Zum Inhalt der Seite

Football is my Life

Sasuke&Sakura Naruto&Hinata Neji&Tenten Shikamaru&Ino... und noch so ein Paar ;) aber lasst euch überraschen / Kapitel 30 ist Online!!! ( P.S. Das Letzte)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erster Schultag

Wieder mal ein neues Kapitel von mir. Ich hoffe dieses mal bekomme ich mehr Kommentare denn immerhin schreibe ich ja die Geschichte für euch.

Und wenn es euch nicht gefällt könnt ihr mir wenigstens tipps geben wie ich es besser machen kann.
 


 

Erster Schultag
 

Sasuke hatte am nächsten Morgen ein böses erwachen, seine Hand tat weh, sein Kopf dröhnte und er konnte keinen klaren Gedanken fassen.

„oh man was für eine scheiß nacht“ murmelte Sasuke vor sich hin als er die Treppe hoch schritt. Er ging in sein Schlafzimmer, nahm sich einige Sachen aus seinem Kleiderschrank und ging anschließend in sein Badezimmer.

°Erst mal kalt Duschen° dachte sich Sasuke und stieg unter die Dusche.

Nach einer halben Stunde entschloss er sich endlich aus der Dusche zu treten. Er hatte versucht die Zeit zu nutzen um seine Gedanken neu zu Ordnen.

Es geling ihm einigermaßen, aber bevor er sich neu Orientieren konnte brauchte er erst einmal etwas zu essen sonst konnte er sich nicht konzentrieren.

Als er eine halbe Stunde mit dem Essen fertig war, ließ er sich auf seiner Couch nieder und zog seinen Laptop zu sich ran.

Als er so durch das Netz stöberte, ging auch wider auf die Seite des Konoha Racing Clubs.

Was er dort sah überraschte ihn ein wenig. Auf der Titelseite war sein und Itachis Bild abgebildet. Mit der Überschrift. „Das große Brüder Duell“.

Als er Sasuke sich den Artikel durchgelesen hatte musste er ein wenig schmunzeln, im Artikel stand soviel wie das Sasuke nur durch seine Unerfahrenheit verloren hätte. „Er brauchte zwar noch eine gründliche Unterweißung in Sachen Drift aber ansonsten könnte er der erste sein der Itachi Uchiha gefährlich werden könnte.“ hieß es am Ende des Textes. „Wir sind Gespannt was wir von diesem Jungen Fahrer noch alles erwarten können.

P.s. Nicht nur auf der Strecke sondern auch auf dem Platz“ hieß der letzte Satz des Artikels und darunter war noch ein Link, auf den Sasuke kickte.

Er kam auf eine Seite in dem Wider er und sein Bruder Abgebildet waren.

„Groß siegt über Klein“

„Im gestrigen Spiel Konoha FC gegen die Konoha A-Jugend. Gab es ein klares 8:4.

Die A-Jugend lief einem klaren 8:0 hinterher bis die Wende kam durch Sasuke Uchiha und Naruto Uzumaki, die dem Spiel zusammen eine neue Richtung gaben.

Der Junge Uchiha brachte es Fertig in 15 Minuten in denen er auf dem Feld stand 2 Tore und 2 Vorlagen. Doch auch sein Spiel hatte eine Schattenseite, als er 5 Minuten vor Schluss vom Platz folg wegen eines Fouls an seinen Bruder. Dieser Kommentierte Folgendermaßen. „Wenn der Schiri Pfeift dann ist es eben ein Foul.“ Itachi der Stark begonnen, und mit der Einwechslung seines Bruders das Spielen fast eingestellt hatte. Erst Fünf Minuten vor Schluss begann er wider zu Spieler um noch mal ein Fight gegen seinen kleinen Bruder zu führen doch dann kam ihm der angesprochene Platzverweis in die quere, was ihm nach dem Spiel noch offensichtlich Aufregte. Im ging es aber in diesem Spiel anscheinend nicht darum zu zeigen wer der bessere der beiden Brüder ist, sondern nur zu zeigen das er die Mannschaft auch in diesem Jahr weit bringen wird. Leider kam es nicht zum Fight der Beiden Brüder auf den Viele Zuschauer gehofft hatten. Vielleicht haben wir ein anderes mal das Vergnügen die beiden Brüder gegen einander Spielen zu sehen.“

Sasuke konnte sich Trotz seiner beiden Niederlagen am gestrigen Tag etwas über diesen Bericht freuen, es war zwar nur die Schülerzeitung aber er stand auf der Titelseite.

„immerhin ein Anfang“ sagte Sasuke zu sich selbst und stöberte weiter.

Später am Mittag schaute er sich noch einmal die Seite des Konoha Racing Clubs an.

Er fand heraus das wenn man eine neue Crew gründen wollte alle, einen gültigen Führerschein besitzen mussten. Und man mindestens 3 Fahrer brauchte die alle für eine bestimmte Kategorie standen, entweder Drift, Drag oder Sprint. Denn auf diese drei Rennarten kam es bei einer Herausforderung an. Mann müsste 2 von 3 Rennen gewinnen um an einer gegnerischen Crew vorbei zu kommen.

Bei den Großen Events gab es auch noch Massenrennen, in denen alle Crews auf der Rangliste antraten, alle 3 Fahrer einer Crew würden zusammen fahren, die Gegner würden ausgelost werden. Und so würde so lang gefahren bis 5 Crews im Finale stehen würden. Das Gute an den Massenrennen war das selbst Einsteiger mit machen durften. Außerdem gab es bei den Massenrennen eines der besten Preisgelder.

Sasuke war außerdem Erfreut darüber zu lesen das es nur noch 4 Wochen bis zu diesem Event sein würden. °Wenn wir schnell sind, alle ein Auto finden und wir das nötige klein Geld zusammen bekommen dann könnten wir bis dahin antreten° rechnete sich Sasuke im Kopf aus. Vorrausgesetzt sie würden alle am Samstag ihre Prüfung schaffen.

Den restlichen Tag verbrachte er in seinem Fitness Raum, er dachte lange über die Worte von Itachi nach, „ist das nicht Logisch?“ diese Worte rief er sich immer wieder in den Kopf. „Was soll Logisch sein?“ fluchte er laut als er auf seinen Boxsack einschlug. °wenn ich erst mal nicht weiß wie ich Spielerisch besser werden kann, dann werde ich eben Körperlich besser° dacht sich Sasuke und erhöhte seine Gewichte.

So ging es bis in den Späten Abend, als er wider auf die Uhr schaute bemerkte er das es schon 22 Uhr war. Und erst jetzt merkte er wie erschöpft er war. Er schaffte es gerade noch so unter die Dusche zu steigen sich, ein Handtuch umzuwickeln und sich dann ins Bett fallen zu lassen.

Mit dem Gedanke °scheiße, Morgen kann ich zum letzten mal richtig ausschlafen° fielen ihm die Augen zu und er schlief bis zum Mittag durch.

Als er sich erhob konnte er es kaum fassen, er hatte Tierischen Muskelkater. Er konnte sich kaum bewegen. „da hab ich es gestern wohl doch ein wenig übertrieben“ sagte Sasuke mal wider zu sich selbst.

Nach einem Ausgiebigen Frühstück, setzte er sich erst einmal vor den Fernseher und versuchte erst einmal so richtig wach zu werden.

Es gelang im allmählich und so war er gegen 3 Uhr mittags endlich in der Lage einen klaren Gedanken zu Fassen.

°oh man morgen schon wider schule, na ja muss sein° da läutete auch schon sein Telefon.

„Uchiha?“ „Sasuke ich bin’s Naruto“ „ja?“ sagte kühl „ich wollte fragen wie es dir geht?“

„wie soll es mir gehen? und was willst du wirklich Naruto?“ fragte Sasuke genervt. „wann haben morgen Schule?“ fragte Naruto etwas peinlich berührt, „Naruto?“ „ja?“ „du bist ein Trottel“ sagte Sasuke mürrisch. „echt jetzt?“ „echt jetzt!“ „und wann haben wir jetzt schule?“

„morgen um 9Uhr an der Schule, am Haupteingang. Nicht das du wider in der Schule rumschwierst wie beim letzten mal.“ lachte Sasuke. „Ja ja schon gut danke und bis morgen Sasu“ noch bevor Sasuke was gegen den Namen Sasu sagen konnte hatte Naruto aufgelegt. „was für Sasu, für den gibt’s morgen Prügel“ meinte Sasuke zu seinem Spiegelbild.

Sasuke kam es vor als verginge die Zeit wie im Flug gerade erst hatte er sich wider an seinen Laptop gesetzt da war es auch schon wider 0:00 Uhr, und er wollte nicht gerade zu seinem ersten Schultag zu spät kommen also richtete er sich noch seine Schulsachen zusammen und ging anschließend ins Bett.

Der nächste Morgen kam früher als erwartet. Sasuke hatte Gott sei dank dieses mal keine Probleme mit dem einschlafen da er vom Vortag noch so erschöpft war, denn Normalerweise konnte er vor dem ersten Schultag nie schlafen.

Als er am nächsten Morgen endlich aus dem Bett kam, stellte er sich gleich unter die Dusche, wie immer Duschte er eis kalt, nur so konnte er richtig Wach werden.

Danach zog er sich was an, ging in die Küche machte sich etwas zu essen und schaltete noch kurz seinen Laptop an um noch einmal seine Mails zu checken.

Sasuke hatte nur 2 Neue nachrichten die eine war von Ford, der ihm viel Spaß für den ersten Schultag wünschte die andere war von Kakashi, „Hallo Läute wir werden heute nach euer Schule eine sofortige Sondersitzung halten, es wird kein Training stattfinden, Mit freundlichen Grüßen Kakashi.“ Sasuke sah etwas verwundert auf seinen Bildschirm. °gut dann kann ich wenigstens meine kleine Tasche mitnehmen° dachte sich Sasuke, der auf die Uhr blickte und sah das er jetzt noch eine halbe Stunde zeit hätte um zur schule zu gelangen.

Er entschloss sich jetzt schon los zu fahren, °es kann immer was dazwischen kommen° dachte Sasuke zog seine Jacke an setzte sein Helm auf, stieg auf sein Motorrat und fuhr in Richtung Schule.

Als er jedoch auf dem Parkplatz der Schule ankam, musste auch er erst einmal schlucken. Der gesamte Parkplatz war voller Nobelkarossen, Sportwagen und noch teureren Sportwagen.

°oh man, die Schule besteht ja aus lauter Reichen Pinkeln° dacht sich Sasuke als er sein Motorrat abstellte. Sein Helm nahm er mit.

Als er in Richtung des Riesen Gebäudes ging, kam ihm gerade Ray entgegen. „Guten Morgen“ sagte dieser so fröhlich wie es an einem ersten Schultag eben nur klingen kann.

„morgen“ murmelte Sasuke nur zurück. Sie gingen schweigend nebeneinander her bis sie das Hauptgebäude erreicht hatten.

Dort trafen sie auf Neji und Hinata. „morgen“ begrüßte sie Hinata. Alle erwiderten den Gruß bis auf Sasuke der nur mit dem Kopf nickte, zum seichen das er verstanden hatte.

„Hey, Läute“ schrie eine blonde über den halben Platz. Es war Ino in ihrem Schlepptau waren Shikamaru, Tenten und Sakura. Nach dem sich alle grüßt hatten, gingen sie gemeinsam in die Eingangshalle der Schule um Dort zu warten. „Wir haben noch 10 Minuten“ sagte Sakura als sie sich in eine Stuhlreihe gesetzt hatten die in der Eingangshalle aufgestellt wurden.

„wo ist eigentlich Naruto?“ fragte Hinata zögernd. „Stimmt, wo ist dieser Idiot schon wider?“ fragte nun auch Ino. „Das dieser Idiot immer zu spät kommen muss“ meckerte jetzt auch Neji als es noch 5 Minuten waren.

Alle machten sich ein wenig Sorgen ob Naruto es noch schaffen würde, außer Sasuke und Ray die Mittlerweile auf ihren Stühlen eingenickt waren. Gerade als die Schulleiterin eintrat kam Naruto in die Tür geplatzt. „Tut mir leid, echt jetzt“ sagte Naruto schnell sah seine Freunde und setzte sich neben Hinata die daraufhin rot anlief. „Morgen Läute“ sagte Naruto fröhlich und drehte sich zu seinen Freunden.

Doch gerade als er weiter erzählen wollte erhob die Schulleiterin ihre Stimme.

„Guten Morgen. Ich bin Tsunade, eure neue Schulleiterin. Ich erwarte von euch das ihr dieser Schule keine Schande macht, weder innerhalb noch außerhalb.“ und bei diesen Worten blickte sie zu Sasuke und seinen Freunden. Doch bestürzt musste sie feststellen das Sasuke und Ray vor sich hin Dösten. Doch sie schien es doch zu Ignorieren.

„Ihr werdet wenn ihr fehlt euch eine Entschuldigung von einem Arzt holen. Wenn die Entschuldigung nicht innerhalb von 3 Tagen bei mir in Büro liegt, bekommt ihr für diese Zeit eine 6 in allen Fächern, in denen ihr eine Klassenarbeit schreibt.“ sagte sie ernst. Einige schauten sich entrüstet an.

„Ich werde gleich die Listen aushängen lassen, in welchen Klassen sie sich einzufinden haben. Auf den Zetteln wird außerdem ihr Klassenzimmer auf diesen Zettel erwähnt zu diesem sie gleich gehen werden. Dort werden sie auf ihren Klassenlehrer Treffen. Der ihnen dann einige weitere Informationen für sie hat. Außerdem werde ich in Laufe der Woche noch bei ihnen Vorbei schauen. Nicht nur da wir einige neue Lehrer sondern auch um nach unseren Sportlern zu schauen die einen gewissen Durchschnitt haben müssen um Spielen zu dürfen.“ sagte Tsunade ernst.

„Und nun wünsche ich ihnen viel Spaß und Viel Erfolg.“ sagte Tsunade zum Abschluss und ging von dem Podest auf dem sie stand direkt auf Sasuke und Ray zu.

„Und sie beiden meinen Wohl sie hätten es nicht meinem Vortrag zu lauschen?“ fragte Tsunade ziemlich ernst. Und Shikamaru zuckte sogar etwas zusammen. „Bitte was?“ fragte Ray frech und schaute der Schaute die Schulleiterin nicht einmal an. „Sie beide kommen jetzt mal bitte mit.“ sagte Tsunade immer noch ernst und Schleppte die beiden mit in ihr Büro. Doch davor konnte sie es sich nicht nehmen lassen Sakura zu begrüßen und ihr gleich Mitzuteilen in welchem Raum sie zu gehen hatte.

„Setzten“ sagte Tsunade Sauer.

Sasuke und Ray setzten sich etwas schläfrig und sahen dann beide zu Tsunade.

„Sie meinen Wohl sie haben es nicht nötig bei meinem Vortrag zu zuhören?“ fragte sie Säuerlich. „wie meinen sie das wir haben doch alles gehört“ sagte wider Ray der Sasuke ein Zeichen gegeben hatte das er das machen wollte. Was Sasuke natürlich gerade recht war.

„wollen sie mich jetzt für dumm verkaufen?“ fragte wieder Tsunade. „Sie können mich alles aus ihren Vortrag fragen“ sagte er überlegend lächeln. „na gut, mir ist jetzt zu blöd. Aber nun zudem warum ich sie wirklich hier haben wollte.“ sagte nun Tsunade etwas lockerer aber dennoch ernst.

„Ray sie können nun in ihn ihr Klassenzimmer gehen. 0.29 meines Wissens nach.“ sagte sie und wollte Ray hinaus schicken. Doch ihr funkte Sasuke dazwischen „er kann es meinetwegen auch hören.“ sagte Sasuke gelangweilt. „nun gut. nun gut.“ wiederholte Tsunade Verdanken Verloren.

Sasuke räusperte sich und Tsunade schreckte auf, „emm richtig, ich soll ihnen von ihrem Nationalmannschaftstrainer folgendes ausrichten.“ sagte Tsunade nahm einen Zettel in die Hand und lass davon ab. „Herr Uchiha soll diesen Mittwoch nach Barcelona reißen, dort wird er auf seine Nationalmannschaftskollegen treffen und mit ihnen Trainieren. Am selbigen Abend wir ein Freundschaftsspiel gegen Ungarn stattfinden. Ich erbitte um sofortige Antwort!“ damit endete sie und sah den Uchiha an. „Sie werden am Mittwoch um 9:00 Uhr hier von der Schule abgeholt und nach Barcelona gefahren. Am Unterricht werden sie bis dahin teilnehmen“ und mit diesen Worten zerschlug sie Sasukes Hoffnung an diesem Tag nicht in die Schule kommen zu müssen. Doch es freute ihn innerlich das er nun für sein Team Nominiert war. „Machen sie uns keine schade wenn sie dort sind sie sind bisher der einzige aus ihrem Jahrgang der eingeladen wurde.“ sagte sie Stirnrunzelnd und entließ die beiden.

Zusammen suchten sie den Raum den Tsunade ihnen genannt hatte und als sie ihn endlich fanden war es schon 10 Uhr.

Gerade als sie an die Tür klopfen wollten um eintreten zu können ertönte eine stimme hinter ihnen. „Wo kommt ihr den her?“ fragte eine Vertraute stimme. Sasuke drehte sich um und sah in das Gesicht von Kakashi, der ihn unter seiner Maske strahlend anlächelte. „So spät zum Unterricht erscheinen?“ fragte er nun in einem Amusisierten Ton und scheute sie rein. Als Kakashi jedoch das Zimmer betrat herrschte das reinste Chaos, Naruto zankte sich mit Neji, Shikamaru wurde von Ino angebrüllt und Sakura stritt sich lauthals mit einer anderen Schülerin. Sie hatten noch nicht einmal bemerkt dass ihr Klassenlehrer nun endlich da war.

„und uns ein Vortrag halten von wegen zu spät kommen“ sagte Ray so laut das es auch Kakashi verstehen konnte der ihn nur anlächelte. Als die Menge verstummt war gingen die beiden auf die einzigen noch 2 Frei Plätze zu die noch übrig waren, die beide direkt neben Naruto lagen neben den sich offensichtlich keiner hatte setzen wollen. Was diesen aber nicht störte da er nun seinen besten Freund neben sich hatte. „Hey Sasuke hier ist noch ein Platz frei, ach und was wollte eigentlich Oma Tsunade von dir? echt jetzt?“ fragte ihn Naruto als Sasuke durch den Raum schritt und sich rechts von den Blonden Jungen setzte, Ray tat das gleiche auf dessen linker Seite, dieser hatte auch nichts besseres zu tun als nach hinten zu wippen und aus dem Fenster zu schauen das gleich an seiner Seite war.

Kakashi begann vorne zu Reden, aber auch Sasuke interessierte das nicht und begann Naruto auf dessen drängen zu erzählen was Tsunade von ihm wollte.

Naruto staunte nicht schlecht. „echt jetzt du spielst am Mittwoch gegen Ungarn?“ fragte Naruto jetzt schon zum 5 mal. „ja wie oft den noch“ Sasuke legte den Kopf auf seine Hände und war schon fast dabei einzuschlafen da wurden gerade von Kakashi Merkblätter ausgeteilt.

Sasuke konnte Wortfetzen von Kakashi aufschnappen. „Die sind für die Personen die jetzt nicht zugehört haben, nicht war Naruto, Ray, Sasuke?“ und er sah sie mit fragendem blick an. Bis auf Naruto verzog keiner der 3 eine Mine. Sasuke störte das nicht Kakashi hatte es einmal ein halbes Schuljahr lang probiert Sasuke dazu zu bewegen das er aufpasste doch er scheiterte kläglich. Und anscheinend war Ray genauso wie Sasuke, also probierte es dieser erst gar nicht ihn dazu zu bewegen.

Sasuke nahm den Zettel und Stofftee ihn in seine Tasche. Danach legte er wider sein Kopf auf seine Hände.

Der Tag verging relativ schnell Kakashi ließ sich machen was sie wollten, während er sein Buch las. Nach dem ende der ersten Stunde, gingen sie in die Cafeteria und kauften sich etwas zu essen. Vor allem Naruto brannte drauf, weil er die Rahmen der Schule Ausgiebig testen wollte. Und so war es kein Wunder das Naruto zu ihrer 2ten Stunde am heutigen Tag etwa 15 Minuten zu spät kam. Da sie aber Kakashi hatten war das kein Problem der diesmal eine nur eine halbe Stunde zu spät dran war und sich mit der ausrede Brüstete „ich musste einer alten Dame die Einkäufe nach Hause tragen.“ sagte er lächelnd. Sasuke verdrehte die Augen als Naruto den Mund aufmachte, er wusste jetzt konnte nichts gescheites kommen. „Aber Oma Tsunade ist doch gar nicht einkaufen gewesen, echt jetzt“ sagte der Blonde und die ganze Klasse brüllte vor Lachen. Einige vielen sogar vom Stuhl, selbst Sasuke konnte ein kleines Grinsen nicht verbergen.

Pech nur das Tsunade gerade in dem Moment als Naruto seinen Kommentar los ließ in den Raum kam um Kakashi etwas zu geben. Und da die ganze Klasse bei diesen Worten gelacht hatten konnte sie sich ihren Teil denken. „Her Uzumaki sie kommen heute zum Nachsitzen“ sagte sie streng gab Kakashi den Zettel und ging wider. Nun konnte auch Sasuke das lachen nicht verkneifen als er Narutos verduzte Mine sah. Der nur einen leisen Fluch rausbrachte.

Nachdem sich die Klasse wider beruhigt hatte, ließ sich Kakashi noch mal Übreeden nichts zu machen und so konnten sie sich wider Unterhalten.

Als die Glocke endlich läutete stürmten alle aus dem Klassenzimmer. „Viel spaß Naruto“ sagte Neji schadenfroh und huschte schnell aus der Tür bevor Naruto noch etwas sagen konnte. „bis später Jungs“ sagte er leicht beleidigt. „ja wir sehen uns nachher bei der Sitzung sagte Sasuke noch zum abschied und ging ebenfalls.

Er hatte noch ein wenig Zeit bevor die Sitzung anfangen sollte und so entschloss er sich mit seinem Motorrat in die Stadt zu fahren die nur 15 Minuten entfernt der Schule lag.

Als er fast den ganzen Mittag damit verbracht hatte in der Stadt etwas zu essen und zu trinken und sich die Stadt genauer anzusehen und im langweilig wurde waren es noch gut 1 ½ Stunden bis zu Besprechung. Da er seine Trainings Sachen dabei hatte und er wusste das er auf das Trainings Gelände konnte trainierte er noch eine Stunde. Es tat ihm gut sich ein wenig bewegen zu können. Obwohl er nur allein vor sich hin spielte, er probte weiter seine Freistoß Technik und probte noch Fernschüsse bevor er zum Duschen ging und anschließend auf die Besprechung gehen wollte.

Um punkt 15 Uhr fand er sich am Vereinsgebäude ein, auch die anderen aus der Mannschaft waren schon da.

Er sah Neji, Naruto und Shikamaru und ging zu diesen herüber. „Tag murmelte er nur und ließ sich auf ein Stuhl nieder“.

Der Raum in dem sie waren war komplett voll, vorne im Raum war ein kleines Podest mit einem Redner Pullt. Auf das nun Kakashi trat. „Hallo zusammen, wie ich sehe haben alle die Sms bekommen das wir heute nur eine Besprechung machen.“ sagte er zur Begrüßung.

„Wir wollen heute besprechen was wir diese Saison alles Erreichen wollen und was unsere Ziele sind. Denn immerhin haben wir in 2 Wochen unser erstes Saison Spiel, deshalb wollen wir jetzt eine klare Richtlinie haben.“ endete Kakashi und legte ein kleine Pause ein. „Von uns wird erwartet das wir in dieser Saison die klasse halten. Im Pokal setzt man keine großen Erwartungen auf uns, ihnen würde es schon lagen wenn wir die 2te Runde erreichen würden.

Ich sage mal so es sind durchaus machbare Ziele.“ er legte eine kleine Pause ein. „Doch wie ihr sicher bemerkt habt, haben wir einige Spieler weniger, durch diese Weggänge haben wir viele gute Spieler verloren. Darunter sind Wesley, Edwin, Ruud, Raffael, John, Fabio und Percy. Damit haben wir ein grossteil unserer ersten Mannschaft verloren. Aus diesen gründen wurden auch die Saison ziele so weit nach unten gestuft, doch ich bin mir sicher trotz dieser Weggänge können wir uns eine bessere Position erspielen.“ sagte Kakashi schwach.

Sasuke war einwenig geschockt. Mit den Läuten mit denen er am besten Zusammen gespielt hatte waren nun alle weg.

Sasukes Mine blieb aber eisern, und er hörte weiter Kakashi zu.

„Nun Richtet noch Danzou ein paar Worte an euch, bevor wir alle noch zusammen etwas essen wollen und Schluss für heute machen.“ sagte Kakashi und setzte sich auf einen Stuhl während Danzou auf das Rednerpult zusteuerte.

Sasuke hatte ihn angefangen zu hassen genau wie seinen Bruder. Er war gerade einmal ein paar Tage ihr trainier und hatte eine gut Funktionierende Mannschaft zu einem Frack gemacht. „Sie haben nun die Saison Ziele gehört und wenn wir noch hart an uns arbeiten können wir das auch schaffen. Wir werden die kommenden Wochen 4 Mal trainieren. Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Samstags haben sie sich hier einzufinden. Um Punkt 18 Uhr will ich jeden auf dem Platz sehen damit das klar ist, außer am Samstag, da Trainieren wir zwei mal um 8 Uhr und Mittags um 16 Uhr. Das wäre alles.“ sagte er ging zu Kakashi, sagte diesem noch etwas ins Ohr und ging anschließend.

Die meisten im Raum waren geschockt, sie hatten ihre besten Spieler verloren, ein Sklaventreiber war ihr Trainier und keiner hatte auch nur einen Funken Hoffnung das sie auch nur etwas erreichen konnten. „Was sollen wir jetzt tun?“ kam es von einem Jungen, den Sasuke nicht kannte. „Wir haben unseren Kapitän verloren.“ sagte er „ach was sag ich da wir haben unsere besten Spieler verloren.“ sagte noch im Anschluss.

Alle zerbrachen sich den Kopf.

Doch Kakashi war der Einzige der etwas sagte. „Also schön, ich weiß es ist hart, aber wir dürfen jetzt nicht den Kopf verlieren. Wir müssen Konzentriert an uns Arbeit und eine Neue Aufstellung zusammenstellen.“ mit diesen Worten ging er und holte eine Tafel, und schrieb einige Namen auf.

„Wir müssen uns jetzt überlegen wie wir die Abgänge Kompensieren. Ich denke wir könnten mit einem 4-4-2 oder einem 4-3-3 Spielen. Was haltet ihr davon?“ fragte er sie zur aller Überraschung. Als keiner etwas sagte für er fort. „Na schön wir haben jetzt noch 3 Torwarte. Ich denke aus ihnen können wir einen würdigen Nachfolger für Edwin finden. Darum kümmern wir uns übrigens Morgen. In der Abwehr haben wir 2 Außen Verteidiger mit Shikamaru und Sai. Wobei ich finde das Shikamaru ab jetzt in der Mitte Spielt und Sai weiterhin auf links spielt.“ er schrieb ihre Namen auf eine Tafel. An die stelle wo normalerweise der Torwart stand machte er ein X. „ich denke auf die Position des rechts Verteidigers können wir Shino setzten.“ und schrieb seinen Name auf die Tafel. „Ich habe hätte eine Idee“ sagte Shikamaru, und alle anderen Verstummten. „Wir können doch Choji auf die zweite Position des Innenverteidigers setzen. Er hat ein gutes Stellungsspiel und außerdem ist er Kopfball stark.“ sagte Shikamaru. In Kakashi schien es zu Arbeiten als ob er die Chancen standen das er Choji Konditionell auf einen Stand zu bringen das er auch ein Spiel über 90 Minuten durchhalten kann. „Das wäre ein Versuch wert.“ sagte Kakashi immer noch Nachdenklich und schrieb Chojis Namen auf die Tafel. Als Sasuke sich in die richtung drehte wo Choji war, viel ihm auf das Choji ein hoch roten Kopf hatte und eine Verduzte Mine aufgesetzt hatte.

Sasuke wandte sich wider Kakashi zu der nun Fort fuhr. „Dann das Mittelfeld. Ich würde sagen links ist Lee gesetzt. Defensiv Spielt Gaara, auf der rechten Position hab ich mir überlegt das Dort Kiba spielen kann, du bist schnell und Laufstark, wir müssen nur schauen das du dich in Punkto Flanken verbesserst.“ sagte Kakashi an Kiba gewannt.

„Jetzt wird es schwer, wir haben mit Neji und Sasuke zwei super Mittelfeld Spieler, aber mit Naruto aber nur einen Stürmer wobei Sasuke ebenfalls als Stürmer Spielen kann. Deshalb würde ich sagen das wir mit Neji Offensiven Spielen und Sasuke rechts und Naruto links im Sturm Spielen.“ sagte Kakashi und Naruto und Neji nickten ihm zu. Sasuke jedoch blieb einfach nur Star sitzen eigentlich wollte er dieses Jahr sein Talent als Spielmacher zeigen und weiter entwickeln. Was ihm aber dieser Jahr anscheinend wieder nicht gelingen würde.

Kakashi sprach noch eine ganze weile mit ihnen ging verschiedene Taktiken durch und wie sie die kommenden Tage weiter machen wollten.

Als es 17 Uhr war beendeten sie ihre Sitzung und wollten am nächsten Tag um 16 Uhr Trainieren damit sich die Mannschaft finden konnte.

Sasuke war es auch langsam leid geworden. Er hatte kaum ein drittel des Vortrages mitbekommen. Das einzige was ihn später noch Interessierte war wohin seine Kollegen gewechselt waren. „Also Edwin und Percy sind nach England gewechselt. Wesley, Ruud, Percy und Fabio sind alle Nach Real gewechselt dort können sie eine Liga höher Spielen und dürfen auch schon in der 2ten Mannschaft ran. Und John ist nach Schottland oder so.“ „und was war der Grund für ihren Weggang.“ wollte Sasuke wissen der zwar wusste das alle gerne höher spielen wollten aber trotzdem in diesem Team spielen wollten.

„Wie soll ich dir das sagen es hat mehrere Gründe“ fing Kakashi an. „einerseits wollten sie alle höher Spielen, dann kam die Sache noch mit Danzou dazu mit dem sie Anscheinend einen größeren Streit hatten. Und dann natürlich noch das Finanzielle. Ja das Geld war wahrscheinlich der Haupt Grund warum wir sie haben gehen lassen.“ sagte Kakashi zu Sasuke, Neji, Naruto und Shikamaru. „ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen hab aber die kostspieligen Einkäufe vom letzten Jahr blieben nicht ohne Nachgeschmack. Es waren Riesen Summen Nötig die Spieler von ihren Vereinen zu Lössen. Und einen großen Teil tragen jetzt die Verkäufe unserer Jungen Spieler dazu bei.“ schloss Kakashi und begleitete sie zu ihrem Raum wo sie jetzt wider Theorie unterricht hatten.

„Also Jungs wir sehen uns Morgen beim Training wir haben eine Menge zu tun.“ verabschiedete sich Kakashi von ihnen und sie traten in den Raum in dem die Mädchen schon auf sie warteten.

„Hallo Jungs, wie war es bei euch?“ wollte eine gutgelaunte Sakura wissen.

„beschießen, unsere besten Spieler wurden verkauft und nun müssen wir schauen wie wir über die Runden kommen. echt jetzt.“ sagte Naruto und ließ sich auf einen Platz fallen. „und jetzt noch dieser Nervige Theorie unterricht“ schloss sich Neji Narutos schlechter Stimmung an. „und wie war es bei euch? ihr hattet doch heute auch euer erstes Training oder nicht?“ wollte Naruto wissen.

„es war fabelhaft“ sagte Sakura strahlend. „Wir wurden alle in die erste Mannschaft geholt, wir spielen jetzt mit Hinata, Tenten, Temari, Ino, ich, dann so eine Zicke Namens Amy und ihre Freundin.“ sagte Ino zufrieden aber beim Name dieser Amy offensichtlich genervt. „Aber unsere Sakura hier hat sie eis kalt ausgestochen nicht war Saku!“ sagte Tenten stolz. Und Sakura sah etwas Peinlich drein.

Aber in diesem Moment kam gerade schon Iruka rein und begrüßte sie und sie fuhren mit ihrem Unterricht fort.

Als Sasuke am Abend endlich heimkam war er Tot Müde. Ließ sich auf sein Bett fallen und schlief sofort ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xxx
2009-04-02T15:23:25+00:00 02.04.2009 17:23
hey
tolles kappi wieder
mach weiteer sooo
und danke für die ens wieder^^

gruß xxx
Von: abgemeldet
2009-04-01T12:54:51+00:00 01.04.2009 14:54
Tolles Kapi
mfg Hexe


Zurück