Zum Inhalt der Seite

Narutos Entscheidung

Epilog lädt.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Schlacht Teil 2

„Sasuke“ sagte Naruto monoton und sah seinen gegenüber an. „Also sehen wir uns endlich wieder Naruto. Es wird Zeit dies zu beenden stimmt´s du mir da nicht zu?“ sagte Sasuke und Tattoos breiteten sich auf seinen ganzen Körper aus. „Ich weiß zu was du fähig bist und werde diesmal keine Rücksicht geben.“ sagte Sasuke aber hatte immer noch bedenken. „Dann komm doch her Sasuke. Ich habe Sakura versprochen was ich dich zurückbringe, aber nicht das ich es in einem Stück tue.“ sagte Naruto kalt und seine Augen blitzen gefährlich rot auf. Sasuke stürmte mit seinen Schwert genau auf Naruto zu der ebenfalls sein Schwert gezogen hatte. Narutos Klinge leuchtete weiß auf und parierte die Klinge von Sasuke. >Was? Eigentlich müsste seine Klinge doch jetzt zerstört sein.< dachte Naruto geschockt. „Oh wunderst du dich etwas wieso mein Schwert noch ganz ist? Wir wissen über dein Schwert bescheid Naruto. Wir haben unsere Spione in Konoha. Aber sie konnten uns wohl nicht mehr rechtzeitig von eurer Verstärkung unterrichten. Du kannst mich damit nicht überraschen. Und solange ich mein Chidori durch das Schwert fließen lasse wirst du es auch nicht zerstören können.“ sagte Sasuke und zeigte auf sein Schwert wo kleine Blitze zuckten. >Wenn das so ist dann benutze ich eben die 5te Rune. Die dürfte er noch nicht kennen.< dachte Naruto und konzentrierte sich. Sasuke wartete nicht ab und stürmte auf Naruto zu. Er stieß mit seinen Schwert zu aber Naruto parierte es. Aber plötzlich spürte er einen Schmerz in seinem Bein. Er sah ein 2tes Katana das Naruto mit seiner anderen Hand in sein Bein gestoßen hatte. „Wie hast du das gemacht?“ stieß Sasuke unter Schmerzen hervor. „Die 5te Funktion von meiner Katana könnt ihr nicht kennen. Es verdoppelt sich wodurch ich 2 habe.“ Sagte Naruto. >Aber das diese Funktion viel Chakra verbraucht sage ich nicht.<

Sakura hatte inzwischen alle Angreifer vor dem Krankenhaus ausgeschaltet dank ihrer neuen Kraft. >Meinte Naruto das mit der Kraft die man bekommen könnte? Ich fühle mich wie neu geboren. Aber jetzt habe ich keine Zeit dafür ich muss den anderen helfen.< dachte Sakura und sprang in die Richtung des Schlachtfeldes.

Inzwischen waren mehr als 60% der Oto-nins gefallen und nur wenige von Konohas Leuten. >Naruto hat wirklich starke Freunde. Und es sind auch ziemlich gute Medic-nins dabei. Wir besiegen sie.< dachte Tsunade nur fröhlich und stürzte sich wieder in den Kampf. Leute die shcon kein Chakra mehr hatten gingen hinter die Mauer von Konoha und ruhten sich doch in der Verteidigungslinie aus. Aber wenn verwundete Kameraden kamen standen sie auf um so gut zu helfen wie nötig. Gerade kam ein verwunderter Konoha-nin an und Tenten die sich im Moment etwas ausruhte wollte helfen. Als sie sah wer Dorf lag weiteten sich ihre Augen. „Lee was ist passiert?“ fragte sie und sah ihn an. Lee hatte überall blutende Wunden und er sah ziemlich Blass aus. „Keine Sorge er hat nur viel Blut verloren. Aber es war unverantwortlich mit all diesen blutenden Wunden weiter zu kämpfen.“ sagte einer der Medic-nin und verband die Wunden von Lee. „Ach was. Die Jugend siegt immer.“ rief Lee und Tenten musste nur den Kopf schütteln. Dann hörten sie eine Explosion und sahen erstaunt das ein Teil vom Hokagefelsen zerstört wurde.

Sakura die dies auch mitbekommen hatte spürte das Naruto dort kämpfte und es ihm gut ging. Sie kam gerade am Schlachtfeld an und wurde erstaunt von einigen Augen angesehen. Tsunade kam auf sie zu und sah sie nur geschockt an. „Sakura? Ws ist passiert? Woher hast du das Chakra von Kyuubi?“ fragte Tsunade und Sakura spürte viele Blicke die auf sie gerichtet waren. „Das kommt von dem Hochzeitsring von Narutos Clan. Dadurch kann ich auch eine kleine Menge von Kyuubis Chakra verwenden.“ sagte Sakura und zeigte Tsunade den Ring. Sakura spürte auch den Blick von Haruko die in der Menge stand und den Ring ansah. Sie war sichtlich enttäuscht weil sie dachte sie hätte eine Chance bei Naruto. Tsunade sah sie verblüfft an aber konzentrierte sich dann wieder auf den Kampf. „Nun gut wie auch immer. Los wir müssen die Oto und Ame Armee jetzt zurückdrängen.“ Sagte Tsunade und lief zusammen mit Sakura mitten ins Schlachtfeld.

„Was wie kann das sein? Wieso hast das Mädchen dort das Chakra von Kyuubi?“ sagte Orochimaru erstaunt. „Vielleicht hat ihr der Jinchuuriken etwas von ihm gegeben? Aber ich kenne keine technik die sowas erlaubt. Aber eins ist sicher die kann damit noch nicht umgehen. Und ihr Körper kann nicht zu viel von Kyuubis Chakra ertragen. Sie ist immerhin kein Jinchuuriken.“ sagte Pain und rief Itachi zu sich. „Itachi kümmer dich um die kleine dort.“ befahl Pain und Itachi war gleich auf dem Weg. Sakura sah wie Itachi auf sie zukam und ging in Angriffposition. „Dann lass uns mal kämpfen kleine.“ sagte Itachi und formte Fingerzeichen. Aus Itachis Mund kam jetzt ein riesiger Feuerball und folg genau auf Sakura zu. Aber sie wich aus und schlug auf den Boden der in Itachis Richtung aufbrach. „Nicht schlecht Kleine.“ sagte er und stürmte auf sie zu. Sakura blockte den Angriff mit einem Kunai, aber plötzlich spürte sie einen Schmerz in ihrem rechten Bein. Itachi hatte aber nichts gemacht. Sie merkte das sich jetzt der ganze Schmerz in ihrem Körper ausbreitete. >Das ist bestimmt das Chakra von Kyuubi. Ich benutze es immerhin zum ersten Mal.< dachte Sakura und fluchte innerlich, während sie auf dem Boden kniete.

Naruto stand währenddessen Sasuke gegenüber der sich inzwischen in die 2te Stufe von seinem Juin verwandelt hatte. Naruto war währenddessen bei seinem dritten Schwanz. „Anscheinend hat Oro sein Juin verbessert, was Sakuske? Früher konntest du grade mal mit 1 Schwanz mithalten.“ sagte Naruto sarkastisch. „Du hast noch nicht alles gesehen Naruto.“ sagte er spöttisch. „Aber eins würde ich gerne wissen. Wieso tust du dies? Wieso greifst du dein eigenes Dorf an? Du wolltest eigentlich deinen Bruder töten, aber jetzt hilfst du sogar deiner Organisation. Wieso?“ fragte Naruto und formte ein Rasengan.

„Ich…. Ich bin noch nicht stark genug für meinen Bruder. Aber ich werde stärker wenn ich dich besiegt habe.“ rief Sasuke aber man hörte die Zweifel an sich selber. Naruto stürmte jetzt mit einem roten Rasengan auf Sasuke zu, der aber auswich und Naruto zerstörte in einer rieseigen Explosion ein ganzes Gebäude. „Mit so einen einfachen Trick schaffst du mich nicht Naruto.“ sagte Sasuke und stürmte mit seinem Katana vor. Naruto schlug Sasukes Katana mit einem gezielten Tritt aus seiner Hand und trat ihn in das nächste Gebäude. Das haus stürtzte durch die Wucht des Aufschlages ein. Naruto sah zu dem Gebäude und versuchte Sasuke in den Trümmern zu entdecken. Dann regten sich die Trümmer und Naruto entdeckte Sasuke oder zumindest glaubte er dies. „Na wie gefällt die Stufe 3 meines Juin, Naruto?“ fragte Sasuke. Sasuke stand da mit weißen Haaren und blutroten Augen. Er hatte keine Flügel mehr aber dafür sah seine Haut aus wie eine Schlangenhaut. >Oh man das wird jetzt aber heftig. Ich spüre sein Chakra als würde es gleich explodieren.< dachte Naruto und sah zu Sassuke der auf einem Moment zum nächsten verschwand. Er tauchte vor Naruto auf und trat ihn in die Luft. Dann tauchte er über Naruto auf und rammte ihn ein Chidori in den Brustkorb. Es ging so schnell das Naruto nicht reagieren konnte. Naruto spukte Blut und bekam einen Trit in den Magen. Dieser Tritt war so stark das Naruto mit einer riesigen Geschwindigkeit auf den Boden zuraste. Er schlug auf und hinterließ eine Staubwolke und einen riesigen Krater.

„Was ist Naruto? Bist du schon am Ende?“ rief Sasuke und sah Naruto blutend im Krater liegend, als sich der Staub verzogen hatte. „Nein… noch.. Bin..ich nicht am ende.“ sagte Naruto schwach und versuchte aufzustehen. Plötzlich tauchte Kyuubi neben ihm auf. Kyuubi hatte inzwischen alle feindlichen Ninjas innerhalb der Stadt mit den anderen aus dem Weg geräumt und wollte anscheinend jetzt Naruto helfen. „Komm Kleiner. Anscheinend bleibt uns keine Wahl mehr als das eine Jutsu. Besonders nach dieser Verletzung.“ sagte Kyuubi und sah auf Narutos Loch im Brustkorb hin. „Nun gut dann muss es eben sein. Aber du weißt das es gefährlich ist.“ sagte Naruto und fing an langsam Fingerzeichen zu machen. Sasuke stürmte los um Naruto aufzuhalten. Er wurde aber von Kyuubi ausgehalten. Naruto beendete das letzte Fingerzeichen und eine Staubwolke stieg auf. Der Boden riss auf und jeder in Konoha spürte eine ungeheure Kraft.

„Was ist das?“ fragte Pain. „Ich weiß nicht aber ich habe eine schlimme Vorahnung.“ sagte Orochimaru. Selbst Sakura spürte diese Kraft aber sie wusste von wem diese Kraft stammte. >Naruto…< dachte sie sofort und machte sich sorgen das etwas passieren würde. Aber sie musste aufpassen weil Itachi gerade wieder angriff.

„Was ist das?“ fragte Sasuke sich. Aber dann hörte er eine unheimliche Stimme etwas sagen. „Für meine Freunde, meine Heimat und meine Liebe werde ich alles riskieren. Und wenn es der Tod für mich bedeutet.“ rief eine dunkle Stimme. Und jetzt erkannte Sasuke eine Person im Krater. Er sah aus wie Naruto, aber das konnte er nicht sein oder? Diese Person hatte silberne lange Haare die bis zur Schulter gingen. Seine Augen leuchten Blutrot auf, er hatte wie Naruto 3 Narben auf seinen Wangen. Und dann hatte er noch pechschwarze Kleidung an. Die bei seiner blassen Haut richtig hervorstach. „Wer bist du?“ rief Sasuke der die ungeheure Kraft dieser Person spürte. „Wer ich bin? Sasuke du enttäuscht mich. Ich bin Naruto. Ich habe mich nur mit einem speziellen Jutsu mit Kyuubi vereinigt. Ich werde zwar an den Folgen dieses Jutsu sterben. Aber ich lasse nicht zu das Konoha und meine Freunde heute hier sterben.“ schrie naruto den letzten Satz und durch die Druchwelle seines Schreis zerstörte er einige Gebäude. „Ich habe keine Zeit für dich. Ich muss den anderen helfen.“ sagte naruto und wollte sich umdrehen. Naruto spürte etwas auf sich zukommen und drehte sich um. Er sah Sasuke mit einem gewaltigen Chidori auf ihn zustürmen. Aber Naruto packte ihn nur an der Hand und hielt sein Chidori weg. „Du willst es nicht verstehen oder? Wir wollten immer das du wieder nach konoha kommst. Sakura wollte es. Und ich denke auch das sie es heute noch will. Auch wenn sie etwas anderes sagt. Ich bin nicht gut für sie. Aber ich konnte ihr zumindest heute helfen zu überleben. Also komm endlich zu Vernunft du Trottel. Wir sind deine Heimat nicht Otogakure.“ sagte Naruto und schleuderte Sasuke gegen den Boden. „Überleg doch endlich mal deine Aktionen. So ich gehe jetzt meinen Freunden helfen.“ sagte er und ging. Sasuke lag derweil mit einen Knochenbruch auf dem Boden und verwandelte sich wieder zurück. >Selbst mit meinem neuen Mal bin ich ihm nicht gewachsen? Er hat sogar ein Jutsu eingesetzt wo er sterben wird nur um Konoha zu retten?< dachte Sasuke.

Sakura hatte ihre Grenze erreicht. Das Chakra von Kyuubi verletzte sie jetzt mehr als das es hilf. Und Itachi hatte sich kaum anstrengen müssen und blieb jetzt vor ihr stehen. „Was ist Kleine? Keine Lust mehr?“ sagte er und hob ihr Kinn an. „Schau dich um. Ihr verliert. Ihr habt alle keine Kraft mehr. Genau wie du.“ sagte er und zeigte auf die Oto und Ame-Nins die alle Freunde nach Konoha drängten. „Es wird wohl an der Zeit dies hier zu beenden Kleine. Auch wenn du gut gekämpft hast.“ sagte Itachi und hob Sakura hoch. Plötzlich hörte man eine Stimme rufen. „Lass sie runter oder du wirst es bereuen Itachi.“ sagte eine Person die auf dem Tor von Konoha stand. „Na.. Naruto?“ rief Sakura und alle sahen erstaunt zu der Person. Das sollte Naruto sein? Itachi spürte die Kraft von seinem Gegner und lies Sakura lieber unter. Naruto war so schnell bei Sakura das es keiner verfolgen konnte. „Geht es dir gut?“ „Ja mir geht es schon besser aber was ist mit dir?“ fragte sie besorgt. „Keine Sorge es ist nichts.“ sagte Naruto aber es kamen etwas Blut aus seinem Mund. >Blut? Naruto?< dachte sie entsetzt aber bevor sie etwas sagen konnte setzte Naruto sie ab und stürmte auf die Gegner zu. Naruto formte jetzt in jeder seiner Hände ein rasengan. Das rechte Rasengan leuchtete schwarz und das linke weiß. Er stürmte auf die Armeen von ok und Ame zu und richtete beide Rasengans in die Richtung von ihnen. Darauf folgte eine geweiltige Explosion die eine riesige Schneise zwischen den Armee hinterließ. Naruto hatte mit einer Attacke 1/3 der Feinde ausgelöscht. Die Feinde bekamen jetzt angst vor ihm und liefend davon. „Bleibt stehen und kämpft gefälligst.“ rief Orochimaru der noch neben Pain stand. Jetzt tauchte Naruto vor den beiden an und grinste sie kalt an. „Ich würde euch raten zu verschwinden.“ sagte Naruto und schwarzes Chakra umgab seine Hand, aber die beiden blieben stehen. „Nun gut ihr hattet eure Wahl.“ sagte Naruto und raste mit seiner Hand den Zwei entgegen. Im Boden sah man jetzt spuren von gewaltigen Krallen und von Orochimaru und Pain war keine Spur mehr. Naruto hörte noch die Leute von Konoha jubeln und tsunade lief mit Sakura und den anderen ín seine Richtung. >Zumindest konnte ich euch retten.< dachte Naruto und fiel dann um. Er verwandelte sich zurück und Kyuubi saß neben ihm, während er auf den Boden lag und sich nicht mehr bewegte. „Naruto!!!“ rief sakura und lief so schnell wie möglich zu ihm. „Es ist zu spät Sakura. Er hat eines der gefährlichsten Jutsus der Uzumakis eingesetzt. Er wird sterben. Und ich mit ihm.“ sagte Kyuubi der sich langsam auflöste. „Was nein wieso hat er das getan?“ schrie Sakura Kyuubi an. Jeder sah jetzt geschockt zu Kyuubi und Naruto der blas in Sakuras Armen war. „Ich denke du weißt die Antwort.“ sagte Kyuubi und löste sich ganz auf. Sakura spürte jetzt keinen Herzschlag mehr von Naruto und fing an zu weinen. „Naruto…..“ flüsterte sie schwach und jeder fing an zu weinen als sie hörten das Naruto gerade gestorben war.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Ende kommt nur noch Epilog. Hoffe seit nicht enttäuscht aber mir ist nichts besseres eingefallen mit dem Kapi^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Subtra
2010-03-01T13:44:32+00:00 01.03.2010 14:44
Eine Geschichte die mir sehr gefallen hat, ich hoffe du schreibst weiter solche Geschichten.
Von: abgemeldet
2008-11-16T09:10:22+00:00 16.11.2008 10:10
wow!

ich bin einfach begeistert!
Hab gestern bis halb 2 diese ff gelesen, um sie durchzubekommen..einfach wahnsinn.
Die gehört auf jedenfall mit abstand zu den geilsten ff's, die ich je gelesen hab.
Allein schon, weil ich generel Naru/Saku ff's geielr find und vorallem, wenn Naruto sich selbst opfert...steh voll auf diese Helden-Tour^^
Aber das grandiose an deiner ist, dass Naruto so eine extreme Veränderung macht, aber dann dennoch wieder so wird, wie man ihn kennt: Jemand, der alles für seine Freunde tut.

Aber das grandiose an deiner ff war der Schreibstil. Du hast es so ausführlich gemacht, dass man sich alles bildlich vorstellen kann. Und nicht nur die Kämpfe, sondern auch die Gedanken, Personen und Ängste.
Sowas lieb ich zulesen.
Etwas schmunzeln msust ich gegen Ende, als Kushina und Minate gefragt haben, ob nur eienr ws dagegen hat, dass Naruo wieder lebt.
Hätte da zugerne Danzou gehabt. Ich glaube, hätte er auch nur versucht den Mund aufzumachen, wäre er sofort von allen Konoha-Nins in den Boden gestampft worden...stelle mir das sehr amüsant vor.

Werde jetzt aber auf jedenfall deine ff mit Naru und Tatuya lesen..hab ja paar Stündchen Zeit heute^^

Hoffe man liest mehr noch von dir, am liebsten natürlich über Naru/Saku oder Naru/OC
Von:  FreakyFrosch1000
2008-08-27T12:28:33+00:00 27.08.2008 14:28
"heul"
Naruto ist sooo cool^^ "schluchz"
Mensch Sasuke muss jetzt aber nach denken^^
Des ist soo traurig^^
Das war echt ein schönes kapitel

Lg FReakyFRosch
Von:  nikitalola
2008-08-26T08:54:34+00:00 26.08.2008 10:54
das ist ja traurig der kann doch nicht einfach sterben das geht doch nicht
und tut mir ja leid aber ich muss nun mal sasuke auslachen das er trozdem verloren hat
lg
Von: abgemeldet
2008-08-25T20:41:10+00:00 25.08.2008 22:41
da hat Sasuke ja schön einen Dämpfer bekommen. Selbst mit dem neuen
Fluchmal kann er Naruto nicht besiegen.
Aber hoffe noch auf ein Happy End im Epilog, bin halt nicht so der Fan,
wenn der Held der Serie stirbt. Er hat ja eh schon genug in der
Vergangenheit gelitten.
Freu mich auf den Epilog.

Mfg.
Bond
Von:  Steve222
2008-08-25T19:42:37+00:00 25.08.2008 21:42
Nein is ein gutes Ende hoff es geht auch bald bei deiner anderen ff neuer schatten weiter.

Kann nur soviel sagen deine Kommis sprechen für den Erfolg
Mfg Steve222
Von:  fahnm
2008-08-25T18:32:36+00:00 25.08.2008 20:32
Das Kapitel ist Super geworden. Aber Traurig das Naruto Sterben musste um zu siegen. Ein Happy End wäre mir lieber ganz ehrlich. Na mal sehen wie es sich entwickelt und vieleicht geschieht doch noch ein Wunder(Lass ihn bitte bitte bitte bitte nicht Tot sein). Sag bitte bescheid wenn der Epilog da ist.

mfg
fahnm
Von:  Breitstirn001
2008-08-25T17:45:13+00:00 25.08.2008 19:45
hamma geiler kapitel!!!
Breitstirn001
Von: abgemeldet
2008-08-25T16:16:54+00:00 25.08.2008 18:16
naja, ansich gutes chapter, aber ich finde, dass das ende deiner tollen ff nicht gerecht wird.
ich meine, naruto war erst bei 3 schwänzen und doch macht er ein jutzu das ihm das leben kostet, bischen komisch aus meiner sicht.
die gante geschichte hatte sich toll entwickelt, besonders in hinblick auf die sakuXnaru beziehung, ich finde das ende zerstört das ein wenig.
aber naja, nicht jede geschichte kann ein happy end haben.
Von:  xxx
2008-08-25T16:07:14+00:00 25.08.2008 18:07
hey
ein klasse kappi

gruß xxx


Zurück