Zum Inhalt der Seite

There's...no happy end~

Kadaj/Yazoo...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Require~

Kapitel 3

Require~
 

Es hat Jahre gedauert..aber da ist es..viel zu viel Drumrum geschrieben! X_x (ich kann einfach nicht anders ö__ö)..und kein Niveau wie immer~ *drop*
 

Ich habe mir erlaubt den Yaoi Teil abzutrennen…damit die dies nicht lesen können nicht komplett rausgeworfen werden. Ihr verpasst also nichts Weltbewegendes XD
 

Tut mir wirklich leid für die lange Wartezeit! Und nochmals vielen Dank für die Kommentare!..ohne die ich wohl nicht den Tritt bekommen hätte der mich zum weiterschreiben bewegte û_u *euch knuff*
 

Und wo ich gerade dabei bin…ich entschuldige mich für all die Rechtschreibfehler…Zeichenfehler…usw. ..ich übersehe sie zu 60% und die anderen 40 sind reines einfach nicht können u__u“
 

Trotzdem viel Spaß beim lesen~
 


 

Immer noch sah er sich um, er konnte sich nicht denken das Yazoo so gegangen währe ohne einen Ton von sich zu geben.

Sie mussten auch ihn geholt haben…

„YAZOO!“ Ein letztes mal rief er durch den Gang, doch wieder keine Antwort.

Die Stille machte ihn innerlich nervös, wie lange würde es dauern bis sie auch Yazoo exekutierten?

Nur wo sollte er ihn suchen gehen?

Erst einmal beschloss Kadaj auf Entfernung zu gehen, da er nicht wusste ob sie es auch auf ihn abgesehen hatten, doch er dachte eher das sie sie einzeln nacheinander holten um es so grausam wie möglich zu machen.

Eine weitere Tür erschien zu seiner linken und wurde auch gleich als Einladung angenommen sich zu verstecken.

Vorsichtig tastete er sich in den vor Dunkelheit völlig schwarzen Raum, vobei er nicht bemerkte das er nicht alleine war.

Zu spät vernahm er das leise aber sättige atmen des Mannes der plötzlich hinter ihm auftauchte und mit Schwung ausholte. Nur knapp entging Kadaj durch ein schnelles Ausweichmanöver dem Schlagstock des Angreifers und sah dann etwas irritiert hinter sich…“Was zum…!?“ Niemand stand dort…dabei hatte er noch den Luftzug gespürt der dadurch ausgelöst wurde das die Waffe seinen Hinterkopf knapp Verfehlte.

Schnell ließ er seinen Blick in die Dunkelheit schweifen, hob die Arme an, bereit dafür sich zu verteidigen wenn es nötig war.

Seine Sinne waren bis zum zerreißen gespannt.

„Wo ist mein Bruder!?“ Rief er in die Dunkelheit, er war sich sicher das die Person sich noch im Raum befand.

„Bleib ruhig Alter…“..In diesem Moment schritt der Rotschopf auf dem Dunkeln einen Schritt auf Kadaj zu. „Du wirst deinen Bruder sicher wieder sehen, ich denke Rude hat sich seiner sicher schon angenommen…also reg dich ab…“

Reno erkannte Kadaj sofort an den Raubkatzenartigen Smaragden die ihn sofort fixierten. Durch das wenige Licht das durch die Tür viel wie wirkten sie sogar recht unheimlich auf den Turk. Auch das Silberne Haar bestätigte das es seine Zielperson war.

Man sah Kadaj an das es in seinem Kopf wie wild arbeitete, er konnte schwören dieses rote Haar schon einmal gesehen zu haben, dann knurrte er. Ohne es zu merken tauchte eine weitere Person hinter ihm auf, schlug ihn nieder und begann dann mit Reno zusammen seinen Körper fort zu schaffen.
 

Als das junge Silberhaar wieder zu sich kam umgab ihn wieder diese bekannte gedrückte Stille des Glaskastens, indem er sich auch am Anfang dieses Schlamassels befand, doch dieses mal war etwas anders. Wage nahm er im ersten Moment die Umrisse wahr, doch es befanden sich viele Menschen mit in diesem Raum die wie ein Haufen Ameisen durcheinander liefen. Sein Atem ging im ersten Moment schwer…. „Ich habe es langsam echt…satt…“ seufzte er leise vor sich hin. Sofort als die anwesenden bemerkten das er erwachte, begannen sie noch nervöser zu wirken und liefen wieder einmal durcheinander. Schon öffnete sich wieder einmal die Klappe an seinen Füßen und er wurde grob aus dem ‚Kasten‘ gerissen. Etwas lauter Fluchte Kadaj da er sich erschrak und immer noch nicht wirklich zu 100% auf dem Damm war, wenigstens hatte er noch die Sachen am Leib. Nachdem er aus dem Kasten befördert worden war, hörte er gleich viele Stimmen die wild durcheinanderredeten. Nur wenige Worte wie „Das ist er also“..oder… „wie interessant…“ schnappte er auf. Nach nicht mal einer Minute befand sich Kadaj nun auf einem Großen Eisernen Tisch. Seine Hände wurden über seinen Kopf befestigt und die Füße wurden eben so gefesselt. Seine Gegenwehr wurde im Keim erstickt. Wieder sah er in viele Augenpaare, die ihn mit ihren eher zu verschlingen versuchten. „Miese Bastarde!“ er versuchte sich loszureißen, was seinen vielen Beobachtern nur ein kurzen kichern entriss. Langsam aber sicher wurde der junge Mann wieder komplett Herr seiner Sinne. Die Personen die um ihn rum standen schienen auf jemanden zu warten, ihre weißen Mäntel verrieten ihm das es wohl keine Soldaten sein konnten, eher Forscher oder Ärzte. Er biss die Zähne aufeinander, doch alle Bemühungen sich loszureißen brachten nichts, also beschloss Kadaj ruhig hier liegen zu bleiben und zu warten was geschah. Sicher hätte er rumschreib können, viele Beleidigungen und Flüche vielen ihm in diesem Moment ein, nur wozu? Er schwieg lieber..wollte ihnen diese Genugtuung nicht geben. Dann hörte er wie die Große Tür des Raumes sich öffnete.
 

„Herr Präsident!“ ertönte es plötzlich von vielen der Männer. Der Silberhaarige musste nicht lange überlegen und auch wenn er ihn noch nicht sah, wusste er um wen es sich Handeln musste… und sein Verdacht bestätigte sich auch schnell als die Männer bei Seite traten um Platz zu machen für den ‚Präsidenten‘…Rufus ShinRa. Eine kurze Handbewegung seinerseits reicherte und kurze Zeit später befanden nur noch er und Kadaj sich im Raum. Für wenige Minuten herrschte Totenstille, doch ihre Blicke trafen sich und ließen auch nichtmehr voneinander ab. Bis der junge Präsident der ShinRa Corp. die angespannte Stille unterbrach:

„Erstaunlich das ihr es geschafft habt uns mit den Uniformen zu täuschen.“..langsam griff er mit der Hand an Kadajs Kinn und zwang ihn so ihn anzusehen. „Aber das Spiel ist vorbei und jetzt spielen wir nach MEINEN Regeln, ist das klar?“ …Seine Stimme war fest und duldete kein wiedersprechen, jedoch war das seinem gegenüber ziemlich egal. „Denk ja nicht auch nur einer von uns tut was du willst..eher sterbe ich.“ Auch seine Worte waren selbstbewusst.

„Das hat uns dein Bruder ja schon eindrucksvoll bewiesen.“…

„Was willst du von uns!?Mach mich los.“

„Das kommt ganz drauf an…und nein..vorerst bist du mir so lieber.“

Nur eine weitere Handbewegung des Blonden reichte und die Tür öffnete sich. Zwei Soldaten brachten Yazoo in den Raum der bewusstlos schien, dann verließen sie den Raum wieder. Kadaj der dies ja nicht sehen konnte da er immer noch auf dem Rücken lag und gefesselt war wurde langsam ungeduldig.
 

„Jetzt mach mich endlich los! Verdammt!“ Wieder riss er an den Seilen, erstarrte dann aber etwas als er seinen Bruder sah. //Nein…// er biss sich die Zähne aufeinander, denn er hatte gehofft das Yazoo es schaffen würde sich zu befreien.

„Jetzt wo wir vollzählig sind…können wir ja anfangen.“ Da sich Yazoo nun auf dem Boden ca. 2 Meter entfernt von Kadaj befand musste der junge Präsident von seiner Seite weichen um zum anderen zu gelangen. Kadaj machte es nervös nicht mehr sehen zu können was Rufus tat. „Was hast du Bastard vor!“ immer wieder riss er an den Fesseln, füge sich jedoch damit nur selber Schmerz zu. „Was ich vor habe wirst du schon früh genug sehen. Sei nicht so ungeduldig.“ Er blieb vor Yazoo stehen, hob seinen regungslosen Körper an den Schultern hoch und schaffte ihn rüber zum Tisch auf den Kadaj gefesselt war. Nach wenigen Kraftanwendungen lag Yazoo nun neben seinem Bruder, dann holte Rufus eine Spritze hervor. Kadaj der beschlossen hatte lieber zu schweigen besah sich seinen Bruder misstrauisch. /Was hat das Schwein vor…?//

„Mann könnte das hier als K.O Tropfen bezeichnen. Es ist erstaunlich… das es von diesem Mittel 4 Nebenwirkungen gibt… starke Kopfschmerzen… erbrechen… krampfartige Gliederschmerzen …und etwas das sehr selten vorkommt…bzw. nur einmal… und zwar bei dir Kadaj. Wie kommt es das das Mittel das wir VX-II nennen bei dir wie ein Aphrodisiakum wirkt, mh?“

Dem angesprochenem stockte kurz der Atmen, eigentlich hatte er das erfolgreich verdrängt.

„Is doch..scheiß egal…“ er wich dem Blick aus der ihn traf.

„Das würde mich aber brennend interessieren Kadaj. Wenn ich es dir jetzt nochmal spritze, was glaubst du? Ergeht es dir dann wie Yazoo…wies sein soll…oder beerst du mich dann auch mit einer Tatsache.“ Langsam krempelte er die Ärmel der Uniform hoch der Kadajs Vene bedeckte, das dieser darauf wenig lust hatte ignorierte er gekonnt.

„Wag es ja nicht! Ich schwöre dir…wenn ich dich in die Finger bekomme…dann..nhg-„ Er spürte wieder einmal genau wie sich die Nadel und dann auch die Flüssigkeit einen Weg in seine Vene bahnte. Innerlich betete er, er würde in Ohnmacht fallen, denn wenn es nur die Zwei Auswahlmöglichkeiten gab…wählte er 1000mal lieber das wegtreten als das was er wieder ‚hart‘ wurde.

„Dann heißt es wohl einsteinmal warten, mh? Vielleicht sollte ich dir erzählen was ich jeweils mit euch Zwei machen lasse …je nachdem wie du gleich reagierst.“ Ein leicht überlegenes lächeln legte sich auf seine Lippen.
 

„Und..die währen…?“ leicht murrte der junge Mann. Er spürte wieder einmal nichts.

„Sagen wir mal du wirst bewusstlos, dann werden wir dich und deinen Bruder hier wegschaffen und eure Körper in den Laboren dazu gebrachen weitere Forschungen anzustellen. Gesetz dem Fall das die zweite Möglichkeit einsetzt, werden wir noch etwas Spaß haben und je nachdem wie ihr euch anstellt…sehe ich dann weiter.“

„Krankes Schwein…“ seine Begeisterung über diese Zwei Optionen war ihm anzusehen.

„Du hast ne 50/50 Chance...lebend…kommt ihr sowieso nicht mehr ans Tageslicht.“

Es war Kadaj bewusst gewesen das er sie nicht freilassen würde egal was er tat, jedoch hoffe er auf einen Moment in dem Rufus einen Fehler machen würde in dem es ihm gelang zu fliehen. In seinem Kopf arbeitete es wie wild, nicht nur die Klarheit seiner Situation...sondern auch nicht zu wissen was jetzt geschah machte ihn nervös. Es brauchte nicht mehr als 3 min. bis Kadaj spürte welchen Weg sie wohl einschlagen würden. Das darauffolgende „Sieh einer an“ seines Gegenübers bestätigte nur was ihm aufgefallen war, es hatte wieder die selbe Auswirkung auf seinen Körper.

„Dann sollten wir wohl lieber deinen Bruder wecken, mh? Nicht das der was verpasst…währe doch schade drum.“ Sofortig holte der in Weiß gekleidete Mann eine weitere Spritze aus seinem Mantel und setzte sie dieses mal an Yazoos Oberschenkelmuskel. Kadaj der nicht wusste ob er Schrein oder die Luft anhalten sollte bis er von alleine in Ohnmacht viel, war dem dazukommend auch noch stink sauer. Wieder einmal musste er sich demütigen lassen! Was er von seinem Bruder wollte, wollte er auch lieber gar nicht wissen. Nachdem er Yazoo die Spritze gesetzt hatte, zog er die Kanüle auch gleich wieder aus seinem Muskel und wandte sich von dem beiden ab. „Yazoo….“ Leise aber fest ‚rief‘ er nach seinem Bruder, er kam auch nicht drum rum ihn einmal kurz zu mustern. In diesem begannen sich so langsam die Lebensgeister wieder zu wecken. „Mhh…“ langsam öffnete er seine Augen einen Spalt.

„Komm zu dir Idiot…“ wenn er seine Hände zur Verfügung gehabt hätte, wäre es ihm sicher leichter gefallen seinen Bruder mit einer Ordentlichen Ohrfeige zu wecken. Das sein Schritt kräftig gegen den Stoff der Hose drückte ignorierte er krampfhaft. Dieser hatte die jedoch gar nicht nötig. „Was ist los…“ Yazoo hob seinen Kopf leicht an, verzog aber das Gesicht, er fühlte sich wie nach einer reichlich durchzechten Nacht. Doch als er Kadaj vor sich sah war er sofort wieder mehr bei Sinnen und musterte ihre Lage…“Wer hat dich gefesselt?“ dieser jemand hatte es bei ihm offensichtlich nicht getan wie er kurze Zeit später bemerkte. Kadaj setzte gerade zur Antwort an, als Rufus Stimme seine übertönte.
 

„Guten Morgen Sonnenschein. Sieht aus als währen wir endlich vollzählig und alle bereit.“

Das Yazoo wenig Peilung der Situation hatte stand ihm ins Gesicht geschrieben. Er kam mit dem Oberkörper langsam hoch und sah sich suchend nach dem Besitzer der Stimme um. Er fand ihn auch schnell. „ShinRa?...Was geht hier vor“ er besah sich seinen Bruder der vor ihm lag. „Vielleicht solltest du anstatt zu glotzen was unternehmen!“ wieder windete Kadaj sich etwas.

„Vielleicht solltet ihr auch einfach den Mund halten.“ Rufus war in einer der Ecken des Großen Raumes gewesen und kam nun wieder, in seiner Hand befand sich ein einfacher Stuhl aus Holz. Diesen Stellte er ca. 1,50 Meter von den beiden entfernt auf und setzte sich auch sogleich. Yazoo der nun mehr saß beobachtete ihn genau, doch er verstand nicht was das hier werden sollte. „Er hat… es mir wieder gespritzt…“ Kadaj biss die Zähne aufeinander, doch er hielt es für besser diese Info nicht für sich zu behalte, da er sich auch sicher war das Rufus es ihm sonnst auf andere Weise sagen würde. Sein Bruder sah kurz etwas fragend zu ihm, man sah aber an seinem Gesicht wie er sprichwörtlich ‚Klick‘ machte und er verstand, was er durch einen kurzen Blick zu Kadajs Schritt bestätigte. Ein leises seufzten kam über seine Lippen, dann sah er wieder zu Rufus. „Was soll das werden? Wieso tötest du uns nicht einfach..wie du es eh vorhast, mh? Was sollen die ganzen Spielchen.“

„Euch einfach so zu töten währe langweilig daher.“ Er klang gelangweilt vom vielen reden.

Yazoo war klar der er nicht versuchen musste die Handfesseln seines Bruders zu lösen, unmöglich erschien es ihm alleine beim hinsehen. „Hast du wieder Schmerzen?“…“Wird schon gehen…“ Kadaj war durch die viele Anspannung und das aufregen schon etwas außer Atem. Er sah stur an die Decke.

„Ich mache euch beiden jetzt mal einen Vorschlag…seht es als Bitte...oder Befehl. Wenn ich bis 3 gezählt habe werdet ihr GENAU das tun was ich sage, oder die 30 Soldaten die vor der Tür stehen werden euch, nach einem kurzen druck auf den Kopf in meiner Sakko Innentasche, abschlachten ist das klar? Keine wiederrede kein nichts tun.“

Die beiden Brüder lauschten wahrlich unbegeistert seinen Worten…schluckten dann Zeitgleich. Sie sahen sich dann für eine Sekunde lang an, Yazoo war bewusst das Kadaj sich erst einmal anhörte was zutun war und dann entschied ob er das abschlachten Vorzug, doch der ältere würde wohl folgen…er ließ nicht zu das ihm etwas geschah.

„…1…“… „bring uns beide nicht in Gefahr und tu was er sagen wird Kadaj“, flüsterte der Langhaarige. „..2…“… „Lass mich dann entscheiden ob ich den Tot vorziehe…“ bekam er wie er es auch erwartet hatte zurück.

„…3…“ Rufus stoppte kurz, dann herrschte vollkommene Stille im Raum.
 

_________________________________________________________________________________
 

Kommentar der Schreiberin:

OMG..ich kann nicht glauben das ich den Mist an die Öffentlichkeit lasse! x__x
 

So hier is für alle NICHT 18 Jährigen leider Schluss ûu

Yaoi Teil folgt ....bestimmt XD ne Witz is fast fertig ûu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-24T21:36:19+00:00 24.11.2009 22:36
Ich muss mangoo komplett zustimmen >3333
Von:  Madoka
2008-10-29T11:40:59+00:00 29.10.2008 12:40
ohh mein goooot armer kadaji rufus is ein kleiner perversling !! >.<

oh mann ich will nich das den beiden was passiert!!!!1

und das nächste kapitel is wieder adult Q_Q
wähh muss unbedingt weiter lesen
Von:  Leef
2008-10-27T16:15:29+00:00 27.10.2008 17:15
*sigh*
Weil ich durch gewisse Umstände, der nicht vorhandenen Volljährigkeit nicht beim vierten Kapitel mein Kommentar posten kann mache ich es einfach mal hier XD

So ne tolle ff! >_____< Da wird man ja gleich neidisch wie gut du das schreiben kannst. Und von wegen du schreibst zu viel drum herum! Ich finde es wesendlich besser, wie du es schreibst als so manch andere lausige yaoi-geschichte die, übertrieben gesagt, in drei Sätzen zu Ende ist.
Auch deinen Schreibstile an sich finde ich äusserst erfrischend. Ich habe keine Ahnung wie, aber wenn man einmal anfängt zu lesen möchte man immer mehr lesen. *purr* Sowas können wirklich nicht viele auch wenn sich das von mir etwas komisch anhören mag XD
Aber wieder zurück zur eigendlichen Geschichte. Ich mag die Idee voll. O.o" Am Anfang hat mich das richtig wuschig gemacht, dass ich keine Idee hatte wo die beiden waren aber langsam konnte man sich ja denken wer dahinter steckte. Spätestens als Reno kurz aufgetaucht ist. *purr*
So ein böser böser Präsident. u.û
Aber wie allgemein bekannt ist mögen wir ja die Bösen, nicht? Auch wenn mir Kadaj verdammt leid tut und Yazoo natürlich auch T^T
*hust* Aber für guten Lesestoff können die beiden ruhig mal etwas leiden XD

o.o" So nach diesem halben Roman, mit dem ich eigendlich nur sagen wollte, dass ich diese FF wirklich gelungen finde, will ich langsam mal ein Ende dran kriefen. u.û
Ich hoffe du schreibst schnell weiter und ich werde informiert wenn es weiter geht XD
Whatever!

dat Fluffi <3
Von: abgemeldet
2008-10-04T22:32:11+00:00 05.10.2008 00:32
Das Kappi is gut,die Rechtschreibfehler sind überhauptnicht schlimm (guck mich an...)und vor allem ist es super das der adult teil abgetrennt ist...aber ich wills trotzdem lesen!! Aber da wir ja alle eine so tolle Fantasie haben, können wir uns ja vorstellen was passiert^^
ich freu mich schon auf den Rest
bis denne
Von:  FairsSister
2008-10-02T13:56:19+00:00 02.10.2008 15:56
jeah thx thx thx fürs nich adult XD die storie is cool ^^ man kommt noch mit ^^
danke danke danke ^^
Von: abgemeldet
2008-10-02T13:36:04+00:00 02.10.2008 15:36
Wow, ich muss sagen ich bin echt froh das es weitergeht, da ich deine FF echt total gern habe =3

Du hast ja erwähnt das ein paar Fehler drinnen sind, was zwar stimmt (keine Angst, sind nicht viele ^^), aber die stören auch nicht sonderlich, zumindest mich nicht ^^´´

Irgendwie tun mir die beiden leid, aber wie du schon gesagt hast, die FF soll halt kein Happy End haben...
Rufus wird so wunderbar fies dargestellt, das gefällt mir echt gut! =3

Würde mich ja nur mal interessieren, was Rufus jetzt von den beiden will, aber Angesichts der Tatsache, dass das erst im Yaoi Teil vorkommt kann ich es mir ja schon fast denken ^^´´

Verdammt, ich will auch 18 sein! >___< Aber gut, dann hole ich dieses eine Kapitel halt in 5 Jahren nach. =3

Also wie gesagt, ein echt super tolles Kapitel an dem ich nichts zu meckern habe =3
Deine FF ist immer wieder eine Freude zu lesen ^^
(Musste ich jetzt eben nochmal kurz tun weil ich das alles so traurig finde, auch das mit Loz, aber dass ist ne andere Sache ^__~

glg dat Sasu


Zurück