Zum Inhalt der Seite

Football is my Life

Sasuke&Sakura Naruto&Hinata Neji&Tenten Shikamaru&Ino... und noch so ein Paar ;) aber lasst euch überraschen / Kapitel 30 ist Online!!! ( P.S. Das Letzte)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mordmäßige Kissenschlacht und versteh einer die Frauen.

Wie versprochen das neue Kappi.

Leider hab ich jetzt ein Problem ich hatte das nächste Kappi auch schon fertig bloß leider hat es mein Pc aus irgendeinem grund gelöscht!!!
 

Viel spass beim lesen.
 

Mordmäßige Kissenschlacht und versteh einer die Frauen.
 


 

Sasuke hatte es geschafft er hatte den langweiligen und langatmigen Schultag endlich hinter sich gebracht. Nun stand wider einmal ein Wochenende an.

Sasuke ging in Gedanken durch was er dieses Wochenende alles zu erledigen hatte.

°am Samstag Fußball, am Sonntag lernen und das Haus in Ordnung bringen. Mehr nicht° dachte sich der Uchiha während er mit seinen Freunden das Schulgebäude verließ.

Alle gingen zu ihren Wagen außer Sakura die wie ein begossener Pudel da stand. Sasuke fuhr mit seinem Wagen genau neben sie und öffnete ihr die Tür. "nun steig schon ein!" sagte Sasuke etwas genervt als Sakura keine Anstalten machte einzusteigen.

Als sie eingestiegen war bemerkte Sakura die blicke einiger ihrer Mitschülerinnen die ihr böse nachstarten. Sie wusste ja selbst das Sasuke ein Attraktiver Junge war. Aber sie waren doch nur befreundet und sie konnte die Reaktionen der Mädchen in keiner weiße nachvollziehen, sie mussten doch sehen das sie nur Freunde waren, oder waren sie doch mehr.

Aber Sakura verwarf diesen Gedanken ganz schnell wider.

Als sie merkte das Sasuke sie die ganze zeit aus den Augenwinkeln hatte beobachtet würde sie etwas rot und konzentrierte sich an etwas anderes zu denken.

"Was machen wir eigentlich heute Abend?" fragte Sakura als sie gerade aus der Stadt gefahren waren. "Ich hab keine Ahnung, aber auf zu viel Aktion hab ich keine Lust" meinte Sasuke nur und konzentrierte sich weiter aufs Fahren.

Sakura dagegen überlegte Fieberhaft was sie heute Abend machen könnten. Und dann kam es ihr Plötzlich, "na klar jetzt weiß ich was wir machen!" sagte sie zufrieden mit sich selbst. "Und was?" fragte ein leicht genervter Sasuke. "Wir machen heute bei mir einen DVD Abend. Da hast du nicht so viel Aktion, außer wir schauen einen Aktion Film" lachte Sakura.

Da Sasuke nichts sagte faste sie das als "Okay" auf. "Dann kann ich mit dir heute Rechnen?" fragte die Haruno als sie aus dem Wagen stieg. Sasuke nickte nur und fuhr schon auch wider davon.

°Besser als nichts zu tun° dachte sich der Schwarzhaarige und beobachtete noch Sakura wie sie in ihrem Haus verschwand. "Eigentlich ist sie ja ganz Süß." aber kaum hatte der Uchiha das ausgesprochen hätte er sich ohrfeigen können. "Sie ist nur eine Freundin mehr nicht.

Sein restlicher tag verlief absolut ereignislos. Er war damit beschäftigt sich die neusten Transfers in der Welt anzuschauen, denn immerhin war der Transfermarkt nur noch 4 Tage geöffnet, den am Montag um Punkt 24 Uhr würde sich das Transferfenster schließen.

Aber bisher gab es noch keine interessanten Wechsel zu verzeichnen.

Danach Chatte er ein wenig mit Naruto und spielte mit ihm Online am PC, danach widmete er sich seinem neuen Auto, obwohl es von innen Sauber war, nahm er es in seiner Garage erst einmal gründlich unter die Lupe, und schaute sich jedes noch so kleines Detail an. Vor allem den Motor begutachtete er eine volle Stunde lag.

Seine Arbeit fand erst ein ende als ihn Sakura auf dem Handy anrief. "Ja?" "ah Sasuke hey, bei dir daheim geht keiner hin da hab ich gedacht ich ruf dir auf dem Handy an." Als Sasuke nichts sagte fuhr sie fort "Wie sieht's jetzt bei dir aus mit heute Abend? Alle kommen und auch Temari kommt vorbei vllt auch noch Lee." "ja ich denk das ich komme" meinte Sasuke nur. "ok gut dann plan ich dich auch noch mit ein. Ach ja und was ich dich fragen wollt ist ob du nicht auch Ray einladen kannst. Ich hab leider seine Handy nummer noch nicht." "ja ja geht klar"

"gut dann heute Abend um 9 bei mir." damit legte das Mädchen auf. Sasuke sah auf seine Handy Uhr und bemerkte das es schon kurz vor 8 war.

Also räumte er sein Werkzeug auf und begab sich unter die Dusche, davor rief aber noch Ray an um diesem mitzuteilen das er diesen kurz vor 9 bei ihm vorbei kommen würde um ihn abzuholen.

Sasuke wusste nicht ob Ray schon einen eigenen Wagen hatte es war ihm aber auch recht egal.

Nach dem er Geduscht und Gegessen hatte war es schon viertel vor 9 und so musste sich Sasuke mit dem Umziehen und richten etwas beeilen.

Aber 5 vor rollte er vor Rays Haustüre. Dieser Wartete bereits auf ihn, "und alles fit?" fragte ihn der Blonde und zusammen fuhren sie zu Sakura. "Klar bei dir?" antwortete Sasuke auf seine Frage. "Geht, geht. Wann müssen wir eigentlich bei Sakura sein?" fragte er anschließend. "Um 9"

"Dann musst du dich aber mächtig beeilen mein Freund, wir haben jetzt 3 vor."

"Beilen, tzz, dass mach ich doch mit links." meinte Sasuke und schaltete auch gleich einen Gang höher.

2 Minuten später hielt Sasukes Wagen mit Quietschenden Reifen auf der Einfahrt der Haruno.

"Na was hab ich dir gesagt das mach ich mit links, und das sogar noch Pünktlich." meinte Sasuke arrogant. Darauf konnte Ray nur lachen "ich hätte es trotzdem schneller geschafft " scherzte der Blonde und wurden auch kaum das sie die Haustür erreicht hatten von Sakura und Temari begrüßt.

"Na wie geht's euch zwei?" wollte Temari gleich wissen. "ganz gut" sagte Ray und Sasuke nickte nur zustimmend. "Wo sind die anderen?" fragte Sasuke gleich als sie das Große Wohnzimmer betraten.

"Die anderen müssten auch bald kommen, du weißt ja Naruto und Ino kommen immer zu spät und Hinata meinte das es auch bei ihnen etwas länger dauern würde." erklärte Sakura.

"Wollt ihr ein Bier?" fragte Temarie und öffnete den Kühlschrank. "Für mich ja!" antworte Ray, auch Sasuke nickte zustimmend. °ein Bier kann ja nicht schaden.° dachte sich der Uchiha und Prostete mit Ray. Und wartete darauf das auch endlich die anderen kamen.

Sasuke und Ray unterhielten sich auf der Couch über Fußball während die beiden Mädchen in der Küche hantierten.

"Was meinst du hab ich bei ihm Chancen Sakura?" fragte eine besorgt wirkende Temari.

"ich weiß nicht ich schätze schon das er auf dich stehen könnte" meinte die Rosahaarige.

"Und was wenn nicht, dass wäre so peinlich." "jetzt wart doch erst mal ab was heute Abend Passiert Temari." beruhigte Sakura ihre Freundin.

"oh man bestimmt schau ich den ganzen Abend in seine Schwarzen Augen. Ich komm von denen einfach nicht los" motzte Temari und leerte ihr Glas Sekt mit einem Zug.

"Ich glaub Naruto kommt" sagte Sasuke ruhig. "woher willst du das wissen?" fragte Temari. "sei einfach kurz still." Alle lauschten gespannt ob etwas passierte.

"SAKURA HEY SAKURA BIST DU DA ICH FIND DEINE KLINGEL NICHT. SAKURA!!! HALLO!!!" schrie der Tollpatsch aus voller Kehle.

"Der ist doch zum scheißen dämlich" regte sich Sakura auf und rannte zur Eingangstür damit Naruto nicht noch mehr Lärm machen konnte.

Inzwischen Kugelte sich Temari vor Lachen auch Ray und Sasuke konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen als Naruto eintrat.

Dieser sah verwirrt zu der am Boden liegenden Temari, "was ist den mit der los?" fragte er verwirrt. "Naruto haha, zum scheißen haha dämlich" lachte die Blonde, "und dazu noch Sakuras Gesichts Ausdruck. Das war ein Bild für die Götter" lachte sie nun noch lauter.

Und auch Ray musste nun loslachen und Sasuke Grinste noch Breiter. Denn Temari hatte recht, Sakura hatte so entgeistert drein geschaut als sie Naruto hatte schreien hören, davon musste man einfach einen Lachanfall bekommen.

"AAAHHH" schrie Naruto auf als er von hinten eine Kopfnuss bekam. "Aua, Sakura was sollte das?" fragte Naruto noch verwirrter drein als er eine Gefährlich schnaubende Sakura über sich stehen sah.

"Naruto du bist der größte Idiot der auf diesem Erdball wandelt, seit wann findet man eine Klingel nicht!" brachte die Wutschnaubende Sakura hervor. "tut mir leid Sakura das war nicht mit Absicht. Ich wollte ..." aber weiter kam er nicht da hatte er schon ein Kissen im Gesicht kleben.

Sakura war mit einem Kissen auf ihn los gegangen. Sie hörte erst auf ihn mit dem Kissen zu schlagen als sie alle vor Lachen nicht mehr halten konnte. Sie schaute genauso verwirrt wie Naruto drein. "ach ihr findet das also komisch wie findest du dann dass!" und mit diesen Worten gab sie Sasuke eine Volle Breitseite mit.

Sasuke sah zwar den schlag zwar kommen konnte aber nicht völlig ausweichen also hielt er das Kissen fest und zog daran so das Sakura das Gleichgewicht verlor und direkt auf Sasuke prallte der war darauf nicht vorbereitet und zusammen landeten die 2 auf dem Boden, bessergesagt Sakura landete auf Sasuke, und saß nun auf diesem.

Für einen kurzen Augenblick der Sakura aber wie eine Ewigkeit vorkam sahen sich die beiden in die Augen. Grün traf auf Schwarz und Schwarz traf auf Grün. Sakura hätte alles um sich herum vergessen, hätte sich nicht Naruto mit einem Kampfgeschrei auf die beiden drauf werfen wollen.

Doch Ray war schnell genug und konnte so verhindern das Naruto die beiden Zerquetschte. Sasuke sah das ganze nur aus den Augenwinkel weil er sich auf die auf ihm liegende Sakura konzentrierte, nahm sich aber noch vor Ray für diese Aktion zu danken.

Dieses Spiel ging noch eine ganze Weile weiter, bis es an der Tür klingelte, Sakura sich atemlos erhob und die Türe öffnete. Hinata die als erste ins Wohnzimmer kam, sah irritiert auf den am Bodenliegenden Naruto, über ihm standen Ray und Sasuke beide mit einem Kissen in der Hand.

Die beiden hatten die letzten 5 Minuten damit verbracht auf den Blonden mit den Kissen einzuprügeln.

Als die ganze Geschichte erklärt war schüttelte Hinata nur den Kopf und Neji fügte nur an "schade das ich nicht dabei war, Naruto als Trainingsgegenstand. Das hat bestimmt spaß gemacht." lachte der Hyuga. "Woraufhin er sich einen bösen Blick einfing, nicht von Naruto, nein der Böse blick kam von seiner Cousine Hinata.

Den Naruto wollte schon auf Neji mit einem Kissen bewaffnet losstürmen hätten ihn nicht Ray und Sasuke gleichzeitig mit einem Kissen schlag aus den Latschen geworfen.

Danach gingen Sakura, Hinata und Temari dazwischen. Nachdem sich die Jungs recht schnell wider erholt hatten und Zusammen ein Bierchen getrunken hatten räumten die Jungs schnell auf während die Mädchen die restlichen Snacks vorbereiteten.

"So jetzt warten wir nur noch auf Ino und Shikamaru." "seit wann kommt Shikamaru denn zu spät?" fragte Naruto. "er holt Ino ab." meinte Sakura nur. "Ok dann können wir schon mal mit dem ersten Film beginnen den bis unsere Barbie fertig ist haben wir schon mindestens einen Film fertig."

"wo er mahl recht hat da hat er recht" pflichtete ihm Neji bei und legte einen Film ein.

Der erste Film dieses Abends war Death Race. Dieser Film gefiel vor allem den Jungs aber auch den Mädchen gefiel der Film sehr gut.

Als in der Mitte des Films aber Ino und Shikamaru auftauchten, fing das nörgeln an.

Den Ino mochte den Film überhaupt nicht und erst als alle sie angebrüllt hatten sie solle endlich ruhig sein, war sie still und alle konnten den Film in Ruhe zu ende schauen während Ino beleidigt Chips in sich hinein donnerte.

Als der Film zu Ende freute sich Ino wie ein kleines Kind. "Ja endlich aus, so jetzt losen wir aus wer den nächsten Film aussuchen darf." Und schon zog sie einen Becher mit Lauter Zetteln Dirn hervor.

"Der der den Punkt zieht darf sich einen Film aussuchen, die mit dem X haben verloren."

"ich bin der erste" schrie auch schon Naruto los und nahm sich einen Zettel. "ach man" fluchte er als er ein X gezogen hatte.

Danach zogen alle anderen ihre Zettel. Und als Ino freudig aufschrie stöhnten alle Jungs auf. "Oh nein jetzt kommt so ne Liebes Schnulze" fluchte Naruto und ließ sich traurig auf die Couch fallen.

"Juhu jetzt schauen wir nenn Film an den ich erst gestern bekommen habe." sagte sie Fröhlich, und legte die DVD ein. Wie die Jungs erwartet hatten war es eine Totale Schnulze, Sasuke war schon kurz vor dem Einschlafen als Sakura auf ihn drauf kippte. Erst wollte er sich beschweren merkte dann aber das sie schlief und ließ sie gewähren.

Als Sasuke sich umsah merkte er das nicht nur er ein Mädchen an der Backe hatte. Im war aufgefallen, das Ino schon den ganzen Abend an Shikamaru dranhing, und er glaubte das es auch den anderen aufgefallen war. Und auch Tenten suchte häufig die Nähe von Neji, der jedoch wusste nicht recht damit umzugehen. Was Sasuke ein kleines Grinsen entlockte, wie er auch erschrocken feststellen musste war er nur noch der einzige der Wach war.

"oh man ist der Film langweilig gewesen" sagte Plötzlich eine leise Stimme unter Sasuke.

Es war Sakura die gerade erst aufgewacht war, und sich nach ihrem Gesichtsausdruck wunderte warum sie an Sasuke lehnte. "Na ausgeschlafen?" fragte der Uchiha monoton. "emm ja?" kam es von der Haruno nur, die keine richtigen Worte fand. "danke" murmelte sie noch hinterher. "schon ok" zwinkerte der Schwarzhaarige ihr zu. "Aber du bist richtig bequem" scherzte Sakura und fing sich daraufhin einen Bösen Blick von Sasuke ein. "war nur Spaß" lachte sie leise, machte aber keine Anstalten aufzustehen.

"Wie viel Uhr ist es jetzt eigentlich?" fragte Sakura, nach einer ganzen weile in der sie einfach nur auf der Couch gelegen waren und sich leise unterhalten hatten, um die anderen nicht zu wecken.

"halb eins.", "oh schon so spät?" fragte Sakura verwirrt und richtete sich jetzt zum ersten mal auf. Sasuke nickte nur und Stand auf, "ich werd dann auch gehen." meinte er kühl. "oh ja ok, ich bring dich noch zu Tür." sagte sie lächelnd. "Hey Sasuke, gehst du?" fragte ein Verschlafener Ray aus einer Ecke des Wohnzimmers. "was machst den du da?" fragte Sakura überrascht. "Schlafen" lachte der Blonde.

Zusammen mit Ray machten sich Sasuke und Ray auf den Heimweg. Aber nicht bevor Sakura Sasuke noch ein leises und zartes "danke" ins Ohr hauchte.

Sasuke wollte sie zwar noch fragen "für was danke" aber sie hatte die Tür schon geschlossen und einen leicht verwirrten Sasuke hinter der Tür zurück gelassen.

°oh nein, ich glaub ich fühl doch mehr als nur Freundschaft für Sasuke! Und ich dachte ich bin über ihn hinweg° dachte Sakura einerseits reumütig andererseits erfreut.

"Versteh einer die Frauen" sagte Sasuke kopfschüttelnd ihm Auto und Ray konnte ihm nur zustimmen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-10T11:53:20+00:00 10.10.2009 13:53
echt klasse kapi
freu mich schon sehr aufs nächste
Von:  fahnm
2009-10-08T22:08:39+00:00 09.10.2009 00:08
*grins*
Da hat es leise zwischen den Beiden geknistert.
Mal sehen wie es weiter geht.

mfg
fahnm
Von:  xxx
2009-10-08T17:29:16+00:00 08.10.2009 19:29
hey
ein super kappi
mach weiter sooo^^
danke für die ens wieder

gruß xxx
Von: abgemeldet
2009-10-08T12:16:10+00:00 08.10.2009 14:16
HaMMer Kappii

freue mich schon tierisch aufs nächstee

knutschaa
neko-nuke-chan
Von: abgemeldet
2009-10-08T09:08:54+00:00 08.10.2009 11:08
Tolles Kapi
Von:  Sakura-Jeanne
2009-10-07T20:22:47+00:00 07.10.2009 22:22
hammer k<apitel


Zurück