Zum Inhalt der Seite

Die Hochzeit der besten Freunde

Von den kleinen und großen Katastrophen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.03.2009
pausiert
Deutsch
13422 Wörter, 8 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Romantik, Humor
Eigentlich ist es der schönste Tag im Leben, doch was wenn dann doch irgendwie alles schief geht.
Sakura, die die Hochzeit ihrer besten Freunde mitorganisiert, steht vor großen und kleinen Problem, die zu allem Überfluss auch noch erst am Hochzeitstag auftreten. Der Bräutigam hat ne ordentlichen Kater, das Patenkind ist nicht zum sillsitzen zu bewegen und der Brautvater ist im entscheidenden Moment verschwunden. Das sind nur Beispiele, dessen was sich auf der Hochzeit von Naruto und Hinata abspielt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.05.2008
U: 20.03.2009
Kommentare (38 )
13422 Wörter
Kapitel 1 Nervosität und ein Kater E: 03.05.2008
U: 03.05.2008
Kommentare (4)
1943 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Minato, ein Dreckspatz wie er im Buche steht und das Hochzeitskleid E: 04.05.2008
U: 04.05.2008
Kommentare (3)
2394 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Wo sind die Ringe, Sasuke? E: 06.05.2008
U: 06.05.2008
Kommentare (5)
1600 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Und das Chaos geht weiter E: 17.05.2008
U: 17.05.2008
Kommentare (5)
1306 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Hiashi und seine falsch gehende Uhr E: 19.07.2008
U: 19.07.2008
Kommentare (5)
1174 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Narutos Krawattenprobleme, Kankuros Schminkkünste und Jiraiya als Retter in der Not E: 05.09.2008
U: 05.09.2008
Kommentare (5)
1924 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Der Weg zum Altar ist doch voller Überraschungen E: 15.02.2009
U: 15.02.2009
Kommentare (3)
1962 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Vor dem Altar und doch nicht verheiratet E: 20.03.2009
U: 20.03.2009
Kommentare (8)
1109 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Gaara

    Alter:: 23

    Gaara ist einer von Hinatas und Narutos besten Freunde und steht auch Minato weit oben auf der Beliebtheitsskala. Ist da ja klar, dass die beiden zusammen unschlagbares Paar bilden. Die Beiden haben sich was besonderes für die Hochzeit einfallen lassen.

    "Die Überraschung von mir und Minato war der Knüller."
  • Charakter
    Hinata

    Alter:: 23

    Sie ist merkwürdigerweise mal die Ruhe in Person und freut sich auf ihre Hochzeit. Die kleinen Zwischenfälle nimmt sie noch recht gelassen hin, doch als ihr Vater zur Hochzeit plötzlich verschwindet wird sie doch recht nervös und als dann ...

    "Ich glaube, dass meine und Narutos Hochzeit wohl in die Geschichte von Konohagakure einging, denn es gab noch mehr zu feiern, als bloß unsere Hochzeit, die eh die chaotischte aller Zeit wurde."
  • Charakter
    Ino

    Alter: : 23

    Ino ist für die Frisör und das Styling zusammen mit Sakura verantwortlich und lässt ihre Freunde deutlich spüren, wie stolz sie darauf ist. Mit anderen Wort sie macht mehr Stress als unbedingt nötig ist.

    "Dank mir und Sakura haben die Braut und die Brautjungfern auf der Hochzeit wie Models ausgesehen. Schade, dass dies durch die ganzen Zwischenfälle niemanden so wirklich aufgefallen ist."
  • Charakter
    Kankuro

    Alter:: 25

    Teilweise fragt er sich, ob der Himmel ihn strafen will. Denn erst war der Vorfall mit Sakura und dann ist da noch Gaara, der mit Minato gemeinsame Sache macht. Aber auch seine Schwester macht ihm ganz schönen Stress.

    "Ich glaube, wenn die Hochzeit noch länger gegangen wäre, dann hätte man mich in die Klapse einliefern können."
  • Charakter
    Kiba

    Alter:: 23

    Wenn Kiba gewusst hätte, was auf ihn zu kommt, dann hätte er bestimmt die Klappe nicht so weit aufgerissen. Doch Kiba hat es nicht gewusst und muss nun nach Inos Pfeife tanzen. Armer Kerl.

    "Diese Hochzeit werde ich nie vergessen, schon allein wegen der Sklaventreiberin Ino."
  • Charakter
    Minato

    Alter:: 4

    Seine Lieblingsbeschäftigung ist es im Schlamm zu spielen, was am Tag der Hochzeit nicht gerade hilfreich ist. Überhaupt ist es schwierig ihn mal zum stillhalten zu bewegen.

    "Eine Hochzeit ist was ganz tolles, weil da immer so viel passiert. Ich glaube aber die Tante Sakura hatte nicht viel Spaß. Vielleicht war sie wütend, weil ich wieder im Schlamm gespielt habe, aber die Mama und der Papa habe gelacht."
  • Charakter
    Naruto

    Alter:: 23

    Naruto tritt nachdem er sechs Jahre mit Hinata zusammen ist und beide einen vierjährigen Sohn haben vor den Altar. Allerdings ist er ziemlich aufgeregt und die Ereignisse die vor und während der Trauung passieren tragen nicht gerade zum Besten bei.

    "Noch nie in meinem Leben war ich so aufgeregt,dass könnt ihr mir ruhig glauben."
  • Charakter
    Neji

    Alter:: 24

    Als Onkel des kleinen Minato hat man es nicht leicht, besonders da dieser eine besondere Liebe zum Schlamm hegt. Und wenn dann noch die Patentante Sakura, Neji Vorwürfe wegen der schmutzigen Festkleidung des Kleinen macht, dann ist das echt nicht mehr lustig.

    "Eins weiß ich jetzt auf alle Fälle, wenn es um die Hochzeit und die Sauberkeit des Patenkindes geht, ist mit Sakura nicht gut Kirschen essen."
  • Charakter
    Sakura

    Alter:: 23

    Sakura, die beste Freundin von Naruto und Hinata, hilft bei den Hochzeitsvorbereitungen, die mehr oder weniger in eine falsche Richtung pendeln und als dann auch noch die Zeremonie droht schief zu gehen, ist sie mit ihrem Latein so langsam am Ende.

    "Wenn ich dachte, dass die Hochzeit von Temari und Shikamaru anstrengend war, dann war diese Hochzeit eine Katastrophe."
  • Charakter
    Sasuke

    Alter:: 23

    Sasuke weiß bald nicht mehr wo ihm der Kopf steht. Erst öffnet Sakura ihm die Haustüre nur in einem Handtuch bekleidet und die relativ wütend auf ihn ist, da er hat Mitschuld an Narutos Kater hat und wird schließlich von Naruto, aus bestimmten Gründen aus seiner eigenen Wohnung geschmissen. Und dann kommen auch noch die Gefühle ins Spiel.
    Also ehrlich, dass ist selbst für den guten Sasuke zu viel.

    "Das ich diese Hochzeit heil und fast unbeschadet überstanden habe, ist an sich schon ein Wunder."
  • Charakter
    Shikamaru

    Alter:: 23

    Er hat es nicht einfach. Die Frau ist hochschwanger, die Hochzeitsvorbereitungen laufen nicht wirklich glatt und dann muss er Sasuke Obdach geben, weil Naruto ihn aus der Wohnung geworfen hat. Das ist voll nervig.
    Bei der Trauung ist plötzlich nicht mehr alles so nervig.

    "Noch nerviger ging es echt nicht mehr, jedoch hatte es sein Gutes."
  • Charakter
    Temari

    Alter:: 24

    Sie ist hochschwanger und lässt sich dadurch aber nicht abhalten bei den Hochzeitsvorbereitungen fleißig mit zu helfen. Das Hochzeitskleid von Hinata hat sie entworfen und genäht, jedoch hat die Hochzeit für sie noch eine ganz besondere Bedeutung.

    "Dieser Tag war nicht nur Naruto und Hinatas schönster Tag, sondern auch meiner."
  • Charakter
    Tenten

    Alter:: 23

    Tenten ist eher der Ruhepol des ganzen aufgeregten Haufens und sie auch die, die halbwegs die Nerven behält, als der Zwischenfall während der Trauung passiert.

    "Meine Güte, die Leute waren so aufgeregt, dass man das Gefühl hatte, sie würden jeden Moment kollabieren, was manch einer auch hinbekommen hat."
Kommentare zu dieser Fanfic (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sama
2010-05-26T13:03:38+00:00 26.05.2010 15:03
genialst..
einfach zum sich wegschmeißen lustig! am besten fand ich aber bisher das 7. kappi.. ich hab mir so dermaßen den arsch abgelacht.. herrlich!
einfach herrlich deine ff!

hoffe, dass deine pause schnell vorübergeht.. immer schön weiter so!
x3
Von: abgemeldet
2009-04-28T18:24:50+00:00 28.04.2009 20:24
cooole Idee
(wollte ich auch mal machen)




LG
Kairiko<3
Von:  Haruko-sama
2009-03-20T20:03:37+00:00 20.03.2009 21:03
Bevor ich meinen Kommentar ablass: Wieso sind plötzlich Iruka und Kurenai Trauzeugen? Im letzten Kapitel war Sasuke noch Trauzeuge o.O
Aber bei dieser Hochzeit geht es ja echt rund, das Baby von Temari und Shikamaru hat auch echt kein Gespür für Timing ;)
Mal sehen, wie das Ganze weitergeht (so wie es aussieht, bleibt Hiashi noch etwas länger Oberhaupt).

LG, Haruko
Von:  CaribbeanSakura
2009-03-20T18:44:02+00:00 20.03.2009 19:44
...ne oder!? Mitten in der Trauung!!! *lol* Wie cool! ^____~ Ich find´s lustig.
Minato is auch total zum knuddeln "Tante Tamari hat eingelullt!" *grins* Ich mag den Kleinen ^^

freu mich schon auf´s nächste Kapi, danke für die Ens

Jani
Von:  Illmaren
2009-03-20T17:35:27+00:00 20.03.2009 18:35
sowas gibt es ???
o_O

Aber geil ^^

MfG
Okami
Von:  -Slowbeam-
2009-03-20T14:29:30+00:00 20.03.2009 15:29
Irgendwie hab ich sowas geahnt
wäre auch zu Langweilig gewesen wenn jetzt schon Ende wäre^^

Lg
-Slowbeam-
Von: abgemeldet
2009-03-20T12:38:23+00:00 20.03.2009 13:38
man mitten inner trauung auch mal geil:)

klasse kapi!
frue mich shcn aufs nächste:)
Von:  DeGuddi
2009-03-20T12:28:33+00:00 20.03.2009 13:28
uhuuu spannend . erst mal hab ich garnix gecheckt als minato gelullt gesagt hatXD. ich hoffe es geht alles gut! SHikamaru muss mit den nerven a ende sein --der arme!
ich freu mich aufs nächste pitel

lg mina
Von:  DeGuddi
2009-03-20T12:16:27+00:00 20.03.2009 13:16
gwilo die kappies werden imer besser und das chao immer großer!
Von: abgemeldet
2009-02-16T12:59:59+00:00 16.02.2009 13:59
das kapi is echt super!
freu mcih schon afus nächste:)