Zum Inhalt der Seite

Football is my Life

Sasuke&Sakura Naruto&Hinata Neji&Tenten Shikamaru&Ino... und noch so ein Paar ;) aber lasst euch überraschen / Kapitel 30 ist Online!!! ( P.S. Das Letzte)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jugendlicher Leichtsinn

Jugendlicher Leichtsinn
 

Sasuke saß in der Ecke, nippte an seinem Drink und

wippte im Takt der Musik.

Neben ihm saß Ray der Sich mit Temari unterhielt

während Sakura, Naruto, Hinata, Tenten, Neji, Ino und sogar Shikamaru auf der Tanzfläche waren.
 

Nur Sasuke hatte mal wider keine Lust gehabt.

Da Ray und Temari erst vor ein paar Minuten eingetroffen waren hatten auch die beiden noch keine Lust zum Tanzen.

Sasuke trank einen Drink nach dem anderen und so langsam bekam auch er mal gute Laune, und als ihn Sakura mit ihrem Engelsblick zum Tanzen überreden wollte, willigte er sogar ein mit ihr zu Tanzen, was sich im nachhinein als großer Fehler erwies, denn kaum war Sasuke auf der Tanzfläche wurde er auch schon von jedem zweiten Mädchen angetanzt, was Sakura gar nicht zu gefallen schien. Aber einer Regte sich darüber noch mehr auf wie Sakura und das war Naruto, der mal wider einen Eifersuchtsanfall bekam, und völlig überstürzt zur Bar eilte, dabei eine Frau umstieß die Gerade mit einem Jungen Mann tanzte, der eine bläuliche Haut hatte.
 

Kaum hatte sich Naruto an die Bar gesetzt und hatte sich einen Drink bestellt kam der bläuliche Mann, nahm Narutos Drink und Schluckte in mit einem Mal hinunter.

"HEY, was soll das?!?" schrie Naruto gereizt. Kisame aber Grinste

Naruto finster an, "du hast meine Freundin angerempelt, und ihr Glas ist dabei zu Bruch gegangen. Also bestelle ich jetzt auf deine Rechnung neue Drinks,verstanden du Hampelmann!" meinte Kisame nur und bestellte die Drinks. Doch kaum hatte der Bar Keeper die Drinks auf den Tresen gestellt schnappte sich Naruto die Drinks und trank beide aus, strecke seinen Daumen in die Luft und sagte "Danke für die Drinks die haben gut getan" und ließ einen Rotwerdenden Kisame stehen, der nun Natürlich auch die Rechnung bezahlen durfte.

Doch Naruto hatte mit einem nicht gerechnet und das war, das Kisame sich die ganze Sache nicht gefallen ließ. Er kam von hinten Packte Naruto im Genick und presste ihn an eine Wand.

Womit nun Kisame allerdings nicht gerechnet hatte war,dass Sasuke das ganze Schauspiel beobachtet hatte, und seinem Freund natürlich sofort zu Hilfe kam.

Aber auch die Leute der Akatsuki hatten das Drama mitbekommen und schon waren auch, Sasori und Hidan da um Sasuke und Naruto von Kisame zu ziehen. Der die zwei vollkommen unterschätzt hatte.
 

"Na gut kleiner du bekommst dein Rennen!" meinte Kisame, "in einer Stunde treffen wir uns mit unsren Wagen vor dem Club und ich hoffe für dich das du kleiner Scheißer dieses mal auch ein Wagen hast, und nicht wider auf Betteltour gehen musst" grinste Kisame. Er wollte sich gerade zum gehen wenden da mischte sich Sasuke ein, "Halt!"

"Was willst du denn?" fragte Sasori argwöhnisch.

"Ich fahre ebenfalls mit!" meinte Sasuke nur.

"Das lässt du schön bleiben kleiner" meinte eine Stimme hinter Sasuke, es war Itachi.
 

Sasuke drehte sich völlig erstaunt um. "Du hast mir nichts zu sagen" meinte Sasuke nur und drehte sich wieder zu Kisame.

Itachi sah seinen kleinen Bruder mit durch dringlichen Augen an. "Na gut kleiner Bruder, dann Fahr doch gegen mich." grinste Itachi.

"Du wolltest mich doch schon immer besiegen" flüsterte er Sasuke ins Ohr so das nur er es hören konnte.

"Aber Itachi das geht nicht, du hast nachher schon ein Rennen, und das musst du fahren" mischte sich jetzt Sasori ein.

"Stimmt, nun dann überlege ich mir was anderes komm nachher einfach, ich werde einen Gegner für dich suchen kleiner Bruder" dabei betonte er besonders das "kleiner" was Sasuke tierisch aufregte.

"Dann bis nachher!" meinte Naruto nur und zusammen mit Sasuke gingen sie wider zu den anderen.

"Wo wart ihr?" fragte Neji, der sich schon wunderte wo die zwei abgeblieben waren.

"ach nirgendwo meinte" Sasuke und stieß Naruto dabei in die Rippen.

"was ist los?" fragte Naruto flüsternd, "wir brauchen das nicht an dir große Glocke hängen" meinte Sasuke nur und ließ Naruto stehen.
 

Eine Stunde später war es soweit, Sasuke und Naruto hatten beide ihre Wagen geholt und standen nun Abfahrbereit vor dem Eingang des Clubs.
 

"Hey Naruto" sagte Sasuke über sein Headset. "Vergiss nicht ruhig zu bleiben, wie ich mitbekommen habe ist Kisame ein meister seines Fachs." meinte Sasuke und beendete den Funkkontakt als endlich, Kisame und Sasukes Gegner auftauchten. Aber auch Itachi kam mit seinem Wagen.
 

"Folgt uns" sagte Itachi stimme über den Funk und Zusammen Fuhren mit der Gesamten Akatsuki Gruppe los. Einigen Leuten entging das natürlich nicht das die bekanntest Crew der Umgebung einfach mal so aufbrach. Also waren kaum das sie gehalten hatte eine Menge Schaulustige vor Ort die sich das Rennen ansehen wollten.
 

Sasuke merkte Naruto an das er ziemlich nervös war, und auch Sasuke war

es etwas mulmig zumute. Vor allem war Sasuke darauf gespannt wer sein Gegner sein würde.
 

Aber zuerst war Narutos Rennen dran, es sollte ein Drag Rennen werden. Sasuke wusste das Selbst er Probleme hätte Naruto in diesem Bereich

zu schlagen, aber er hatte eben keine Ahnung wie gut oder schlecht Kisame in diesem Bereich war.
 

Naruto und Kisame rollten an die Startlinie. Itachi ging zwischen den beiden Wagen durch und erklärte den beiden so wie den Zuschauern noch einmal die Regeln dieses Rennen.

"Es gibt drei Durchläufe der erste der zwei gewonnen hat gewinnt das Rennen. Gestartet wird jeweils von hier. Das Ziel ist mit dem roten Rauch dort oben gekennzeichnet." Und dabei Zeigte Itachi nach oben wo gerade zwei kleine rote Rauchwolken entstanden.

"Viel Glück" lachte Itachi und ging zurück zu seiner Crew.
 

Ein Junges Mädchen trat nun vor die beiden Wagen und erhob beide Arme, "Auf die Plätze" Naruto ließ den Motor seines Wagens aufheulen, "Fertig" nun ließ Kisame den Motor aufheulen und nicht nur Sasuke war überrascht was für ein Sound der Motor hatte, Naruto war sogar das Grinsen von seinem Gesicht gewichen.

"LOS" Kisame fuhr sofort los, Naruto hingegen war noch etwas erschrocken und verschlief den Start, und so hatte Naruto in der Folge keine Chance und Kisame fuhr das erste Rennen sicher nach Hause.
 

"Was los du Pimpf?" fragte er Hämisch.

"Ich wusste doch du kannst nicht Auto fahren!" lachte Kisame.

Doch er sollte sich mächtig Irren, den Naruto überraschte alle in dem er das zweite Rennen so überlegen gewann wie Kisame das erste.

Nun hatte der Blonde Chaot sein Grinsen wieder, und war nun voll motiviert um auch das dritte Rennen zu gewinnen.

Während die Leute Naruto zujubelte, sah Kisame zu Itachi.
 

Itachi sah mit Besorgnis, dass Kisame sein tückisches Grinsen aufgesetzt

hatte. Er ahnte nichts gutes. Naruto und Kisame ließen wider ihre Motoren auf heulen

"LOS" schrie wieder das Mädchen, diesmal kamen beide Perfekt weg, es war ein Kopf an Kopf rennen, bis kurz vor Schluss hatte Kisame die Nase vorne, doch dann aktivierte Naruto sein NOS System und konnte an Kisame vorbei ziehen. Doch womit Naruto nicht gerechnet hatte war das Kisame ebenfalls eine Einspritzeinlage hatte und so raste Kisame kurz vor der Linie noch an Naruto vorbei.
 

"Scheiße" schrie Naruto laut aus, aber womit weder Kisame, noch Sasuke und erst recht nicht Naruto gerechnet hatte war das die Zuschauer

Naruto mit wahren Jubelschreien begrüßten.

"Mach weiter so" oder "das war doch nur ganz knapp" schrien der eine oder die andere Zuschauerin.
 

Naruto war eigentlich zufrieden mit seiner Leistung, und als er dann sah wie Sauer Kisame darauf war das die Fans für Naruto waren, war er Vollauf zufrieden und feuerte nun Lauthals Sasuke an.
 

Dieser fuhr nun mit seinem Wagen an die Startlinie und wartete darauf, dass Itachi den Ablauf erklärte.
 

Nun Rollte auch sein Gegner neben ihn, doch dieser machte keine Anstalten seine Schreibe runter zu lassen, so wusste Sasuke immer noch nicht gegen wenn er fuhr da, die Scheiben seines Gegners Schwarz getönt waren so das man nicht hindurch sehen konnte.
 

Itachi trat wider zwischen die Wagen und Fing an den Ablauf des Rennes zu erklären.

"Dieses mal haben wir ein ........"
 

Ich hoffe es hat euch allen gefallen, mein besonderer Dank gilt tonia95 dir mir als Beta Leserin geholfen hat. :) ich hoffe mal du machst es weiter vielen Dank.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2009-12-07T23:43:41+00:00 08.12.2009 00:43
Klasse Kapi!^^
Von: abgemeldet
2009-12-07T22:43:05+00:00 07.12.2009 23:43
nee oder?
du kannst doch nicht aufhören wenns sooo spannend wirt
*grummel*

abr nun mal zum pittel XD
war klasse kann mann nix anderes sagen XD

knuff
neko-chan
Von: abgemeldet
2009-12-07T15:36:44+00:00 07.12.2009 16:36
Tolles Kapi
Von: abgemeldet
2009-12-07T14:45:25+00:00 07.12.2009 15:45
echt geiles kapi
freu mich schon sehr aufs näcshte
Von:  Sakura-Jeanne
2009-12-07T10:50:03+00:00 07.12.2009 11:50
hammer akpit3el


Zurück