Zum Inhalt der Seite

Dearest Wish

Letzes Kapitel. [24.11.08]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

異動♪♫

異動♪♫
 

Feels like I have always known you

And I swear I dreamt about you

All those endless nights I was alone

It's like I've spent forever searching

Now I know that it was worth it

With you it feels like I am finally home
 

“Fertig?”, Yuuto lächelte Kazuki aufmunternd an, der noch einen kritischen Blick in den Seitenspiegel seines Autos warf, ehe er aufsah, lächelte und schließlich nickte.

“Gut, dann los. Ich bin gespannt, wie sie reagieren.”
 

Yuuto Schritte waren nicht wie sonst, schnell und Zielsicher. Er zögerte, zweifelte daran das alles so glatt laufen würde, wie er es sich erhoffte.

Zusammen mit Kazuki hatte er sich dazu entschieden ihn einfach zur nächsten Probe mitzubringen, ohne den anderen vorher etwas zu sagen. Als Art ‘Überraschung’.

Darüber, dass diese Überraschung vielleicht negativ ausfallen könnte, haben sie beiden nicht nachgedacht.

Wie die Kleinkinder hatten sie sich gefreut, die vergangenen Abende aufeinander gehockt, geredet, gescherzt und gelacht.

Yuuto hatte einfach alles ausgeblendet, was ihn bedrückte.

Spätestens jetzt hatte es ihn wieder eingeholt.

Ebenso schien Kazuki zu denken, der schon die ganze Autofahrt über sonderbar still gewesen war.
 

Manabu würde sich sicher über Unterstützung freuen, da war Yuuto sich fast sicher.

Aber was Byou und Jin anging...

Unbedingt viel sprachen die zwei immer noch nicht miteinander. Es war schwer vorzustellen, wie sie da auf Kazuki reagieren würden.
 

Sicher sein, ob sie alle schon da waren konnten sie jedoch nicht, aber Yuuto hatte Jin den Schlüssel zum Proberaum vor einiger Zeit überlassen, da er eh immer der Erste gewesen war, der eingetrudelt ist.

Zusammen waren Kazuki und Yuuto noch in der Stadt gewesen haben sich noch etwas Zeit totzuschlagen um sich dann ‘ausversehen’ zu verspäten.

Es war schon heikel genug Kazuki wieder mit anzuschleppen und es einem vermeindlichem Nachzügler nochmal zu erklären, was jetzt Sache war, war schlichtweg dämlich. So verspäteten sie sich mit dem Grund alles schnell über den Tisch zu bringen.
 

“Steck die Kippen weg!!”, fuhr Yuuto Kazuki an und zog ihn kurzerhand am T-Shirt zu sich.

“Rauchen kannst du gleich auch noch, wir sind eh schon viel zu spät dran.”
 

“Aber..”, begann der Rotschopf, wurde jedoch sofort wieder unterbrochen.

“Nichts aber! Komm jetzt!”

Kazuki ließ den Kopf sinken, steckte die Schachtel Zigaretten zurück an seinen Platz und folgte Yuuto dann in das vertraute, klimatisierte Gebäude.
 

Yuutos Herz schlug ihm bis zum Hals, als er die Tür aufstieß und nur kurz darauf von sechs Augenpaaren gemustert wurde.

“Entschuldigt die Verspätung, ich hatte noch was zu tun.”, sagte er trocken und schob Kazuki dann vor sich in den Raum.
 

“Was macht der denn hier?”, kam es sofort kleinlaut von Manabu, der bis vorhin noch mit überschlagenen Beinen auf dem Sofa gesessen hatte, aber bei Kazukis Anblick gleich aufgesprungen war. Die selbe Frage konnte man wohl aus Jins und Byous Augen lesen.
 

“Ich bin zurück.”, nuschelte Kazuki mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen, warf Yuuto jedoch einen unsicheren Blick zu.
 

“‘Der’ wird dir behilflich sein. Tut mir leid das zu sagen, Mabu aber du schaffst es nunmal nicht alleine. Ich denke ohne Kazuki ist uns nicht geholfen. Eher im Gegenteil.”
 

Ein empörtes Schnauben Manabus, ein gleichgültiges Schulterzucken Byou und ein aufgesetztes Lächeln von Jin - Die Antworten auf Kazukis Rückkehr.
 

Kazukis Augen ruhten für einen Moment auf Byou, hatten sie doch seit dem einen Abend so gut wie gar keinen Kontakt mehr gehabt. Ein paar Telefonate waren drin gewesen, in denen es größtenteils um Jin gegangen war. Byou hatte ihm von der Trennung erzählt, ihm aber gleich gesagt das er sich keine Hoffnung machen brauche, da er Jin immer noch liebte.

Was jetzt war wusste er nicht. Byou hatte ab da nicht mehr angerufen und er selbst hatte sich nicht getraut. Ein leises Seufzten entwich seinen Lippen, bevor er sich wieder einen Ruck gab und sich seinen Aufgaben widmete.
 

♪♫♪♫
 

“Ich denke das reicht für heute.”, sagte Yuuto schließlich, glücklich darüber das sie endlich mal wieder eine vernünftige Probe hinter sich gebracht hatten. Zwar hatte sich die Stimmung immer noch nicht wirklich gebessert, Yuuto meinte das genaue Gegenteil erreicht zu haben, war jedoch im Glauben das es mit den nächsten Proben (würden sie weiter so gut laufen) durchaus besser werden konnte.

“Wir treffen uns morgen nochmal um die gleiche Zeit.”, fügte er im selbem Atemzug hinzu und griff nach der halb leeren Wasserflasche neben sich um sie mit einem mal zu leeren.

Er beobachtete Kazuki aus den Augenwinkeln, der sich zu Manabu gesellt hatte um ihm noch ein paar Tipps zu geben, jedoch bekam er bloß ein gezischtes ‘Lass mich bloß in Ruhe!’ zu hören, ehe Manabu auch schon seine Gitarre eingepackt hatte und wütend davon stiefelte.
 

Kazuki sah ihm hinterher, erwiderte nur kurz darauf Yuutos Blickkontakt und zuckte grinsend mit den Schultern.

“Wird schon noch.”, redete Yuuto ihm aufmunternd zu.
 

Byou verschwand nach Manabu, sagte ebenfalls nicht unbedingt viel, war aber der erste der Yuuto in seiner Meinung, dass es gut gelaufen war, unterstützte.
 

“Ich hau dann auch ab. Wir sehen uns ja später noch.”, Kazuki grinste, schulterte sein Instrument, verabschiedete sich noch schnell von Jin und huschte nach draußen.
 

“Was sitzt du da noch so?”, Yuuto wandte sich an Jin, der noch immer hinter seinen Drums saß.
 

“Ich bleib noch ein bisschen. Mir ist noch nicht danach nach Hause zu gehen.”, sagte er, den Blick auf die Tür gerichtet.

“Ihr habt euch vertragen, mh? Schön dich so zu sehen.”
 

“Ja haben wir.. Vielleicht sollten du und Byou das auch tun. Nicht der Band wegen, euretwegen.”

Der Angesprochene sah nicht auf, legte aber die Drumsticks beiseite.
 

“Wenn du mir sagst wie ich das anstellen soll? Er verschwindet doch dauernd außerdem geht er nicht ans Telefon wenn ich anrufe. Ich komm mir reichlich dumm vor.”
 

“Soll ich mal mit ihm-“

“NEIN!!”

Yuuto seufzte.

“Wie du meinst. Mach nicht mehr so lange. Und vergiss nicht abzuschließen. Bis morgen dann.”

Jin nickte.

“Ist gut.”
 

♪♫♪♫
 

Kaum war er nach draußen entflohen, hielt ihn der nächste auf.

Byou stand mit dem Rücken an die Hauswand gelehnt, eine Zigarette in der Hand, den Blick fest auf Yuuto gerichtet.

“Sag mal, was denkst du dir dabei? Meinst du nicht es läuft schon scheiße genug im Moment? Du bringst das Fass mit deiner Aktion zum überlaufen!”
 

Einen Moment lang sah er Byou verwirrt an, nickte dann jedoch.

“Ich weiß. Aber ich hab einfach nicht mehr die Nerven dafür mich um alles zu kümmern, was Manabu falsch macht.”
 

“Darüber hättest du dir vorher Gedanken machen sollen. Du bist eben seine Bezugsperson hier. Aber denkst du nicht darüber nach wie Jin und ich uns dabei fühlen, wenn du Kazuki plötzlich wieder herholst und heile Welt spielst?”
 

“Du tust gerade so, als wäre es einzig und allein Kazukis Schuld was vorgefallen ist! Und du weißt genau das es nicht so ist. Du hättest zu Hause bleiben können, als er dich damals angerufen hat. Such die Schuld nicht bei anderen, Byou.

Du bist ebenso beteiligt gewesen. Ich muss jetzt los, man sieht sich morgen.”

Yuuto hatte Byou während des Gespräches über nicht angesehen, drehte sich auch nicht zu ihm um, als er ging. Er wusste gerade selbst nicht so genau wer hier überhaupt im Recht war.

Ebensowenig ob es gut war das er Kazuki schon wieder in den Schutz nahm.

Durcheinander stieg er in sein Auto und machte sich kurz darauf auf den Weg nach Hause.
 

♪♫♪♫
 

Zwar hatte er heute fluchtartig den Proberaum verlassen, seine Bahn dennoch verpasst.

Manabu war sich sicher, das spätestens jetzt die Welt wieder gegen ihn war.

Es war ja auch lang genug alles glatt gelaufen. Auf die nächste Bahn warten wollte er nicht und weit zu Fuß war es auch nicht. Außerdem war es in der Bahn furchtbar heiß zwischen all den Menschen. Vielleicht tat ihm der kleine Spaziergang ganz gut.
 

Er überquerte die nächste Straße, achtete nicht darauf das die Ampel gerade rot anzeigte und der Autofahrer mächtig in die Eisen steige musste um ihn nicht anzufahren.

Stattdessen schnellte der Mittelfinger seiner rechten Hand in die Höhe und ließ den anderen Verkehrsteilnehmer mächtig verärgert zurück.
 

So schnell wie heute, war er zu Fuß noch nie zu Hause gewesen. Sicherlich hätte er damit nen Weltrekord gebrochen. Jetzt war Kazuki wieder da. Er, sein Rivale in Sachen Yuuto. Wenn er die Karten wohl nicht bald auf den Tisch legte, würde sich Yuuto womöglich wieder in Kazuki verlieben. Und das war etwas, was er nun zu verhindern hatte. Immerhin war er es gewesen der die Zeit über bei Yuuto gewesen war, wenn es ihm schlecht ging.
 

Vielleicht sollte er einfach bei Yuuto antanzen. Um ihm zu sagen, was er dachte. Doch selbst wenn er es sich wieder vornahm, es war bloß nichts weiter als ein leeres versprechen an sich selbst. Es wäre nicht das erste. Er musste sich etwas einfallen lassen. Sein Blick wanderte an seiner Couch vorbei zu den Überresten einer gelungenen Party. Wenn das kein Wink des Schicksals war.

Zwar war es nicht die beste Lösung seines Problems, aber immerhin war es eine...
 

♪♫♪♫
 

“Erwartest du noch jemanden?”, fragte Kazuki Yuuto verwirrt als es ziemlich spät noch an der Tür klingelte.

Yuuto, nicht minder überrascht, schüttelte bloß den Kopf, stand dann auf und öffnete dem unerwarteten Gast die Tür.
 

“Manabu.. Was machst du so spät noch hier?”
 

Der Angesprochene brauchte eine Weile um zu erkennen, wen er da vor sich hatte.

“Ich wollte.. mit dir..reden..”, lallte er, stütze sich mit der Hand am Türrahmen ab um nicht zu fallen.
 

“Hast du getrunken?”

Yuuto ging ein Stück zur Seite, machte ihm platz damit er eintreten konnte, war insgeheim froh darüber das er nichts hatte, was man zerbrechen konnte was irgendeinen höheren Wert hatte.
 

“Ich?.. Ein bisschen nur.”

Yuutos sah ihn skeptisch an.

“Sicher. Setz dich besser erst mal, nicht das du noch fällst.”

Er packte ihn bei den Schultern und dirigierte ihn ins Wohnzimmer, wo Kazuki vorm Fernseher saß.

“Oh du auch hier?”
 

Manabu blieb schlagartig stehen, als er das Gesicht endlich zuordnen konnte.

“Schon wieder du? ..Hab ich jetzt...gar keine Ruhe mehr vor dir?”, maulte er uns ließ sich aufs Sofa fallen, sah Kazuki böse an.
 

Yuuto sah sie beiden Ratlos an.

“Von was für ner Party kommst du, Mabu?”
 

Er grinste.

“Privatparty. Vielleicht hätt’ ich dich einladen sollen.”, lallte er, wippte kurz darauf anzüglich mit den Augenbrauen. Kazuki lehnte sich zurück, sah Manabu genervt von der Seite an.

“Vielleicht hättest du zu Hause in deinem Bett bleiben sollen.”
 

“Aber nich allein.”, warf er gleich mit einem dämlichen Grinsen ein, “..lieber würd ich mit Yuuto..”

“Manabu hör auf.”, Kazuki unterbrach ihn, konnte sich sowas der Art von einem besoffenen gerade echt nicht ziehen. Yuuto selbst schwieg, dachte sich aber auch nicht wirklich was dabei.
 

“Was mischt du dich eigentlich ein? Du hast hier am wenigsten zu melden!!”, fauchte Manabu, der gleich auf 180 war.
 

“Das musst du gerade sagen. Wohnst du hier oder Yuuto?”, Kazuki war jemand, der sich schnell von anderen hochpuschen ließ. Vor allem, da er Manabu nicht unbedingt mochte.
 

“Warum bist du überhaupt hier, du hässlicher Kobold?!”, sprudelte es aus Manabu heraus.
 

Kazukis Faust traf Manabus Schläfe Zielsicher.

“Weil ich eingeladen wurde und nicht wie manch anderer irgendwo reinplatze und die Stimmung versaue! Und jetzt geh besser, bevor ich dir noch eine reinhauen muss.”

Kazuki ließ sich zurück auf die Couch sinken, folgte dem Fernsehprogramm weiter und überhörte Manabus gezeter gekonnt.
 

Yuuto saß mit großen Augen da, wusste gerade nicht ob er lachen sollte oder es besser sein ließ.

Doch bei Manabus Aussage hin, dass Yuuto zu entscheiden hatte ob er bleiben oder nach Hause gehen sollte, entschied er sich gleich dafür ihm ein Taxi für zu hause zu bestellen.

Immerhin war es, bevor er ankam ruhig verlaufen.
 

♪♫♪♫
 

“Was für ein Idiot.”, fluchte Kazuki und rieb sich die Faust. Er hatte sich nicht zurückgehalten, nicht ein Stück. Und wenn Manabu jetzt ein blaues Auge bekam hatte er etwas, woran er sich noch lange erfreuen konnte.
 

Yuuto begann zu lachen, fand das Bild gerade einfach zu göttlich. “Ihr hättet euch sehen sollen! Wie die kleinen Kinder.”
 

“Sehr lustig, Yuuto. ...Er steht auf dich.”, sagte Kazuki trocken, stand schließlich auf um sich aus der Küche etwas zum kühlen zu holen.
 

“Erzähl keinen Unsinn, dann hätte er schon längst was gesagt.”
 

“Und wenn er es dir heute sagen wollte? Warum hätte er sich sonst betrinken, und so scheiße auf mich reagieren auf sollen?”

Kazuki sah ihn überlegen an. Und Yuuto dachte wirklich für einen Moment nach.
 

“Nein sicher nicht, wir sind Freunde nichts weiter.”
 

“Doch glaub mir! Ich wollte bloß nicht das er es dir sagt, wenn er so besoffen ist.”

Er lachte.

“Ich will sein Gesicht sehen, wenn du ihm ne Abfuhr erteilst!”
 

Yuuto sah Kazuki verwirrt an.

“Woher bist du dir da so sicher, dass ich ihm ne Abfuhr erteile?”
 

Das dämliche Grinsen schwand einem fragenden Gesichtsausdruck

“Na.. Du stehst doch nicht auf Kerle.”
 

“Das denkst du. Aber du hast mich nie danach gefragt.”, sagte Yuuto leise und lächelte.
 

“Oh.. Also doch?

Und was.. Ist mit Manabu?”
 

Yuuto ließ den Kopf sinken.

“Nichts.

Der, den ich will mag jemanden anderes. Und jetzt lass uns schlafen. Es ist schon spät genug.”
 

♪♫♪♫
 

Zur Verwunderung aller war Jins Laune seit Wochen zum ersten mal wieder richtig gut.

Von Manabu fehlte an diesem Tag jegliche Spur und auch sein Handy war aus. Kazuki erklärte es sich damit, dass er sich nun erst mal ausnüchtern und ausweinen musste. Yuuto allerdings fand das Ganze weniger witzig.
 

Die Probe verlief einwandfrei und selbst Byou wurde durch Jins dauernde, dämliche Kommentare ein wenig munterer.
 

Und kurz bevor sie sich wieder alle verkrümelten, kam Jin auf die glorreiche Idee sie alle für den Abend bei sich zu Hause einzuladen.

“Und damit meine ich alle!”, sagte er ernst und seine Augen ruhten auf Byou, der sich aus solchen Angelegenheiten im Moment oft raushielt.
 

“Ja ist gut.”, nuschelte er, rang sich sogar zu einem lächeln.
 

“Also um acht! Ich koch was, aber wenn ihr was trinken wollt, dann bringt was mit. Und sollte irgendwer nicht antanzen, dann bin ich enttäuscht.”

Schließlich scheuchte er sie alle nach draußen und schloss ab.

Er lächelte zufrieden, als er in die Sonne trat und sich schützend die Hand vor die Augen hielt.

Dieser Abend sollte so schnell nicht wieder vergessen werden.
 

♪♫♪♫
 

tbc. <3~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klene-Nachtelfe
2011-03-15T18:46:04+00:00 15.03.2011 19:46
*quietsch*
Ich maaaaaaaaaaaagsssss......soooo dolleeee....das ich schon nur noch so dämliche kommis hinterlasse!xD
LG -^.^-
Von: abgemeldet
2010-08-25T13:30:14+00:00 25.08.2010 15:30
Uhm....Manabu und Jin? xDDD
Jaaa, sollen die beiden sich ma kriegen, die passen gut zusammen ^O^
<3
xDDDD Das mit dem 'ausnüchtern und ausweinen' war geil~ Der hätte von mir sein können xD
*Arschloch desu* ^____^
Von:  BijouOMG
2008-11-24T20:24:41+00:00 24.11.2008 21:24
da war aber stress
ui ui
und jetzt steh manabu auf yuuto
und yuuto wahrscheinlich auf kazu
was für eine story
einfach GEIL ;DD
ich freu mich das dass nächste kappi sich um jin dreht *_*
er verdient es xD
nicht immer nur die anderen
wäre ja voll fies rofl
aber wie immer geil
weiß nicht was ich sonst noch schreiben sollte
änder bitte...nichts an deinem schreibstil
er ist so toll *__*
xD
*keks schenk*

glg
_-NyaPpY-_
Von: abgemeldet
2008-08-01T07:07:28+00:00 01.08.2008 09:07
EEEEEEEENDLICH!!!!!! Das warten hat sich sehr gelohnt!!!
Doch um so mehr ich lese, desto verwirrender wird's. ^^'
Ich bin ja sooooo gespannt.
Bitte, bitte, Byou, red wieder mit Kazuki!!!!

Hoffentlich kommt bald das nächste Kapitel ^^
Von:  Maya
2008-07-30T12:21:26+00:00 30.07.2008 14:21
Also *räusper*
Ich verfolge die FF nun schon etwas länger und ring mich erst jetzt zu einem Kommentar durch ^^° *schäm*
Aber ich musste jetzt einfach mal meinen Senf dazugeben:
Yuuto~ T.T
Ah, ist das alles verzwickt =.=
Ich würde es ja zu gerne sehen wenn Byou und Jin wieder zusammenkommen würden.... und Kazuki und Yuuto
Ich finde, dass die beiden ein tolles Paar abgeben würden!
Manabu kommt in deiner FF etwas schlecht weg XD
Magst du ihn nicht ^.~ ?
Na ja - ich bin auf jeden Fall gespannt, was noch so passiert und hoffe bis dahin, dass Kazuki und Yuuto sich endlich mal näher kommen.. ^-^
LG
Maya
Von:  BabYstAr
2008-07-30T03:15:46+00:00 30.07.2008 05:15
jetzt les ich das schon zum zweiten mal und ich komm einfach nicht drumrum dich nochmal für den genialen schreibstil und überhaupt die ganze story zu loben xD ich zerleg irgendwas wenndu die story irgendwann abbrichst oO ne ernsthaft jetzt XDD
die ist so geniaaaal *O*
und ich frag mich immernoch wie die sich da wieder rausreden wollen uû
+aufs nächste wart+
+solange eiskonfekt in sich reinschaufel+
+sucht XD+

Shio <3
Von:  UmbrellaXD
2008-07-29T17:30:00+00:00 29.07.2008 19:30
Yay~, endlich gings weiter x3

Schon komisch, dass Kazuki jetzt einfach wieder da ist... aber muss ja... was wären screw ohne ihn D:

*grins* War jedenfalls toll ^^
Von: abgemeldet
2008-07-29T16:22:34+00:00 29.07.2008 18:22
*O*
jaaaaaaaaaaaa~ Kazuki zeig es Manabu Yuuto ist deins ♥
das Kapitel war so toll *_*
ich hoffe das Jin und Byou wieder zusammen kommen die passen einfach so toll zusammen!
und außerdem soll Jin nicht mehr so leiden Q_Q
Kazuki soll endlich sehen das er und yuuto für einander geschaffen sind
....
tolles kapi mach so weiter^^
und zwar schnell ò.ó
*dir droh*
ich bin harmlos *kicher*
deine yuki *O*
Von: abgemeldet
2008-07-29T14:16:55+00:00 29.07.2008 16:16
Wow~ **
Ich mag die Story voll gerne ><
Es ist wirklich süß und gleichzeitig voll traurig dass Byou immer noch Jin liebt ;A;
Ich hoffe das wird wieder zwischen ihnen..
Irgendwie tut mir Manabu leid xD'''
Er wird so schlecht dargestellt in der story..
und um ehrlich zu sein finde ich ein Yuuto x Manabu pairing irgendwie süßer! °°
Bin ich da die einzige? x_x
Ich bin gespannt was du draus machst! :D
Bis zum nächsten kapitel! :O
Lg
Von:  BabYstAr
2008-07-29T00:51:01+00:00 29.07.2008 02:51
ES IST ONLINE *_________________*
schätzchen du schreibst so HERRLICH T__T ich komm garnicht mehr weg von der story <3
und mensch ich will endlich wissen wie's mit yuuto und kazuki weitergeht >< das kann ja nicht ewig friede freude eierkuchen bleiben... das weiß ich jetzt schon uû"
+drop+
+doof rumspekulier+ xD
und wieso um JIN? von dem will ich nix wissen XDDDD scherz uû und byou ist ein kleiner lüger ö.ö"
ich wundere mich echt wie die alle wieder aus DER sache rauskommen wollen .__.
also schreib weiter und mach mich GLÜCKLICH x3

LG,
Shio <3


Zurück