Zum Inhalt der Seite

Football is my Life

Sasuke&Sakura Naruto&Hinata Neji&Tenten Shikamaru&Ino... und noch so ein Paar ;) aber lasst euch überraschen / Kapitel 30 ist Online!!! ( P.S. Das Letzte)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Vernichtente Niederlage

Tut mir leid das ich das Kapitel erst so spät heraus bringe, das hat sich echt gezogen mit meinem neuen PC und jetzt bekomm ich den warscheinlich nicht weil ich auf einen Betrüger gestoßen bin :( :( :(.

Aber naja das gehört hier nicht her.

Jetzt hab ich meinen Text Überarbeitet und kann in nun endlich online stellen.

Das nächste Kappi ist auch schon fast Fertig ich muss aber noch einige änderung vornehmen weil mir da etwas ncoh nicht ganz gefällt.
 

Ich wünsch euch viel spass beim Lesen

Euer xDXxDXx

_________________________________________________________________________________
 

Eine Vernichtente Niederlage
 

Fröhlich lagen sie sich nun alle in der Armen.

Sasuke der schon an der Seitenlinie stand grinste Kakashi an, dieser erwiderte das Grinsen.

„Sehr gut gemacht Sasuke“ sagte Kakashi stolz. Danach ging er um den Rest der Mannschaft zu beglückwünschen.

Nun kam Ray zu Sasuke, dieser Grinste ebenfalls. Als er vor Sasuke stand erhob er nur seine Rechte Hand und Sasuke klatschte ein.

„Gutes Spiel“ „Gutes Spiel“ sagten beide und lösten ihren Hände druck.

„Hey Leute der Typ von der Wirtschaft hat gesagt er Spendiert uns einen Kasten für unsere Leistung“ schrie einer der Jungs Fröhlich durch die Kabine, und hinter ihm Schritt auch schon der besitzen der Bar hindurch mit einem kalten Kasten Bier.

„Hier das habt ihr euch verdient“ meinte er nur beglückwünschte sie alle für ihre Tolle Leistung und verließ mit einem „Dem Spender sei ein Trullala, Trullala ein Trullala“ von den Spielern die Kabine.

Als Sasuke mit einem kühlen Bier unter die Dusche Trat fühlte sich das herrlich an.

Das kühle Bier das seine Kehle runterfuhr, das kalte Wasser das über seien Körper lief und die Tatsache das er eine Super Leistung gezeigt hatten machten ihn Glücklich und zufrieden.

Und als er unter der Dusche hervor trat fühlte er sich fast wie neu Geboren.

„Hey Leute wisst ihr wie es bei der ersten Steht“ fragte einer der Jungs der gerade aus der Dusche kam. „Spielen die schon?“ fragte Matt.

„Ja anscheinend schon, sie haben 5 Minuten nach uns angefangen.“ meinte ein anderer.

Sasuke der inzwischen Fertig war Wartete noch auf Ray.

„Sasuke geh ruhig schon mal vor ich komm dann nach“ meinte dieser und machte sich ein neues Bier auf.

„Bringt dann den Kasten mit Hoch“ meinte Sasuke noch schnappte sich ein Bier und verließ die Kabine um sich das Spiel der ersten Mannschaft anzuschauen.

Als Sasuke aus der Kabine kam und auf die kleine Anzeigetafel am Spielfeldrand sah traf in fast der Schlag.

Es Stand nach 10 Minuten schon 0:3.

Sasuke ging in Richtung Trainer Bank, dort traf er auf Kakashi, der jedoch hatte keine Zeit um sich mit ihm zu unterhalten.

Und da er sich mit Sakura immer noch nicht verstand wollte er auch nicht zu den Mädchen gehen, also suchte er die Zuschauer reihen ab.

Endlich sah er ein ihm bekanntes Gesicht.

„Hey Sasuke, gutes Spiel gerade eben“ sagte Kimimaro zu ihm als er neben den Co-Trainer der ersten Mannschaft trat.

„Ja, aber was ist hier los?“ fragte Sasuke mürrisch. „Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung, die Mannschaft ist zwar so gut aufgestellt, scheint aber die völlig falsche Taktik zu haben.“ meinte Kimimaro.

„Und wie sind die Tore gefallen?“ fragte Ray der nun hinter den beiden Stand.

„Hallo ich bin Ray“ fügte er noch Hinterher und reichte Kimimaro die Hand.

„Hallo mein Name ist Kimimaro, ich bin der Co-Trainer der Ersten Mannschaft und Stelle selbst die 2te Mannschaft der Aktiven auf.“ stallte sich Kimimaro vor.

„Ihre Leistung war auch ziemlich beindruckend“ meinte er dann zu Ray, „ach sie war ganz in Ordnung“ meinte dieser nur.

„Ach ja die Tore“ fiel es Kimimaro wider ein, „Das erste Tor war nach 50 Sekunden, war ein Fernschuss Tor, sah ziemlich peinlich aus. Das zweite Tor viel nach einer Ecke und das Dritte viel nach einem Freistoß.“ berichtete Kimimaro.

Sasuke, Ray und Kimimaro mussten mit ansehen wie die Gegner ihre Mannschaft regelrecht Vorführten. Und sogar kurz vor ende der ersten Halbzeit noch das 0:4 machten, die Gegner hatten den Ball in der Mitte laufen lassen, Spielten das komplette Mittelfeld aus und Passten den Ball anschließend im Strafraum einige male hin und her, bis sich endlich einer erbarmte und den Ball im Tor versenkte.

Mit eingezogenen Köpfen verließen die Spieler den Platz, Naruto der nur auf der Bank saß ärgerte sich grün und blau.

Dazou schien das alles aber wenig zu interessieren, er machte eine Mine als würden sie 4:0 führen.

"Na wenn denen in der zweiten Halbzeit nichts besonders einfällt dann sehe ich schwarz für unser Team" sagte Kimimaro, "naja ich geh dann" sagte er kurz drauf und Sasuke und Ray schauten ihn schief an. "Ich hab alles gesehen was ich sehen wollte" fügte er hinzu und verlies anschließend den Sportplatz.

"Oh man ich hoffe die 2te Halbzeit wird besser sonst geh ich glaub ich auch" meinte Ray.

Sasuke schwieg und schaute Geistesabwesend auf den Platz, nach der Pause kamen beide Teams unverändert auf den Platz, was die Zuschauer an der Seite Wunderte da die Mannschaft einfach nur schlecht gespielt hatte.

"Wenn die weiter so spielen gehen die ja völlig unter" meckerten einige der Zuschauer.

"Und dafür hab ich auch noch eintritt gezahlt" beschwerte sich ein anderer.

Sasuke verfolgte weiter das Spiel und es überraschte ihn nicht das das Team weiterhin Ball und Gegner hinterherlief, Neji der im Mittelfeld Spielte konnte absolut nichts machen, er hatte im Gesamten Spiel vielleicht erst 10 Ballkontakte gehabt.

Shikamaru versuchte auf seiner Außenposition alles, aber da die Angriffe nun meistens über die Mitte liefen hatte er kaum Chancen die 2 weitern Treffer zu verhindern.

Nun machte sich an der Seite endlich Naruto warm und auch Lee durfte sich warm machen, als die Zwei endlich im Spiel waren, waren es noch 10 Minuten zu Spielen, Naruto holte wirklich alles aus sich heraus und Sprinte quer über den Platz und wider zurück, auch Lee hatte so eine erstaunliche Ausdauer und tat es Naruto gleich.

Und so kam es das die Gegenspieler unachtsam wurden Lee den Ball eroberte, die Line entlang Sprintete den Ball in die Mitte Flanke wo Neji den Ball geschickt mit den Kopf verlängerte Direkt auf Naruto der den Ball nur noch ins Netz setzen musste.

Die Pfeife des Schiedsrichters ertönte und die Gegner schrieen zufrieden auf.

"Und das Endergebnis im A-Jugend Spiel der ersten Mannschaft lautet 1 zu 6" sprach der Stadionsprecher durch sein Mikrofon. "Die zweite Mannschaft gewann ihr Spiel mit 1 zu 0" fügte er noch hinzu.

"da Sieht man mal hätten sie uns Spielen lassen wäre das bestimmt besser ausgegangen" scherzte Ray.

Sasuke und Ray gesellten sich in zwischen Zeit zu den Mädchen.

"hey" sagte Ray als sie die Gruppe erreichten.

"Hey Ray was machst du den Hier?" wollte Ino sofort wissen, "ich habe gespielt" meinte dieser locker, "Wann?" kam es von Tenten, "Vorhin in der 2ten mit Sasuke" sagte er weiter lässig.

"Ja und er war sogar richtig gut" lobte ihn Sakura.

Ray wusste nicht was er von diesem Lob halten sollte Freute sich aber doch über das Kompliment. "Echt?" fragten die anderen Mädchen im Chor, "ja" stotterte Hinata raus, "ich habe das Spiel auch gesehen und Sasuke und Ray waren richtig gut" sagte sie schüchtern.

"Hm" machte Sasuke nur und Ray grinste nur ein wenig, "Ja wirklich" fügte Sakura hinzu, "aber das können wir ja alles heute Abend besprechen, jetzt müssen wir erst einmal klären wo wir heute Abend Hingehen." meinte Sakura.

"Ich hab aber keine Lust schon wider in der Weltgeschichte rum zu reisen" meinte Tenten, "ich hab’s wir gehen alle zu mir" sagte Ino nun. Die Mädchen sahen sie überrascht an, die 2 Jungs hingegen schien das wenig zu Interessieren.

"Ja dann machen wir bei mir eine kleine Home Party, ich kann ja noch welche aus unserer Klasse einladen" meinte Ino und zückte Sofort ihr Handy, "das wird zwar knapp aber ich glaub ich bekomm das noch hin." meinte Sie und fing Sofort an zu Telefonieren. Eine Halbe Stunde war alles Organisiert, "so ich muss jetzt schnell los, wir müssen einkaufen, ich muss mich noch Stylen und sonst noch so einiges, also wir sehen uns heute um 22 Uhr bei mir" meinte Ino und verschwand mit Tenten im Schlepptau.

"Ohje das kann etwas werden" meinte Sakura, aber Innerlich freute sie sich schon drauf, sie mochte Inos Partys schon immer, bei so einer Party war schon einiges Passiert.

Ihr bisher schönstes Erlebnis in Sachen Liebe.

*Flashback*

"Los Leute wir Spielen Jetzt Flaschendrehen" schrie Naruto und alle versammelten sich um einen Tisch, manche musste Naruto dazu drängen, Neji zum Beispiel der nur mit Tentens Hilfe zu überreden war.

Mit Neji kam auch Shikamaru dazu, nur einer wollte mal wider nicht, "Jetzt komm schon Sasuke" schrie Naruto. "Alle machen mit, sogar Neji" meinte Ino. "Jetzt komm schon" meinten auch Neji und Shikamaru.

"Oder hat der große Uchiha etwa Angst?" fragte Naruto Neckend.

Das ließ sich Sasuke nicht gefallen und auch er setzte sich in den Kreis. Damals waren auch einige ihrer alten Klassenkameraden dabei und so begann das Spiel. Sasuke hatte Glück und so kam er gar nicht dran, er lag schon auf den Rücken und langweilte sich mal wider und nippte an seinem Bier als Naruto schrie "HHHHAAAAA Sasuke du bist dran" schrie Naruto. Sasuke verzog das Gesicht "na und" fragte er Hämisch und richtete sich auf.

"Was nimmst du Wahrheit oder Pflicht" fragte in Neji, auch er war kaum dran gewesen.

"keine Ahnung mir egal" antworte Sasuke gelangweilt, "also Pflicht" sagte Naruto entschlossen.

"gut, dann musst du die Nächste Person die dran ist Küssen" sagte der Huyga lächelnd, und sein Grinsen wurde noch Breiter als Sasuke ihm einen Bösen Blick zu warf.

Sasuke griff nach der Flasche und drehte sie, die Flasche drehte und drehte sich. Fast alle Mädchen hofften Darauf dass die Flasche vor ihnen stehen blieb, so auch Sakura.

Als die Flasche langsamer wurde bekamen die Mädchen immer größere Augen, als die Flasche schon fast stand hielt jedes Mädchen den Atem an.

Sie stand, und sie zeigte auf...
 


 

ich hoffe es hat euch gefallen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  endoftherainbow
2009-07-16T22:29:58+00:00 17.07.2009 00:29
...zeigte auf Sakura xD
hach ja war toll :)

lg
Von:  Sakura-Jeanne
2009-07-16T17:14:22+00:00 16.07.2009 19:14
hammer kapitrel
Von: abgemeldet
2009-07-16T15:18:10+00:00 16.07.2009 17:18
tolles pittel
ich wette die flasche is bei saku stehen geblieben
danke nochmals für die ENS kann ich wieder eine haben??
kissy nadine
Von: abgemeldet
2009-07-16T15:02:53+00:00 16.07.2009 17:02
Tolles Kapi
mfgt Hexe


Zurück