Zum Inhalt der Seite

Narutos Entscheidung

Epilog lädt.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Tag in Konoha

~ Im Haus des Botschafters ~
 

Naruto wachte langsam auf. Es war draußen etwas am dämmern also schätzte Naruto die Zeit auf 6 Uhr. Naruto musste erst etwas realisieren das er jetzt ja in Konoha ist. >Ich hatte immer gehofft nicht hierhin wieder zu kommen. Aber die Chance auf Pain zu treffen ist so groß.< dachte Naruto und machte sich auf den Weg ins Bad um sich zu waschen. Als er dann nach dem waschen runter in die Küche ging sah er schon Kaori das Frühstück machen. “Wir beiden waren schon immer Frühaufsteher was?” lachte Kaori.

“Wenn du möchtest kannst du dich jetzt waschen gehen ich bin fertig. Ich werde mich solange um das Essen kümmern.” “Danke Naruto. Dann bin ich mal eben weg” sagte Kaori und ging nach oben.

Etwas später kamen dann auch Temari und Takeo runter und setzten sich an den Tisch. Nur Temari wunderte sich das Naruto schon so früh wach war. Naruto merkte Temaris Blick “Wir sind schon immer Frühaufsteher gewesen seit wir bei der Anbu sind Temari” grinste naruto sie an. Dann kam Kaori wieder runter. “So können wir dann essen?” Naruto nickte nur und stellte das Essen auf den Tisch und alle fingen an zu frühstücken.
 

~ Bei Sakura ~
 

Sakura kam grade aus dem Badezimmer und trocknete sich auf dem Weg zur Küche die Haare mit einem Handtuch. Sie machte sich ein kleines Frühstück und war mit ihren Gedanken immer noch bei Yukata. >Ich mag dieses Gefühl wenn er in meiner Nähe ist. Aber wieso kriege ich dieses? Ich kenne ihn doch nicht mal und sehe ihn auch nur selten.< dachte Sakura und bei den Gedanken das sie ihn selten sieht musste sie kurz seufzen. “Oh Verdammt ich komme zu spät Tsunade wollte doch mit mir und Kakashi noch reden.” fluchte Sakura und rannte in ihr Zimmer um sich anzuziehen.
 

~ Bei der Gruppe aus Suna ~
 

“Also Naruto hast du schon eine Idee wie wir verhindern das du aufliegst? Immerhin haben die Hyuugas das Byujakugan, Kiba seinen Hund und Shikamaru seinen hohen IQ den kannst du nicht so leicht reinlegen.” bei Shikamarus Erwähnung musste Termari kurz aufseufzen sie hasste es Shikamaru zu hintergehen. “Keine Sorge ich habe da schon einige Ideen. Zum Beispiel bingt den Hyuugas ihr Byujakugan nichts wenn ich mein Chakra unterdrücke und bei Taijutsu benutze ich auch so wenig Chakra das es gar nicht auffällt. Und ich glaube kaum das ich hier in Konoha mehr als mein Taijutsu benutzen müsste. Um Shikamaru kannst du dich ja kümmern Temari und ich geh ihm so gut wie möglich aus dem Weg. Und bei Akamaru muss ich aufpassen aber vielleicht hilft es ja wenn ich irgendwie meinen Geruch verändere, aber ich muss mir noch überlegen wie ich das mache.” Temari staunte nicht schlecht wie gut Naruto sich das durchdachte hatte. >Ja er ist nicht mehr der Naruto von früher. Ich möchte ihn nicht als Gegner haben.< dachte Temari. “Ok ich werde mich um Shikamaru kümmern auch wenn es mir missfällt ihn zu hintergehen.” sachte Temari traurig. “Ich werde mich beeilen temari das ich so schnell wie möglich wie möglich wieder aus Konoha komme. Dann musst du ihn nicht mehr belügen. Ich verspreche es dir.” wollte Naruto Temari aufmuntern. “Danke Naruto. Es ist nicht als wenn ich dich nicht bei mir haben möchte du bist wie ein Bruder für mich, aber ich mag es nicht Shikamaru anzulügen.” “Kein Problem Temari. Na dann wird ich mich mal etwas umsehen gehen. Kommt wer mit?” sagte Naruto und zog seine Maske an. “Nein danke Naruto ich wollt mal im Krankenhaus nachfragen ob ich ihre medezinschen Bücher lesen kann um mich weiterzubilden. Aber pass auf verstanden?” sagte Kaori und Takeo schüttle nur den Kopf. “Ok ich werde dann mal gehen. Keine Sorge ich pass schon auf.” sagte Naruto nur noch und ging aus der Tür. >Ok vielleicht sollte ich erstmal zum Trainingsplatz< dachte Naruto und ging durch die Stadt.
 

~ Im Büro von Tsunade ~
 

“Ah Sakura und Kakashi gut das ihr gekommen seid. Ich möchte gerne testen wie stark die Anbus aus Suna sind und ich möchte das ihr sie fragen geht ob sie damit einverstanden sind.” “Hm ich weiss nicht ob sie zustimmen werden Tsunade. Besonders der Anführer nicht. “ sagte Kakashi. “Aber vielleicht könnt ihr sie ja überreden die Akten von Temari über die 3 sagen nicht viel aus und bei der Kampfkraft vom Anführer steht überhaupt nichts. Ich weiss nur das die Frau eine hervorragende Medicnin ist und der andere Mann hervorragend in Genjutsus aber über den Anführer steht hier überhaupt nichts. Deswegen würde ich gerne sehen wie stark sie sind damit wir sie besser einsetzen können. Aber durch die Bedingungen kann nur Temari ihnen etwas befehlen und sie müssen einverstanden sein. Und weil sie euch schon kennen dachte ich ihr hättet die größeren Chancen sie zu überreden.” sagte Tsunade nur. “Wir werden unser möglichstes versuchen Tsunade.” sagte Kakashi nur und ging mit Sakura raus,

“Sakura vielleicht solltest du mit dem Anführer reden, denn mit dir redet er ja auch.” sagte kakashi zu Sakura gewandt während sie gingen. >Ihn überreden? Wir haben grademal ein paar Worte geredet.< dachte Sakura. “ Ich werde es versuchen Kakashi aber ich weiß nicht ob das was bringt. Ich haben selbst grademal ein paar Worte geredet.” Und so gingen beide in die Stadt um die Anbus zu suchen.
 

~ Bei Naruto ~
 

Inzwischen sind 2 Stunden vergangen und Naruto ging etwas abwesend durch die Stadt. >Hey eurer Monster ist wieder hier wollt ihr denn gar nichts tun?< dachte Naruto nur sarkastisch. Dann merkte er erst das er vor seinem Lieblingsramengeschäft stand. Er konnte einfach nicht widerstehen und musste reingehen. Als er dann drinnen war wurde er fröhlich von Ayame begrüßt und fragte nach seiner Bestellung. “Einmal Misoramen bitte” sagte Naruto mit anderer Stimme und setzte sich hin. Ayame gab die Bestellung sofort weiter. Naruto guckte sich um. >In den 4 Jahren hat sich ja ganz schön viel verändert. Sie haben das Geschäft ausgebaut und schön dekoriert. Ach wie gerne wäre ich dabei gewesen< dachte Naruto nur traurig. Er war traurig weil er soviel verpasst hatte. Dann bemerkte er ein Bild über der Kasse von ihm wo er noch 16 war. Ayame bemerkte seinen Blick “Das ist ein Freund unserer Familie und unsere bester Stammkunde. Er ist leider vor 4 Jahren verschwunden aber mein Vater und ich hoffen immer noch das er irgendwann wiederkommt. Ich höre auch manchmal wie einige seiner alten Freunde von ihm reden wenn sie ihr sind um Informationen auszutauschen. Anscheinend suchen sie ihn.” erklärte Ayame ihm. Naruto war nur geschockt >Meine alten Freunde suchen mich? Wofür? Damit sie mich noch mehr quälen können?< dachte Naruto nur ernst und wurde erst aus den Gedanken gerissen als Ayame ihm sein Ramen reichte. Naruto nahm die Schüssel und setzte sich in eine dunkle Ecke wo er ohne Probleme seine Maske für einige Momente abnehmen konnte damit er essen konnte. Kurz nachdem er fertig war bemerkte er mehre Personen die in den laden kamen. Er stezte seine Maske auf und guckte zum Eingang. Es waren Neji, Hinata, Ino, Lee und Tenten. Sie setzten sich alle an einen Tisch und bestellten ihr essen. Naruto schmerzte es nur sie zu sehen weil ihn das an die Ereignisse vor 4 Jahren erinnerte. Er stand schnell auf und ging zu Kasse damit er bezahlen konnte. Neji bemerkte ihn und fragte sich wer das ist. Er benutzte sein Byujakugan und bemerkte das die Person kaum Chakra austrahlte. >Wie kann jemand Anbu sein wenn er so wenig Chakra hat? Der ist doch nicht normal.< dachte Neji nur. Aber bevor er weiter drüber nachdenken konnte war Naruto auch schon verschwunden.
 

~ bei Sakura ~
 

>Wie soll ich es denn schaffen ihn zu überreden?< überlegte Sakura. >ich weiß ja grademal seinen Namen. Ich hoffe ich schaffe es sonst geht Tsunade an die Decke.< Sie ging etwas durch die Stadt und überlegte sich dabei wie sie es schaffen sollte ihn zu überreden. Dann sah sie plötzlich wie Yukata aus dem Ramengeschäft kam und ihr entgegenkam. Sofort wurde sie aus den Gedanken gerissen und sah ihn an.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So damit ist auch Kapitel 9 fertig sry das es so spät geworden ist habe heute lange arbeiten müssen *g Kann nur viel am WE und Mo+Di schreiben. Die anderen tage sind meistens ein Problem ^^ Und manchmal lässt mich meine Katze nicht in Ruhe schreiben.
 

@underf1re: Hm werden bestimmt net ohne Grund Runen drauf sein *g Aber ich sage nicht was sie bewirken. Noch nicht ^^ Stört mich auch nicht wenn ihr so was Diskutiert
 

@Godzilla_1: Ich benutze beide Hände zum schreiben also tun beide weh ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Breitstirn001
2008-07-08T21:57:49+00:00 08.07.2008 23:57
geiler kapitel!!!
Breitstirn001
Von:  Shadow-Namikaze
2008-06-18T14:24:05+00:00 18.06.2008 16:24
so naruto weiß jetzt das seine alten freunde in suchen aber warum weiß er nicht ps. dein schreib pensum ist echt der hammer du bist ein fleisiges binchen mfg amos
Von:  Givrali
2008-06-12T15:22:37+00:00 12.06.2008 17:22
Meinetwegen kann er sein geheimnis preisgeben gegenüber seinen Freunden
aber er soll
bbbbbbbiiiiiieeeeeetttttttt
zurück nach suna gehen die Leute waren dort
viel netter zu ihm
dort soll er sich dann mit Kaori ein schönes Leben
machen und viele Kinder in die Welt setzen
aber bloss weg von Sakura
ich mag sie nicht
sie soll sich ruhig hoffnungen machen
und
dann wenn es soweit ist eiskalt abblitzen lassen.
Ja ??!!
bye
h.h.c
Von:  nikitalola
2008-06-12T10:04:29+00:00 12.06.2008 12:04
tolles kapitel man muss ich grinsen das die den immer noch nicht richtig erkannt haben
irgendwie wil ich das sie wissen wer er ist dun dann soll naruto einfach in suna bleiben ich glaube das wäre richtig lustig

Von:  Ghost6
2008-06-11T22:16:39+00:00 12.06.2008 00:16
wow... seit dem ich da sletze mal reingeguckt hab sind viele kapitel zu gekommen...
Von:  fahnm
2008-06-11T22:04:39+00:00 12.06.2008 00:04
So sie suchen ihn also. Der kleine Böse Teufel in mir sagt: Lass sie Blöd suchen und nichts finden. Aber der kleine Gute Engel in mir sagt: Gib ihnen die Chance sich zu entschuldigen. Ehrlich gesagt bin ich für das Letztere und Naruto sollte sich ihnen zu erkännen geben damit sie sich entschuldigen können. Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm
Von:  Steve222
2008-06-11T21:10:03+00:00 11.06.2008 23:10
Mal wieder gelungen aber hoffe das er nicht schwach würd!!! Vorallem hoffe ich ja auf ein Naruto / Kaori parring !!!
Zur dem vorkommi mit dem hauseigenen Sklaven verkauf dir gerne einen ganz billig xD Nun hoffe und freue mich schon auf das näckste Kappi bis zum näcksten mal

Mfg Steve222

PS: Könnte ich bitte ENS bekommen
Von:  xxx
2008-06-11T21:09:45+00:00 11.06.2008 23:09
hey
ein spitze kappi
maxh weiter soooooooo
freu mich auf nächste kappi

gruß xxx
Von:  keeper1fs
2008-06-11T20:26:22+00:00 11.06.2008 22:26
Nanu, wird jetzt doch schwach wenn er hört das sie ihn suchen?^^
Wiedereinmal cooles Kapitel aber das du immer das Ende so gestaltest mit Cliffhänger fast schon ist irgentwie cool und irgentwie scheiße, weil man so lange auf das nächste Kapitel warten muss :D

Nun worauf er achten muss dürfte nun auch geklärt sein und was das Byakugan in der Story kann auch :D

Achja danke das du meine Frage beantwortet hast *g*

Zum Thema Hände schmerzen: Hast du keinen Haus eigenen Sklaven die mal für dich tippen? Solltest dir vllt. mal zulegen!? *gg*

Eine Frage brennt mir noch auf der Seele:
Es wissen ja nur Narutos Team, Gaara, und Temari wo und wer Naruto ist aber was ist mit Kankuro der ist ja schließlich auch Bruder von den beiden?^^

bis zum nächsten Kommi/Kapitel *gg*
Lob nochmal!!^^


Zurück