Zum Inhalt der Seite

Monster+Mädchen

was kann sich alles lieben ?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fullmoon and Dances

Kapitel 2 : Fullmoon and Dances

-Ranya-

Ranya blickte fragend von Temari zu Gaara und von Gaara zu Temari . Was war jetzt los ?

Mela blickte abwechselnd jeden einzelnen an . Was war jetzt schon wieder los?

Wieso war Temari wütend ?
 

-Fix-

Fix betrachtete das Schild , krabbelte weiter nach vorne und kletterte wieder auf Gaaras Rücken .
 

-Gaara-

Bald kamen sie vor einem Tor an .

Die Wachen blickten kurz zu Gaara und öffneten das Tor . Nur leider stand gleich hinter dem Tor der Kazekage ... jetzt konnte sich Gaara nicht mehr “verstecken“.

“So . Ihr wisst ja was heute Abend ist . Los zieht euch schnell um . Temari , du kannst Ranya und Mela ja von deinen Sachen was geben . "

Gaara und Kankuro stiegen ab und gingen mehr oder weniger begeistert in ihre Zimmer .

"Kommt ich geb euch was ", meinte Temari , stieg vom Pferd und stolzierte in ihr Zimmer zu ihrem Kleiderschrank .
 

-Ranya-

Ranya und Mela betrachteten staunend die Stand aus... Sand ? Verwundert blickten sie sich gegenseitig an . Genau hinter dem Tor stand der Kazekage und sagte etwas .

Beide stiegen ab als es auch die anderen taten.

"Was ist heut Abend ?", fragte Mela Temari .
 

-Fix-

Fix hielt das Gleichgewicht als Gaara abstieg . Als Gaara in seinem Zimmer war sprang der Fuchs ab und kuschelte sich in ein Bett . Zufrieden schnurrte das Wollknäuel.

Da bemerkte Fix ein Kissen und sprang dahin . Mit großer Freude zerbiss der Kleine das Kissen und verteilte den ganzen Inhalt quer im Zimmer.

Sehr Zufrieden betrachtete Fix die schöne Unordnung .
 

-Gaara-

Gaara zog eine unvorhandene Augenbraue hoch als er sah das alles voller Federn war.

Er zog sich aber dann doch seinen roten "Smoking" an ..
 

-Bei Temari-

Temari fing an zu kichern .

"Heut Abend ist ein Fest . Und ihr zwei müsst mit Gaara oder Kankuro tanzen ", grinste sie.

Sie öffnete ihren Kleiderschrank und warf einfach ein paar Sachen aufs Bett.
 

-Ranya-

Mela hob den Finger und wollte etwas sagen , doch Ranya war schneller : "Fest ?!"

"Das wollte ich gerade auch sagen ", murmelte Mela. Dann schauten beide auf die Kleidungsstücke.

'Wie Gaara wohl tanzte ?', dachte Ranya dabei , ' Hör auf so etwas zu denken !' Energisch schüttelte sie den Kopf.

"Was haben wir zu Auswahl ?", fragte Mela.
 

-Fix-

Fix betrachtete zurerst den "bösen" Smoking , kam dann zu dem Entschluss das nichts Gefährliches daran war und legte sich auf das mit Federn bedeckte Bett.
 

-Temari-

"Sucht euch einfach was aus ", sagte sie und zog gerade ihre Hose und ihr Oberteil aus.

"Wo ist mein Kleid ...", murmelte sie vor sich hin .

Da sie es nicht ging sie zu Kankuro : "Kankuro hast du mein Kleid?"

Kankuro blickte geschockt zu seiner Schwester die nur mit BH und Unterhose vor ihm stand.

"Wie oft habe ich dir gesagt du sollst was anziehen bevor du kommst ",schrie Kankuro wütend .

"Wir sind Geschwister , hast du das Kleid jetzt oder nicht ?"

"Nein ", sagte er wieder ruhiger .

So ging sie weiter zu Gaaras Zimmer .

"Gaara-"

"Nein ", war auch von ihm zu deutlich zu hören .

Da keiner ihr Kleid hatte ging sie wieder zurück in ihr Zimmer und zog sich einfach irgendeines an .

Gaara derweil ging schonmal in den großen Saal wo das Fest stattfinden würde .
 

-Fix-

Fix blickte das blonde Zweibeiner verwundert an . Wo war ein Teil des Felles hin ?

Dann aber ging das Weibliche wieder weg und kurz darauf Gaara auch .

Der Fuchs beeilte sich hinterzukommen und rannte erwartungsvoll zu Gaara . Neben ihm trabte Fix fröhlich dahin.
 

-Ranya-

Ranyas Augen blieben bei einem roten Kleid hängen das mit einem Drachen bestickt war. Sie zog sich bis zu den Unterhosen aus und zog das Kleid an .

Währrendessen blickte Mela unschlüssig zwischen zwei Kleidern hin und her . Ranya sah es , als sie fertig war und hielt ihr ein dunkelblaues KLeid aus feiner Seide hin.

"Danke ", frohlockte Mela . Endlich nicht zwischen zwei Kleidungsstücken hin und her gerissen.
 

-Gaara-

Er bleib kurz stehen , so konnte er sein Zimmer nicht lassen .

Mit einer Handbewegung hatte ein kleiner Sandsturm in seinem Zimmer die Federn aus dem Fenster geweht .

"Bleib du im Zimmer oder geh nach draußen , aud den "Ball " kannst du nicht mit ", bemerkte Gaara . Dann hatte er sich in Sand aufgelöst und sich in eine dunkle Ecke im Festsaal wieder "entstehen " lassen .

Kankuro gin zu Temaris Zimmer und machte die Tür auf.

"Komm wir müssen gehen , es ist schon viertel vor Acht und um Acht geht`s los ", sagte er und zog die noch nicht angezogene Temari mit.

"Hey ! Ich muss mich noch umziehen !", rief Temari empört .

"Dann zieh dich um Laufen um " , gab Kankuro zurück und das tat sie dann auch .
 

-Ranya-

Ranya und Meal gingen Temari und Kankuro hinterher . Wenn auch etwas verwundert.
 

-Fix-

Beleidigt spazierte Fix duch das Haus gehorchte aber . Ärger brockte er sich nicht gerne ein und schon gar nicht von Freunden . Schließlich führte seine Nase den Fuchs zur Küche.

Fix schaffte es einer der unteren Schränke zu öffnen . Er fand ein Stück Rinderfleisch .

Hungrig verspeiste er das Stück , danach probierte er Früchte , Brote und andere Nahrungsmittel .

Als der Fuchs satt war legte er sich auf einen der Küchenstühle und hielt ein Schläfchen .
 

-Gaara-

Er blieb weiter in der Ecke stehen als er die anderen Mitglieder seiner Gruppe kamen .

Eigentlich wollte er ja nicht tanzen aber was sollte er schon sagen ...

Der Kazekage kam zu den "Kindern" und wartete bis auch Gaara angekommen war bevor er anfing :" So Ranya tanzt mit Gaara und Kankuro dann mit Mela ", verkündete er locker.

Dann wendete er sich an seine zwei Söhne : " Und ihr müsst ihnen den Tanz zeigen ."

Währrendessen Gaara mal wieder keine Gefühlsregung zeigte war Kankuro kurz davor sich zu köpfen .

"Erst essen wir und danach kommt auch gleich der Tanz , dann habt ihr es hinter euch ."

Die Sabakunos setzten sich einfach an einen großen Tisch wo schon eine alte Frau mit ihrem Bruder saß .
 

-Ranya-

Mela und Ranya starrten den Kazekage ungläubig an . Dann lachte Ranya leise. Mela wusste wieso und schenkte ihr einen bösen Blick : Sie musste mit Kankuro tanzen . Den sie gar nicht mochte .
 

-Fix-

Nach einigen Minuten der Verdauung sprang Fix auf die Spüle und dann auf den Kühlschrank . Von dort öffnete der Fuchs einen kleinen Schrank, krabbelte hinein und KLIRR!

Vielen Teller ,Tassen und Schüsseln heraus . Mti einem lauten Knall zerbarsten sie auf dem Boden . Überrascht blickte Fix auf den Boden , dort lagen viele Scherben herum .

Schön zerstreut.

Das Geräusch war zwar laut gewesen aber es hatte Fix gefallen . Deshalb sprang er auf die Arbeitsplatte und schubste die dort liegenden stehenden Pfannen und Töpfe im Takt hinunter.

Dann setzte sich Fix wieder hin und betrachtete sein Kunstwerk.
 

-Gaara-

Gaara hörte das laute Klirren . "Baki wird wütend sein ", murmelte er belustigt .

"Ich will noch nicht sterben !", rief Kankuro .

"Nein!", schrie Temari histerisch hinterher . "Beruhigt euch ihr zwei ", schimpfte der Kage . Temari und Kankuro wurden augenblicklich still.

"Wer hat das überhaupt gemacht ?", fragte Temari.

"Fix", gab Gaara -komischer weise - als Antwort.

"Fix?",fragte Kankuro .

Gaara stand auf und ging in die Küche , nahm den Fuchs auf die Schulter und ging wieder zum Tisch zurück.

Genau in dem Moment in dem Gaara sich gesetzt hatte wurde die Tür aufgeschlagen und ein 100% wütender Baki stürmte hinein .

"Was war DAS?!", schimpfte er wütend .

Da erblickte er den kleine Fuchs .

Er war es gewesen ! Schnell ging er auf Gaara zu und wollte nach dem Fuchs packen .
 

-Ranya-

Ranya und Mela setzten sich an den Tisch . Wenige Minuten später hörte man ein lautes Klirren . Fragend blickten sich die beiden Freundinnen an .

Dann schrien Kankuro und Temari etwas und der Kage musste sie zur Ruhe bringen .

Dann kam irgentetwas mit einem Fix. Gaara ging weg und kam mit einem kleinen Fuchs zurück . Direkt danach stürzte ein sehr wütender Mann herein und schimpfte.
 

-Fix-

Als Gaara wieder zu Fix kam freute er sich . Er wurde auf dieSchulter seines Freundes gehoben . Gaara lief mit ihm in einen Saal. Neugierig blickte sich der kleine Fuchs um.

Dann aber stürzte ein wütender Zweibeiner in den Raum , kurz nachdem sich Gaara gesetzt hatte und kam auf den Jungen und den Fuchs zu .

Als der Wütende Fix packen wollte biss der Kleine mit seinem spitzen Zähnen fest in dessen Hand.
 

-Gaara-

Gaara blieb einfach ruhig sitzen . Fix biss Baki dann auch schon in die Hand . Naja er konnte ja mit aushelfen . Er musste nich mal aufstehen um sein Bein zu drehen und mit seinen harten Schuhen gegen Bakis Schienebein zu treten .

Baki schrie auf als er in die Hand gebissen wurde und ihn danach fest gegen sein Schienebein getreten wurde.

"Wie oft noch : Griffel weg !", meinte Gaara ärgerlich währrendessen er zublickte wie Baki sich mit einem schmerzverzerrten Gesicht hinsezte .

Baki reichte es , er blickte kurz noch wütend zu Gaara und dem Füchslein bevor er wieder abbrauste .

Der Kazekage schüttelte den Kopf und machte sich dann endlich daran sich was aufzumachen und zu essen .

Alle anderen aus Suna taten es gleich , außer Gaara.
 

-Fix-

Fix grinste auf Fuchsart und fiebte trumphierend . Es sah schön lustig aus . Als der verletzte Zweibeiner dann wieder ging merkte der Fuchs das die anderen aßen . Aber er hatte schon gegessen und somit begnügte er sich damit auf Gaaras Bauch einzurollen, nachdem Fix hinunter geklettert war.
 

-Ranya-

Ranya lächelte als sich der Fuchs zur Wehr setzte und Gaara dem Mann so wie es aussah gegen das Schienbein trat . Aber irgentwann danach ging der Mann wieder und der Kazekage begann zu essen .

Mela und Ranya taten es ihm gleich , so wie die anderen Sunabewohner . Beide bemerkten aber nicht das Gaara nichts aß .

Das Essen schmeckte gut... sogar sehr gut . Dennoch war Mela nicht in guter Stimmung , die Aussicht mit Kankuro zu tanzen war gerade nicht geglückend.
 

-Gaara-

Der ältere Mann flüsterte seiner Schwester etwas zu , die darauf loslachte .

Die anderen aus Suna waren dieses Gelächter schon gewöhnt und so aßen sie einfach weiter . Kankuro blickte zu Gaara und er bemerkte das Gaara .... Federn in den Haaren hatte?

"Was hast du denn gemacht?", fragte er .

"Indianer gespielt weißt du ?", gab Gaara sarkasmisch zurück und holte sich die zwei Federn aus dem Haar und steckte sie Fix ins Fell . Er musste ja unbedingt das Kissen vernichten...

Nach einer Zeit waren die Suna-Ninjas und der Kazekage fertig mit dem Essen und die drei Geschwister standen auf , sowie der Kazekage .

Kankuro und Gaara gingen schonmal zu der großen Fläche- mehr oder weniger - begeistert und warteten , währrend Temari sie einholte und vollblabberte.
 

-Ranya-

Mela , Ranya und Fix schracken auf als jemand lachte . Ranya bemerkte das es eine alte Frau gewesen war . Doch da standen Gaara und Kankuro auf und gingen zu einer Tanzfläche.

Die Freundinnen merkten das es wohl die Tanzfläche war und standen beide - wenn auch etwas zögernd - auf nachdem sie das Besteck beiseite gelegt hatten .

Da sie schon wussten mit wem sie tanzen ,gingen sie auch zu ihrem Partner. Mela mit Schmollmund .

Böse blickte das Mädchen den Bruder von Gaara an .
 

-Gaara-

Gaara merkte das Ranya fertig war und jetzt bei ihm stand .

Kankuro blickte Mela genauso an und streckte mal die Zunge raus.

Die Musik ging langsam an . Gaara merkte es und - leider - wusste er den Tanz schon gleich auswendig . Wie es sich gehörte musste er die Hände an ihre Hüfte legen .

Die Melodie war wunderschön und besonders ruhig . Und was bei diesen Tänzen auch üblich war ,war das man eng aneinander tanzen musste und so war zwischen Gaara und Ranya nur noch eine Handbreite Abstand.

Gaara bekam ein komisches Gefühl , er war noch nie so nah an jemanden gewesen , es war schon fast zu nah .

Kankuro seufzte und musste dies wohl oder übel auch machen , was ihm überhaupt nicht gefiel...
 

-Ranya-

Mela bekam ein Übelkeitsgefühl , hatte aber gleich darauf eine Idee und machte sich daran Kankuros Füße für extra zu treten . Dabei tanzte sie noch immer geschmeidig mit .

Ranya spürte Gaaras Hände an ihrer Hüfte , ein komisches Gefühl überkam sie .

Schon fast bereitwillig legte sie die Hände auf seine Schultern . Es war schon ein komisches Gefühl aber irgendwie freute sie sich so nah bei Gaara zu sein .

Das Mädchen vergaß aooes um sich herum , hörte nur noch die ruhige Musik mit ihren wundersamen Klängen .

Und nur noch sich und Gaara sah sie .

Tanzen konnte sie gut . Es machte ihr Spaß . Und so hatte sie es bald und ziemlich schnell geschafft mit Gaara im gleichen Takt zu tanzen . Sie trat ihm auch nicht auf die Füße .

Ranya lächelte fröhlich.
 

-Gaara-

Kankuro blickte böse und trat zurück auf Melas Fuß.

Gaara bemerkte Ranyas Hände auf seinen Schultern . Und dann passierte etwas , das lange ,lange nicht mehr passiert war , er lächelte kurz .

Die Musik blieb ruhig und so tanzten sie auch , ruhig ...

Er spürte nach sehr langer Zeit endlich wieder ein Gefühl der Wärme .

"Die zwei anderen scheinen sich nicht wirklich gut zu verstehen ", meinte er . Er hatte es nicht kühl gesagt , nein , es hatte sich zwar nicht warm angehört aber es war auf keinen Fall so kühl wie sonst gewesen.

Er wusste zwar nicht wieso aber irgendwie sah er nur noch sie .
 

-Ranya-

Ranya kam es vor als ob Gaara kurz gelächelt hätte . Als Gaara etwas zu ihr sagte war es bei weitem nicht so kühl wie sonst .

"Mhm... Mela hat es nicht so mit Jungs die sich schminken . Letztens meinte sie sie würde den Mann heiraten der mich besiegte . Bisher ist nichts daraus geworden ", Ranya lächelte bei der Erinnerung . Der Tanz war schön ruhig und so konnte man gut nachdenken .

Mela wich geschickt Kankuros Fuß aus und trat ihm gegen das Schienbein .
 

-Gaara-

Kankuro wich aus und trat zurück.

"Aha ", kam Gaaras Stammwort , " so Versprechungen würde ich nicht machen ."

"Shikamaru würde wohl jetzt warscheinlich Mendokuse sagen ", entgegnete er als er sich daran erinnerte .

Der Kazekage blickte zuerst zu Kankuro und Mela ... Streit? Dann blickte er zu Ranya und Gaara ... sie vertrugen sich ! Und das sehr gut!

Dem Kazekage hing die Kinnlade nach unten und bei Temari war das schon lange so .

Auch die Außenstehenden die Gaara kannten hatten schon Augen so groß wie Wagenräder.
 

-Ranya-

"Sie versucht mich in irgenteiner Weise im Kampf zu übertrumpfen ", meinte Ranya .
 

-Fix-

Fix , der von Gaara runtergesprungen war als er aufstand , tapte über den Tisch und schnappte sich hier und da die besten Sachen und somit auch die teuersten .

Dann lief er zur Tanzfläche und setzte sich neben Temari.
 

-Gaara-

Er merkte das , das Lied bald vorbei war und stellte sich auf den Schluss ein .

Als es kurz davor war schob Gaara einfach Ranyas Hände von seiner Schulter und warf sie mehr oder weniger hoch . Nur für sein Alter hatte Gaara schon sehr viel Muskeln und so flog Ranya bis zu eine Hand Abstand zur Decke .

Das Runterfallen ging schneller , Gaara fing sie sicher auf und setzte sie mit den Beinen auf dem Boden ab . Dann war das Lied zuende...
 

-Ranya-

Irgendwann schob Gaara ihre Hände runter und warf sie hoch . Bis kurz vor die Decke ! Für einen kurzen Augenblick dachte Ranya sie würde gegen den festen , betonharten Sand knallen , doch da fiel sie auch schon wieder runter.

Der Rothaarige find sie sicher auf und Ranya überkam ein Gefühl der Geborgenheit , was sich schnell verflüchtigte als Gaara sie wieder auf ihre Beine stellte.

Mela trat richtig fest in Richtung Schienbein , nachdem sie Kankuros Tritt entgangen war .
 

-Gaara-

Kankuro wich dem Tritt aus , lies Mela sofort los und ging zu seiner baffen Schwester .

"Fertig" , meinte Gaara dann blos und als er sich umdrehte blickte er direkt in das Gesicht seines Vaters .

"Seit wann kannst du das?!", fragte der Kazekage fassungslos .

"Seit 3 einhalb Jahren ", entgegnete Gaara wieder kühl und ging an seinem Vater vorbei .

Er ging aus dem Gebäude , in sein Zimmer und blieb erst mal stehen .

Plötzlich spürte er Schmerzen und Shukakus Willen der wieder mal ausbrechen wollte.

Er kniff die Augen zusammen und stüzte sich an der Wand ab .

"Kannst du mich nicht einmal in Ruhe lassen "m schimpfte er wütend.
 

-Ranya-

Ranya fand es richtig Schade und als Gaara ging fühlte sie sich leer an .

So als hätte der Junge ein Teil von ihr mitgenommen .

Sie ging wieder zum Tisch und setzte sich .

Mela freute sich riesig endlich von ihrem Tanzpartner wegzukommen und eilte zum Tisch . Dort setzte sie sich neben Ranya .
 

-Fix-

Fix hatte nicht mitbekommen das Gaara gegangen war und lieg unter den Esstisch . Dort legte er sich weit entfernt von den Füßen der Zweibeiner weg . Hier döste der Fuchs erst mal eine Weile.
 

-Beim Kazekage-

"Das kann doch nicht wahr sein , nicht heute ..." , flüsterte der Kazekage und blickte zum Vollmond .

"Hey hört mal , wir müssen Gaara suchen . Kankuro , Temari ihr wisst wieso . Es ist ernst !", verkündete der Kage ernst und ging sogar selber los um ihn zu suchen .

Temari blickte zum Vollmond , quietschte hektisch und rannte los .

Auch Kankuro blickte erst und rannte auch los .

Die zwei Alten standen auf :" Ihr zwei Damen solltet auch nach ohm suchen ", sagte Chyo-baasama und machte sich mit ihrem Bruder auf den Weg.
 

-Ranya-

Mela und Ranya standen beide auf , nickten der alten Dame freundlich zu und gingen dann los. Beide hatten einen Gedanken : Wieso war es ernst ?

Ranya erreichte zuerst die Küche . Kein Gaara... kein Erfolg . In Temaris Zimmer war er auch nicht . In welche Zimmer waren Gaara und Kankuro gegangen ?

Schließlich stand Ranya vor zwei Türen , die eine angelehnt die andere war zu .

Zuerst schaute sie in das Zimmer der angelehnten Tür . Da war niemand .

Also die zweite . Leise öffnete das Mädchen die Tür ... und da war er .

Es war Gaara , der an der Wand angelehnt dastand . Ranya lief zu ihm und merkte das er ein schmerzverzerrtes Gesicht hatte . Er hatte Schmerzen , das konnte man nur zu deutlich sehen .

Schon wie von selbst legte sie eine Hand auf seine Schulter . " Gaara... " , flüsterte sie überrascht und besorgt . Es lag eine gewisse Zärtlichkeit darin ... Ranya zögerte . War das wirklich sie ?
 

-Gaara-

Er blickte auf als er plötzlich eine besorgte Stimme hörte .

"Ranya ?", flüsterte er da ihm die Schmerzen zuviel Kraft geraubt hatten um laut zu sprechen . Er war jetzt schon erschöpft und das war erst der Anfang gewesen . Langsam lies er sich mit dem Rücken an der Wand gelehnt zum Boden runtersinken bis er auf dem Boden saß.

"Es ist Vollmond", flüsterte er bevor er bemerkte das sie es ja gar nicht wusste , dass das schlimm war , " das ist nicht gut ... "

Wieder durchfuhr ein großer Schmerz seinen Körper und er zuckte zusammen ...

Wieso war sie hier ?
 

-Ranya-

Ranya glitt mit Gaara an der Wand runter , sie nahm jetzt auch ihre zweite Hand und packte damit Gaara andere Schulter . Mitfühlend drückte sie Gaara an sich . "Was ist daran nicht gut ?",fragte sie leise . Irgendwie schmerzte es das Mädchen, Gaara so leiden zu sehen .

Ranya wollte ihm helfen aber wie ... wie ? Verzweifelt überlegte sie . Das größte Problem war das sie nicht wusste wieso er Schmerzen hatte .
 

-Gaara-

"Das es Vollmond ist ", flüsterte er .

Er spürte wie sie auch noch die andere Hand auf seine Schulter legte und ihn plötzlich an sich drückte .

Erst wollte er sich wehren doch er merkte das er sowieso keine Kraft hatte und lehnte langsam seinen Kopf an ihre Schulter um ihn nicht weiter zu müssen .

"Du weißt nichtmal wieso das gerade passiert und trotzdem machst du es ... wieso ? ", flüsterte er . Irgendwie minderte diese Wärme die Schmerzen ein wenig .
 

-Ranya-

Ranya lächelte . "Ich weiß es selbst nicht ."

Sie spürte seinen warmen Körper an ihrem . Es war ihr angenehm und es war schön warm .
 

-Fix-

Fix merkte gar nicht das alle gingen . Seelenruhig schlief er unter dem Tisch .
 

-Mela-

Mela sackte erschöpft die Wand runter . Viele Orte hatte sie nach Gaara abgesucht und ihn nirgens gefunden . Und auch Ranya war jetzt unauffindbar . Was ging hier bloß vor ?

Keuchend stand sie wieder auf und rannte weiter um weiter zu suchen .
 

-Gaara-

"Ich kann es aber sowieso nicht erklären . Ich weiß was passieren würde ... ", flüsterte er . Da fiel ihm ein was seine Tante mal gesagt hatte.

"Wenn die Hoffnung schon verloren

gibt kein kleines mini Stück

in der Kälte des Herzens erfroren

doch vergessen ist sie nicht ....

Ich weiß nicht wieso mir das gerade einfällt aber das sagte mal meine Tante", flüsterte er .

Ab und zu zuckte er zusammen aber ansonsten blieb er still liegen. Die Schmerzen kehrten immer zurück , verschwanden wieder und kehrten dann wieder zurück .
 

-Ranya-

Ranya hörte Gaara zu und drückte îhn fester an sich . Wenn sie doch nur helfen könnte!

Verzweifelt versuchte sie nach einer Lösung für dieses unbekannte Problem.

Nach einer Lösung die Gaara von den Schmerzen befreite .

Das Mädchen war verzweifelt . Dann aber fragte sie sich wieso sie das machte...

Wegen dem Gefühl der Wärme ? Oder doch nur aus Mitleid zu einem Teamkameraden ?

Ranya wusste es nicht , sie konnte ihre Gefühle nicht ordnen und ihre Gedanken schwirrten wirr umher .
 

-Gaara-

Nach einer Weile in der er einfach still war seufzte er .

"Ich muss es dir wohl doch erklären... ", sag Gaara ein .

"Also ... Vor 15 Jahren fehlte Suna viel an Angriffsstärke da auch viele Ninjas des Dorfes gestorben waren . Genau in dieser Zeit wurde ich geboren . Meine Mutter starb gleich bei meiner Geburt und mein Vater war schon Kazekage . Da hatte er eine Idee , er wollte seinen jüngsten Sohn zur geheimen Waffe Sunas machen .

Er lies den Krug eines alten toten Mönches Namens Shukaku holen . Durch die achtschwänzige Schlange wurde er zu einer bösen Seele.

Um ihn in einen Menschen zu versiegeln brauchte man ein Opfer .

Meine Tante wurde ausgewählt , geopfert und in mir wurde das Kyuubi versiegelt ...

Shukaku versucht gerade auszubrechen und heute ist Vollmond da ist er am stärksten ...

So jetzt weißt du es ", erklärte er immer noch leise und schweren Herzens .

Vorsorglich setzte er sich auf sodass sie gleich wegrennen konnte .
 

-Ranya-

Ranya hörte ihm wieder aufmerksam zu, sie verspannte sich ein wenig aus Wut gegen den Kazekage .

"Und ich dachte Kage wären ehrenvolle Menschen die soetwas ihren Kindern erst gar nicht antun ", flüsterte sie und Zorn lag in ihrer leisen Stimme .

Erst schob sie Gaara von sich und setzte sich vor ihn , sodass sie mit ihren Augen in seine blicken konnte.

"Wie kann ich dir helfen ?", fragte sie leise und blickte in seine faszinierenden , jadeblauen Augen.
 

-Gaara-

"Du kannst mir nicht helfen...", flüsterte er .

Er war überrascht das sie nicht wegrannte ...

Plötzlich hörten die Schmerzen auf.

//Man.. heute kommst du davon aber ich werde es immer wieder versuchen//,drohte Shukaku und verschwand.

Gaara seufzte erleichtert. " Er hat es für heute aufgegeben",sagte er erleichtert.
 

-Ranya-

Ranya freute sich ziemlich und umarmte Gaara unbewusst. Als sie merkte was sie tat zog sich das Mädchen schnell zurück.

Ihre Wangen waren leicht gerötet und Ranya blickte beschämt zu Boden.

" 'tschuldigung",murmelte sie verlegen.
 

-Gaara-

Gaara lachte kurz leise.

//Irgendwie süß//

"Nichts passiert aber..",sagte er immer noch lächelnd.

Dann plötzlich beugte er sich nach vorne und seine Lippen legten sich auf Ranyas.

Seine Lippen waren wie unberührte Edelsteine doch sie waren weich.

Er spürte nur wegen diesen -ersten- Kusses , Glücksgefühle die er noch nie hatte.

Doch langsam löste er die Lippen von ihren . "Du darst niemanden sagen was ich dir gesagt hab und was passiert ist",hauchte er noch bevor er aufstand und einfach aus dem Zimmer ging.

"Da! Gaara!", hörte man draußen Kankuros Stimme.

Denn Gaara hatte bemerkt das Kankuro in sein Zimmer gehen wollte und es wäre schlecht gewesen wenn er DAS gesehen hätte.
 

-Ranya-

Ranya hob wieder ihren Kopf und sah das Gaara lächelte . Dann plötzlich beugte sich Gaara vor und seine Lippen berührten die ihren . Seine Lippen fühlten sich an wie ungeschliffene Edelsteine waren aber sehr sanft.

Ein sehr starkes Glücksgefühl stieg in Ranya hoch.

Schließlich löste Gaara den Kuss ,hauchte etwas und ging. Verwirrt und ein wenig traurig blickte Ranya ihm hinterher.

Dann stand sie auf und schlich sich aus dem Zimmer . In Gedanken versunken wäre sie beinahe gegen Mela geknallt , doch kurz davor blieb sie gerade noch stehen .

"Ach da bist du !",sagten beide gleichzeitig dann schauten sie sich erst an und lachten los.

"Du siehst asu wie ein gerupftes Huhn!",kicherte Mela . Ranya verteidigte sich : "Aber du wie eine alte Oma."
 

-Gaara-

Gaara musste gerade irgendwas tun um davon zukommen denn der Kazekage , Temari unf Kankuro verfolgten ihn , doch er hatte keine Lust auf Streitereien und so rannte er grad einfach gemütlich vor ihnen weg.

Kurz darauf rannte er an Mela und Ranya vorbei und seine drei Verwandten wie wilde Tiere hinterher .

Vor sich sah er ein Fenster , er drehte sich beim Laufen um und blickte die "Wilden Menschen " an . Rückwärts lief er auf das Fenster zu und ließ sich einfach - auch rückwärts- aus dem Fenster fallen .

Kurz danach flog er in der Luft auf seinem Sand.

Temari holte noch im Laufen ihren überdimensionalen Fächer raus und flog auf ihn aus dem Fenster.

Gerade als sie vor Gaara war , packte der Sand ihr Fußgelenk , drehte sie um und ließ sie Kopfüber in der Luft baumeln ...
 

-Ranya-

Beide schreckten aus ihrer Unterhaltung als Gaara an ihnen vorbei rannte und der Kage, Kankuro und Temari hinterherrannten wie wilde Tiere.

Verwundert blickten sie ihnen nach.
 

-Fix-

Fix gähnte , ging unter dem Tisch hervor und blickte sich verwundert um . Wo waren die Zweibeiner hin? Der Fuchs spazierte aus dem Saal und lief die Flure entlang.
 

-Gaara-

Gaara blickte belustigt seine Schwester an die jetzt kopfüber vor ihm hin .

"Lass mich runter!",empörte sich Temari .

"Wenn du willst",gab er zurück und grinste leicht.

Der Sand lies sie los und sie fiel vom dritten Stock auf den Boden.

Da der Boden aber Sand war brach sie sich nichts aber weh tat es .

"Aua",kommentierte sie das laut und stand auf. Gaara wusste das jetzt Ruhe war und sprang durchs Fenster wieder ins Haus hinein.

Wieder ging er an den zwei Mädchen vorbei aber diesesmal ganz ruhig.

Bald darauf fand er Fix und streichelte ihn.
 

-Ranya-

Ranya blickte abermals Gaara hinterher und Mela tat das Gleiche. Der Junge hatte doch wirklich seine Schwester drei Stockwerke tief fallen lassen!

"Was war das?!",murmelte Mela überrascht. Ranya zuckte mit den Schultern. Immerhin war nichts passiert.
 

-Fix-

Schwanzwedelnd rannte der Fuchs auf Gaara zu , sprang an seinen Beinen hoch und lies sich streicheln. Mit seiner Stimme- für Gaara nicht verständlich- fragte er:"Wieso hast du mich einfach alleine gelassen?"
 

-Gaara-

"Ich kann dich leider nicht verstehen.Ich hatte Probleme",sagte er und lächelte kurz. Dann nahm er den kleinen Knirps hoch in den Arm und kraulte ihn.
 

-Fix-

Fix machte es sich auf Gaaras Arm bequem und schnurrte zufrieden. Jetzt war die Welt für ihn wieder in Ordnung.
 

-Ranya-

Ranya schaute die anderen an:"Und was jetzt?" Gekonnt verbarg sie die Gefühle , die in ihr umherschwirrten und somit merkte niemand nicht einmal eine Andeutung davon das sie Gaara geküsst hatte.
 

-Temari , Kankuro , Kazekage-

Die drei blickten die Mädchen an und zuckten mit den Schultern.

"Ihr geht jetzt erst mal schlafen. Zimmer 1: Kankuro , Temari , Mela .

Zimmer 2: Gaara und Ranya-"
 

-Gaara-

Gaara setzte Fix wieder auf die Schulter und ging zu den anderen und gerade als er ankam hörte er die Zimmereinteilung.

"Das bringt nichts , ich schlafe nicht und Ranya schläft immer draußen.Wozu dann ein Zimmer?", fragte er kühl.

"Ähm.. Ja dann sucht ihr dreu euch aus wie ihr schlafen wollt",und damit verschwand der Kazekage.
 

-Ranya-

Als der Kazekage eine Zimmereinteilung vorgab verspannte sie sich . Ein Zimmer mit Gaara ? Auszuhalten aber hier drinnen im Haus ? Nein danke draußen ist es schöner.

Doch da kam Gaara und sagte das Ranya lieber draußen schlief. Dankbar blickte sie ihn an. Mela schaute zu Temari und fragte:"Gäbe es eine Möglichkeit mir ein Bett zu besorgen das nicht zum Sandhaufen wird?"
 

-Fix-

Fix saß nun wieder auf Gaaras Schulter und hatte einen tollen Ausblick.
 

-Temari-

"Ja das sind richtige Betten",beruhigte Temari Mela.
 

-Gaara-

Gaara merkte das sich die Sache erledigt hatte und verließ das Gebäude.

//Wieso habe ich sie eigentlich geküsst? Wieso bekomme ich so warme Gefühle wenn sie bei mir ist?

Wieso... mag ich sie ?//, diese Fragen schwirrten durch seinen Kopf währrend er alleine durch die Stille Stadt lief...
 

-Ranya-

Da Ranya nicht mehr im Haus verweilen wollte ging sie nach draußen. Aufmerksam betrachtete sie die Gebäude. Tausend Fragen gingen ihr durch den Kopf. Was war diesen Gefühl gewesen und vorallem .. warum?
 

-Fix-

Da Gaara arm bequem gewesen war kroch Fix wieder dorthin.

Denn dort war es schön bequem...Aufmerksam sah sich der Fuchs die Stadt an.
 

-Gaara-

Gaara merkte das Fix sich wieder auf seinen Arm legte und lächelte.

Der Vollmond stand immer noch am Himmel.

Gaara ging zu einer seiner Lieblingsorte: rießige Felssäulen streckten sich in die Höhe aber auch kleine Felsen waren dabei.

Er ließ Fix runter . "Du kannst hier klettern",erklärte er, flog auf einen der höchsten Säulen und setzte sich darauf.

Seine weißen Bänder wehten im Wind.
 

-Fix-

Fix trappelte neugierig umher und kletterte auf den ersten Felsen. Zufrieden gönte sich der Kleine eine Ruhepause und blickte den vollen Mond an.

Es war eine typische Wolfsnacht... Von unten beobachtete der Kleine wie Gaaras Bänder wie lange Sterne umherflatterten.
 

-Gaara-

Gaara dachte nach.

Wieso hatte er jetzt auf einmal wieder Gefühle? Wieso mochte er sie?

Wieso hatte sie ihm geholfen? Und das wichtigste war : Wieso hatte er sie geküsst?!

Nachdenklich blickte er zum Vollmond. Ob sie sich wohl auch so Sachen fragte?
 

-Ranya-

Gedankenversunken spazierte Ranya in der Stadt herum, schließlich lief das Mädchen aus der Stadt heraus und kam bei ziemlich großen Felssäulen an.

'Wow',dachte sie staunend und blickte sich um.

Schließlich setzte sich Ranya auf einen der niedrigeren Felsen und dachte weiter nach...
 

-Gaara-

Gaara blickte hinunter als er Geräusche hörte. Da war Ranya und setzte sich einfach auf eine Felssäule!

Sie schien ihn nicht zu bemerken...

Er entschied sich nichts zu machen und einfach wieder zum Vollmond zu schauen...
 

-Ranya-

Ranya legte sich mit dem Rücken auf die Felssäule und seufzte.

Wie still es doch hier war... Ihr Blick wanderte eine Felssäule hoch und sah etwas ... weißes...flatterndes Kleidungsstück?!

Das Mädchen setzte sich wieder richtig hin und schaute genauer hin. War das wirklich Gaara? Ja er war es wirklich. Nachdenklich blickte sie zu ihm hoch.
 

-Gaara-

Gaara war so in Gedanken vertieft das er nicht den Blick von Ranya spürte.

Nachdenklich blickte er zu dem Mond.

Den linken Ellenbogen hatte er auf seinem Knie gestützt und mit der anderen holte er ein Kunai raus.

Da ihm langweilig war nahm er das Kunai fester und stach in seinen aufgestützten Arm ein. Natürlich schützte ihn die Sandrüstung , leider...
 

-Ranya-

Über was Gaara so nachdachte? Ranya konnte nicht viel Erkennen und so bekam sie auch gar nicht mit was Gaara anstellte.

Das Mädchen legte sich wieder auf den Rücken und schloss die Augen. Dann versuchte sie in ihren wirren Gedanken ein wenig Ordnung herein zu bringen.
 

-Gaara-

Erst als er an seinem Arm vorbeiblickte bemerkte er das da unten Ranya lag?!

Er wollte eigentlich wieder weggucken aber irgendwie gelang es ihm nicht und so ruhte sein Blick auf Ranya.

Eigentlich war sie ja auch noch wunderschön...

Was dachte er da?!

Heftig schüttelte er den Kopf und blickte danach noch weiterhin auf sie.
 

-Ranya-

Ranya kam ein Gedanke : Hat Gaara sie aus Liebe geküsst?

Er war die ganze Zeit kühl und hatte keine Gefühlsregungen gezeigt...also konnte es unmöglich sein. Oder vielleicht doch?

Und wieso hatte er dann aber ihr seine Vergangenheit anvertraut?

Still blieb das Mädchen liegen ohne eine Regung, selbst das Heben und senken des Brustkorbes war jetzt kaum erkennbar.

Leise Tränen liefen aus ihren Augen. Still weinte sie...

Wo war ihre richtige Familie ?

Gaara hatte ja noch seinen Vater und seine Geschwister ...

Sie hatte nur ihre Ziehfamilie in die sie nicht richtig passte und die Person der sie am meisten vertraut hatte war verstorben.

Ihr war es egal wenn es jemand jetzt sah... das sie weinte...
 

3 Kapitel Vom Kazekage und eisblaue Augen
 

-Gaara-

Gaara blickte immer noch zu Ranya.

Aber was war das?! Wenn ihn seine guten Augen nicht täuschten... weinte sie?

Er blickte nochmal genauer hin. Doch! Es stimmte !

Sollte er runter gehen oder sollte er hier oben bleiben?

Nach einiger Bedenkzeit sprang er dann runter und kam neben Ranya auf.

"Wieso weinst du?",fragte er knapp.
 

-Ranya-

Ranya öffnete die Augen und erschrak. Vor ihr stand Gaara!

Das Mädchen setzte sich wieder auf und wischte die Tränen weg , dann blickte sie woanders hin nicht zu Gaara...

"Ich weine gar nicht",behauptete sie.
 

-Gaara-

Gaara unterdrückte den Reflex sich die Hand vor die Stirn zu hauen.

"Ich weiß zwar nicht für wie dumm du mich hälst aber sogar Kankuro hätte das bemerkt",erwiderte er dennoch ruhig.
 

-Ranya-

Ranya versuchte die Tränen zu verdrängen... doch vergebens , wie weiße Perlen liefen sie an ihren Wangen hinunter.

"Nein ich weine nicht",flüsterte sie , das Mädchen versuchte stark zu klingen und bestimmt doch dies schaffte sie nicht.

Was Gaara jetzt vor sich sah war nicht das sonsitge Selbstbewusste Mädchen was sie vorgab meistens zu sein. Jetzt sah man all ihr Leid und Schmerz.

Dennoch weigerte sich Ranya immer noch ihm zu sagen wieso sie weinte. Irgendwie fand sie es , dass es gegen ihren Stolz wäre es ihm zu sagen.
 

-Gaara-

Gaara seufzte. Verstell dich nicht. Ich weiß das du weinst, so blind bin ich auch nicht",erwiderte er ruhig," es ist gegen seinen Stolz ich weiß , ich habe auch ,auch wenn es nur einmal gewesen war , geweint . Der Grund ist wieder eine andere Geschichte."
 

-Ranya-

Ranya gab es auf und seufzte. Er schaffte es als einziger sie so zu durchschauen.

"Mein Lehrer und engster Vertrauer ist vor kurzen verstorben. Seitdem bin ich einsam, ohne Rat... ohne ein Boot, habe niemanden zu dem ich gehen lann wenn ich Hilfe brauche.

Ich habe eine Famili würden alle sagen aber das stimmt nicht. Ich habe keine, meine ist schon tot. Aber das verstehst du bestimmt nicht, du hast eine...", erklärte sie traurig.

Sie lies sich wieder auf den Rücken sinken denn sonst drohte Ranya das Gleichgewicht zu verlieren.
 

-Gaara-

"Familie? Ich bin nicht wirklich froh darüber. Wie du gesehen hast jagen sie mich sogar. Was soll ich da groß-", er hielt inne.

"Und noch ein Mitglied weniger",murmelte er.

"So jetzt zufrieden? Mein Vater hat einen Herzanfall gerade eben...", entgegnete er ruhig und blickte zum Vollmond,"Ich verstehe außerdem sehr wohl. Als ich geboren wurde kümmerte sich mein Vater nicht um mich sonder beauftragte meinen Onkel sich um mich zu kümmern.

Er war der einzige den ich jemanls vertraut hab doch jetzt ist er tot",entgegnete er gleichgültig.
 

-Ranya-

Ranya weinte noch immer spürte aber das Bedrängnis Gaara zu berühren. Ohne groß nachzudenken krabbelte das Mädchen zu Gaara. Dort blieb sie aber erst mal sitzen .

Was wenn er es gar nicht wollte?

"Du mochtest deinen Vater",stellte sie fest. Ihre Tränen waren endlich versiegt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück