Zum Inhalt der Seite

The Anxious Heart

Crisis of one's own making
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.07.2008
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
14747 Wörter, 10 Kapitel
Genre: Romantik, Drama
Und wieder eine FF von mir, dieses mal weiß ich auch noch nicht so ganz, was das wird xD. Ich möchte hier keine Hauptpersonen, denn irgendwie hat jeder an sich eine wichtige Rolle. Ihr werdet in den Kapiteln merken, dass diese immer einer Gruppe oder einer Person allein gehören, die Geschichte damit also in viele Szenen gespannt wird. Ich hoffe, es stört euch nicht xD.

Dieses Mal ist der Stil anders. Bitte wundert euch nicht, dass die Kapitel also gewisse Gegensätze, sie beziehen sich auf keine bestimmte Reihenfolge, das ist Absicht. Damit möchte ich die einzelnen Momente genau in ihrer Weise festhalten.
Ich verdiene mit dieser Fanfiction kein Geld, die Charaktere (bis auf Neyla, Kagiana und Leyla) gehörten Square Enix; die Story gehört mir.

Diese Fanfiction widme ich einer ganz bestimmten Person. Süße, du hast mich auf diese ganzen Ideen gebracht, bleib so wie du bist.
Und auch ein Danke an Krane und Nyoko_Shimizu, meine treuen Leserinnen ^_^

01.06.08: Genesis als Charakter geaddet
02.06.08: Ich als Autorin bin selbst voll aufgeregt auf die nächsten Kapitel *-* Hab so viele Ideen, das könnte schnell gehen diese Woche^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.05.2008
U: 09.07.2008
Kommentare (6 )
14747 Wörter
Kapitel 1 Friends in a wasteland E: 13.05.2008
U: 13.05.2008
Kommentare (0)
1215 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Tasuke o motomeru kae E: 16.05.2008
U: 16.05.2008
Kommentare (1)
1803 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Declaration of death E: 30.05.2008
U: 30.05.2008
Kommentare (1)
1432 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 No-strings sex Adult E: 30.05.2008
U: 30.05.2008
Kommentare (0)
1625 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Beautiful Disgrace E: 01.06.2008
U: 01.06.2008
Kommentare (1)
1526 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Lost in the woods E: 02.06.2008
U: 02.06.2008
Kommentare (1)
1389 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Give it to me! E: 02.06.2008
U: 02.06.2008
Kommentare (1)
1514 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Papermoon, stars & tigers E: 03.06.2008
U: 03.06.2008
Kommentare (0)
1598 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Feel no regrets E: 07.07.2008
U: 07.07.2008
Kommentare (0)
1358 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 She E: 09.07.2008
U: 09.07.2008
Kommentare (1)
1276 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aeris & Tifa

    Alter: 23 Jahre & 22 Jahre
    Wohnort: Edge, Bar 7th Heaven
    Oft zu finden in: Kirche in den Slums, Sektor 5

    Die beiden Frauen haben in dieser Fanfiction eine gemeinsame Rolle und was sie genau vorhaben, was sie genau spielen weiß keiner wirklich. Die Liebe zu Zack und Cloud scheint erblindet und die fehlende Zeit der beiden SOLDIER hat die beiden Frauen endlich die Augen öffnen lassen. Man vermutet, dass zwischen Aeris und Tifa eine gewisse Liebe entstanden ist und die beiden meiden jeden Kontakt zur Außenwelt, um sich dabei nicht erwischen zu lassen. Doch ist es wirklich so schlimm, das sie sich verstecken müssen?
    Die einzige Person, die Kontakt zu den Beiden hat, ist Neyla, denn in den beiden Mädchen hat sie eine neue Stütze gefunden. Die Blonde scheint über sämtliche Geheimnisse Bescheid zu wissen, äußert sich jedoch nicht. Ob wir jemals erfahren werden, was wirklich zwischen den Beiden geschieht?
    Zwischen der Kriegerin und dem Blumenmädchen?

    Auftritt in Kapitel: 1 (Erzählungen), 4, 6
  • Charakter
    Angeal Hewley

    Alter: 27 Jahre
    Wohnort: Banora
    Oft zu finden in: Modeoheim, Bathhouse

    Angeal ist der eigentliche Lebensgefährte von Neyla, doch der Druck, den Genesis auf ihn ausübt, lässt ihn diese Beziehung in den Abgrund treiben. Sehr wohl ist Angeal ein starker Kämper und lässt sich normalerweise nicht so unterkriegen, aber in der ganzen Sache scheint es nur darum zu gehen, dass Neyla sterben soll und da Angeal das nicht riskieren will, kämpft er anders. Cloud und Zack scheinen ihn zu unterstützen, doch so wirklich scheint sich dabei noch kein Erfolg gezeigt zu haben und was die Jungs wirklich vorhaben ist fremd.
    Man weiß, dass Angeal und Neyla ein Traumpaar zu sein scheinen und nichts scheint sie trennen zu können, doch wie weit wird diese Beziehung strapazierbar sein können und wie sehr glaubt Angeal am Ende noch daran, dass es noch Sinn macht, um etwas zu kämpfen, was immer wieder zerstört wird? Wie sehr liebt er Neyla?

    Auftritte in Kapitel: 2 (Erzählungen), 3, 8, 10
  • Charakter
    Cloud Strife

    Alter: 22 Jahre
    Wohnort: unbekannt
    Oft zu finden in: unbekannt

    Clouds Rolle in dieser Geschichte scheint unklar zu sein. Er kämpft an Zacks und Angeals Seite, hat dabei aber die Mädchen und die Menschen vollkommen vergessen, die wirklich auf ihn zählen. Ob er sich nun einer neuen Seite zuwendet und weiß, was er tut, ist unklar. Mit Zack lebt er wieder auf der SOLDIER-Ebene, Zack ist und bleibt sein bester Freund und gemeinsam sorgen sie dafür, dass die Welt in Ordnung kommt und niemand mehr unglücklich ist. Doch dabei scheinen sich die beiden Männer selbst vollkommen zu vergessen und vertrauen auf blinde Ereignisse. An Angeals Seite zu kämpfen macht Cloud sehr stolz und er hofft, ihm eine Hilfe sein zu können, doch wofür er das tut, weiß er nicht. Es ist nicht, weil er Angeal und Zack nah sein will, nein. Es ist wegen einer anderen Person, einer, die Tifa ähnlich scheint vom Äußeren und Aeris ähnlich scheint vom Inneren. Hat Cloud etwa jemanden gefunden, der beide Frauen verkörpert und die er liebt?

    Auftritt in Kapitel: 1, 3, 6, 7
  • Charakter
    Genesis Rhapsodos

    Alter: 26 Jahre
    Oft zu finden in: unbekannt
    Wohnort: unbekannt

    Bisher schien seine Rolle eher unwichtig, doch Genesis plant einen großen Rachefeldzug gegen seinen Freund Angeal. Wieso? Das scheint noch keiner so genau zu wissen und Genesis verrät auch kein Wort darüber. Seine philosophierende Ader und seine Naivität stärken ihn und er hat Angeals Schwester Leyla anscheinend für sich gewonnen, doch niemand weiß auf welchem Niveau. Außerdem hat Genesis eine gewisse Schwäche für Neyla, die Freundin von Angeal und sein Rachefeldzug scheint nur ein einziges Ziel zu haben und das könnte diese Frau selbst sein. Der Rothaarige ist ein einziges gefährliches Mysterium, welches für sich alleine kämpft und mit all den anderen nichts zu tun hat. Nur zu Angeal und seiner Schwester hat er noch Kontakt und zu Neyla wünscht er sich welchen. Inwieweit er diesen erreichen wird ist jedoch vollkommen unklar und was wirklich in seinen Machenschaften steckt wird wohl immer ein Geheimnis bleiben. Oder nicht?

    Auftritt in Kapitel: 5, 9, 10
  • Charakter
    Kagiana Loner

    Alter: 23 Jahre
    Wohnort: Midgar, Sektor 8
    Oft zu finden in: Shinra Inc Building

    Kagiana ist die beste Freundin von Neyla und schon früher in allen Situationen dagewesen. Von klein auf verbringen die beiden Frauen ihre Zeit zusammen und nichts konnte sie bisher trüben, auch nicht die jüngsten Ereignisse. Die Dunkelhaarige ist die Einzige, die wirklich noch einen Durchblick in diesem Chaos beherrscht und somit jeden zurecht weisen kann, egal, worum es auch gehen wird. So geschieht es auch, dass Zack und sie sich unglaublich Nahe kommen, aber was genau zwischen den Beiden ist, weiß niemand so wirklich. Ist es Liebe oder reine Leidenschaft? Die Dinge geschehen zu oft, als das sie dem Zufall entsprechen können. Und wird das das aufbauende Verhältnis mit Tifa und Aeris trüben oder ist es wahr, dass die beiden Frauen einander Liebe und den Jungs diesen Spaß gönnen? Mischt Kagiana sich in ein Liebeschaos ein?

    Auftritt in Kapitel: 2, 9
  • Charakter
    Leyla Hewley

    Alter: 19 Jahre
    Wohnort: Banora
    Oft zu finden in: Banora, Appletrees

    Leyla ist die junge Schwester von Angeal und scheint den Gefallen am Kämpfen ebenso gefunden zu haben wie ihr Bruder. Äußerlich scheint sie Tifa ähnlich - aufreizend, sexy, dunkelhaarig, dunkle Augen und ein charmantes, verführerisches Lächeln. Innerlich ist sie genau wie Aeris - liebevoll, selbstbewusst, stolz und stark, leidenschaftlich, reizend und immerzu freundlich. Es wirkt direkt so, dass sie beide Frauen zu verkörpern scheint, keine dabei besser oder mehr als die andere, ohne das Leyla es wirklich weiß. Was dies bedeutet? Auf magische Art und Weise scheint sie Cloud Strife anzuziehen, der in ihr Aeris und Tifa wieder erkennt und eine Sehnsucht aufkeimen spürt, die nur noch sie stillen kann. Ob Leyla sich darauf einlässt? Welche Rolle spielt sie überhaupt in der ganzen Geschichte? Ist sie die kleine, liebe Schwester oder doch so hinterhältig und krank, wie Angeal es immer wieder von ihr behauptet?

    Auftritt in Kapitel: 3, 7
  • Charakter
    Neyla Deusericus

    Alter: 24 Jahre
    Wohnort: Midgar, Sektor 8
    Oft zu finden in: Shinra Inc Building

    Neyla ist die Tochter von Lazard, dem obersten Befehlshaber der SOLDIER und steht damit in der Hierachie von Shinra weit oben. Das alles hat sie auch zu Angeal geführt, einem Menschen, den sie furchtbar sehr liebt und dem sie selbst mit geschlossenen Augen vertraut. Doch mittlerweile glaubt die Blonde, dass der SOLDIER ihre Gefühle nur noch ausnutzt und kaum noch einen Funken Ehrlichkeit beweist. Was hat dies alles nur zu bedeuten und was muss sie tun, um ihn zurück zu gewinnen? Kagiana ist die ganze Zeit immerzu bei ihr, was dazu führt, dass die Dunkelhaarige bei Zack landet und Neyla sich eine zeitlang alleine fühlt. Ihr Wille und ihr Kampfgeist haben sie allerdings nach Edge geführt zu Tifa und Aeris und mit den beiden an ihrer Seite scheint die Blonde mehr und mehr zu verstehen, was sie fühlt und was wirklich geschieht.
    Haben ihr die beiden Frauen etwa die Augen geöffnet? Wie weit vertraut Neyla noch Angeal und Kagiana und wird sie das durchstehen, was Genesis ihr nicht mehr zutraut? Wird sie kämpfen und einen Willen zeigen, an den nicht einmal mehr Angeal glaubt? Der Schwarzhaarige hat ihr Herz benutzt und Neyla wird es sich nicht noch einmal nehmen lassen, ob er sie wohl zurück gewinnen kann?

    Auftritt in Kapitel: 2, 5 (Gedanken), 8, 10
  • Charakter
    Zack Fair

    Alter: 24 Jahre
    Wohnort: Gongaga
    Oft zu finden in: unbekannt

    Seine heitere und fröhliche Art blieb, aber was wirklich in seinem Kopf vorgeht weiß niemand. Außer vielleicht Cloud. An der Seite seines besten Freundes und seines Mentors ist Zack wieder der kleine erfahrene Kämpfer, der alle aufzuheitern scheint, aber nicht unbedingt die besten Ideen hat. Er schlägt sich durchs Leben und musste eine Trennung seines Blumenmädchens hinnehmen, die in ihm nicht mehr den Menschen sah, der er mal gewesen zu sein schien. Doch was hat das zu bedeuten und wie sehr kommt Zack damit wirklich klar? Ein Korb von einem Mädchen, auf welches er vertraut hatte? Unmöglich! Denn nun scheint Zack seinem Titel als 'Flirtkönig' alle Ehre zu machen.
    Er ist zuverlässig und viele Vertrauen auf ihn, aber er scheint auch reizender und lustvoller denn je zu sein und Kagiana um den Finger zu wickeln, die niemals auch nur zuvor auf so einen Kerl eingegangen wäre. Ob er wirklich noch der liebe nette Zack von Nebenan ist?

    Auftritt in Kapitel: 1, 3, 6, 7
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hitsuji-chan
2008-07-09T22:25:40+00:00 10.07.2008 00:25
Yeah! ><
Nach einem Monat endlich neue Kapitel! XD
Echt super geworden! Bin gespannt, wie es weitergehen wird! >__<
Schreib ja schnell weiter!
Von:  Hitsuji-chan
2008-06-03T17:10:17+00:00 03.06.2008 19:10
WuuuaahhH!! XDD
Einfach nur geil!! >___<'
Sofort das nächste schon da! °_° *gerade erst merkt* Das les ich gleich auch |D
Immer so weiter, du bist super!!! XD
Von:  Hitsuji-chan
2008-06-02T18:08:13+00:00 02.06.2008 20:08
Wieder mal super gelungen! *klatsch*
Respekt! ^__^
Ich warte mit voller Spannung auf das nächste Kapitel :D
Von:  Hitsuji-chan
2008-06-01T17:29:13+00:00 01.06.2008 19:29
Wow! °_° Deine Story ist ja total spannend! XD
Ich freue mich schon auf mehr! >_<
Hast du super hingekriegt und mach ja so weiter!!
Von: abgemeldet
2008-05-31T14:15:46+00:00 31.05.2008 16:15
Oh es ging ja weiter :) Muss sagen dass Kapitel ist dir gelungen, auch wenn ich fand das Angeal ein wenig seltsam ist, aber das kann auch daran liegen das ich das Spiel nicht kenne.
Was ist denn mit seiner Schwester los :S Das ist ja spannend!

Von: abgemeldet
2008-05-16T17:42:53+00:00 16.05.2008 19:42
Hallo du!

Also mir gefällt deine Geschichte bis jetzt ziemlich gut, vorallem bin ich sehr gespannt wie es weitergeht, denn dein Aufbau scheint ja ziemlich ungewöhnlich zu sein, aber keinesfalls negativ! Ich finde deine Idee mit den einzelnen Kapiteln erfrischend und kreativ, wie gut du deine Charaktere in die FinalFantasy Welt interieren kannst und wirst, wird sich erst noch zeigen aber ich bin schon sehr gespannt!
Übrigens finde ich deine Charakterbeschreibungen auch gut, ich habe gleich einen Überblick gehabt :) Sehr gut, nur weiter so!