Zum Inhalt der Seite

Alpträume

Bunny & Mamoru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ab ans Meer!!!!!

Bunny hatte sich umsonst sorgen gemacht, den ihre Eltern hatten gar nicht vor mit zum Flughafen zu kommen.

Ihr Vater musste zur Arbeit und ihre Mutter musste auf ihren kleinen Bruder daheim aufpassen. Außerdem musste sie noch kochen und den Hausputz machen, den sie schon seit Wochen nicht mehr gemacht hatte.

Die Mädchen waren noch kurz vorher bei ihr und hatten sich verabschiedet und jetzt war sie am Kofferpacken.

Um 16:00 Uhr kommt Mamoru und seine Eltern sie mit dem Auto abholen.

Bunny wusste das es nicht Mamorus leiblichen Eltern waren sondern sie hatten ihm adoptiert als seine gestorben waren.

Bunny war ganz aufgeregt und wusste nicht was sie alles mitnehmen sollte.

Ihren neuen orang-roten Bikini wollte sie aufjedenfall mitnehmen, einpaar Klamotten, ihr Make-up, shampoo und Handtücher, ihr Lockenwickler und das Glätteisen durften natürlich auch nicht fehlen.

Um viertel vor 4 war sie feritg und sie bemühte sich den Koffer zubekommen.

Nach 10 Minuten hat sie es aber geschafft.

Es klopfte an ihrer Tür. Mamoru trat ins Zimmer um ihr den Koffer abzunehmen.

Er hob den Koffer kurz an und stöhnte:"Man Bunny! Wir ziehen nicht um! Wir fahren doch nur für 2 1/2 Wochen in den Urlaub!!"

Bunny glaubte sich verhört zu haben:"Ich dachte wir fahren 3 Wochen!!!"

"Das war ja auch geplant aber wir können nicht so lange bleiben. Das wird zu teuer.

Die haben nämlich gerade so ein Angebot. Es wird billiger wenn wir genau 2 1/2 Wochen bleiben, und kein Tag weniger oder mehr! Und ich finde das ist lohnenswert!

Wir sparen immerhin damit 150 Euro!" sagte Mamouru und versuchte sich mit dem Koffer abzumühen.

Er hatte es dann endlich geschafft ins Auto zu packen.

Jezt wollte sich Bunny noch von ihrer Mutter und ihren Bruder verabschieden.

"Pass auf dich auf Kind! Und mach keinen Blödsinn hast du gehört?" dann wante sie sich an seine Eltern und sagte:"Passen Sie bitte gut auf meiner Tochter auf! Sie ist das einzige was ich habe!"

Eine Träne rollte über ihre Wangen. Sie wischte sie mit ihren Handrücken weg und umarmte ihre Tochter.

Dann wante sich Bunny an ihrem Bruder, gab ihm einen Kopfnuss und sagte:"Du hörst auf Mama während ich weg bin ok? Und sei schön brav!"

Und bevor ihr Bruder sich rächen konnte war sie schon im Auto.

"Aufwiedersehen und danke das Bunny mitdarf!" sagte Mamouru und sein Vater fuhr los.

Bunny schaute nach hinten und sah ihre Mutter winken. Sie winkte zurück.

Sie schaute ihr so lange nach bis ihre Mutter nur noch ein kleiner Punkt war und ganz verschwunden.

Sie wischte ihre Tränen weg und sagte dann:"Vielen Danke das Sie das für uns getan haben! Also das sie so tun als würden sie nicht mit in den Urlaub fahren!" sagte Bunny und beugte sich leicht vor als Zeichen ihrer Dankbarkeit.

"Unser Sohn hat uns so lange genervt bis wir zugestimmt haben. Außerdem hat er versprochen bei unser Haus öfters vorbeizuschaun. Er besucht uns nicht mehr so häufig sollst du wissen!" lachte sein Vater.

"Also ich freu mich schon total auf den gemeinsamen Urlaub mit Bunny!" sagte Mamoru und schaute aus dem Fenster. Er war leicht rot im Gesicht.

Bald waren sie am Flughafen.

Sie verabschiedeten sich schnell noch von seinen Eltern und stiegen in den Flugzeug.

Beide waren sehr happy und fragten sich jetzt schon was auf sie wohl zukommen mag.

DAS MEER WARTET JA SCHON!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonohzora
2008-09-07T00:38:27+00:00 07.09.2008 02:38
Ah ok, er wurde also adoptiertXD diese Erklärung fehlte im vorigen KapitelXD Fund eich auch noch sletsam genug, aber es ist eine ErklärungXD
na dnen bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht^^

Lg^^


Zurück