den Schweiß von der Stirn.
 

"Aang!!!"
 

Toph richtete sich auf.
 

"Ich muss dir dringent etwas erzälen!"
 

So begann sie dann zu erzählen, von der Geisterwelt, von Yue und von der Legnde. Als sie geendet hatte überlegte Aang:"Faore, Nayru, Theno und Din, die vier Göttinen..."
 

"Frauen an die Macht!", rief Toph völlig unötiger weise.
 

Daraufhin musste Katara lachend fragen:"Sag mal Toph, hast du es Sokka schon erzählt? Es wird ihn sicher interessieren!"
 

"Noch nicht, aber das sollte ich wohl machen oder?"
 

Die Junge Wasserbändigerin nickte.
 

Nach einigen Sekunden antwortete Toph:"Weißt du Katara, es wäre nett wenn du mir mal antworten würdest!!! Wie du weißt bin ich blind!!!"
 

"Oh, entschuldige."
 

Katara wurde rot vor scham und antwortete dann abermals:"Ja!"
 

"Wir trainiren jetzt, oder Katara?", frate Aang ungeduldig.
 

So fingen die zwei an zu üben und Toph machte sich auf den weg zu Sokka. auf halben weg zum Rastplatz traf sie Zuko und sie meinte zu ihm:"Wenn du Aang suchst, der ist hinten am Fluss!"
 

"Ähm, eigentlich suche ich Katara..!"
 

Toph nickte:"Die ist auch da!"
 

"Oh,..danke!"
 

"Wenn du sie allein sprechen willst, warte bis ich Aang trainiere!"
 

"Oh, äh, danke!"
 

Nach diesen langen Gespräch ging Toph zu Sokka der in seinem, neuerworbenen, Zelt war.
 

"Sokka?", fragte sie und trat ins Zelt.
 

Sokka saß auf dem Zeltboden und sah so aus als würde er Scharf nachdenken. Als Toph eintrat erschrack er und fragte:"Was gibts den Toph?"
 

"Toph setzte sich zu Sokka und begann: Im Traum ist mir jemand erschienen, jemand der dir sehr viel bedeutet hat...!"
 

Sokka schluckte und sagte:"Yue!"
 

"W-woher weißt du?"
 

"Ich.., habe heute morgen Yues Kette neben meinem Kopfkissen gefunden, ohne Verlobungseinkravierung natürlich."
 

"Ja, diese Kette ist wunderschön!"
 

"Ja,....Hey woher willst du das wissen?"
 

Sokka wirkte verwundert.
 

"Ich habe in meinem Traum mein Augenlicht wiedergefunden gehabt. Ich kann mich zwar nur noch an Yue erinnern aber...!"
 

Es trat kurz Stille ein und dann meinte Toph:"Yue ist wirklich sehr hünsch!"
 

"Ja ich weiß. Das war sie wirklich.", sagte Sokka depriemiert.
 

"Ich..."begannen beide gleichzeitig.
 

"Du zuerst!", bestimmte Toph.
 

Sokka nickte. (Auh wenn Toph es nicht sehen kann). Er drückte Toph die Kette in die Hand und meinte:"Hier, ich möchte das du sie nimmst. Ich kann sie nicht tragen und Katara hat schon eine. Und Suki,.. möchte ich sie irgentwie nicht geben."
 

"Also, gibst du sie mir zur aufbewahrung?"
 

Toph drehte die Kette in ihrer Hand.
 

"Nein, ich schenke sie dir!!!"
 

Toph drehte sich um und meinte Sokka solle ihr die Kette anziehen. In wirklichkeit sollte er nur nicht sehen wie rot sie geworden war. Als sie die Kette anhatte und sie selber nicht mehr rot war drehte sie sich um und meinte:"Ich soll dir noch was von Yue geben und sagen!"
 

Toph wurde abermals rot.
 

"Und was wäre das?"
 

Toph beugte sich vor und gab Sokka einen sanften Kuss auf die Wange. Dann stand und verließ mit den Wotren das Zelt:"Yue meinte du sollst ihr nicht weiter mit deinem Herzen nachtrauern!"
 

Sokka, der kurz rot angelaufen war, erhob sich ebenfalls und setzte sich zu Toph und Zuko ans lansam veklimmende Lagerfeuer...!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KeksFanxXx
2008-12-14T00:08:31+00:00 14.12.2008 01:08
Ui... Tokka!! <3<3
*-*
ICh hoffe es geht scnell weiter!!!
Sagst du mir dann bitte Bescheid? ^^
Von:  LICRM
2008-11-30T15:01:25+00:00 30.11.2008 16:01
huhuu ^^ echt tolle ff das kappi war voll knuffig ^^ >/////< Tokka 4-ever ^^^hehe schreib bitte schnell weiter ja? lg ino55
Von:  Leillia
2008-11-15T15:10:16+00:00 15.11.2008 16:10
1. Du bist ein Zeldafan (ich sag nur Din, Nayru, Farore)

2. Obsolut geil! Schreib schnell weiter...
Von: abgemeldet
2008-10-11T23:35:57+00:00 12.10.2008 01:35
xD! Ich hab schon gerde einen Schreck bekommen xD! Als ich die ersten Zeilen gelesen habe, hat mich das so dermassen an meine Tokka-Story erinnert oO Ich meine das sie plötzlich in ihren Träumen sehen kann >_< Aber glücklicherweise ist der Rest wieder anderes *schreck für leben bekommen hab*
Ich find die Storyline wirklich gut, vor allem, das was Toph und Sokka betrifft <3 Doch erscheint mir dein Text ehr wie ein Drehbuch, als eine FF >_< Du beschreibst leider nur sehr wenige Sachen ausführlich und lässt den Rest wirklich auschließlich über die Dialoge laufen.
Außerdem sieht es so aus, als würdest, du durch die großen Zeilenabstände versuchen, denn Text mehr erscheinen zu lassen, als er ist! Mach doch einfach normale Absätze *das schöner find*
Außerdem hab ich mich sehr über Toph's Charakter gewundert oO Seit wann ist sie denn so offenherzig? Wo ist denn die kratzbürstige Toph hin?
Vorallem der Satz, man soll weinen, damit man Lachen kann, hat mich sehr irriert @_@. Ich glaub nicht das sie ihren eigenen Rat jemals befolgt hatte und selbst wenn, wäre sie doch viel zu stolz um das zu zugeben. Auch in diesem Kapitel lassen sich zahlreiche Beispiel finden. Wie auch ihre Aussage: "Sokka hat wieder eine Neue"
Würde sie das wirklich sagen?

Ich will dich jetzt nicht anprangern, doch wenn man eine FF schreibt, sollte man darauf achten, das indivuelle Charas jedes Protagonisten erhalten bleibt. Sonst kannst du ja gleich eine OF schreiben xD!

Ist nur ein gut gemeinter Rat von mir ^^! Also wenn es geht, das nächstes Mal darauf achten und auch immer schön hinterfragen, ob sie das wirklich so sagen würde, ja ;)

Lg Suil-chan
Von: abgemeldet
2008-09-30T10:42:52+00:00 30.09.2008 12:42
Hi,
echt cooles chapi^^
schreib bitte ganz schnell weiter
Von:  JD1990
2008-09-19T15:51:28+00:00 19.09.2008 17:51
Mach weiter es gefällt mir sehr^^


Zurück