Zum Inhalt der Seite

Football is my Life

Sasuke&Sakura Naruto&Hinata Neji&Tenten Shikamaru&Ino... und noch so ein Paar ;) aber lasst euch überraschen / Kapitel 30 ist Online!!! ( P.S. Das Letzte)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2 Neue für die Mannschaft!

Hier mein neustes Kappi, ich hoffe es Gefällt euch.

Ich hab jetzt noch ein Fertiges Kappi, Ihr dürft entscheiden ob ich es gleich an diesem We oder erst am Nächsten bringen soll.
 

Also stimmt ab.
 

Viel Spaß beim lesen.
 


 

2 Neue für die Mannschaft!
 

Sie kamen alle zu dem Entschluss sich später am Sportplatz zu treffen, da die Jungs eh ein Spiel hatte und die Mädchen später noch Volleyball Training hatten.

„Emm Ray ich wollte dich fragen ob du mich vielleicht mitnehmen kannst?“ fragte Sakura einen eher überraschten Ray, er ließ sich zwar nichts anmerken aber Sasuke konnte sehen das es ihn überrascht hatte das sie ihn fragte und nicht Sasuke.

Er willigte ein sie mitzunehmen und zusammen mit Sasuke fuhren sie vom Tüv Gelände.

Ray war durch das zusätzliche Gewicht aber kaum langsamer was Sasuke ein wenig wunderte, im Gegenteil er war sogar noch viel schnell wie Sasuke.

°Man seit wann ist seine Maschine so schnell sie läuft fast 190° fluchte Sasuke innerlich vor sich hin, Sasukes Maschine hingegen lief nur 180 KmH.

Als sie nach Knapp 10 Minuten bei Sakura Haus angekommen waren, unterhielt sie sich noch kurz mit Ray, „Als tschüss bis später dann“ sagte sie lächelnd und verschwand ihn ihrer Villa.

Sasuke schaute argwöhnisch zu Ray, dieser zuckte nur mit den Schultern und führ auch schon wider los.

Sie fuhren wieder einmal um die Wette, dieses mal aber verlor Sasuke aus hoch. Ray drehte ohne Mitfahrer so richtig auf und kam bis zu 220 KmH. Wobei Sasuke glaubte das dass nicht einmal alles war was seine Maschine alles Leisten konnte.

°Ich muss so schnell wie möglich zu Ford damit er mit die 2te Drossel frei gibt. Den immerhin hab ich jetzt meinen Führerschein.° dachte sich Sasuke, und hielt neben Ray an der schon auf ihn wartete.

„Na heute ein wenig langsamer?“ fragte er lächelnd. „Witzig“ bracht Sasuke nur hervor. „Wann ist bei euch heute überhaupt Spiel beginn?“ fragte er Sasuke. „Ich spiel um 12:30 Uhr und die anderen um 14:30 Uhr.“ „gut dann sehen wir uns später“ und mit einem kleinen wink verabschiedete er sich und fuhr zu sich.

Sasuke fiel ein das er eigentlich noch nie Rays Haus gesehen hatte, von sich aus konnte er es nicht sehen da die Hecken zu hoch waren, und von seinem Balkon aus konnte er ebenfalls nichts sehen da genau Dort ein Ballnetz Stand das dass ganze Haus verdeckte.

Sasuke nahm sich vor ihn in nächster Zeit mal zu besuchen, Sasuke war zwar nicht der Typ der sich für alles Interessiert, aber wenn es mal etwas gab dass ihn Interessierte dann wollte er auch erfahren was sich dahinter verbarg.

Nach einem dürftigem Mittagessen, schlief er noch eine Runde bevor er schon wider aufbrechen musste denn immerhin hatte er ein Spiel zu gewinnen.

Keine halbe Stunde später musste er auch schon wider aufstehen, er schnappte sich seine Tasche und Setzte sich wider auf sein Motorrat, ein Auto hatte er immer noch nicht gefunden und er wollte sich damit auch noch Zeit lassen. Denn Immerhin hatte er ein Klasse Motorrat.

Als Sasuke 10 Minuten später auf dem Parkplatz des Sportgeländes ankam war er nicht wie sonst immer der erste, denn es standen schon 2 Sportwagen auf dem Parkplatz.

Sasuke stieg von seinem Motorrat ab und schaute sich erst einmal um, die Fahrer der 2 Wagen waren noch in ihren Autos und hörten dort Musik.

Sasuke kannte keines der beiden Autos und auch die Insassen kannte er nicht. °Vielleicht sind des ja schon die Gegner° dachte sich Sasuke und ging in Richtung Vereinsheim.

„Hey Sasuke“ schrie Ray, der gerade von seinem Motorrat abgestiegen war.

Er kam auf ihn zu geschritten und was Sasuke wunderte war das er seine Sporttasche auf den Schultern trug. „Hey was machst du schon hier?“ fragte Sasuke.

„Ich, ich spiel natürlich“ sagte Ray fröhlich, „Kakashi hat mir vorhin angerufen, der Torwart der heute hätte spielen sollen hat sich die Hand gebrochen weil er zu besoffen war, und dann eine Treppe runtergeflogen ist.

„Gut, dann sehe ich ja mal was du so drauf hast“ grinste Sasuke, „Aber erwarte nicht so viel ich hab seit einem halben Jahr weder Trainiert noch gespielt, ich brauch wahrscheinlich noch 2-3 Wochen biss ich richtig angreifen kann.“ meinte Ray etwas traurig.

„Gegen wen Spielen wir heute eigentlich?“ wollte Ray wissen, „Keine Ahnung ist ja auch uninteressant, wir hauen sie einfach vom Platz!“ meinte Sasuke Cool.

„Klar“ meinte nun auch Ray. In zwischen stiegen die 2 Jungs aus ihren Wagen und kamen zu Sasuke und Ray herüber. „Kennst du die Typen?“ wollte Sasuke wissen. „Ja das sind alte Kumpels von mir.“ meinte Ray grinsend.

„Hey Ray, was geht ab.“ kam es von dem einem, „Lang nicht mehr gesehen“ von dem anderen.

Beide schüttelten erst Ray die Hand und danach Sasukes, „Ich bin T.K.“ sagte ein Junge mit Blondenbraunen Haaren zu Sasuke, „Und das ist mein Bruder Matt“ dieser hatte Schwarzgraues Haar und ein Tattoo an seinem Linken Auge.

„Das ist Sasuke Uchiha, er spielt ebenfalls für uns.“ sagte Ray zu den beiden, da Sasuke keine Anstalten machte sich vorzustellen.

„Wann geht’s eigentlich los?“ fragte T.K. „Keine Ahnung die müssten eigentlich gleich kommen“ meinte Ray.

Den Rest der Zeit schwiegen alle bis endlich die anderen auftauchten, die meisten sahen aus als wären sie vor 5 Minuten aufgestanden und die meisten Rochen immer noch nach Alkohol.

Als Kakashi wie immer mit 10 Menutiger Verspätung auftauchte hielt er ihnen erst mal eine Standpauke. „Es kann nicht sein das ihr besoffen zum Spiel kommt, gut du, du und du ihr werdet erst mal auf der Bank sein.“ sagte Kakashi knall Hart zu den drei auf die er gezeigt hatte. „Was das können sie doch gar nicht machen so viele Leute haben wir doch gar nicht.“ meinte der einige Trotzig. „Klar kann ich das machen, wir haben nämlich 3 neue Leute heute Dabei und weißt du was du kannst gleich wider nach Hause gehen du wirst heute nicht spielen“ sagte Kakashi hart drehte sich um und verschwand ihn der Kabine.

Sasuke war die diese Entscheidung gerade recht, er konnte es nicht leiden wenn Leute so zu einem Spiel kamen.

Matt und T.K. hingegen war dies anscheinend gar nicht mal so recht, „oh man ich wollte heute eigentlich nur eingewechselt werden.“ meckerte Matt. „ach scheiß drauf Bruderherz, hauen wir sie eben gleich von der ersten Minute an weg“ scherzte T.K. und schnappte seine Tasche. „Oh man ich hasse es wenn er so fröhlich ist und was ich noch mehr hasse ist wenn er auch noch recht hat“ und Kopfschüttelnd folgte Matt seinem Bruder.

„Können die Spielen?“ fragte Sasuke interessiert, „Überzeug dich nachher selbst.“ meinte Ray nur und folgte den anderen, Sasuke folgte gleich dahinter.

Sasuke war der erste der Fertig umgezogen war und lief sich schon ohne alle anderen warm, denn Ray brauchte sehr lang um sich umzuziehen.

Dieser kam mit Matt und T.K. als letzter aus der Kabine, Sasuke hatte sich in dieser Zeit schon komplett warm gemacht und redete jetzt mit Kakashi.

„Wer sind eigentlich die 2“ wollte Sasuke gleich von seinem Trainer wissen. „Ich weiß es selber nicht genau, ich weiß nur das sie auf Wunsch von Kimimaro kamen.“ meinte Kakashi.

„und auf welcher Position spielen sie?“ „Weiß ich selber nicht das wollte ich sie nachher noch fragen.“ meinte Kakashi peinlich berührt. „Und Ray?“ fragte Sasuke, „was soll mit dem sein?“ „meinen sie das ist ne gute Idee?“ „ist schwer zu sagen, ich hatte außerdem keine gute alternative, aber da wir heute gegen einen Gegner Spielen der in der letzten Saison nicht gerade gut war haben wir heute gute zu gewinnen selbst wenn er hinten nicht viel halten sollte.“ meinte Kakashi nur, und schickte Sasuke wider zum warm Laufen.

Nach kurzer Zeit rief dieser zuerst Matt und T.K. zu sich und später sprach er noch einige Worte mit Ray.

Kaum hatte die Mannschaft den Platz fertig hergerichtet, kamen auch schon ihre Gegner.

Und was Sasuke da sah überraschte ihn, aus dem Bus stiegen wahre Packte, alle waren sie Mindestens 1,90 Groß und Perfekt durchtrainiert.

„Oh man ist das die erste Mannschaft?“ fragten einige in die Runde.

„Ja das ist die erste keine Angst Jungs“ lachte Matt, „ihr Team muss sich immer die Spiele der 2ten Anschauen damit sie wissen das sie sich ansträngen müssen sonst verlieren sie ihren Platz.“ meinte T.K.

„Aber die zweite von denen ist auch nicht gerade besser Meinten einige andere“ denn gerade hielt ein 2ter Bus wo Jugendliche mit einer ähnlichen Statur ausgestiegen waren.

„Dann wird das heute doch eine Harte Nuss“ meinte Ray.

Sasuke konnte nicht erkennen ob er darüber Fröhlich war oder ob es ihm Missfiel gleich so einen Gegner zu haben.

Wenig später mussten sie aber auch schon in die Kabine da Kakashi die Aufstellung verkündete.

„Also gut wir haben heute 3 Neue in der Aufstellung, einmal Ray der im Tor Spielt und dann noch Matt und T.K.“ begann Kakashi sobald sich alle gesetzt hatten.

„Obwohl sie nicht Trainiert haben werden sie heute von Anfang an Spielen da ja einige von euch meinen sie müssten sich vor einem Spiel die Kante geben.

„Matt und T.K. werden jetzt zu beginn erst einmal die Position einnehmen die eigentlich ihre Kameraden hätten spielen sollen. Also rechter Außenverteidiger und Linker Außenverteidiger. Ich weiß nicht habt ihr beide den gleichen starken fuß?“ fragte Kakashi gleich nach. „Ich bin ein Linker und Matt ein Rechter“ antworte T.K. gleich.

„Gut so spielt ihr dann natürlich auch“ meinte Kakashi, „Gut dann machen wir mal weiter...“ und Kakashi schrieb die restlich Aufstellung auf eine Tafel.

„Sasuke du wirst heute nicht wie sonst im Sturm Spielen, sondern die Rolle des Spielmachers einnehmen. ok?“ fragte er gleich nach. „Klar“ sagte Sasuke fröhlich endlich konnte er mal die Position spielen für die er viel mehr geeignet war.

„Und jetzt noch was zu eurem Gegner, die Komplette Mannschaft bei denen ist neu das heißt das ist nicht die Mannschaft wo im letzten Jahr fast abgestiegen ist. Als Passt hinten auf, wir spielen erst einmal Vorsichtig, deshalb hinten die Vierkette und mit Doppel Sechs, und mit nur einer Spitze. Je nach dem wie es Läuft stell ich dann im Laufe des Spiels oder spätestens wehrend der Halbzeit um. Und nun geht raus und gebt euer bestes“ sagte Kakashi zum Abschluss und schickte sie aufs Feld.

„Hier Sasuke“ sagte Kakashi noch zu ihm und Reichte ihm die Kapitänsbinde, „führe die Mannschaft da draußen, sie werden es brauchen“ meinte Kakashi, klopfte Sasuke auf die Schulter und ging aus der Kabine.

Ray, T.K. und Matt die noch auf Sasuke Gewartet hatten, Salotieren jetzt vor ihm „Wir stehen ihnen zur Verfügung Kapitän Uchiha“ meinten sie scherzhaft und gingen zusammen aufs Feld.

Sasuke sprang noch einmal in die Luft und machte sich etwas Locker, und dann ertönte auch schon der Anpfiff, °Jetzt beginnt es also mein erstes Liga Spiel auf Spanischen Boden°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-23T17:58:58+00:00 23.06.2009 19:58
klasse storryy

freue mich schon auf die nächsten kappis

kann ich dann ne ENS kriegen??

kissy nadine
Von: abgemeldet
2009-06-19T07:33:48+00:00 19.06.2009 09:33
Tolles Kapi
und danke für die ens.
freu mich schon auf das nächste.
mfg Hexe
Von:  Sakura-Jeanne
2009-06-18T14:42:54+00:00 18.06.2009 16:42
hammer kapitel
Von:  xxx
2009-06-17T22:41:50+00:00 18.06.2009 00:41
hiii
klasse kappi
danke für die ens wieder^^

gruß xxx


Zurück