Zum Inhalt der Seite

Alpträume

Bunny & Mamoru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Sorry wenn der Prolog erst jetzt kommt aber mir ist erst jetzt die Idee dafür gekommen. Es ist noch nicht zu spät ihn zu lesen. :) danke
 

-------------------------------
 

Schwarze Wellen schlugen auf die harten Steine des Strandes.

Überrall war es dunkel.
 

Genauso dunkel war es in dem jungen Mann, der am Stand saß und die Wellen beobachtete.
 

Er ist alleine gelassen worden. Alleine gelassen von dem Mädchen das er so sehr liebte.
 

Die dunklen Wellen die so hart auf den Steinen schlugen spiegelten sich in seiner Seele wieder. Genauso fühlte er sich: dunkel und leer.
 

Tränen rollen über sein schon von Tränen genässtes Gesicht.

Er wusste nicht was er tun sollte. Für immer hier am Strand sitzen und weinen?

Sich von seiner Trauer kontrollieren lassen?
 

Aber er konnte doch nicht einfach wieder gehen und so tun als würde nichts passiert sein.
 

Das Meer war gefährlich. Sehr gefährlich. Erst nun merkte er die Kraft der Natur die er vorher nicht wahrhaben wollte.
 

Er schloss die Augen und legte sich in den weichen Sand des Strandes.

Der Sand kribbelte an seiner Haut und er wollte einschlafen.

Einschlafen und am besten nie wieder aufwachen.
 

Doch dann schreckte er auf und merkte das alles nur ein Traum war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonohzora
2008-09-07T00:31:02+00:00 07.09.2008 02:31
hui, derProlog ist ja ganz schön hartoO
*tief durchatmet*
Zum Glück war es nur ein Traum^^


Zurück