Zum Inhalt der Seite

Awake

Bist du noch der, den ich mal kannte?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The beginning

Stille…

Nicht ein einziges kleines Geräusch war in dem Tal an der Grenze von Otogakure zu hören.

Plötzlich raschelte es in einem Gebüsch. Ein aufgeschreckter Vogel flog schreiend in den Nachthimmel.

Der Grund dafür waren vier Schatten, die sich so gut wie Geräuschlos durch die Sternenlose Nacht bewegten. Selbst Tiere spürten die starke Präsenz, die von den vieren ausging.

Das Ziel der vier war eine Felsspalte an einem Ende des Tales. Sie waren nach kurzer Zeit dort angekommen und einer der vier formte Fingerzeichen, legte eine Hand auf die Felsspalte und leitete Chakra in sie.

Die Felsspalte öffnete sich, bis man bequem hindurch gehen konnte.

„Kommt!“

Der Befehlston in der Stimme des Shinobis war nicht zu überhören.

Die vier gingen nun den neuen Weg entlang, dessen Ende eine sehr große Höhle war.

Hinter ihnen schloss sich die Felsspalte wieder.
 

Währenddessen in der Höhle:

„Team Hawk kommt wieder!“

„Ich weiß, Konan. Die vier scheinen Erfolg gehabt zu haben!“ Auf Pains Gesicht zeigte sich ein Siegessicheres Lächeln.

„Woher willst du dir da so sicher sein?“

Pain drehte sich in die Richtung, aus der die Stimme gekommen war. Im Schatten der Dunkelheit hatte es sich Madara auf einem Steinsessel gemütlich gemacht und sah Pain nun an.

„Glaubst du, dass Sasuke wiederkommen würde, ohne die Mission, die du ihm aufgetragen hast zu erfüllen? Er würde nicht ohne den Bijuu herkommen!“ Pain sah Madara an.

„Dazu ist er nicht nur zu stolz, sondern es würde auch seine Rache behindern, die er an Konoha verüben will."
 

In Konoha:

„TSUNADE!!!“

Tsunade, die wieder einmal nach viel zu viel Sake über ihren Unterlagen eingeschlafen war, rieb sich ihren dröhnenden Kopf.

„Oh man…. Ich sollte wirklich nicht so viel trinken…“ murmelte sie vor sich hin

Sie raffte sich dennoch auf, um Shizune, welche so geschrieen hatte zusammen zu brüllen.

„Was fällt dir eigentlich ein, hier so rumzuschreien?“ keifte sie also.

Erst jetzt viel ihr auf, dass hinter Shizune noch eine weitere Person stand, Sakura.

„Was führt euch beide zu mir?“ fragte sie nun in relativ normalem Ton, damit sie die beiden nicht noch mehr verschreckte, als sie es grade eben schon getan hatte.

„Wir haben soeben die Nachricht erhalten, dass der achtschwänzige Dämon von Sasuke gefangen wurde und sich nun auch in der Gewalt von Akatsuki befindet!“

Wenn Tsunade bis eben noch nicht wach war, dann war sie es nun.

„Was!“ schrie sie. Nach einigem guten Zureden von Shizune und Sakura, hatte sich Tsunade wieder einigermaßen beruhigt.

„Das heißt, jetzt fehlt ihnen nur noch Kyuubi, dann haben sie alle neun Bijuus…“ Tsunade hatte sich in ihrem Stuhl zurückgelehnt, die Arme vor der Brust verschränkt und wirkte nachdenklich.

Das darf nicht passieren… dachte sie sich.

„Und was heißt das überhaupt ‚von Sasuke gefangen’? Arbeitet er nun mit Akatsuki und nicht mehr mit der Schlange Orochimaru zusammen?“

Sakura nickte nur.

„Laut unseren Informationen scheinbar ja. Ich hoffe dennoch, dass dies ein Irrtum ist!" Sakuras Stimme zitterte, als sie dies sagte

Tsunade wollte lieber nicht daran denken, dass Naruto dies erfahren könnte. Er würde sich sofort auf die Suche nach Akatsuki machen und versuchen, Sasuke zur Rede zu stellen.

„Itachi ist doch auch bei Akatsuki… Was hat das zu bedeuten?“ Sie sah die beiden Frauen vor sich an.

„Das wissen wir leider auch nicht.“ meinte Shizune.

„Ok, das ist nun erst mal Zweitrangig. Wir müssen Konoha schützen! Akatsuki wird hier mit Sicherheit früher oder später aufkreuzen….

Um Naruto müssen wir uns vorerst keine Sorgen machen. Fukasaku hat gesagt, dass man diesen Ort nicht so leicht finden kann, wo sie trainieren und er wird schon auf Naruto aufpassen!“ Immerhin ist Naruto das Kind aus der Prophezeiung!

„Verdoppelt die Verteidigung von Konoha!“ befahl sie.

„Hai!“ Shizune und Sakura waren verschwunden, um den Auftrag weiterzuleiten.

Nun wird es also beginnen… Pain ich werde dich eigenhändig töten, dessen kannst du dir sicher sein!
 

~*~
 

Echt cool, dass ihr euch den Prolog meiner 1. FF auf Animexx durchgelesen habt *freu*

Ich hab mir echt viel Mühe damit gemacht und hoffe, dass er euch gefällt^^

Naja, ich würde mich über ein Kommi freuen, egal ob prositiv oder negativ.

Eure Angel-Luna



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-06T12:00:52+00:00 06.08.2008 14:00
also wie versprochen hab ich es gelesen
und ich muss sagen das es echt gut ist
dann fang ich mal an das zweite kapi zu lesen
nochmal ein kompliment^^
Von: abgemeldet
2008-07-26T12:47:31+00:00 26.07.2008 14:47
Der Anfang ist schonmal
richtig gut. Bin schon gespannt wie du
weitermachst.
Hoffe Naruto kommt nicht mit Hinata
zusammen (falls du pairings überhaupt
einbauen willst).
Freu mich schon richtig aufs nächste
Kapitel.

Mfg
NxS
Von:  sakugirl
2008-07-25T08:23:14+00:00 25.07.2008 10:23
hi also mir gefällts bin schonmal gespannt wie es weiter geht



Zurück