Zum Inhalt der Seite

Narutos Entscheidung

Epilog lädt.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Noch mehr Rätsel

~ Sakura und die anderen ~
 

“Ich konnte leider nichts über Kushina Uzumaki raus finden. Und als ich tsunade fragen wollte gab sie mir keine Informationen nur das seine Mutter Naruto etwas hinterlassen hat. Aber leider weiß sie auch nicht was es ist.” sagte Shikamaru und erklärte die Lage. “Was kann das bloß sein was sie ihrem Sohn hinterlassen hat?” fragte Ino. “Wer weiß das schon aber auf der Spur sind uns leider die Hände gebunden.” sagte Choji. “Und wie lief es bei dir Sakura? Du bist doch gestern zu naruto gegangen.” fragte Kiba. “Äh was? Ja ich war auf den Weg zur Botschaft aber er war nicht da und dann habe ich ihn auf dem Dach des Hokagebüros getroffen.” sagte Sakura und sah irgendwie abwesend aus. “Und? Was ist passiert?” fragte Ino. “Naja wir haben ein wenig geredet und dann wollte er gehen. Ich hielt ihn aber auf und dann wollte ich ihn… Naja auf jedenfalls kam dann seine Teamkollegin und hat ihn geholt.” sagte Sakura. “Hm seine Teamkollegen misstrauen uns auch und sie versuchen das wir ihm verbleiben.” sagte Hinata. “Sie hassen uns dafür was wir Naruto angetan hat.” sagte Neji. “Also? Wie machen wir weiter?. Hat jemand eine Idee?” fragte Shikamaru in die runde. “Als ersten müssen wir was gegen die Dorfbewohner unternehmen. So kann das nicht mit denen weitergehen. Obwohl wir ja nicht besser waren.” sagte Ino und jeder stimmte zu.
 

~ Naruto ~
 

Naruto lag mal wieder auf dem Dach der Botschaft und sah in den Himmel. >Was sollte das gestern mit Sakura? Was wollte sie von mir?< dachte Naruto nach. ~ Hm Naruto kann es vielleicht sein das sie dich liebt? ~ fragte Kyuubi jetzt. ~ Nein das kann nicht sein sie liebt Sasuke. Ich mache mir da keine Hoffung Kyu. Sie sieht mich wenn nur als Ersatz bis er wieder da ist.~ sagte Naruto und klang dabei traurig. >Bist du dir da sicher Naruto? Ich denke es ist so das sie dich wirklich liebt. Vielleicht kann sie ja deine seele heilen.> dachte Kyuubi und war wieder Still. >Nein ich möchte kein Ersatz für sasuke sein.< dachte Naruto und sah wieder in den Himmel. “Ich wüsste gerne mehr über meine Mutter.” >Uzumakis? Ich weiß nur das es ein Clan im Strudelreich war.< Er konzentierte sich auf den Namen Uzumaki so sehr das er gar nicht merkte wie sich seine Sicht für 1 Sekunde verändert hatte und seine Augen einmal kurz golden aufleuchteten. Nur Kyuubi hatte es mitbekommen >Es erweckt wohl langsam Naruto. Bald wirst du es auch bemerken.< dachte Kyuubi und legte sich wieder schlafen. “Naruto. Hier bist du wieder. Über was denkst du nach?” fragte kaori die plötzlich hinter im stand. “Es geht mir soweit gut Kaori danke.” sagte er aber klang nicht überzeugend. Auf einmal umarmten kaori Naruto von hinten und er zuckte kurz zusammen. “Ich bin immer für dich da naruto vergiss das nicht.” sagte sie und so blieben die beiden dann sitzen bis zum Abendessen.
 

~ Tsunade ~
 

>Kushina was hast du dir damals gedacht wieso durfte dein Sohn nichts von dir wissen? Hat es irgendwas mit deinem Clan zu tun?< dachte Tsuande und machte sich weiter an die Akten. Plötzlich sah sie ein licht das kurz aus dem Schrank leuchtete und ging sofort zum Schrank. Das einzige was sie sah war das Päckchen und der Brief. Aber kurz darauf merkte sie das sich eine Schrift auf dem Packet gebildet hatte. “Die Zeit kommt näher? Ist es bald zeit Naruto die Erbschaft seiner Mutter zu geben?” fragte sich tsunade. >Die Zeit kommt näher. Aber kann ich naruto überhaupt das Erbe seiner Mutter geben in dem Zustand in dem er ist.< dachte sie sich und ging wieder zum Schreibtisch nachdem sie den Schrank wieder geschlossen hatte. >Aber ich kann ihn auch nicht schon wieder verraten.< überlegte sie.
 

~ Naruto ~
 

Nach dem Abendessen ist Naruto auf sein Zimmer gegangen und starrte aus dem Fenster zum Himmel. Kaori die vorbei ging sah das und trat langsam ein. Naruto war so in seinen Gedanken das er es gar nicht merkte. “Naruto hängst du immer noch deinen Gedanken nach? Lass es doch und leg dich lieber schlafen.” sagte sie und jetzt erst merkte Naruto Kaori und drehte sich zu ihr um. “Ich weiß nicht aber mir kommt es vor als wenn noch irgendwas passieren würde.” und für einen kurzen Moment leuchteten Narutos Augen wieder golden auf und dieses mal bemerkte Kaori es. >Was war das? Waren naruto Augen für einen Moment golden? Und hatten….< dachte Kaori wurde aber von naruto unterbrochen als er sie rief. “Kaori was ist? Stimmt irgendetwas nicht.”? fragte Naruto. “Was? Nein es ist nichts. Mach dir keine Sorgen.” sagte sie. >Vielleicht habe ich mir das nur eingebildet.<. Naruto stand auf und stellte sich vor ihr. Als Naruto sie dann plötzlich umarmte bekam sie große Augen. “Na-Naruto? Was machst du da?” fragte sie völlig verwirrt. “Lass mich dich bitte nur einen Moment halten.” sagte Naruto leise und Kaori merkte das er zitterte. >Diese verdammten Dorfbewohner. Am liebsten würde ich sie alle zusammenschlagen.< Dann legte Kaori eine Hand auf Naruto Rücken und zog ihn näher an sich ran. “Ich sorge dafür das dir keiner mehr wehtut. Ich verspreche es dir.” sagte sie und drückte naruto noch fester.
 

~ Sakura ~
 

Das Treffen war jetzt schon einige Stunden vorbei und sakura machte sich auf den Weg nach hause und überlegte dabei einige Sachen. “Was soll ich bloß tun? Naruto meint immer noch das ich Sasuke liebe. Wie soll ich ihm vom Gegenteil überzeugen wenn ich nicht an ihn rankomme. Ich möchte ihn nicht verlieren. Nicht nachdem er endlich wieder hier ist. Bei mir. Aber ich verstehe das Naruto so bald wie möglich wieder hier weg will. Die Dorfbewohner sind so abscheulich.< sagte sie mit Zorn im letzten Satz. Sie schlug vor Wut gegen eine Hauswand und hinterließ eine große delle. >Naja egal ist wieso nur ein haus dieser Mistkerle von Bewohnern.< dachte sie und ging langsam zu sich nach hause. Zuhasue angekommen machte sie sich fertig für Bett und legte sich dann hin. “Ich werde dir helfen Naruto egal wie.” murmelte sich noch und schlief dann ein.
 

~ Narutos Traum ~
 

Naruto stand in einem leeren Raum der nur leicht beleuchtet war. Und in der Mitte des Raums stand ein Tisch mit einem Buch drauf. Naruto ging auf das Buch zu und las den Titel. Aber er konnte nur ein Wort inziffern weil der Rest unleserlich war. “Uzumakis” murmelte naruto. “Wieso steht der Nachname von mir auf dem Buch? Aber es kommt mir irgendwie vertraut vor.” Als er das Buch berühren wollte durchzuckte ihn ein Blitz. “Verdammt was war das?” fluchte Naruto und hielt sich schmerzend die Hand. “Noch ist die Zeit nicht gekommen.” hörte er plötzlich eine Stimme rufen. “Wer ist da? Kyu bist du das?” rief Naruto bekam aber keine Antwort. “Die Zeit ist bald da und du kannst dein Erbe antreten.” rief die Stimme wieder. “Verdammt wer ist da?” rief naruto jetzt und schreckte aus dem Schlaf hoch. “Was war das bloß für ein Traum?
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Dämliche hand. Naja hoffe gefällt euch trotzdem.
 

Sry das es solange gedauert hat.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Breitstirn001
2008-07-10T09:50:28+00:00 10.07.2008 11:50
geiler kapitel!!!!!!!!!!!
Breitstirn001
Von:  nikitalola
2008-06-28T13:40:16+00:00 28.06.2008 15:40
hy
klasse kapitel
ich bin sowas von gespannt was in dem paket drin und was hat naruto bloß für ein bluterbe was seine augen gold werden lässt?man bin ich gespannt
lg
Von:  fahnm
2008-06-27T18:22:52+00:00 27.06.2008 20:22
Was ist bloß in diesem Packet drin? das buch aus seinem Traum vielleicht?
mal sehen was für geheimnisse noch so ans Licht kommen. Arme Sakura, sie tut mir richtig leid. Sie will unbedingt Naruto beweisen das sie jetzt ihn und nicht mehr Sasuke liebt. Die gute Kaori übertreibt es ein wenig mit dem Beschützen, sie benimmt sich wie eine Schwester die ihren Bruder vor Bösen schützen will. Danke schön für die ENS.

mfg
fahnm
Von:  Amy-Lee
2008-06-27T18:19:23+00:00 27.06.2008 20:19
He,
hat unser lieber "Engel" also auch ein Blut-Erbe was hoffentlich nicht lange auf sich warten läßt zu erwachen, es könnte ihn nämlich dabei helfen Akazuki zu Besiegen mal sehen wie es weiter geht bin schon sehr gespannt.
Ach ja super Cap. freu mich auf´s nächste Bye.
Von: abgemeldet
2008-06-27T14:21:23+00:00 27.06.2008 16:21
wieder ein tolles Kapitel!
Grüße Steffiw
Von:  keeper1fs
2008-06-27T14:19:54+00:00 27.06.2008 16:19
Finde auch das es ein super Kapitel war aber findest du nicht das du Naruto langsam zu stark machst?

Er konnte jetzt schon Kisame besiegen obwohl er auf das Chakra von 7 Bijus zurückgreiffen konnte und dabei war nur im 4 Schwanz-Modus.

Weiß ja nicht was das für ein Visuelles Erbe werden soll, jedenfalls sollte es meiner Meinung nach nicht sowas wie Sharingan oder Byakugan sein, eher etwas passives.
Von:  xxx
2008-06-27T13:53:41+00:00 27.06.2008 15:53
hey
super kappi

gruß xxx
Von: abgemeldet
2008-06-27T13:45:50+00:00 27.06.2008 15:45
sehr interessant naruto hatn kekei genkai, gute theorie wieso er nichts über seine muddi weiß xD... nur die arme sakura tut mir bissl leid´... nya werden ja sehen wie weitergeht...
kannst du mir beim nächsten kapi bescheid sagen?(so ens liste unnso)?
Von:  Shadow-Namikaze
2008-06-27T13:20:04+00:00 27.06.2008 15:20
danke fürs melden

kap top so weit so gut alos hat der junge uzumaki ei bluterbe das den uzumaki clan gehört mal sehn was es so drauf hat bin gespant wie ein bogen

hopfe das deine hand bald wieder gans gesund wird mfg amos
Von: abgemeldet
2008-06-27T12:56:07+00:00 27.06.2008 14:56
Das Kapi war wieder so geil!
Ich hoffe es geht deiner Hand bald wieder besser, damit die kapis wieder schneller kommen xDD

Ich bin echt mal gespannt, was das für ein Erbe ist, das Naruto antreten wird!

Bis dann!!
LG Shu-chan


Zurück