Zum Inhalt der Seite

Wer bist du?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erneutes näher kommen

Bill wachte am nächsten tag früh auf. Er spürte ein Gewicht auf seiner rechten Seite und war dieser einen Blick zu. Seine Lippen verzogen sich zu einem sanften lächeln. Scheinbar hatten sich beide im Schlaf gedreht. Tom lag jetzt halb auf ihm und hatte sein Gesicht in Bills schwarzen Haaren vergraben.
 

Vorsichtig, um Tom nicht zu wecken, schälte er sich unter diesem hervor. Er schlich ins Bad und stelle sich dort vor den Spiegel. Verwirrt sah er an sich hinunter. Hatte er sich gestern noch die Hose ausgezogen? Er konnte sich nicht mehr dran erinnern.
 

Er wusste nur noch das sein Zwilling ihn in sein Zimmer gebracht hat und danach wusste er nichts mehr. Außer dann halt noch das Tom ihn mitten in der Nacht geküsst hatte. Er zuckte mit den schultern und streifte sich die Boxer von den Hüften.
 

Leise summend stellte er sich unter die Dusche. Er schloss die Augen und erinnerte sich an den Kuss zurück. Sein herz begann von neuem zu flattern. Tom musste scheinbar etwas für ihn empfinden. Sonst würde er so was nie tun. Oder tat er es aus mitleid?
 

Der schwarzhaarige öffnete die Augen und schüttelte kräftig den Kopf. “Nein. So was würde er nie aus mitleid tun!”, sprach er mit sich selber. Er dachte noch einige Zeit nach, ließ das Wasser über seinen Körper fließen und genoss es einfach.
 

Immer wieder dachte er an den sanften Kuss. Es war nur eine scheue Berührung gewesen, aber sie war schön gewesen. Diese kurze und scheue Berührung hatte Bill wieder Hoffnung gegeben. Der jüngere beugte sich vor und griff nach Tom’s Duschgel. Er träufelte sich etwas auf seine Hand, verrieb es und schnupperte dann dran.
 

Es roch so nach Tom. Als würde er neben ihm stehen. Mit geschickten Händen verrieb er das Gel auf seinem Körper.
 

Tom murrte leise. Irgendwas hatte ihn wach gemacht. Er wusste nicht was. Es war nur auf einmal so kalt neben ihm. Er drehte sich auf den Rücken und öffnete die Augen.
 

Mit einem ächzen stand er auf. Seine Augen waren noch halb geöffnet und noch im Halbschlaf. Mit müden schritten trat er zu seinem Koffer. Er kramte sich seine Klamotten raus. Es war merkwürdig. Trotz das er so müde war, suchte er sich Klamotten raus die zueinander passten.
 

In Gedanken lag der Blonde noch in seinem bett und so überhörte er die Dusche. Er richtete seine Cap und trat dann ins Bad, um aufs Klo zu gehen. In diesem Augenblick öffnete sich Duschkabine. Erschrocken drehte sich Tom um.
 

Dort stand ein vollkommen perplexer, total nasser und nackter Bill. Fast automatisch glitt sein Blick an dem Jungen hinab. Seine Augen blieben an dem Glied seines Bruders hängen. In diesem Augenblick machte es ‘klick’ in seinem Kopf und sein Hirn setzte aus.
 

Er machte einen schritt auf Bill zu. Mit einem kräftigen Ruck zog er den kleineren an sich und presste sofort seine Lippen auf die von ihm. Bill quiekte erschrocken auf. Seine Augen wurden größer, doch dann schloss er sie und genoss die Berührung ihrer Lippen.
 

Sie war nicht so sanft wie in der Nacht. Nein. Sie war eher fordernd. Er spürte wie Tom mit seiner Zunge in seine Mundhöhle eindrang. Aber es machte Bill nichts aus.
 

Tom fuhr mit den Händen an Bills Seiten auf und ab, während seine Zunge immer wieder Bills Zungenpiercing anstieß. Seine Hände wanderten tiefer und strichen sanft über die, rasierte, haut, um dann einmal über die ganze länge von Bills Glied zu fahren.
 

“Uhm...”, stöhnte der kleinere in den Kuss und Tom in seinem Kopf machte es erneut ‘klick’. Er rieß die Augen auf, zuckte stark zusammen und löste sich auf der stelle von ihm. Er sah ihn noch kurz geschockt an. Doch dann drehte er sich um und rannte aus dem Bad und dem Zimmer.
 

“Tom!”, hörte er Bill noch rufen, doch dann fiel die Tür ins schloss und Tom jagte über den Hotelflur. Unten in der Lobby angekommen, ließ er sich auf eine große Couch fallen.

Er strich sich über die Augen und vor seinem inneren Auge sah er alles noch mal wie einen Film ablaufen.
 

/Oh mann! Was war das den schon wieder? Ich hab Bill begrapscht und ihn geküsst! Leute! Schickt mich in die Klapse, da gehör ich hin./ Er seufzte einmal laut und öffnete die Augen. /ich brauch dringend wieder ein Groupie. Scheinbar bin ich in letzter zeit notgeil, wenn ich schon meinem Bruder befummle. Ich frag Georg nachher mal, ob er mit mir nach Frischfleisch suchen will./



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sternenvogel
2008-09-20T19:27:47+00:00 20.09.2008 21:27
Wir alle sind ja soooooooo~o nohotgeil... *sing*
Jetzt mal ehrlich.
Tom braucht Bill und keine Groupies!!!!
Von:  sworddancer
2008-09-16T19:17:39+00:00 16.09.2008 21:17
*Bloody_Rain93 recht geb*
Tommy braucht Billy, kein Groupieee!!!
*mit Finger rumfuchtel*
Das is Pfui, Tommy!
*ggg*
Is aber n' echt gutes Kapi, wie immer^.~
Ich find' die Ideen klasse!
*knuddel-knuffz*
Hab dich lieeeeee~b!
swordy

Von:  mademoiselle_a
2008-09-14T13:17:22+00:00 14.09.2008 15:17
AHHH *rumschrei und Tom hauen geh**!!!!
nix Groupie suchen gehn
du brauchst Bill
er ist deine große Liebe


oh man

wieder mal ein echt tolliges Kapi
schnell weiter schreiben

lieb dich deine kleine bloodiii


Zurück