Zum Inhalt der Seite

Das Ende Mittelerdes

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Thranduil

Regen fiel auf Thranduil. Der Elb stand vor seiner Festung, die in einem Wald kurz vorm Auenland positioniert war. Er hatte vieles gehört, Orks, Minas Tirith und letztens sah er den Rauch über dem Wald der Ents. Was ihn am meisten wurmte war: Am Tag des großen Rauchs war seine Frau mit der Familie seines Sohnes, der wahrscheinlich nicht mehr lebte, und seinen Eltern in diesen Wald gegangen, um mit den Ents zu spielen und sich zu unterhalten. Seid kurzem hatten die Elben eine Enge Verbindung mit den Ents eingegangen. Er hatte einen Reiter losgeschickt, er sollte das Elbendorf in der Nähe warnen und vielleicht auch mitbringen und nach dem Wald sehen. Aber da er schlimmes vermutete, hatte er das Signal zum Aufbruch gegeben. Vor wenigen Tagen hatten sich die, die noch nicht zum Opfer der Orks geworden sind, es mussten schon jetzt mindestens 5 oder gar mehr Regionen zerstört sein. Sie bauten eine starke Armee im Auenland auf, um die Orks zu stoppen und da kaum jemand an den Sieg glaubte, natürlich hoffte dies jeder, planten sie, diejenigen die nicht an der Schlacht teilnehmen würden zu evakuieren, zu den anderen Elben weit draußen auf dem Meer. Er sah seinen Boten kommen, durch den Regen ritt er. Er sah bedrückt aus. Als er kam sagte er knapp: „Der Wald ist weg und das andere Dorf fiel mit ihm“ Trauer, Schmerz, Wut und Hass umklammerte das Herz Thranduils. Seine Familie war ausgelöscht. Erst sein Sohn, dann seine Eltern, seine Familie, seine Enkel, verloren und tot. Ein Wort hallte durch seinen Kopf. Tot.
 

Am folgendem Tag war sein Dorf bereit zum Aufbruch. Thranduil schickte 80% seines Heers weg, er blieb mit dem Rest hier um das Dorf zu zerstören, die Orks durften nichts in die Hände kriegen. Ein Horn erschall. Aber es war kein Elbenhorn. Es war ein Orkhorn. Entsetzen machte sich breit. „Wir halten sie auf, der Rest VERSCHWINDET!“ schrie er. Die anderen gehorchtem ihm. Sie wussten, dass man sich nicht mit ihm anlegen sollte. Der Rest verschwand zwischen den Bäumen, als Thranduil begann das Dorf abzufackeln. Sie hatten alles vorbereitet, in ein paar Minuten würde alles brennen und alles würde unnütz werden. Er stürmte den Orks entgegen. Seine Männer folgten ihm. Er dachte über seinen Sohn nach, er würde ihn bestimmt im Himmel wiedersehen. Also sollte er lieber zählen, dachte er grinsend.
 

Ein Ork nach dem anderen fiel. Er war bei circa 156 Toten, als vor ihm ein Ork stand der sich sofort heraushob. „Hallo. Ich bin Zoltan, und du bist Thranduil, hab ich Recht?“ „Ja der bin ich“ „Gut, freust du dich deine Familie wiederzusehen, an dem ort wo ich sie hin verfrachtet habe?“ Zorn, Hass, Wut. Die einzigen Emotionen die Thranduil im Moment fühlte. Er schwang sein Schwert. Zoltan parierte. Er griff an, rechts, links, ducken, springen. Es war ein grandioses Gefecht und dies war der Todesstoß einiger Orks, sie waren so fasziniert von dem Schauspiel, das einige Inne hielten und darauf zu Fleisch am Schwert zu wurden. Zoltan steckte einige Hiebe ein, aber der Elb hatte es schlimmer. Er passte einen Moment nicht auf. Sein linker Arm kullerte über den Boden. „Oh, Pech gehabt!“ sagte Zoltan und griff an. Sein Schwert Durchstoß die Brust des Mannes, aber er kämpfte weiter. Er schwang sein Schwert, Zoltan passte nicht auf. Eine tiefe Wunde zog sich über Zoltans Rücken. Er stöhnte, schaffte es aber sich wider auf zu richten. Der Elb verlor zu viel Blut. Es war ein leichtes den Kopf abzutrennen. Danach fiel Zoltan neben den toten Elb und versank in Schmerz und einer Ohmmacht.
 

Himmel. Legolas zeigte seiner Familie Aragorn, Arwen und Gimli. Sie saßen auf einer Wiese. Eine Gestalt tauchte hinter Legolas auf. „Hallo Legolas, lang nicht gesehen. Wie viele hast du geschafft, ich hab 156 und eine Narbe auf Zoltans Rücken“ „123, Thranduil. Und wie geht’s meinem Vater heute?“ Sie fielen sich in die Arme, wie lange sie sich nicht mehr gesehen hatten.
 


 

---------------------------------------------------------------------------------

Ein paar Sachen am Rand, bitte in euren Kommentaren beantworten:

1. Soll ich mit dem Finale(geplante 3 Kapitel) im nächsten Kapitel anfangen?

2. Wer soll gewinnen?

3. Was soll von Mittelerde überbleiben?

4. [Für Yuukis und Aikos Leseecke vorschlagen] Hat das schonmal jemand gemacht?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flippi
2008-07-10T10:17:04+00:00 10.07.2008 12:17
Hi, das Kapi finde ich einsame Spitze! Hat mich sehr gefreut das die Elben den Orcs mal einen trit in den Hintern geben konnten!
Hi, jetzt zu deinen Fragen:

1. Soll ich mit dem Finale im nächsten Kapitel anfangen?
Ja, glaube das wäre gut. Hi, würde einfach aufpassen, passiert so schnell und es werden plötzlich mehr Kapitel. Hi, ist mir wenigstens schon manchmal passiert... Aber dagegen hätte ich auch nicht einzuwenden.
2. Wer soll gewinnen?
Hi, schliesse mich Dark-Kaze an, mach was du willst. Der bessere soll einfach gewinnen. Las den gewinnen der die bessere Kampfstrategie hat, dass wäre fair. Hi, da müssen sich die Elben nur noch eine Überlegen...
3. Was soll von Mittelerde überbleiben?
Vielleicht alles was den grossen Krieg überlebt. Glaube der Gewinner würde eh noch Sklaven brauchen, nach so einem Krieg ist ja alles zerstört... Aber entscheide selber darüber, ist deine FF:
Lg

Flippi
Hi, ich freue mich auch schon wen es weiter geht!!!
Von:  juuzousuzuya
2008-07-10T10:12:49+00:00 10.07.2008 12:12
tolles Kapi ^^
der ertste abschnitt war total traurig, der kampf widerum total spannen und die szene im himmel war total genial xD
kurz: ein wunderbar gelungenes Kapi

1. Soll ich mit dem Finale(geplante 3 Kapitel) im nächsten Kapitel anfangen?: ich würde mich freuen, wenn bald das finale kommt, lange geschichten können irgendwann den reiz verlieren... und das würde eventuelle wiederholungen vermeiden! also ich hätte zwar auch nichts dagegen, wenns noch etwas weiter geht, die entscheidund ist wohl doch dir überlassen xD

2. Wer soll gewinnen?: Die guten xD die haupthelden aus HdR sind doch schon alle tot! natürlich wäre es auch mal interessant, wenn die bösen gewinnen und du dann vielleicht (wenn das so sein sollte) einen Epilog schreiben kannst, in dem steht, wie es nun in Mittelerde ist und so...

3. Was soll von Mittelerde überbleiben?: Ist Bruchtal schon tot? ich find ja das Auenland sehr schön "Hobbit-Power" xD, erhlich gesagt habe ich keinen plan, was oder wer überleben sollte/könnte/müsste...
such dus dir aus xD

glg Kleyon

PS: Dark-Kaze war die 1. *gemein gemein* ich wollt schneller sein xDDDD


Von:  Dark-Kaze
2008-07-10T10:06:26+00:00 10.07.2008 12:06
also erst mal zum Kapitel ich find es wieder sehr gut, und die Idee das die Elben in einem Wald leben in der nähe des Auenlandes finde ich auch nicht schlecht.
Zu deinen Fragen 1: Ich denke scho das man das Finale schon anfangen kann.
2: Ich weis nicht wer gewinnen soll mach einfach das was du möchtest,
3 Hier gilt das selbe wie bei frage 2 mach einfach das wozu du lust hast.

Lg
Dark-Kaze
Ps. Freu mich schon aufs nächste Kapitel


Zurück