Zum Inhalt der Seite

HALO Spartans The Omega Platoon

Die geschichte von Spartaner 0815
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schwärze füllte Spartaner 0815 Blickfeld. Nichts war zu sehen.
 

BEGINNE SYSTEM CHECK. Leuchtete eine Anzeige
 

"Daylight, wie sieht es mit der Energieversorgung aus?" ertönte die markante Rauchige Stimme von Spartaner 0815
 

Die weibliche wohltuende Stimme der KI flüsterte:

"Ein Kurzschluss im Fusionssystem Energieausstoß bei 0,09 %. Keine Kampfmanöver möglich. Lebenserhaltung ist intakt. Warnung ich glaube wir werden Umfallen."
 

Ein lauter knall erklang als 560 kg Mjolnir und Spartaner mit dem Rücken auf dem Boden aufprallten.
 

Jemand klopfte an seinem Helm und Spartaner 0815 hörte die Stimme von Spartaner 0223 "Was macht ihr beide da eigentlich??" Der Helm von Spartaner 0815 wurde abgenommen und er sah das Gesicht von Elise verkehrt herum über ihn gebeugt. "Wenn du weiter so viel an deiner Rüstung rumbastelst krepierst du irgendwann in dem Schmuckstück." Elise schaute Bastian grimmig an.
 

"Ha Ha ich lach mich Tod" sagte Bastian und erwiderte den grimmigen blick von Elise . "Wag es jah nicht einfach so zu sterben." sagte sie ihm und senkte ihren Kopf seinem entgegen. Bastian war verwirrt warum schloss sie ihre Augen. "Oh nein, du nützt das doch jetzt nicht aus um.." er konnte nicht ausreden den Elise war jetzt genau über seinem Gesicht. "ich warne dich wenn du jetzt" Elise Hände berührten sein Gesicht. Kurz darauf biss sie ihm in die Nase. "AHH, ich wusste das du das tun würdest. Elise ich werde dir in deinen Hübschen Arsch treten. DAYLIGHT wenn du mir nicht Augenblicklich Energie für Kampfmanöver lieferst nehm ich dich persönlich auseinander!!" Bastian lief Rot an die leichte Bisswunde an seiner Nase war deutlich zu sehen. Elise erhob sich langsam drehte sich um und klopfte auf ihren gepanzerten Hintern. "Siehst du den hier wirst du nie zu fassen bekommen."
 

"Reserve Online. Volle Kampfbereitschaft und achja ich glaub nicht das sie das schaffen würden Lieutenant Commander." sprach Daylight mit den Aussenlautsprechern der Rüstung, Spartaner 0815 fühlte die kraft der Rüstung und spannte seine Muskeln, Elise's grinsen wurde breiter sie sprintete los. Der massige Körper von Spartaner 0815 wirbelte in einem Rückwärtsrolle hoch, dabei ergriff er seinen Helm und setzte ihm im Verfolgungssprint auf.
 

Das massive Gestein unter ihren Füßen zerbarst zu staub als die Spartaner mit mehr als 40 km/H über sie hinweg fegten. Von den Felswänden hallte das brechen der Felsplatten wieder, Elise schlug hacken und versuchte ihren Verfolger los zu werden doch dieser ließ nicht von ihr ab. Als beide Spartaner das Funksignal empfingen stoppten sie sofort, die fast eine Tonne schweren Füße der Spartaner gruben sich in den felsigen Boden, und stoppten so nach einigen Metern ihren Sprint.
 

Es rauschte in ihren Helmen. "Mayday Mayday Hier Truppentransporter Echo Alpha 226 haben Maschinen Ausfall. Jemand der uns hört??" Elise kam zu Bastian und zeigte östlich von ihrer Momentanen Position auf den roten Feuerball der auf den Planeten zu raste. "Hier Spartaner 0815, Habe verstanden Echo Alpha 226. Bestätigen sie das es sich um ein Covernant Vehikel handelt." Im Funk raschelte es und es wurden Fünf töne gepfitten."Spartaner 645 Hier tut gut eure Stimme zu hören Lt. Haben es den Covernant abgenommen ist aber nur schrottreif das ding." Die helle leichte stimme gehörte Spartaner 0645 Randal. "Oh, das ist ja mal nett das du vorbei schaust von dir haben wir ja lange nichts gehört." erklang die Stimme von Spartaner 0226. Es gab ein lautes metallisches Scheppern, Elise hob 50 cm ab und flog anderthalb Meter nach vorn



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-28T19:00:50+00:00 28.05.2008 21:00
Netter Anfang, aber (Achtung jetzt kommts.)
Schon am ersten Satz kann ich dir etwsa demonstrieren:
Schwärze füllte Spartaner 0815 Blickfeld. Nichts war zu sehen

Der 2. Teil ist überflüssig, bzw. bedeuten beide Sätze das gleiche. Wiederholungen vermeiden ;)

Des weiteteren sind die meisten Spartaner ernst, John sogar extrem wortkarg. Falls du die Bücher gelesen hast. Wie würdest du dich nach diesem Training verhalten bzw. im Kampf _für_ die Menschheit?

Über einen Kommie würde ich mich freuen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/190113/

Viel Spaß noch beim Schreiben!
Von: abgemeldet
2008-05-16T19:28:55+00:00 16.05.2008 21:28
Das fängt ja toll.
Schreibst du bitte schnell weiter?
Würd mich freuen.
LG Taya


Zurück