Zum Inhalt der Seite

Alpträume

Bunny & Mamoru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nicht flirten Mamoru!!

Mamoru starrte immer noch geschockt auf Meer hinaus.

Er lief zum Wasser um besser nach Bunny ausschau halten zu können. Er war in Panik geraten den er wusste nicht was er tun soll.
 

Aufeinmal legten sich zwei Hände von hinten auf seinen Augen.

Er erkannte die Hände sofort. "Bunny!" mehr konnte er nicht sagen, er war immer noch sehr geschockt Bunny aufeinmal nicht mehr im Wasser zu sehen.

Nun stand eine grinsende Bunny vor ihm.

"Bunny!" began Mamoru nun fast zu schreien!

"Was fällt dir eigentlich ein mir so einen schrecken einzujagen? Ich dachte schon du wärst ins Meer hinausgezogen worden!" Mamoru war wirklich wütend.

Bunny bekam Tränen in den Augen, den sie hasse es wenn ihr Mamoru auf sie sauer war.

"Ich habe das nicht so gemeint Bunny! Sei bitte nicht traurig!" Mamoru nahm das Mädchen in seinen Armen und küsste sie.

Alles war wieder in Ordnung.
 

Die beiden legten sich wieder auf die Decke und sonnten sich.

Keiner sprach ein Wort. Sie genossen nur die nähe des anderen und das sie endlich in Frieden leben konnten. Es würde nicht mehr lange dauern bis Bunny die Herrscherin über Kristall Tokio sein wird und Chibiusa würde auch bald geboren werden.

Darauf freuten sich die beiden besonders.
 

Mamoru hatte gerade die Augen geschlossen als sich jemand vor ihm stellte und ihm die Sonne nahm.

Er wollte gerade was unfreundliches sagen aber der Anblick der sich vor ihm erbot war atemberaubend: groß, lange gelockte schwarze Haare, lange Beine, gebräunte Haut, nicht zu dick aber auch nicht zu dünn, einfach nur perfect.

Mamouru starrte das Mädchen das sich vor ihm gestellt hatte unglaublich an.

Sie sah einfach wunderschön aus. Das musste sogar Mamouru zugeben, der normalerweiße keine anderen Frau so schön fand wie seine Bunny.

"Könnten Sie mir bitte den Rücken einkremen?" fragte das wunderschöne Wesen und schlug mit seinen langen Wimpern so das Mamouru nicht anders konnte als ja zu sagen.

Bunny starrt das Mädchen einversüchtig an. Wie konnte ihr Mamoru nur eine anderen anschauen?

Das Mädchen legte sich auf seiner Decke, Mamoru über sie und kremte sie sorgfeltig mit Kreme ein.

Nicht einmal Bunny war es entgangen wie ihr so geliebter Mamoru der Fremden wie gebannt auf den Arsch schaute.

Das war zu viel. Mit Tränen in den Augen lief stand sie auf und lief zum Wasser.

"Bunny warte doch auf mich!" rufte Mamoru ihr noch hinterher aber sie war schon unter der Menschenmasse verschwunden.

"So Sie sind fertig, jetzt können sie gehen! Ich habe keine Zeit mehr!" sagte er zu dem Mädchen, gab ihr die Kreme wieder und rannte Bunny hinterher.
 

Nach langem suchen fand er sie schließlich im Wasser, auf der Matratze.

Sie weinte.

"Hey Bunny wieso weinst du den? Was ist den los?" Er wollte sie in den Arm nehmen aber sie wehrte sich.

Aber sie sagte auch nichts.

Er wusste wieso sie weinte.

"Komm schon Bunny, ich habe ihr doch nur den Rücken eingekremt. Mehr war da nicht!"

"Aber du hast ihr auf den Arsch geschaut!" sagte Bunny und began noch heftiger zu schlutzen.

"Ja ich muss zugeben es stimmt. Aber ich konnte einfach nicht wegschauen.

Es tut mir wirklich schrecklich leid. Du weißt aber das du für mich die schönste Frau der Welt bist! Und du hast auch immer noch den schönsten Arsch der Welt!

Der Arsch da war nichts hingegen deiner!" behutsam nahm Mamoru Bunny in den Arm und gab ihr einen Kuss.

"Und du wirst nie wieder eine andere Frau einkremen?" fragte Bunny und schaute ihn mit ihrem von Tränen genässtes Gesicht an.

"Nie wieder!" versprach Mamoru und wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht.

Alles war wieder in Ordnung.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonohzora
2008-09-07T00:45:38+00:00 07.09.2008 02:45
Ah also typisch Mann-.- mamoru, mamoru du böser Kerl du, udn dann noch vor Usagis Augen, also ich kann sie da vollkommen evrsehen, wnen das nicht mal eien Anamche hoch drei war, dann weiß ich auch nicht mehr-.- aber um auch mal Mamoru in den Schutz zu nehmen, wie heisstes so schönXD
Appetit holen darf man sich, aber gegessen wird zu HauseXD

Nur weiter so^^
Von:  lazyBabe
2008-07-28T07:53:14+00:00 28.07.2008 09:53
Also das war doch mal wieder typisch Mamoru... Zuerst sich von dieser unkannten Schönen einwickeln lassen und dann so tun als wenn nichts wäre... Als er sich entschuldigt hat, hab ich geradezu darauf gewartet das dieses "Ich bin doch auch nur ein Mann" kommt...
Ansonsten gut - wie immer!
Les jetzt gleich das nächste Kapitel.

lg
Babe


Zurück