Zum Inhalt der Seite

Die Rückkehr

Zelos x Lloyd
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefunden!?

*schnief* ich dummi hab das kappi gelöscht und muss es nochmal schreiben. ich hiffe ich bekomm das hin. Naja viel spaß beim lesen und bitte Liebe kommis ^^;
 

--------------------------------------------------
 

Gefunden!?
 

So schnell wie er konnte rannte Lloyd der Person nach die gerade um die Ecke gebogen hatte. Sein herz hämmerte dabei wie verrückt gegen seine Brust. Kaum konnte Lloyd es noch aushalten, raubte ihm diese ungewissheit den Atem. Auf keinen Fall durfte er ihn aus den Augen verlieren sonst hatte er selbst alles verloren. Schließlich hatte er, auch wenn es unmöglich war, 2 Jahre lang gehofft Zelos wieder zu finden. Endlich sah er ihn wieder und konnte ihn, wenn auch nur von hinten, genauer mustern. Und er sah wirklich von hinten aus wie der Auserwählte Zelos Wilder. //Das muss er einfach sein! Es muss!// Lloyds gedanken übershclugen sich während seine Schritte immer schneller wurden um die Person ein zu holen und anzuhalten. Nach einer shcieren ewigkeit, so schien es ihm, hatte er die Person auch endlich erreicht und packte sie an der Schulter um sie fest zu halten.

"Zelos...Zelos..." hauchte er vollkommen außer Atem und konnte tatsächlich spüren wie die Person sich umdrehte. Er selbst musste sich erstmal hinhocken und die AUgen schließen. Schwarz wurde ihm kurz vor den Augen und er musste schwer nach Luft schnappen. Als Lloyd sich dann aber endlich wieder gefasst hatte, stellte er sich wieder hin und schaute die Person langsam von unten nach oben an. Als erstes blieb der Blick des braunhaarigen an dem Exsphere hängen. Dieser kam ihm wieder so vertraut vr das garkein anderer schluß übrig blieb als das es Zelos war. Der Blick in da Geicht der Person ihm gegenüber lies ihn seien Atem anhalten.

Mit weit aufgerissenen Augen schaute er ihn an, Zelos Wilder. Seine Lippen formten den Namen vom ihm, unfähig sich zu bewegen. Doch das brauchte er auch nicht den plötzlich fand er sich in den Armen des rothaarigen wieder, der ihn fest an sich drückte. "Lloyd... Du bist es wirklich! Ich kann es nicht glauben! ich bin nicht tod und das heir ist auch kein traum. ich aknn dich berühren. Ich spüre deine Wärme... Endlich..." Seine worte klangen, so unglaublich erleichtert das Lloyd ganz leicht ums Herz wurde. "Wie kann das sein das du wieder hier bist..zelos?" fragte Lloyd. "Das kann ich dir nicht sagen... Ich fand mich plötzlich in einem fremden Turm wieder. lange bin ich umhergereist und habe endlich wieder den Weg hierhin gefunden. Nie hätte ich gedacht dich heir zu treffen. Es tut mir leid...Alles..wegen damals. Ich habe euch verraten, obwohl ich es nciht mehr wollte, es war ein Befehl von Yggdrasil. Ich dachte es wäre am besten zu sterben durch deine Hand, damit ihr mich leichter vergesst..-!" Grob wurde Zelos unterbochen und von Lloyd weggedrcükt von sich. "Wir sind dir nicht mehr böse! Schon lange nicht mehr. und keiner von uns hätte dich jemals hassen können. NIEMALS! nd schon garnicht ich. Nie hätte ich dich gehasst! Niemals..." Laut und bestimmend waren Lloyds worte, die Zelos erst erstaunt gucken liesen, bevor er schließlich wissend und geschlagen lächelte. "Ich danke dir Lloyd..." hauchte Lloyd leise und strich dabei sanft durch Lloyds Haare.

Mit einem leichten rotschimmer drückte er Zelos Hand weg und schaute an diesem vorbei. Plötzlich hatte er nciht mehr den Mut Zelos in die Augen zu schauen. War mit der ganzen Situation auf einmal überfordert gewesen. Ganz plötzlich stand seine lange verschwundene Liebe vor ihm und jetzt benahm er sich wie ein kleines verliebtes Kind. Dabei war für sowas jetzt, kurz nachdem Zelos aufgetaucht war, nciht wirklich die richtige Zeit. "Lloyd... Wieso bist du eigentlich hier? Wieso bist du nicht zuhause in deiner Welt!?" Erst jetzt fiel Zelos ein das Lloyd ja garnicht in diese Welt gehört sondern in die andere, er dürfte eigentlich nicht hier sein. //Wieso ist er denn nur hier? Hat er heir etwa auf mich gewartet? habe ich seine röte also richtig interpretiert!//

"Nun ja. Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich auf deine Rückkehr gewartet. Eigentlich ist es nicht möglich gewesen das wusste ich. Aber ich hätte es unter diesen umständen nicht zuhause ausgehalten." Lloyd fühle sich als hätte er Zelos schon alles gestanden. Aber hoffte er auch das der Auserwählte es so interpretierte wie er es hoffte. Nämlich das er einfach ein schlechtes gewissen hatte und nicht nach Hause wollte. "Was ich viel wichtiger finde..Willst du wirklich wieder nach Hause in die Villa?" Lloyds gesichtsausdruck wirkte traurig, als er wieder zu Zelos schaute. "Ich meine, sie halten dich alle für Tod.." Lächelnd schüttelte Zelos den Kopf. "Ich denke du hast recht... Lass uns erst einmal zu dir gehen ok? Ich denke du wohnst doch hier. Und hier ist wirklich ein unpassender Ort zu Reden!" Zelos schaute sich umund merkte immer wieder, wie die Leute sie anschauten und tuschelten. Konnte genau hören das sie dachten er sei der Auserwählte, aber das dieser ja tod sei. //War wohl wirklich nicht die beste entscheidung hier her zu kommen. So Leben wie früher will ich auf keinen Fall! Nie wieder will ich mich wie ein Gefangener fühlen. Mit Lloyd und den anderen habe ich mich zum ersten mal richtig Frei und wie ein normaler Mensch gefühlt. Und das will ich nicht ändern!// "Los! Lass uns bitte schnell gehen bevor die Leute noch irgendwem bescheid sagen das ich Lebe!" Etwas hektisch wirkte Zelos eufeinmal als er Lloyd leicht antsupste und schließlich einen Arm um Lloyds schultern legte, damit sie zusammen zu Lloyd nach Hause gingen. Schließlich machten sie sich zusammen auf den Weg. Wohlwissend das das die Leute ihnen nachschauten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück