Zum Inhalt der Seite

tiefe Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

erstmal hallo^^!

tja also wenn jemand redet dann ist das so:

"bla bla bla".

und denken ist:

°bla bla bla°.

dann gehts jetzt los und schon mal sorry für ein paar wörter^^

*so ist der wecker*und der satz sagt ihr Wecker.

Kapitel 1
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Bei Sakura~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die ersten Vögel zwitscherten und im Haus Haruno sprang ein Wecker an.
 

*GUTEN MORGEN STEH AUF DU FAULE SAU*(sorry)"Hmmmm...will nicht!!! blöder Wecker geh aus ich steh ja schon auf" noch müde schleppte sich Sakura ins Badezimmer. Sie zog sich aus und ging unter die Dusche" Hmmm das tut gut aber ich muss mich beeilen" schnell wäscht sie sich und zog ihre Alltagskleidung an, danach rann sie runter und machte sich ein Nutellabrot. "SAKURA BIST DU SCHON WACH ICH BINS NARUTO ICH WILL DICH ABHOLEN SO WIE IMMER!!!".
 

Sakura riss die Tür auf und wollte Naruto grade anschreien das er seine Klappe halten sollte aber er plapperte einfach weiter " Guten Morgen Sakura guck mal Sasuke ist auch mitgekommen(ihr Blick schweißt zu Sasuke der genervt neben Naruto steht) naja egal komm Sensei ist schon da,jaaa da staunst du näh? naja egal rede ich dir zu schnell oder warum guckst du so?".
 

"Ähhm… Ja warte lass mich nur mein Nutellabrot mitnehmen!" nachdem Sakura ihr Nutellabrot geholt hat gingen die drei gemeinsam zum Trainingsplatz wo Sensei Kakashi schon auf sie wartet. "SENSEI SIE SIND MAL ERSTER!!!??? "Sakura war so erstaunt das ihre aufgerissenen Augen schon brannten "glaubst du, du wärst die einzigste die mal als erste hier ist?" "als erste schon aber als erster nicht!"sagte Sakura mit koregierender stimme.

"könnten wir jetzt anfangen Sakura? "fragte Sensei Kakashi ernst "ja tschuldigung Sensei Kakashi".
 

"Gut also heute lernt ihr richtiges Anschleichen jeder von euch bekommt ein Band hinten in die Hose aber so das man das noch klauen kann dann müsst ihr versuchen die Bänder von den anderen zu klauen aber nicht vergessen egal wie viele Bänder man hat die müssen aus der Hose raus schauen und wer kein Band mehr hat muss eins klauen also noch fragen?".

"Ja Sakura?"
 

"Ähh das ist doch wohl ein Scherz das ist doch für Babys!!!" sagte Sakura mit zweifel ob ihr Sensei auf sein Kopf gefallen wäre. "sonst keine fragen? gut dann bekommt ihr jetzt alle ein Band und dann kann’s ja losgehen!"

Kakashi verteilt jeden ein Band. "so auf Los geht’s Los und nur hier auf dem Trainingsplatz und ihr dürft euer Chakra nicht benutzen...LOS!!!".
 

Naruto rann vor Sasuke weg "hey Teme lauf mir nicht nach ich will dir doch nach laufen!"sagte er mit einem quengeligen unterton. "das denkst ja auch nur du Baka gib mir dein Band Los!"sagte Sasuke dem das alles viel zu nervig wurde. "NÖÖÖÖÖ ich will nicht gib du mir deins!" Sakura stand nur da und sah zu wie Naruto und Sasuke immer im Kreis liefen und sich beschimpften. Als Naruto und Sasuke an Sakura vorbei rannten nahm sie einfach das Band von Naruto und danach das Band von Sasuke wobei sie ausversehen an Sasukes Po streifte. Sakura wurde rot und steckte sich die Bänder hinten rein "AUS!!! mal gucken wer gewonnen hat hihihi" alle gingen wieder zu Sensei Kakashi und setzten sich auf den Boden "Na wie viele habt ihr den?".
 

Sakura zeigte alle drei und gab sie Sensei Kakashi ."UUUUUUUUUUIIIII Sakura nicht schlecht alle drei sogar! Respekt!" .°naja das war bei den beiden Schwachköpfen auch nicht schwierig° sagte ihre innere stimme. Sasuke guckte sie ganz misstrauisch an °Ach sie war das! sie hat mein Po angefasst als sie das Band genommen hat ich dachte das war der Wind°

"morgen fängt die Schule wieder an vergisst das nicht und ihr habt 3 neue Mitschülerinnen"sagte Kakashi schnell. "kommt ihr mit ich will jetzt NUDELSUPPE!!!!!!!"schrie Naruto. "Naruto kannst du nur an deine Nudelsuppe denken???". Sakura war sichtlich genervt von Naruto der aber nur eines im Kopf hatte. °NUDELSUPPE°dachte Naruto und ihm lief schon ein Spuckefaden herunter "wahrscheinlich schon nur wen du zahlst Naruto" sagte Sakura fordernd. "Jaah und Sensei Kakashi kann auch mit!!!!".
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sooo das wars für heute liebe Grüße und bitte ein paar Kommis^^

Danke

Eure Sawant

PS:sorry das dass so kurz ist das andere wird länger

Kapitel 2

soo wieder mal ich^^

ein Freund von mir Tiaramh meint das ich in Vergangenheit schreiben soll weil meine FF so schwerer zu lesen ist stimmt das?

naja also reden ist so:

"bla bla bla".

denken ist so:

°bla bla bla°

viel Spaß^^.

PS:danke SandraL für dein Kommi und Tiaramh auch und alle anderen auch^^.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kapitel 2

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~bei Sakura~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sakura gähnte als sie aufgewacht ist" och menno die Schule fängt ja heute wieder an!". Noch maulend schleppt sich Sakura in ihr Badezimmer und duschte ausgiebig(passt das wort? wer ein besseres kennt bitte sagen).Nachdem sie geduscht hat zog sie ihren neuen schwarzen Minirock und ihren neuen V-Ausgeschnittenen roten Pullover an und rannte runter um sich Schulbrot zu machen. "SAKURA ICH KOMME MAL WIEDER UM DICH ABZUHOLEN BIST DU SCHON FERTIG? "schrie Naruto der direkt vor Sakuras Haustür stand.
 

"Jaah ich bin fertig warte nur eine Minute!.“Als Sakura raus kam machte Naruto große Augen."Boa Sakura du siehst ja heiß aus!.“Sakura war schon einige Meter voraus gegangen als sie sich zu Naruto umdrehte und zu ihm rief "Ja danke aber wenn du weiter da stehen bleibst und mich anstarrst kommen wir zu spät zur Schule also komm jetzt!“. Naruto fing sich wieder und rannte zu Sakura,was er aber nicht gesehen hat war der Ast der vor seinen Füßen lag und Steulperte so dass er hinfiel.
 

"Oh man Naruto so bescheuert kannst ja auch nur du sein guck gefälligst wo du hin gehst!". er stand auf und fegte den Dreck von seinem Anzug. Danach rannte er zu Sakura ohne hinzufallen und gemeinsam gingen sie zur Schule." guck mal Naruto sind das die neuen Schülerinnen?" Naruto musterte die drei und sagte" na das müssen sie ja sein oder siehst du hier noch andere die dir fremd vor kommen?".
 

"die sehen aber voll nett aus wollen wir sie begrüßen?" da kam Sensei Kakashi und alle gingen in den Klassenraum." So liebe Klasse ihr bekommt heute drei Mitschülerinnen ich würde mal sagen ihr drei stellt euch vor wer will beginnen?"

da meldet sich die rothaarige und tritt ein stück vor" ich bin Amaya Otomiya und bin hierher gezogen" dann tritt sie wieder ein Stück zurück damit die Grünhaarige sich vorstellen kann.
 

"Hallo ich bin Naomi Ishimata und ich bin auch hier her gezogen" als letztes stellte sich die Rosahaarige vor "ich bin Miu Kamaro und ich bin auch hier her gezogen" die meisten Schüler und Schülerinnen langweilten sich zu Tode nur einer war in seinen Gedanken versunken: Gaara °hmmm... Amaya ist süß und dann noch die gleiche Haarfarbe vielleicht wird da ja was draus das letzte mal ist ja schon ein bisschen her°" ok Mädchen bitte setzt euch! also Naomi setz dich bitte zu Neji er sitzt dahinten, Amaya setz dich bitte zu Gaara hier vorne hin und Miu setz dich bitte zu Lee da in der mitte" die drei setzten sich hin und schauten sich um.
 

"hey ich bin Lee ich finde es toll das du neben mir sitzt weißt du was? ich liebe dich!" verwirrt starrte Miu zu Lee "Ähh... schön zu wissen" dann wendeten sich alle wieder dem Unterricht zu. nach der Doppelstunde bei Sensei Kakashi war pause und Sakura und Naruto gingen zu Amaya, Naomi und Miu.
 

"Hi!ich bin Sakura Haruno und der neben mir ist mein bester freund Naruto wir freuen uns das ihr in unsere Klasse gekommen seid..."Sakura schaute in die runde"und ich hoffe das wir?"Sakura lächelte in die runde und dann erklang ein einstimmiges "JAAAA!".
 

"Gut ich und Sakura werden euch zeigen wo ihr in der Mensa sitzt es gibt nämlich gruppen also links vorne sitzen die Coolen also die meisten Jungs dann noch Links hinten da sitzen die ganz normalen Mädchen vorn Rechts sitzen die Girlies da müsst ihr aufpassen die sind ziemlich zickig und hinten Rechts sitzen die Looser also Lee!".
 

da wurde Naomi aufmerksam"warum sitzt da nur dieser Lee?"sie schaut fragend zu Naruto.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

tja das ist hoffentlich länger^^ naja nicht so ganz

naja schöne grüße fällt euch Titel zu kapi 1 und 2 auf? bitte schreiben

eure sawant

Kapitel 3

sooo jetzt gehts weiter^^.

also wenn jemand redet dann so:

"bla bla bla".

und wenn jemand denkt dann so:

°bla bla bla°.

schöne grüße.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Naruto stellte sich in Erklärerposition und sagte dann zu Naomi "Na weil er der größte Looser hier in der Schule ist!". Naruto dachte in diesem Moment das Naomi noch dummer war als er selbst(das wird was heißen sorry geht jetzt wieder weiter)."man kapierst du das nicht?".Naomi sagte gar nichts mehr den auf diesen Niveau runtergestuft zuwerden wollte sie nicht."Mensch Naruto sie hat es schon kapiert aber warum er so ein Looser ist nicht ich glaube du bist zu viel hingefallen deine birne ist nur noch Brei!"schimpfte Sakura mit Naruto.
 

"Ja,ja krieg dich mal wieder ein! Lee ist der größte Looser hier punkt das ist nämlich eine komplizierte Geschichte"."sag mal Sakura ist Naruto immer so...bescheuert?" flüsterte Naomi zu Sakura"Ja! aber er ist eigentlich sehr lieb".

Naruto war mal wieder eingeschnappt weil er alles genau gehört hat."Also ich geh dann mal zu den Jungs ok?". Warscheinlich war diese Frage an Sakura gerichtet den er sah nur Sakura an.
 

" Ja,ja geh zu den Jungs..."Naruto bedankte sich und ging zu den anderen Jungs. "Äh ihr sitzt hier am falschen Tisch kommt mit" zusammen gingen sie dann zu dem Tisch wo Hinata und Temari schon auf sie warteten."Hey Mädels die 3 neuen gehören jetzt zu uns ist das in ordnung?" zu Sakuras Überraschung stimmten Hinata und Temari zu.
 

"sagt mal wollen wir nicht 2 Arten von Mädchen Gruppen bilden am besten die Schlampen und die Coolen"Temari musste leicht grinsen als sie das gesagt hatte."Ähm... das wär ja gar nicht so schlecht ich mein das ist ja jetzt schon ein bisschen so!"sagte Hinata kleinlaut."ok die heißen Schlampen das steht fest! und wie nennen wir uns?" fragte Amaya in die Runde.Alle überlegten sich ein guten namen für ihre Gruppe aus.
 

Alle hatten Vorschläge wie zum Beispiel die geilen oder die kugen aber dann hatte Miu den perfekten namen für sie gefunden"Wir nennen uns die Süßen!". Alle schauten Miu an."Naja ok das sage ich jetzt den anderen" sagte Temari und sprang wie von einer Tarantel gestochen auf und rannte weg."Tja weg ist sie"seuftzte Sakura und Nachdem Temari wieder da war aßen alle schnell ihr essen auf und gingen zum großen Fußballplatz wo die Jungs immer Fußball spielten."Euer Schulhof ist ja nicht so groß nur ein Fußballplatz und ein Trainingsplatz!"sagte Naomi als sie sich um sah.
 

"Ja leider! ich glaube diese Schule war früher eine Jungenschule oder?" fragte Sakura,Hinata und Temari. "Ja aber dann wurde es zu einer gemischten Schule"sagte Hinata die fröhlich war das sie in der Ersten Reihe sitzen durften den von hier aus konnte sie ihren Schwarm Naruto perfekt sehen.
 

Als die Jungs zum Platz kamen saßen die Süßen und die Schlampen schon. Als die Jungs die Mannschaften eingeteilt hatten redete niemand mehr weiter."Hey Hina du wirst ja schon wieder rot an der Hitze liegt es ja nicht aber vielleicht an ein blonden Typen auf den du so stehst!"lachte Temari und Hinata wurde noch eine Spur röter.
 

"sagt mal machen sich die Schlampen eigentlich an die ganzen Jungs ran?"fragte Amaya und sah dann zu Sakura."Ja an alle außer Lee!".Die sechs lachten lauthals los und alle starrten sie an."sagt mal worüber lacht ihr den?"fragte Naruto etwas verwirrt.Amaya hörte auf zu lachen und sagte zu Naruto"Wir lachen über Lee weil der so ein großer Looser ist das noch nicht mal die Schlampen etwas mit ihm zu tun haben wollen und das heißt schon was!".Nach dem Satz von Amaya mussten alle lachen außer die Schlampen und Lee."Hey!das hab ich gehört!"schrie Lee zu Amaya und sie sagte laut Sorry und hörte sofort mit dem lachen auf.
 

Amaya stieß Sakura mit den Ellenbogen in die Rippen und sie hörte auch auf zu lachen,so ging das weiter bis zu Hinata die ganz am Schluss saß.Als die Jungs sich wieder einigermaßen gefangen hatten sagte Naruto zu Amaya"sag mal Amaya habt ihr was gegen Lee?"."Nein das war keine beleidigung für Lee sondern für diese billigen Schlampen da oben!" sie zeigte mit dem Zeigefinger zu den Schlampen die mal wieder voll aufgetackelt da saßen.Ino stand auf und schrie zu Amaya"Hey du kleines Miststück halt deine große Klappe ich glaub ich muss dich erstmal zusammen schlagen bist du begreiffst das du ein nichts bist ich hab hier das sagen ist das klar?".
 

"hey jeder Junge außer Lee kann dich doch für ein Cent ins Bett kriegen und wer hier die große Klappe hat bist du!ich glaub dir wurde das Hirn rausgevögelt so wie du dich benimmst, und glaubst du ich hab Angst vor dir glaub mir du willst dich nicht mit mir anlegen!"und da ertönte die Schulglocke und alle mussten wieder zum Unterricht.
 

"was bildet sich dieses dumme Miststück den ein!"sagte Ino zu TenTen aber diese zuckte nur mit den Schultern."Hey Amaya das war ja stark du hast sie voll fertig gemacht!" sagte Naruto und klatschte in die Hände.Gaara beugte sich zu Amaya runter und flüsterte ihr was ins Ohr,danach ging er wieder zu Sasuke weil die mitten im Gespräch waren.
 

Amaya stand mit aufgerissenen Augen da."Hey Süße was hat dir den mein kleiner Gaara gesagt?"fragte Temari und wartete auf eine Antwort von Amaya."dein kleiner Gaara?" fragte Amaya ein bisschen verwirrt."ja er ist mein kleiner Bruder!".grinste sie stolz."Oh hab ich nicht gewusst!"."Naja ist ja auch egal was hat er dir gesagt?". doch Amaya gab immernoch keine Antwort auf diese Frage sondern sie zog Temari einfach mit zum Unterricht.
 

Vor dem Klassenraum starrte Amaya die ganze Zeit nur Gaara an der sich grade mit Sasuke unterhielt.Gaara merkte aber das er die ganze Zeit von Amaya angestarrt wurde und guckte sie für ein paar Sekunden an und grinste schälmisch.Amaya drehte ihr Gesicht schnell weg und fing ein Gespräch mit Hinata an.
 

Als Sensei Kakashi kam hatten alle die Gespräche eingestellt.Als die Klasse ofen war fasste Gaara,Amayas Po ganz ^zufällig^ an.Amaya merkte das sofort und drehte sich um aber hinter ihr war niemand mehr.°boa ey das war bestimmt Gaara seine Worte spucken immernoch in mein kopf rum°dachte sich Amaya und saß sich hin.°Mist warum muss ich auch noch neben Gaara sitzen?°.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so das wars ich hoffe es hat euch gefallen^^.

bitte kommis schreiben danke

eure sawant

Kapitel 4

hallo^^

wenn jemand redet dann

"bla bla bla"

wenn jemand denkt dann

°bla bla bla°

es tut mir Leid das ich so lange nichts mehr geschrieben hab T.T

ich hatte keine Zeit zum Beispiel wegen mein Geburtstag u.s.w.

egal^^

viel Spaß

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kakashi stellte sich an die Tafel und schrieb diese fast voll."so liebe Klasse abschreiben, SOFORT!!!".Die Hälfte der Klasse erschrak sich als Kakashi das letzte Wort schon fast brüllte.Alle machten sich sofort ans Werk."sag mal was ist den mit dem los! wenn ich soviel schreibe könnte mir ein Fingernagel abbrechen!".flüsterte Ino empört zu TenTen."ich mir auch! wie gemein!".flüsterte TenTen zu Ino und beide schrieben weiter ab.
 

Amaya war grad in der Mitte als sie von der linken Seite ein Briefchen zu gesteckt bekommen hatte.°Oh nein! kann Gaara mich nicht mal in Ruhe lassen?°.Sie schrieb einfach weiter und schenkte diesem Briefchen keine Beachtung.Als sie dann endlich fertig war,guckte sie sich doch das Briefchen an.Amaya starrte den Zettel sprachlos an.Empörung machte sich in ihr breit.°was fällt ihm ein sowas zu schreiben???!!!°.
 

Sie machte aus dem Zettel eine kleine Kugel und warf das in den Müll.

Gaara grinste nur vor sich hin.Als alle dann abgeschrieben hatten gab Kakashi noch Hausaufgaben auf und damit waren die zwei Stunden auch beendet.Die sechs Mädchen gingen jetzt wieder zum Fußballplatz."sagt mal was haben wir den gleich?"

fragte Naomi in die Runde."MIST wir haben Sport!"sagte Sakura erschrocken.
 

"und was ist so schlimm an Sport? außer das wir keine Sportsachen mithaben?"

fragte Naomi."WAS SCHLIMM IST???"fragte Sakura immernoch geschockt."ich sag dir was schlimm daran ist, Sensei Gai!!!".Naomi erwiederte daraufhin nichts."ja aber Mädels was sollen wir anziehen?" fragte Amaya in die runde."k..kein problem wir ha..aben immer von a..allem mehr mit als wi..ir anziehen!".sagte Hinata wie immer kleinlaut.
 

"ja also Amaya nimmt von mir,Miu von dir Hina und Naomi von dir Saku ok?"fragte Temari in die runde.alle fünf sagten dann gleichzeitig "KLAR!!!".Als die jungs dann gespielt haben schauten alle zu den Jungs und das Gespräch stellte sich ein.

Als die Schulglocke läutete gingen alle zum Sport unterricht.Als sich alle umgezogen hatten gingen sie in die große Halle."sagt mal wer von den Jungs steht eigentlich nicht auf die Schlampen?"fragte Amaya in die Runde.Temari harkte sich bei Amaya unter und erzählte ihr folgendes "also! Naruto steht auf Hinata und Hinata steht auf Naruto was beide nicht zugeben aber wenn sie es nicht von allein herraus finden dann müssen wir mal unter die arme greifen,Sakura ist in Sasuke das Problem ist das Ino auch in ihn verliebt ist also ist da Krieg. Sasuke hält aber nichts von einer festen Beziehung.
 

Kiba ist in mich aber ich bin in Shikamaru der wiederum ist in Ino.

Neji ist in TenTen und TenTen in ihn . Lee ist in Sakura aber wir glauben alle er sei schwul und in unser Sportlehrer verschossen.Gaara ist in niemanden soviel ich weiß aber Matsuri von den Schlampen ist in ihn aber ihn interessiert es nicht . also nochmal zusammenfassung! Kiba,Naruto und Lee sind eher normal und der rest also Shikamaru,Sasuke,Neji und Gaara schlafen mit den Schlampen wobei ich bei Gaara nicht stolz bin!."
 

Als Temari fertig war mit erklären kam auch schon Sensei Gai und das Theater ging los!.ungefähr 15 minuten umarmten sich Sensei Gai und Lee und schrieen immer wieder ihre Namen."so Lee du musst mich wieder los lassen...danke! also wir haben hier neue Mitschülerinnen wie ich sehe.Also am Anfang läüft ihr alle 15 minuten und danach kommt ihr wieder hier her!".sagte Gai und pfiff in seine Pfeife. Das war das Start zeichen. Alle rannten los.Nach 15 Minuten kamen manche erschöpft und manche top fit an."Gut gemacht so jetzt üben wir auf Hände zu laufen^^!".
 

"wer das nicht kann!" sagte Amaya leise aber Sensei Gai hatte es gehört. "na gut wenn du es kannst dann mach es vor!".Amaya seufzte und machte Handstand, dann ging sie ein bisschen und stellte sich wieder auf ihre Füße."OH das ist ja fast so wie ich oder Lee das machen vielleicht noch besser!!!!!"."kriegen sie sich wieder ein!". sagte Amaya und ging wieder zu den Süßen. Den Rest der zwei Stunden verbrachten sie damit Handstand zu üben und als die Stunden endlich zuende waren zogen sich alle um und gingen nach hause.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sorry das dass jetzt wieder kurz ist.

das andere wird wieder länger versprochen^^

eure sawant

Ps:bitte kommis hinterlassen

danke^^ *wink*

Kapitel 5

sooo jetzt geht’s weiter^^.

Sorry ,Sorry ,Sorry!!!

also wenn jemand redet dann so:

"bla bla bla".

und wenn jemand denkt dann so:

°bla bla bla°.

schöne grüße.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~Kapitel 5~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel 5
 

„Sagt mal Mädels wollen wir uns alle heute verabreden?“ fragte Sakura in die Runde. Alle stimmten zu, wovon Sakura nichts mitbekam weil sie starr auf Sasuke und Ino guckte. Sakura kochte innerlich vor Wut. “diese doofe Schlampe macht sich immer an Sasuke ran!!!“. Temari umarmte Sakura.“ Hey! Er wird es noch merken dass er dich liebt! So wie Naruto, der checkt auch nichts! Unsere arme Hina ist zu schüchtern um ihn ihre Liebe zugestehen aber er ist ja auch in Hina was sie aber nicht wahr haben will! Nicht wahr Hina?“.
 

“A...also wenn du mich fragst s...sieht Naruto-kun nicht so aus als ob er so eine wie mich lieben könnte!“. sagte Hinata traurig und schloss das Thema ab. Lange herrschte großes Schweigen bis Amaya es nicht mehr aushielt.“ Was machen wir den heute? Irgendwelche Vorschläge?“. Alle überlegten was sie machen könnten.“ Wir gehen zu dir Saku! Bei dir ist doch grade niemand oder?“ fragte Temari.
 

“lass mal überlegen…… Nein! Mein Vater ist auf Geschäftsreise und Mama ist wieder bei Sasukes Mutter!“. Da meldete sich Miu.“ deine Mutter ist mit Sasukes Mutter befreundet? Warum gehst du dann nicht auch zu Sasuke? Gesteh ihm deine Liebe!“. “Sasuke weiß von früher das ich ihn liebe! Unsere Mütter kennen sich ja schon lange aus dem Krankenhaus! Und… naja wir haben uns halt ganz oft gesehen! Früher haben wir gesagt dass wir für immer verheiratet wären… aber dann sind wir hier auf diese Schule gekommen und alles wurde anders! Ino diese dumme Schlampe hat sich gleich an Sasukes Versen geheftet. Früher hat er noch gelacht aber seitdem wir hier sind kein einziges mal! Ich weiß nicht was passiert ist er schläft mit Ino obwohl er sie nicht liebt!“. Alle umarmten Sakura um zu zeigen dass sie mitleid haben.
 

Nachdem Sakura alles erzählt hatte, gingen sie zu ihr. Sakura dirigierte die anderen zu ihrem Zimmer. Danach holte sie was zu trinken und was zu knabbern.“ So! Mädels was wollen wir jetzt machen?“ fragte Temari in die Runde. Hinata springt auf “ Für Jungs die das grad lesen eine Sexy Kissenschlacht!“. schreit Hinata. Alle schauen sie an als ob sie grad aus der Psychiatrie ausgebrochen wäre. “es war ja nur ein Vorschlag!“ sagte sie kleinlaut und setzt sich wieder hin.
 

“hey wollen wir mal eine Pyjamaparty machen?“ fragte Naomi die das schon die ganze Zeit im Sinn hatte.“ Keine schlechte Idee aber wo?“ fragte Sakura.“ Am besten dieses Wochenende oder?“ meldete sich Amaya.“ hat irgendjemand sturmfrei?“. Fragte Temari in die Runde.“ Naja ich könnte ja meine Mutter fragen ob sie bei Sasukes Mutter übernachten kann und dann können wir das hier machen! Sind ja nur noch 2 Tage Schule ich frag sie dann einfach!“.
 

Alle waren damit einverstanden. Um 18 Uhr verabschiedeten sich alle. Um 18.30 kam Sakuras Mutter zurück.“ hey Spätzchen wie war die Schule?“.“ Ganz Ok Mama! Wir haben 3 neue Mitschülerinnen und wir sind jetzt eine sechser Gruppe! Duuuu Mama können ich und die Mädels dieses Wochenende hier eine Pyjamaparty machen?“.“ Du meinst ich soll dann solang weg oder was? Also von mir aus geht das! Ich frag dann einfach….“.“ Ich weiß Mama danke!“. Sakuras Mutter seufzte nur und setzte sich erst mal auf ihr Sofa.“ Ach Spätzchen bevor ich es vergesse Sasuke wird am Montag für 1 Woche bei uns übernachten! Er schläft in dein Zimmer! Sogar in dein Bett! Du musst auf dem Futon schlafen!“.
 

Für Sakura war grad ihre Welt zerbrochen.“ WAS??? NEIN!!! MAMA WARUM???“.“ Na weil seine Mutter für eine Woche weg fährt! Und da habe ich ihr angeboten weil sie ihn nicht allein da lassen wollte das er zu uns kann!“.“ WIE KONNTEST DU DAS NUR ANBIETEN??? , DU DENKST JA AUCH NIE AN MICH!!! BLAß DIE AKTION AB!!!“.“ Sakura!!! Wenn du nicht sofort aufhörst zu protestieren kannst du deine Pyjamaparty vergessen!“. Damit war das Gespräch beendet. Sakuras Mutter rief sofort Sasukes Mutter an um zu fragen ob das alles auch geht. In Zwischenzeit hat sich Sakura in ihr Zimmer verzogen und weint jetzt auf ihrem Bett. ° warum musst du mir so was antun Mama? Warum ausgerechnet er? °. Mit diesen Gedanken schlief Sakura schließlich ein.
 

Am nächsten Morgen klingelte Sakuras Wecker. Sie murrte und zog die Decke über ihren Kopf, was nicht wirklich half. Sie machte ihren Wecker aus und ging duschen. Danach zieht sie sich an und aß etwas. Wie immer wartete sie auf Naruto doch Naruto kam heute nicht. Um nicht zu spät zukommen, ging sie einfach ohne ihn zur Schule.
 

Als sie an einer Gasse vorbeikommt wird sie prompt in diese hineingezerrt. Sakura wurde von… man glaubt es kaum… Sasuke gegen die Wand gedrückt.“ Was hast du deiner Mutter gesagt damit sie meiner Mutter diesen Vorschlag macht hm?“. Sakura sah ihn nur verwirrt an.“ Los sag schon! Ich weiß doch dass du mich liebst! Jedes Mädchen liebt mich! Du freust dich doch jetzt bestimmt nur weil ich 1 Woche bei dir sein muss!“.
 

“ Wenn du es genau wissen willst hab ich meiner Mutter nichts gesagt! Und ich freue mich ganz bestimmt nicht darauf!“. Sasuke musterte sie kurz. ° das wird ein Spaß°. küsste sie kurz und verschwand dann. ° W-was war das den? E..er hat mich geküsst…! °.

Sakura spuckte auf den Boden. °bäääääh! Diese dumme Schlampe küsst ihn doch immer! Oh mein Gott mir wird schlecht! °. Sakura ging dann weiter mit einem Gedanken… er hatte sie geküsst.
 

Währenddessen:
 

Naruto lag noch laut schnarchend in seinem Bett. Er wachte plötzlich auf weil er von Bett gefallen ist.“ Aua! Mein Pooo!“. Naruto schaute auf die Uhr.“ Oh nein! Ich komm zu spät!“. Er zog sich schnell an und ging schnurstracks in die Schule. Dort angekommen waren alle schon in ihren Klassenzimmern. Als er endlich an sein eigenes angekommen ist wird er auch gleich ausgeschimpft und kriegt eine Strafarbeit auf.
 

Die Stunden verliefen eigentlich recht schnell nur eine Sache bekommt Sakura nicht mehr aus ihrem Kopf und zwar Sasuke.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Soooo leute das war’s^^

Das nächste kapi schreib ich morgen oder übermorgen^^

Jaja zuviel Freizeit!

Sooo ich quatsch immer so viel^^

Das nächste Kapi wird dann die Pyjamaparty

Und das übernächste die 1 Woche über Sasu und Saku

Cucu

Please Kommis^^

Eure sawant

Kapitel 6

Sooooo^^

Was doch nicht übermorgen

SORRY!!!

Eigentlich hatte ich dieses Kapitel schon mal geschrieben aber….

Naja!

Der böööööse Computer hat das nicht gespeichert!

Wirklich ich hab auf speichern geklickt dann wollt ich

noch was hinzufügen und dann war da nix mehr stand gar nix drin…

aber egal ich laber zu viel

“reden“

°denken°

Cuuuu

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Die restlichen 2 Tage vergingen schnell. So schnell, das Sakura vergessen hatte Verpflegung zu holen. Zum Glück denkt ihre Mutter an alles und hatte für die Mädchen eingekauft.

Als Sakura nach Hause kam wartete ihre Mutter schon auf sie. “konntest du dich nicht etwas beeilen? Wir haben schließlich noch viel vor!!!“ meckerte ihre Mutter. Sakura seufzte tief. Warum ihre Mutter sie immer so anzickte ist ihr bis heute unklar. “Mama? Ich hab mich schon beeilt. Ich kann schließlich nicht fliegen!“.
 

Ihre Mutter sprang auf und zerrte ihre Tochter in die Küche. “Da du mal wieder vergessen hast einzukaufen war ich so freundlich und habe das für dich erledigt!... so~“ sie machte den Kühlschrank auf “hier stehen die Getränke! Ich hab euch ein Sekt geholt. Ich will aber nicht das eine von euch später betrunken ist kapiert?“. Die Rosahaarige freute sich.“Oh danke Mama!“. Ihre Mutter seufzte.

Nach langem Gezeter von ihrer Mutter, machten sich beide an die Betten. Zum Glück war Sakuras Zimmer groß genug sodass mehrere Matratzen rein passten.
 

Nachdem sie die auch bezogen hatten machten sie noch ein bisschen sauber und räumten ein bisschen um.
 

Um 17 Uhr verabschiedete sich Sakuras Mutter und machte sich auf den Weg zu ihrer Freundin. Eine halbe Stunde später klingelte es schon an der Haustür. Sakura freute sich total und machte sofort die Tür auf. Sie begrüßte alle mit einer herzlichen Umarmung und dirigierte sie in Sakuras Zimmer.
 

“möchte jemand was zu trinken oder was zu knabbern?“ fragte sie in die Runde. Alle verneinten erst mal. Sakura konnte die Sache mit Sasuke nicht länger für sich behalten.“Ähm… Mädels… Ich muss euch was sagen…“.Alle schauten sie an, doch sie sagte nichts. Da unterbrach Temari die Stille.
 

“Süße du musst dann auch schon anfangen!“ sagte Temari und umarmte Sakura. “Naja.. Sasukes Mutter verreist für eine Woche und meine Mutter kam auf die glorreiche Idee das Sasuke ja zu uns könnte da seine Mutter nicht will dass er allein Zuhause ist. Und… er dachte das ich das meiner Mutter vorgeschlagen hätte… naja… Ich ging zur Schule, also wo Naruto zu spät gekommen ist, und da wurde ich in eine Gasse gezerrt. Sasuke hat mich gegen die Wand gedrückt und … er war… naja… aber er hat mich danach geküsst!“. Alle hörten ihr gespannt zu.
 

Beim letzten Satz machten alle “Uuuuuuuuh!“. “ naja egal… wie wärs mit einer Kissenschlacht?“. Sakura grinste teuflisch, nahm sich ein Kissen und bewarf die anderen Mädchen mit Kissen.
 

Alle lachten und machten Quatsch. Nach 15 Minuten hörten sie auf und lachten sich halb tot. Sie zogen ihre Pyjamas an und gingen in die Küche. Sie holten sich was zu trinken und was zu essen und gingen schnurstraks wieder in Sakuras Zimmer.“Hmm… wie wärs wenn wir etwas spielen?“ schlug Amaya vor. Alle nickten und suchten ein Spiel aus. Wahrheit oder Pflicht.
 

“Ok! Wer fängt an?“ fragte Naomi. “am besten im Uhrzeigersinn… oder mit Flaschen drehen!“ sagte Temari. Miu lächelte. „Mädels, ich habe noch 2 Flaschen mit ein mal Sekt und ein mal Prosecco!“. Alle freuten sich. “Ok dann machen wir mal eine Flasche leer!“ sagte Sakura und stand auf. Sie holte 6 Sektgläser und füllte sie sogleich.
 

“Trinkt Mädels wir brauchen die Flasche!“sagte Amaya leicht angeheitert. Alle tranken bis die Flasche leer war. Jetzt waren alle leicht angeheitert.

Sakura drehte die Flasche zuerst. Sie stoppte bei Naomi. “Wahrheit oder Pflicht?“. Naomi überlegte nicht lang und nahm Wahrheit. “Okay! …… Warst du schon mal verliebt?“. Naomi überlegte. “hmmm… neee eigentlich nicht!“. Und damit war die Frage erledigt. Jetzt drehte Naomi die Flasche.
 

Die Flasche zeigte auf Hinata. “Wahrheit oder Pflicht?“. “Wahrheit!“. “Ok! Gib zu! Bist du in Naruto verliebt?“.Hinata wurde rot.“Ja!“. Alle lächelten. Nun war Hinata an der Reihe die Flasche zu drehen. Die Flasche zeigte auf Sakura. Die rosahaarige trank noch ein bisschen danach sagte sie “Du musst nicht fragen ich nehm Pflicht!“ und lachte.“Ohooo!“ sagten alle. “Ok! Also 1.Du rennst nackt einmal um dein Haus 2. Du gehst in die Stadt und schreist das du mit Lee ausgegangen bist oder 3. Du spielst uns ein Orgasmus mit dir und Sasuke vor!“.
 

Alle lachten los. “Und? Was machst du?“. Sakura überlegte. Sie konnte doch nicht nackt um das Haus laufen! Das wär ihr ober Mega peinlich. Aber zu sagen das sie mit Lee aus war wär die Hölle. Sakura seufzte. “3!“. Alle hörten zu. Jeder hatte ein grinsen im Gesicht.
 

Sakura fing an zu stöhnen. “Oh jaaa! Sasuke!!! Schneller! Ah, Uhn“ sie stöhnte 2 Minuten lang. Alle lachten sich schlapp. Sakura drehte dann die Flasche. Sie zeigte auf Amaya. „Wahrheit!“. Sakura überlegte kurz. “Wen aus der Klasse findest du interessant? Egal ob vom Aussehen oder von Charakter! Aber ein Junge!“.
 

“Ähm… Gaara … er fasziniert mich irgendwie… auch wenn er komische Sachen macht!“.Temari grinste breit. “bist du vielleicht in mein kleines Brüderchen verliebt?“.“Hm? Ach Quatsch! Ich doch nicht!!!“. Temari beließ es dabei grinste aber trotzdem weiter.
 

Amaya drehte die Flasche. Sie zeigte auf Temari. “Wahrheit oder Pflicht?“. Temari überlegte nicht lang und sagte knapp “Pflicht“.

“Ok! 1. Du schreibst ein Liebesbrief an…. Kiba, 2. Du singst irgendein Lied! Oder 3. Tanzt du Nackt auf Sakuras Tisch.
 

“Hmmmmm…. Ich singe!“ Sie stand auf und stellte sich so hin das alle sie genau sehen konnten. Sie überlegte kurz welches Lied sie singen sollte.

Alle schauten gespannt zu ihr.
 

You change your mind

Like a girl changes clothes

Yeah you, PMS

Like a bitch

I would know
 

And you over think

Always speak

Cryptically
 

I should know

That you're no good for me
 

Cause you're hot then you're cold

You're yes then you're no

You're in and you're out

You're up and you're down

You're wrong when it's right

It's black and it's white

We fight, we break up

We kiss, we make up

You, You don't really want to stay, no

*but* You, but you don't really want to go-o

You're hot then you're cold

You're yes then you're no

You're in and you're out

You're up and you're down.

Jetzt sprangen alle auf und sangen das Lied gemeinsam.

We used to be

just like twins

So in sync

The same energy

Now's a dead battery

Used to laugh but nothing

Now your plain boring

I should know that

you're not gonna change

Cause you're hot then you're cold

You're yes then you're no

You're in and you're out

You're up and you're down

You're wrong when it's right

It's black and it's white

We fight, we break up

We kiss, we make up

You, You don't really want to stay, no

*but* You, but you don't really want to go-o

You're hot then you're cold

You're yes then you're no

You're in and you're out

You're up and you're down
 

Someone call the doctor

Got a case of a love bi-polar

Stuck on a roller coaster

Can't get off this ride
 

You change your mind

Like a girl changes clothes
 

Cause you're hot then you're cold

You're yes then you're no

You're in and you're out

You're up and you're down

You're wrong when it's right

It's black and it's white

We fight, we break up

We kiss, we make up
 

Cause you're hot then you're cold

You're yes then you're no

You're in and you're out

You're up and you're down

You're wrong when it's right

It's black and it's white

We fight, we break up

We kiss, we make up

You, You don't really want to stay, no

*but* You, but you don't really want to go-o

You're hot then you're cold

You're yes then you're no

You're in and you're out

You're up and you're down.
 

Danach ließen sie sich auf die Matratzen fallen. Sie spielten weiter. Nach 10 Minuten machten sie Musik an und tanzten wild umher. Nach etlichen Spielen und Songs wurden sie doch müde, sodass sie ins Land der Träume glitten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sooo^^

Das wars erst mal^^

Kp wann ich weiter schreibe XP

Aber sehr bald warscheinlich

Naja

Dann cuuu^^

Eure sawant

Kapitel 7

tiefe Liebe

Kapitel 7
 

Hallooooo^^

Sorry das ich soooooooooooo lang nicht geschrieben habe^^

Es tut mir Leid^^

Bitte tötet mich nicht^^

lg sawant<3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonntag Abend:

Aus Sakuras Sicht:

Heute ist es soweit. Heute würde Er kommen. Es ist ja nicht so als ob ich es nicht gut finde… es ist aber auch nicht so dass ich mich jetzt freue… ach, ich bin total durcheinander!
 

Meine Mutter hingegen ist total aufgedreht! Sie mag ihn sehr, vor meiner Mutter tut er immer lieb und unschuldig, Mütter halt, wollen immer nur das Gute sehen!

Aber Sasuke Uchiha ist alles andere als gut!!! Er ist der Teufel in Person!!! Leider muss ich zugeben das er ein richtig gut aussehender Teufel ist… Aber egal.
 

Es ist… 20 Uhr… in 1 Stunde würde er kommen. Ich konnte heute noch kein klaren Gedanken fassen. Ich versuchte mich mit Fernsehen abzulenken, es half geringfügig.
 

Aus Sasukes Sicht:
 

Ino langweilt mich. Ich will was neues, etwas frisches. Vielleicht wird die Woche bei Sakura ja doch nicht so schlimm.

1 Stunde noch…. Ich freu mich schon. Meine Mutter denkt immer noch das ich ein kleiner Junge bin, hat ja manchmal auch Vorteile, aber die meiste Zeit nervt es einfach nur.
 

Das alte Weiber immer so schlimm sein müssen!
 

21 Uhr:

Sakura saß nervös auf dem Sofa. ° gleich würde er hier sein.. für 1 Woche!!!°. Als es an der Tür klingelte, schreckte sie hoch. Sie ging langsam zur Tür. Kurz davor hielt sie inne. „ Nun mach schon die Tür auf Spätzchen, sonst wird sich der arme Sasuke noch einen Schüttelfrost holen!“.rufte ihre Mutter aus der Küche. °Klar Mama, bei 27 Grad bekommt man natürlich ein Schüttelfrost, im Sommer ist das ja auch normal, hab ich auch ständig, und im Winter ist mir dann so heiß das ich im Bikini rumlaufe! °.
 

Langsam bewegte sich ihre Hand zur Türklinke. Sie drückte sie ganz langsam nach unten, dabei öffnete sich die Tür ein Spalt. „ Na endlich! Ich dachte du würdest mich hier draußen stehen lassen!“

Sasuke trat in die Wohnung und neben ihn….. INO!!!!
 

„INO??? Was machst DU denn hier???“. Sie schaute Ino jetzt wütend an. „ Na was wohl!? Ich bin mit Sasuke verabredet!!!“. „Sakura reg dich doch nicht gleich auf! Ich hab sie eingeladen, halb so wild!“

„HALB SO WILD??? GEHT’S NOCH??? ENTWEDER DIESE SCHLAMPE VERSCHWINDET GANZ SCHNELL AUS MEINER WOHNUNG ODER IHR WERDET EUER BLAUES WUNDER ERLEBEN!!!“. „Ok,ok,, Ino, dann verschieben wir das auf später…“. „Aber,,, aber Sasuke!?“. „Du hast sie doch gehört, Tschüss!“. Er schubste sie aus der Wohnung und schloss die Tür hinter sich.
 

Jetzt kam auch Sakuras Mutter aus der Küche. „Sasuke, Du bist so groß geworden… und auch stark, man erkennt dich ja gar nicht wieder!“. „Mama.. Du warst gestern noch bei seiner Mutter!“. „Jaaa! Aber das war gestern!“ protestierte ihre Mutter.
 

„Sakura, jetzt hilf ihn doch mal!“. Sakura seufzte genervt. „ Ja Mama!“. Sie nahm seine Tasche und brachte diese in ihr Zimmer. „ So.. mein Zimmer.. Du wirst LEIDER in meinem Bett schlafen, was ich danach verbrennen kann… wie mein ganzes Zimmer, wehe du fässt irgendwas an ohne mich vorher zu fragen!!!“. „ Wow, wie freundlich!“. „ Pack deine Tasche aus!“. Sasuke folge ihrem Befehl und räumte seine Wäsche in ihren Schrank. Sie hatte ihn in 2 Hälften aufgeteilt.
 

Nun kam er bei der Unterwäsche an. Er öffnete die Schublade und staunte nicht schlecht. Er nahm ihren pinken Tanga in die Hand und hielt ihn ihr vor die Nase. „ Wow, Sakura… damit dürftest du mich gerne verführen!“. Sie schaute ihn erschrocken an. Kurz darauf wurde sie rot. „Ich.. Ich habe dir doch gesagt das du mich zuerst fragen sollst!!!“.
 

„Aber du hast doch gesagt das ich meine Sachen einräumen soll! Was kann ich den dafür wenn Unterwäsche zu Kleidungsstücken gehört? Und außerdem würde ich es nicht schlimm finden wenn du keine Unterwäsche tragen würdest!“ sagte der Schwarzhaarige und grinste schälmisch.
 

„AAAAAARRRGHHH!!! Sasuke Uchiha!!! Ich habe nicht gesagt das du meine Unterwäsche ansehen musst, Du hast natürlich eine eigene Schublade!“. Sagte Sakura und ging zu ihrem Schrank. Sie öffnete die unterste Schublade, die leer war. „Die hier ist für dich!!!“. Sasuke zuckte mit den Schultern. „ Und wenn schon… Du hast trotzdem ein paar geile Sachen hier!“. Sakura kochte vor Wut. Am liebsten würde sie ihm jetzt den Hals umdrehen, aber wenn sie das täte würde ihre Mutter wieder rumzicken.
 

Als Sasuke seine restlichen Sachen verstaut hatte, zeigte sie ihm die Wohnung. Er war ja schon lange nicht mehr hier gewesen, und es haben sich ja einige Sachen verändert.
 

Als sie wieder in ihrem Zimmer waren schloss er die Tür ab und ging auf Sakura zu. „ So, jetzt sind wir ganz alleine…“ hauchte er ihr zu. „ Jaaa… und ähm.. ich geh mal ins Bad!“. Und schon verschwand sie in ihrem eigenen Badezimmer. Nach einer ¾ Stunde kam sie wieder raus.
 

Ihr Blick wanderte zu ihrem Bett, wo Sasuke friedlich schlief. ° Wenn er schläft sieht er richtig niedlich aus^^° dachte sie und zog ihre Schlafsachen an. Dann schloss sie sie Tür wieder auf, holte den Futon und legte ihn bei ihr auf den Boden. Das Teil ist total ungemütlich. Sie wälzte sich von der einen zur anderen Seite. Doch sie konnte einfach nicht einschlafen. Sie schaute noch einmal zu Sasuke, der immer noch friedlich auf ihrem Bett lag und schlief.

Sie versuchte an was Schönes zu denken um einzuschlafen, was ihr später auch gelang, den nach einer Weile fielen ihre Augen einfach zu.

Beide schliefen tief und fest.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ha Ha! :P

Das war Sonntag Abeeend :DDDDD

Montag kommt nächstes Mal^^

Ich hoffe es hat euch gefalleeen

Eure sawanti^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-23T12:47:40+00:00 23.11.2008 13:47
ohhhhhhh wie süzz!!
und dann hats dua uch noch das lied hot´n´cold genommen |D
ich leibe das lied...und ich wette temari kann es gut singen xDD
naja ich fand das kapitel spitze!!!!!!!!!!!!*_____*
hoffe du schreibst bald weiter
senin askin :3
Von: abgemeldet
2008-09-01T09:55:01+00:00 01.09.2008 11:55
boah wie geil
*__________*
ich liebe diese FF ich hab sie mir bis hierher in einem zug durchgelesen...und weil das so lange gedauert hat hat my meine mutter angeschrien xD
aber egal
vielen dank das du diese FF mir widmest
hdggggggggdl deine schwesterchen
Von: abgemeldet
2008-07-11T13:15:23+00:00 11.07.2008 15:15
Hey du^^

Sry, dass ich dir erst jetzt einen Kommi schreibe, aber ich hatte totalen Schulstress!!!! -.-
Aber jetzt hab ich ja endlich geschafft *freU+ und ganz ehrlich?
ich hab mich halb tot gelacht, als ich von dem Beziehungschaos bei denen gelsen habe (vorallem das Lee schwul ist kann ich mir ziemlich gut vorstellen ^.-)
Musst es auch gleich meinem Bruder vorlesen udn sogar der hat sich gekringelt!!!

Hast du toll gemacht *daumen nach oben streck*
Freu mich schon aufs nächste kapi

GlG
Mara
Von: abgemeldet
2008-06-07T14:10:59+00:00 07.06.2008 16:10
Hallu^^
Oha, ist ja das totale Liebes chaos^^
*hust* Verwirrt etwas, ich musste es mir dreimal durchlesen., um zu checken wer jetzt wen liebt^^
Naja, hab ne lange leitung^^
Ich fand nur, dass diese Stelle etwas unglücklich formuliert war.
"Sakura ist in Sasuke, aber Ino ist auch in ihn." Ich weißnicht mehr genau, wie die Sätze waren, aber so ähnlich. Das hört sich irgednwie komisch an.
Naja, vergessen wir das.
Sonst fand ich das echt super! Ich muss den anderen Recht geben, ich denke auch, dass Lee schwul ist und auf Gai-sensai steht!^^
Mach weiter so!^^
glg
chibichan

Von:  Dayce
2008-04-21T17:17:32+00:00 21.04.2008 19:17
Was hat er zu ihr gesagt?? Das würde mich jetzt voll Interessieren.
Und an so einer Stelle aufzuhören, naja ist schon ein bissel fies.
Finde zwar bestimmte Dinge sehr verwirrend, aber die Idde ist schön also mach weiter, der Rest kommt noch.
Tschaui Dayce
Von: abgemeldet
2008-04-17T16:05:54+00:00 17.04.2008 18:05
Ja, das war echt ein tolles Pitel!
Bin auch sehr gespannt wie es weitergeht!^^
Lg
chibichan
Von:  sweet-angel22
2008-04-16T18:04:55+00:00 16.04.2008 20:04
huhu
super Kapi!
Mhm was hat gaara gesagt?????
Bin sooooo gespannt wie es weiter geht!
Mach nur weiter so
glg sandra

PS: ERSTE!!!!
Von:  sweet-angel22
2008-04-16T17:31:32+00:00 16.04.2008 19:31
huhu!^^
Haha Lee der Looser! *buschige Augenbraue*
War ein super Kapi!
Bin mal gespannt wie es weiter geht
mach nur weiter so
glg sandra
Von: abgemeldet
2008-04-09T19:38:29+00:00 09.04.2008 21:38
Lee bei den Losern... *lach*
Das ist dir echt gut gelungen, dieses Kapi!^^
Mach weiter so!^^
Lg
chibichan
Von: abgemeldet
2008-04-09T19:32:57+00:00 09.04.2008 21:32
Ist echt gut die story !!!
Bin begeistert! xDDDD
Mach weiter so! *daumen heb*
Lg
chibichan


Zurück