Zum Inhalt der Seite

Narutos Entscheidung

Epilog lädt.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebe?

Sakura schloss ihre Augen und kam Naruto immer näher. “Dann werden wir herausfinden ob du mich noch liebst.” sagte sie und küsste ihn sanft auf seine Lippen. Naruto zuckte zusammen weil er so überrascht war. >Was war das gerade für ein Gefühl?< fragte sich Naruto. Sakura öffnete langsam die Augen und sah ihn direkt an. “Und was hast du gefühlt?” fragte sie. Naruto spürte ihren Atem auf seinen Lippen und ein angenehmes Gefühl in der Magengegend. “Äh.. Ich.. “ sagte Naruto noch etwas unter Schock. “Anscheinend bist du dir noch nicht sicher.” kicherte Sakura. “Dann muss ich wohl noch mal.” und Sakura beugte sich wieder vor um ihn zu küssen. Schon wieder hatte Naruto dieses seltsame Gefühl als Sakura ihn küsste. Naruto nahm seine Hände und schob Sakura von sich weg. “Sakura hör auf.” sagte er ernst. “Leibst du mich denn nicht mehr? Ja ich weiß ich habe dich verletzt. Aber ich will nichts mehr von Sasuke wirklich nicht. Und es ist mir auch egal das Kyuubi in dir ist.” sagte sie mit schwacher Stimme. “Ich kann nicht Sakura. Ich kann nicht mehr nach Konoha. Es geht einfach nicht versteht das doch.” sagte er. “Also liegt es nicht an mir?” fragte sie mit einem Hoffnungsschimmer. “Ich weiß nicht mehr was ich denken soll Sakura. Liebe ich dich oder tue ich es nicht? Liegt es an Konoha oder nicht? Ich habe in letzter Zeit soviel erfahren das ich total durcheinander bin.” sagte er und seufzte auf. Sakura legte ihm eine hand auf die Wange und sah ihm in die Augen. “Belaste dich nicht zuviel Naruto. Das bekommt dir nicht gut. Mir ist es egal ob du noch nicht weißt was du für mich empfindest. Hauptsache ich kann bei dir sein.” sagte sie.

“Sakura.. Ich.. Es tut mir leid.” sagte er und war plötzlich verschwunden. “Naruto? Wo bist du? Naruto!!!” rief Sakura und sah sich um. “Wieso lässt du mich alleine hier? Wieso tust du das Naruto?” sagte sie nur noch schwach. Ihr Knie gaben nach und sie saß jetzt auf den Boden und weinte.
 

~ Naruto ~
 

>Es tut mir leid, Sakura. Aber ich muss ein wenig für mich alleine sein.< dachte er und sprang von Ast zu Ast. Nach einer Weile stoppte er auf einer Lichtung. >Ich bin bestimmt schon eine halbe Stunde unterwegs. Ich sollte den anderen nicht soviel Sorgen machen.< dachte Naruto. Naruto legte sich ins Gras und sah in den Himmel. “Was soll ich bloß tun? Ich weiß nicht was ich machen soll. Liebe ich sie überhaupt? Ich habe jetzt soviel über Hochzeiten in dem Uzumaki Clan gelesen. Aber könnte ich Sakura so was antun? Würde sie es überhaupt tun?” sagte Naruto zu sich selber und sah sich den Ring mit dem violetten Juwel an. ~Kyu was denkst du soll ich tun?~ fragte Naruto. ~Nun ich denke du solltest ihr eine Chance geben. Immerhin hat sie dich damals aufgeweckt. Und auch dort hat sie gesagt das sie dich liebt und als sie weinte bist du dann aufgewacht.~ antwortete er. ~Sie hatte es schon damals gesagt? Wieso hast du mir das nicht gesagt?~ fragte Naruto. ~Nun was hätte das geändert? Du musst deiner eigenen Gefühle klar werden, Naruto. Dabei kann ich dir nicht helfen. Aber ich denke sie meint es ernst.~ sagte Kyu. ~Ich weiß nicht was ich tun soll. Wenn ich nun nicht Liebe und trotzdem bei ihr bleibe verletze ich sie nur damit. Ach das ist zuviel in letzter Zeit. Erst fliegt meine Tarnung auf, dann werde ich angegriffen, ich lerne alles über den Clan meiner Mutter und jetzt gesteht mir Sakura ihre Liebe. Wie soll ich da einen klaren Kopf bekommen?~ sagte Naruto. ~Ich weiß das es in letzter Zeit viel für dich war, aber sie verlangt ja auch nicht das du ein Konoha-nin wirst. Selbst Temari und Shikamaru sind zusammen und haben verschiedene Dörfer. Überleg es dir Naruto. Sie verlangt nicht die Welt von dir und du musst dir klar werden ob du sie nun liebst oder nicht. Und ich fand es nicht richtig einfach so vor ihr zu verschwinden.~ sagte Kyuubi und wurde ruhig. “Ich weiß ja selber das dies nicht in Ordnung war. Aber ich war verwirrt und wusste nicht was ich sagen soll. Verdammt noch mal wieso wird mein Leben so kompliziert.” brüllte er über die Lichtung. Erlag noch immer im Gras und überlegte was er jetzt tun sollte. >Ich gehe am besten erstmal zurück. Die anderen machen sich bestimmt Sorgen.< dachte er und stand auf um wieder zum Lager zu gehen.
 

~ Suna-nin Lager ~
 

Kaori lag noch immer auf der Decke und Takeo saß am Feuer und hielt Wache. Plötzlich hörte Takeo ein Geräusch und drehte sich um. Dort hinter ihm stand Sakura. >Sie sieht total fertig aus.< dachte Takeo. Sakura stand dort mit roten Augen und man sah das sie zitterte und auf wackeligen Beinen stand. Takeo ging auf sie zu und zog sie mit zum Feuer. Als Sakura dort saß ging er zu Kaori um sie zu wecken. “Hm was ist denn Takeo? Was ist passiert?” fragte sie verschlafen und machte die Augen auf. Takeo zeigte mit der Hand zu der Person die am Feuer saß und sofort stand Kaori auf und ging zu ihr. “Sakura was ist passiert? Wo ist Naruto?” fragte sie und sah Sakura an die bei den Namen von Naruto aufsah. “N.. Na.. Naruto ist weg. Er ist einfach verschwunden. Einfach vor meinen Augen weg.” sagte sie schwach und fing wieder an zu weinen. >Verdammt Naruto wo bist du? Was hast du bloß gemacht?< fluchte Kaori. “Keine Sorge Sakura. Naruto ist bestimmt bald wieder da. Vielleicht war ihm das einfach alles zuviel in letzter Zeit. Du musst auch sehen wie er sich fühlt. Was er in letzter Zeit alles erfahren hat und ihm widerfahren ist. Lass ihm etwas Zeit zum Nachdenken.” sagte Takeo der neben ihnen stand. Beide blicken zu ihm und nickten. “Du hast recht. Er hat in der letzten Zeit soviel durchmachen müssen. Ich hätte daran denken sollen.” sagte Sakura und hörte auf zu weinen. Nach einer Weile hatte sich Sakura beruhigt und saß mit Kaori am Feuer und redete etwas mit ihr. Takeo inzwischen ging auf weiter seinen Dienst als Wache nach und hatte sich in eine Baumkrone gesetzt um die beiden Frauen nicht zu stören. Plötzlich stand Naruto neben ihm und sah ihn an. “Wieso habt ihr Sakura den Lageplan gegeben?” fragte er sofort. Takeo zeigte nur auf Kaori die am Feuer neben Sakura saß. “Aha. Nun Ich glaube ich weiß wieso ihr das getan habt.” sagte er und sprang vom Baum. Naruto ging jetzt zum Lager auf Kaori zu. “Kaori wir müssen reden.” sagte er plötzlich und die beiden Frauen am Feuer zuckten erschrocken auf. “Naruto wo warst du.” fragte Sakura sofort und lief auf ihn zu. “Später Sakura. Kaori komm mal mit mir.” sagte er und machte ihr ein Zeichen ihr zu folgen. Kaori und er standen jetzt weit genug weg von Sakura so das sie nichts hören konnte. “Verdammt noch mal Kaori. Was habt ihr euch dabei gedacht?” sagte er sauer. “Ich denke das ich Sakura etwas geschuldet habe immerhin wärst du sonst noch im Koma. Außerdem solltest du endlich mal auf dein Herz hören.” brüllte sie zurück. “Was soll das heißen? Ach egal… Wie geht es ihr?” fragte Naruto und sah zu Sakura. “Sie ist total fertig. Als sie hier ankam hatte sie rote Augen vom weinen und ihre Knie waren schwach. Inzwischen geht es ihr aber wieder besser.” sagte Kaori. “Nun gut ich rede mal mit ihr.” Naruto ging zu Sakura und stand jetzt vor ihr. “Sakura es tut mir leid wegen eben, aber…” wollte Naruto anfangen aber wurde unterbrochen. “Ich bin dir nicht böse. Ich verstehe dich. Du musstest in letzter Zeit viel durchstehen. Kein wunder das du durcheinander bist.” sagte sie. “Danke Sakura. Nun gut willst du bis morgen früh bei uns bleiben?” fragte Naruto. “Ja gerne wenn ich darf.” lächelte sie und wurde plötzlich von Naruto umarmt. “Es tut mir trotzdem leid.” sagte er. Dann ließ er sie los und beide gingen zum Feuer.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So diesmal ist es nicht spannend.^^ Also habe ich keinen Grund mich mit dem nächsten Kapitel zu beeilen xD
 

Sind jetzt 100 Favoriten und 568 Kommies. Hm gefällt euch ja anscheinend wirklich^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Steve222
2008-07-21T17:48:21+00:00 21.07.2008 19:48
Klasse Kappi und wo bleiben die näcksten aber was mir immer noch NIchT GEFÄLLT IST DAS SAKURA MIT NARUTO IMMER WEITERKOMMT STOP !!!

Also hoffe es gibt bald wieder kappis kann es kaum noch erwarten

Mfg Steve222
Von:  Rasalguhl
2008-07-21T07:54:04+00:00 21.07.2008 09:54
nur weil es diesmal nicht so aprupt aufhört heist das nciht das du nicht schnell weiterschreiben sollst *fg*
will wissen wie es weitergeht und welches parring am ende nun rauskommt du gehst ja ziemlich stark in richtung Naru x Saku aber ich lass mich mal überraschen was noch kommt. ^^

Lg Ras
Von:  Breitstirn001
2008-07-18T13:48:42+00:00 18.07.2008 15:48
boah dieser kapitel ist einfach nur geil!!!
Breitstirn001
Von:  Yamada_Reika
2008-07-18T07:25:29+00:00 18.07.2008 09:25
wie immer sehr schön geschrieben ,mach weiter so! freu mich wieder aufs nächste kapi.
GLG kitana80
Von:  Amy-Lee
2008-07-17T20:07:30+00:00 17.07.2008 22:07
Hi,
ich fand es richtig das sich Naruto mal abseilt er sollte mal die Chance bekommen über das ein oder andere Nachdenken zu können ohne das ihm jemand über die Schulder schaut.
Mach schnell weiter. Bis bald
Von:  narutofa
2008-07-17T19:53:13+00:00 17.07.2008 21:53
ser schön geschrieben mach weiter so
Von: abgemeldet
2008-07-17T19:42:21+00:00 17.07.2008 21:42
100kommis? 5iwat kommis? gefallen? XD

das is so schlecht da muss man kommentieren...
naja scherz besieite also deine ff is genial, das blöde is, ich komm manchmal an einem tag on und es sind 3 neue kapitel da und ikk hab keene nachricht, ich wette du hättest much more kommis xD wenn du mal mehr nachrichten schicken würdest... ich verseteh auch, dass du besseres zu tun hast/keine lust hast also bleibt dir überlassen war nur vorschlag...

dann zum kapi... JA NARUXSAKU FTW^^ jau öhm ich fand es gelungen und die atmosphäre sowie die gefühle kamen gut rüber ;D
Von:  Atenia
2008-07-17T18:51:18+00:00 17.07.2008 20:51
Wird auch langsam Zeit
Von: abgemeldet
2008-07-17T18:18:12+00:00 17.07.2008 20:18
Das kapi is klasse!
freu mich shcon aufs nächste:)
Von:  Okami-chan93
2008-07-17T16:54:47+00:00 17.07.2008 18:54
cool, affenscharf, affengeil, megacool ...*wörterbuch hollen müssen*
ich freue mich auf das nächste kapitel jetzt schon^^.
ich finde gut das Naruto darüber erst nachdenken will und Sakura keine falsche Hoffnung machen will.
eure
HinataUzumaki15


Zurück