Zum Inhalt der Seite

Wer bist du?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Tag an dem alles anfing

~Nächster Tag 20:00 Uhr~
 

Tom lag auf seinem Bett. Gedankenverloren starrte er an die Decke. Ihm war langweilig. Tja. So war das halt, wenn man freie Tage hatte. Er seufzte.
 

Er schnappte sich seine Akustik-Gitarre, die neben seinem Bett stand. Er griff einige Akkorde und verzog das Gesicht. “Ihhh! Mit ner verstimmten E-Seite spielt es sich scheiße.”, brummte er und begann an dem kleinen Rädchen zu drehen, während er immer wieder die letzte Seite zupfte.

Nach einiger Zeit fand er dann die perfekte Tonlage. Tom schloss die Augen und begann die Melodie zu ‘In die Nacht’ zu spielen.
 

Vor seinem inneren Auge erschien Bill. Er lächelte ihn lieb an und sagte leise:” Ich hab dich lieb, Tom!” Das hatte er vor einigen Wochen gesagt. Wie kann so schnell aus brüderlichen Gefühlen Liebe werden? Was empfand er für ihn? Was waren diese Gefühle, die er spürte? Er kannte sich mit so was nicht aus.
 

War er vielleicht...? Ruckartig setzte er sich auf. Das war nicht gut für seine Gitarre. Es gab ein kurzes Knirschen und die letzte Bassseite riss. “Fuck!”, fluchte er laut auf. Warum mussten die Bassseiten auch so empfindlich sein?!
 

Er wollte weiter fluchen, als er aus dem Nebenzimmer Geräusche hörte. Er bekam ein ungutes Gefühl. Sein Herz zog sich zusammen. Irgendwas stimmte mit Bill nicht. Das spürte er ganz genau!
 

Er hörte einen verzweifelten leisen Schrei aus dem Nebenzimmer. Schnell war er auf den Beinen und rannte aus seinem Zimmer, zur Nebentür. “HEY!”, schrie er aufgebracht und hämmerte gegen die Tür.
 

Er hörte ein Poltern von innen. “Finger weg!”, hörte er Bills aufgeregte Stimme. Dann ein erneutes Poltern und ein erneuter erschreckter Schrei. Dann ein kurzer dumpfer Aufprall.
 

Tom reichte es. Er schmiss sich, mit seinem gesamten Gewicht gegen die Tür. Diese sprang sofort auf. Schnaufend sah er sich in dem Zimmer um. Seine Augen verengten sich zu Schlitzen.
 

“Schon wieder du.”, knurrte er sauer. Diese miese Sau. Der braunhaarige Junge saß über Bill gebeugt. Brutal hielt er Bills Handgelenke über dessen Kopf fest.
 

Bill war total aufgelöst. Sein Shirt lag zerrissen unter ihm. Seine Hose war offen und die Hand, von diesem Mistkerl, in dieser verschwunden. Sein Zwilling schluchzte laut auf, als er ihn sah.
 

Tom schäumte über. Diese miese Sau wagte er wirklich SEINEN Billy anzufassen! Mit schnellen Schritten war er beim Bett und riss ihn von Bill runter. “Du mieses Stück Dreck!”, zischte Tom laut und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht.
 

Immer wieder holte er mit der Faust aus und schlug ihm ins Gesicht. Er spürte, wie er ihm die Nase brach, aber es war ihm egal. Was fiel ihm ein? Niemand fasste seinen Billy so an! Er wurde immer wütender. Er wollte erneut ausholen, als er auf einmal aufgehalten wurde.
 

Mit mörderischem Blick, sah er auf. Sofort wurde sein Blick wieder weich. Bill sah ihn aus großen Bambiaugen an. Er zitterte am ganzen Leib und über sein Gesicht liefen Tränen.
 

Er stand von seinem Opfer auf und zog Bill in eine Umarmung. “So ein Scheusal! Wie kann er dir nur sowas antun?”, fragte er leise. Eigentlich sagte er es mehr zu sich selbst. Bill kuschelte sich an ihn und genoss die Hand, die immer wieder über seinen nackten Rücken wanderte.
 

“Was ist denn hier passiert?”, hörten sie die schockierte Stimme Davids. Dieser besah sich kritisch die Tür. Die war hinüber und er konnte es bezahlen. Er freute sich jetzt schon auf die Rechnung. Doch als er den Blick hob und den völlig aufgelösten Bill in Toms Armen sah, verflog der Ärger.
 

“Dieses Sackgesicht, wollte sich an Bill vergreifen!”, zischte Tom und trat ihm noch mal kräftig zwischen die Rippen. Allerdings reckte er sich nicht mehr. Er schien bewusstlos geworden zu sein. /Umso besser! Stirb! Idiot!/, fluchte er der Dreadhead in Gedanken.
 

“Ich werde sofort die Polizei rufen. Bill? Du ziehst vorerst in Toms Zimmer ein. Das mit der Tür regel ich schon.” David lächelte die beiden an und schickte sie dann aus dem Zimmer.
 

Der Jüngere folgte Tom in sein Zimmer. Zusammen legten sie sich auf das große Ehebett. Bill hatte sich an seinen Zwilling gekuschelt und beruhigt. Er zitterte noch leicht.
 

“Alles okay?”, fragte Tom leise und strich ihm weiter über den nackten Rücken. Bill hob den Blick und nickte. “Danke...”, hauchte er leise.
 

Beide waren sich sehr nahe. Bills Herz raste in der Brust und Toms Herz schlug genauso. Unbewusst kamen sich beide näher. Bill spürte den Atem seinen Zwillings an seinen Lippen und schloss automatisch die Augen. Tom tat es ihm gleich.
 

Ganz sanft und leicht berührten sich ihre Lippen. Beide Herzen machten sofort einen Satz und Schmetterlinge rebellierten in ihrem Magen. Wie vom Blitz getroffen fuhr Tom zurück. Das gabs doch nicht. Er hatte seinen Bruder geküsst! Sofort sprang er aus dem Bett und verschwand im Bad.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TiKitty
2008-08-26T15:07:02+00:00 26.08.2008 17:07
ahhhhhhhhhhhhhhhhh das der penner vergreift sich so an bill das er schon weint -.-
*mit drauf hau*
arschloch -______-
aber zum glück war tomyyyy da ^^

schreib schnell weiter =)
Von:  sworddancer
2008-08-23T21:32:16+00:00 23.08.2008 23:32
*_____*
Ich freu mich ja schon soooooo
auf's nächste Pitel!
Das Kapi is so genial, echt mal...
Armes Billyleinchen.
*sniff*
Aber Tommy war ja zum Glück Superman *___*
*strahl*
Hoffe, dass es bald
weitergeht...
*knuddel*
*knuffz*
*kussiii*
Hab dich lieb
swordy
Von:  mademoiselle_a
2008-08-23T17:40:37+00:00 23.08.2008 19:40
WIE KANNS DU DA JETZ AUFÖREN????
*mit eksen nach dir werf xDD**

wuaaaaa
das kapi is sooo toooooll
TOMIE DER HEEEEEELD tututututuuuuu
xDD

schreib schnell weiter -^^-

ld deine bloodiii


Zurück