Zum Inhalt der Seite

Wer bist du?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich bin verliebt

Wer bist du?
 

Autor: Sadako_Sekigawa

Pairing: Bill und Tom, aber ziemlich spät

Kapitel: weiß nicht. Geplant sind zwei könnten aber auch mehr werden. Mal gucken

Disclamer: die Story ist ganz alleine meine. Die Figuren leider nicht... schade...

Widmung: Meiner Lieben Swordy ^^ hab dich lüb
 

Kapitel 1: Ich bin verliebt
 

Bill sah ihm zu. Sah ihm zu, wie er mit seiner neuen Bettbekannschaft flirtete. Es tat ihm weh. Sein herz zog sich zusammen und er musste hart schlucken um nicht zu weinen. Es schmerzte ihn zu tiefst.
 

Wenn man das so laß könnte man meinen Bill wäre in seinen Zwilling verliebt. Tja! Dem war auch so.

Vor ein paar Tagen, oder Monaten oder Jahren, Bill wusste nicht mehr wann es passiert war, kamen diese Gefühle auf. Anfangs verstand Bill nicht.Er war selbst verwirrt. Es war merkwürdig in Toms nähe zu sein. Sein herz machte dann immer große Hüpfer, in seinem Magen flogen Schmetterlinge und ihm wurde warm und kalt zu gleich.
 

Nach einigen Wochen wurde es ihm klar. Liebe. Er empfand Liebe für seinen Zwilling. Nach dieser Erkenntnis nahm er abstand zu Tom. Er war viel zu schockiert über sich selbst. Er LIEBTE seinen Bruder! Seinen Blutsverwandten! Seinen Besten Freund! Seine Familie! Das konnte doch nicht sein.

Er wollte es nicht und trotz allem passierte es.
 

Er war fertig mit den nerven. Trotz das Bill Tom nicht Lieben wollte, würden die Gefühle von Tag zu Tag stärker. Er erwischte sich immer wieder selbst wie er Tom auf den Hintern sah, oder in den Schritt, oder aber auf die Lippen. Dabei kamen ihm die wildesten Fantasien hoch.
 

Nach einigen Wochen hatte er es akzeptiert. Er versuchte normal mit Tom um zu gehen. Und scheinbar funktionierte es. Niemand bemerkte etwas. Alles ging weiter ihren Weg.
 

Sie gaben Konzerte, gaben Interviews und taten so als wäre alles bestens.
 

Und nun saßen sie hier. Alle vier. Tom hatte irgendein Groupie aufgegabelt und mit aufs Hotelzimmer genommen, obwohl sie den heutigen abend eigentlich alle zusammen verbringen wollten. Doch man kannte ja Tom.. Tom machte nur das was er wollte und worauf er lust hatte.
 

Bill warf der Blondine tötende Blicke zu. Warum konnte sie nicht einfach tot umfallen? Wer würde den was merken? War doch nur ein Groupie von Tausenden. Bill brummte leise. Gustav sah ihn fragend an. “Alles klar? Du bist zurzeit immer so komisch. Was ist los?”
 

Bill sah ihn an. Mist! Man hatte es ihm dich angemerkt! Was jetzt? Eine Lösung musste her. “Ich bin nur müde...Ich glaube ich geh ins Bett. Außerdem will ich Tom nicht zu sehen wie er seine neue Freundin vor uns allen flachlegt! Darauf kann ich verziechten.” Er stand auf.
 

“Warte. Ich komme mit. Ich bin auch ziemlich müde.” Wie zur Bestätigung streckte er sich. “Wir gehen dann mal”, lächelte Gustav in die Runde. “Gute nacht”, kam es einzig und alleine von Georg. Tom war fiel zu sehr damit beschäftigt seine Bettbekannschaft zu betatschen. /warum tut er das nicht bei mir?/, fragte sich Bill sehnsüchtig und seufzte leise.
 

Seine brust schmerzte und seine Augen brannten, doch er würde jetzt nichts machen. Sollte Tom doch machen was er wollte.
 

Vor seiner Zimmertür sagte er Gustav noch gute nacht und verschwand dann in seinem großen, dunklen und einsamen Zimmer. Laut seufzend ließ sich Bill auf sein Bett fallen. Er schloss die Augen und genoss die ruhe. Doch wollte er das es so ruhig war? Nein. Er wollte Trouble um sich. Um sich von seinen Scheiß Gefühlen ablenken zu können.
 

Er drehte sich auf den bauch und drückte sein Gesicht ins Kissen. Er konnte nicht mehr. Die ersten Tränen rannen über seine Wange. Und sie nahmen zu, als er aus dem Nachbarzimmer vielsagende Geräusche hörte.
 

Neben ihm war das Zimmer seines Zwillings. War also klar was er tat. Sein Herz zog sich schmerzhaft zusammen und seine Tränen gaben nicht nach, wurden sogar noch stärker. Er schluchzte laut auf. Er drückte sein Kissen auf die Ohren und krallte sich in dieses.
 

/ Du bist so ein Arschloch Tom! Warum tust du mir das an? Weißt du was du mir antust? Hast du eine Ahnung wie weh das tut? Hast du eine? Nein, Du weißt gar nichts. Du bist ein Idiot Tom! Und trotzallem....liebe ich dich. Fuck! Warum? Warum? Warum nicht irgendwer anders? Warum unbedingt er? Warum mein Zwilling?/
 

Er schluchzte erneut laut auf. Die Welt war wirklich ungerecht, was die Liebe anging.
 

Frustriert und durchweicht stand er auf. Er musste sich jetzt ablenken. Er schnappte sich sein Notebook und fuhr es hoch. Sofort meldete er sich bei seinem Lieblingschat an.
 

VertrauteSeele: Hallo Darling! Wie gehts dir?
 

Bill lächelte. Vertraute Seele war ein Junge den er im Internet kennen gelernt hatte. Er wusste alles von ihm. Alles. Er wusste das er Bill war. Er wusste von seinen gefühlen und trotzallem war er für ihn da.

Er begann wieder leicht zu strahlen.
 

JüngererZwilling: Hallo, Honey. Mir gehts nicht gut....

VertrauteSeele: Was hat Tom jetzt schon wieder angestellt?
 

Bill seufzte.
 

JüngererZwilling: Er hat mit einem mädchen rumgemacht. Vor mir... wir wollten heute eigentlich einen abend alleine verbringen. Also ohne mädchen. Aber du kennst Tom ja. Er macht nur das was er will.

VertrauteSeele: Oh ja. Boah ey! So ein Arschloch. Wäre ich da ich hätte ihm den Hintern versohlt.

Wo seit ihr zurzeit eigentlich?

JüngererZwilling: Zurzeit sind wir in Essen.

VertrauteSeele: What? Dann seit ihr ja in meiner nähe!

JüngererZwilling: Was echt? Wie wäre es wenn wir uns dann mal treffen?
 

Bills Herz pochte laut und schnell. Er wollte ihn unbedingt kennen lernen. Diese person die die letzten tage so für ihn da war. Er bettete. Hoffentlich wollte er sich mit ihm treffen. Bitte!

Aber Moment! Er war Bill von Tokio Hotel. Wer wollte sich nicht mit ihm treffen?
 

VertrauteSeele: Klar! Gerne. Wie wäre es morgen? Habt ihr morgen Termine?

JüngererZwilling: nein. Morgen haben wir einen tag frei. Gerne. Wo und wann? Wie kann ich dich erkennen?

VertrauteSeele: in welchem Hotel seit ihr den?

JüngererZwilling: Im ... (denkt euch da einfach einen namen)Hotel

VertrauteSeele: Das ist gut. In der nähe ist ein Café. Wie wäre es wenn wir uns da morgen um 1 treffen? Ich hab werde eine braune weste tragen und habe selber auch braune Haare. Außerdem werde ich eine rote Rose bei mir tragen

JüngererZwilling: Dann treffen wir uns Morgen! Ich freu mich schon. Tut mir leid. Aber ich bin hundemüde. Ich leg mich jetzt mal schlafen. Gute nacht!
 

Bill fuhr seine Notebook runter. Auf seinen lippen lag ein breites grinsen. Morgen würde er ihn endlich kennen lernen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mademoiselle_a
2008-07-20T20:13:16+00:00 20.07.2008 22:13
woaaaa das is toooooll

ich mag es ich mag *faaaaan iiiiis..** xDDD

woaaa in dem kapi sind die ja auch noch in Essen *.*
cooool ausgerechnet meine staaadt thehe
echt cool bis jetz
freu mich aufs nächste kapii
hdl
bloodiii
Von:  sworddancer
2008-07-19T19:51:13+00:00 19.07.2008 21:51
Oha!
Das erste Kappi find ich gut^^
Bin schon gespannt auf's nächste!
*grins*
*knuddel*
Hach ja, sorry, aber ich bin TWC-Verrückt XDXD
HDGDL
swordy
PS: Nochmal Danke für die Widmung^^


Zurück