Zum Inhalt der Seite

Narutos Entscheidung

Epilog lädt.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorbereitungen

Tsunade hatte alle Konoha-nins auf dem großen Platz vorm Hokageturm rufen lassen, wegen dem bevorstehenden Kampf mit Akatsuki und Orochimaru. >Wo ist Sakura bloß? Shizune konnte sie nicht finden.< dachte Tsunade. Mittlerweile waren alle Konoha-nins auf dem großen Platz angekommen. Nur Naruto und sein Team waren nicht da. Tsunade traute sich nicht ihn rufen zu lassen, weil er kein Konoha-nin mehr war und er das Dorf hasste. Jetzt ging Tsunade auf das Podest was man vor den Ninjas aufgestellt hatte und fing an zu reden. “Ich habe erfahren das Akatsuki und Orochimaru darauf vorbereiten uns anzugreifen. Wir müssen alles mögliche tun um die Verteidigung des Dorfes zu stärken. Und wegen dem schwer angeschlagenen Bündnis zu Suna wegen schwerer Vorkommnisse ist es auch fragwürdig ob Suna und dieses mal helfen wird.” “Dann soll uns das Monster helfen was da oben lebt.” rief jemand aus der Menge. “Oder gebt ihm gleich Akatsuki damit sie verschwinden.” rief ein anderer. “RUHE! Er ist kein MONSTER. Er war einmal genauso ein Konoha-nin wie ihr und hat sogar die Kraft von Kyuubi benutzt um uns damals zu retten. Und ihr behandelt ihn wie eine Person die gar nicht leben darf.” rief jemand neben Tsunade. Alle schauten zu der Person und erkannten Shikamaru. “Genau er war mal unser Freund und damals haben wie ihn wie ein Monster behandelt, obwohl er uns nie etwas böses wollte. Er hat uns immer beschützt. Egal was ihr gesagt habt und er hat nie ein Danke hören wollen.” rief Neji der neben Shika getreten ist. Jetzt trat jeder von Narutos alten Freunden aus der Menge und stellte sich zu Neji und Shika. “Genau er ist unser Freund und kein Monster. Wir wissen das wir uns damals vollkommen dämlich verhalten haben und uns von unserer Angst haben leiten lassen. Aber ihr seid genauso ihr lasst euch von euer Angst leiten und seht nicht die Person selber.” sagte Lee. Jetzt riefen alle gleichzeitig “Es tut uns leid Naruto.” Danach war es einige Zeit still bis Tsunade wieder anfing zu reden. “Und wir werden Naruto sicher nicht Akatsuki überlassen.” sagte Tsunade und plötzlich gab es einen Knall uns jeder drehte sich zum Hokagenturm hoch. Auf der Spitze des Turm war eine Rauchwolke entstanden. Der Rauch verzog sich langsam und man erkannte Naruto der neben Kyuubi saß. Auf Kyuubi saß noch einen ihn völlig unbekanntes Mädchen und Sakura stand neben Naruto. Etwas abseits standen dann noch Kaori und Takeo in ihren Anbusachen. “Danke für diese netten Worte, Tsunade. Aber wieso wurden wir denn nicht eingeladen wenn hier eine Party steigt? Und meine Freunde…” jeder seiner alten Freunde sah ihn jetzt an wie er dort auf dem Turm saß und zu ihnen runterblickte. “… ich nehme eure Entschuldigung an. Ich weiß wie es ist wenn man Angst hat und deswegen Dummheiten begeht.” Jeder seiner Freunde war erleichtert das Naruto ihnen vergeben hat. Einige der älteren Ninja sahen völlig erstaunt zu Naruto mit seinen strohblonden Haaren die ihm Wind wehten. Er erinnerte sie an den Yodaimen wie er dort saß. “Yodaime” murmelten einige und Tsunade hörte das. “Ja ihr habt recht wenn ihr an den 4ten Hokagen jetzt denkt. Den dies dort ist sein Sohn. Naruto Uzumaki der Sohn des 4ten Hokagen und Kushina Uzumaki.” Jeder Ninja sah jetzt erstaunt zu Naruto und dann zu dem Felsgesicht vom 4ten Hokagen. Jetzt erkannten sie erst die Ähnlichkeit. Allen waren still und keiner sagte etwas, aber innerlich waren die Ninjas sauer auf sich selber. “Nun gut damit das geklärt wäre. Naruto was machst du hier? Und wer ist das Mädchen dort?” fragte Tsunade. “Eigentlich bin ich nur wegen ihr hier und um Sakura vorbeizubringen. Aber ich darf ja nicht mehr nach dem Angriff von damals alleine raus und deswegen sind Kaori und Takeo mit. Wir wussten nicht das hier eine Versammlung ist.” sagte Naruto und sprang vom Dach runter auf dem Boden. Als er auf den Boden aufschlug entstanden einige Risse im Boden und er klopfte sich den Staub von den Sachen. Kyuubi folgte ihm mit Haruko und Sakura, Kaori und Takeo kamen auch runter. “Nun? Wer ist das Mädchen Naruto?” fragte Tsunade noch mal. “Das ist Haruko. Ich habe sie damals auf meiner Reise kennen gelernt. Sie ist genauso ein Jinchuurikin wie ich und ist hier damit ich auf sie aufpasse, weil Akatsuki auch hinter ihr her ist.” erstaunt sah Tsunade nach der Erklärung zu Haruko. “Dann sind die letzten beiden Jinchuurikin die Akatsuki braucht beide bei uns im Dorf?” “Genau so ist es Tsunade. Keine Angst ich werde mich darum kümmern das sie keinen von uns beiden bekommen. Aber um das Dorf müsst ihr euch kümmern. Ich bin ein Suna-nin und höre nur auf die befehle von Gaara.” sagte Naruto kühl und sah die Ninjas an die jetzt ein schlechtes Gewissen hatten. “Naruto ist es dir wirklich egal das mit dem Dorf passiert?” fragte Ino. “Ja was mit dem Dorf passiert ist mir egal. Immerhin war es dem Dorf doch egal wie ich mich gefühlt habe oder? Ich werde nur meine Freunde beschützen und mehr nicht.” sagte Naruto und lächelte zu seinen Freunden. “Ich kann dir leider nichts befehlen Naruto. Es ist deine Entscheidung.” sagte Tsunade. “Sakura kommst du her? Wir müssen unserer Verteidigung bereden.” “Ja komme Tsunade” sagte Sakura und lief zu Tsunade und den anderen. Plötzlich packte Naruto sie am Arm und zog sie zu sich um ihr etwas ins Ohr zu flüstern. “Pass auf dich auf Sakura.” kurz danach ist er mit seiner Gruppe verschwunden und Sakura stand nur verwirrt rum. >Er macht sich Sorgen um mich.< dachte Sakura nur und hatte wieder dieses Hochgefühl in ihrer Brust. Es verging einige Zeit und wurde spät am Abend bis alles besprochen wurde was gemacht werden muss für die Verteidigung. Aber so ganz waren die meisten Ninja nicht. Sie hatten immer noch diese Schuldgefühle wegen dem Sohn vom 4ten Hokagen.

Sakura ging gerade mit ihren Freunden ins Büro von Tsunade. “Sakura was hast du bei Naruto gemacht?” wollte Ino wissen. “Ich habe bei ihm übernachtet.” antwortete sie nur knapp. “Wie übernachtet? Und was ist mit der Barriere?” fragte Hinata. “Wir wissen nicht wieso, aber anscheinend hat die Barriere keine Wirkung auf mich.” Jetzt war jeder erstaunt und guckte sie an. “Das heißt du kannst immer zu Naruto wann du willst? Das ist doch deine Chance Sakura.” sagte Ino. Sakura wusste was Ino meinte, wollte im Moment aber nicht davon wissen. Tsunade wartete schon im Büro auf sie. “Nun anscheinend wird Naruto uns bei der Verteidigung nicht helfen. Und ob Suna es tut ist auch fraglich.” sagte Tsunade. “Ich verstehe ja wieso Naruto den Dorfbewohnern nicht helfen will, aber will er wirklich das das Dorf untergeht?” fragte Shikamaru sich. “Er muss es selber entscheiden. Er ist kein Konoha-nin mehr.”
 

~ Narutos Haus (später am Abend) ~
 

“Naruto bist du da?” rief Sakura die grade durch die Haustür rein kam. “Naruto ist mit Haruko in der Trainingshalle, Sakura.” rief Kaori aus der Küche. Sofort ging Sakura in die Trainingshalle und entdeckte das Naruto mit Haruko trainierte. >Anscheinend will er sie auf den Kampf mit Akatsuki vorbereiten.< dachte sie. “Naruto!” rief Sakura und sofort hörten Naruto und Haruko auf zu trainieren. Naruto ging auf Sakura zu und fragte was los sei. “Willst du heute Abend etwas mit mir unternehmen?” fragte sie und war etwas rot im Gesicht geworden. “Ja klar können wir machen. Ich gehe eben duschen und ziehe mich um. Ich denke mal das Konoha zuviel mit der Verteidigung zu tun hat. Dann müssen Kaori und Takeo nicht auf mich aufpassen.” grinste Naruto und ging sich duschen. Haruko sah Sakura nur misstrauisch an.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nikitalola
2008-08-10T11:59:12+00:00 10.08.2008 13:59
hy
ich finde es klasse das er seinen freunden vergeben hat aber ich bitte dich vom ganzen herzen laß ihn nicht mit sakura zusammen kommen die passen einfach nicht zusammen
freu mich aufs nächste kapitel
lg
Von:  Breitstirn001
2008-08-10T11:35:15+00:00 10.08.2008 13:35
hamma kapitel!!
Breitstirn001
Von:  Sepuku
2008-08-10T07:39:18+00:00 10.08.2008 09:39
Endlich haben sie sich versöhnt... naja, egal.
Wäre cool gewesen wenn noch mal etwas so richtig schief gegangen wäre und alle sich zerstritten hätten.
Irgendwie glaube ich, dass es Naruto in Suna besser ergangen wäre.

Bitte!!!! Er soll kein Konoha Ninja mehr werden!!!! ICH WILL DAS NICHT!!!

Bis zum nächsten Kommi. ^^

lg
Sepuku
Von:  InaBau
2008-08-10T07:03:58+00:00 10.08.2008 09:03
Haruko ist also misstrauisch gegenüber Sakura, was ich gut verstehen kann. Ich hoffe ja mal, dass es wirklich nicht notwendig wird, Naruto zu beschützen. Wie sich Naruto wohl letztendlich entscheidet? Überlässt er das Dorf wirklich sich selbst? Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel.
Von:  marrak
2008-08-10T06:49:17+00:00 10.08.2008 08:49
ein schönes Kapitel, wirklich gut geschrieben...

Teils habe ich es erwartet das sich alles so entwickelt...und teils bin ich wirklich überrascht...z.b. Das er seinen alten Freunden vergibt...und was seine Freund bei der Ansprache gesagt haben, hat mich überrascht...aber das er das Dorf wahrscheinlich nicht mit verteidigt...konnte man schon vorraus ahnen...
Von: abgemeldet
2008-08-10T06:18:59+00:00 10.08.2008 08:18
hey tolles kappi freu mich schon auf nächste

sag mal schreibst du villeicht eine fortsetsung von diesem fanfic
Von:  xxx
2008-08-09T22:55:31+00:00 10.08.2008 00:55
hey
ein tolles kappi
ist toll das naruto sich mit seinen alten freunden vertragen hat
mach weiter soooooooooooo

gruß xxx
Von:  fahnm
2008-08-09T22:52:56+00:00 10.08.2008 00:52
OhOh da bannt sich ein zieckenkrieg an, und diesmal um Naruto. Ich bin froh das Naruto seinen alten Freunden vergeben hat. Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird und ob Naruto doch was für Sakura empfindet. Sag bitte bitte bitte bescheid wenn es weiter gehen wird.

mfg
fahnm

PS: Ich glaub Naruto empfindet für Haruko nur geschwisterliche Liebe und glaube das er mehr was für Sakura fühlt.
Von:  Nerv13
2008-08-09T22:48:45+00:00 10.08.2008 00:48
oh nein bite keine sakura naruto Story der neue Charakter ist doch fiel besser ^^ mach weiter so bis dann ^^ cya


Zurück