Zum Inhalt der Seite

tiefe Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

hallo^^

wenn jemand redet dann

"bla bla bla"

wenn jemand denkt dann

°bla bla bla°

es tut mir Leid das ich so lange nichts mehr geschrieben hab T.T

ich hatte keine Zeit zum Beispiel wegen mein Geburtstag u.s.w.

egal^^

viel Spaß

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kakashi stellte sich an die Tafel und schrieb diese fast voll."so liebe Klasse abschreiben, SOFORT!!!".Die Hälfte der Klasse erschrak sich als Kakashi das letzte Wort schon fast brüllte.Alle machten sich sofort ans Werk."sag mal was ist den mit dem los! wenn ich soviel schreibe könnte mir ein Fingernagel abbrechen!".flüsterte Ino empört zu TenTen."ich mir auch! wie gemein!".flüsterte TenTen zu Ino und beide schrieben weiter ab.
 

Amaya war grad in der Mitte als sie von der linken Seite ein Briefchen zu gesteckt bekommen hatte.°Oh nein! kann Gaara mich nicht mal in Ruhe lassen?°.Sie schrieb einfach weiter und schenkte diesem Briefchen keine Beachtung.Als sie dann endlich fertig war,guckte sie sich doch das Briefchen an.Amaya starrte den Zettel sprachlos an.Empörung machte sich in ihr breit.°was fällt ihm ein sowas zu schreiben???!!!°.
 

Sie machte aus dem Zettel eine kleine Kugel und warf das in den Müll.

Gaara grinste nur vor sich hin.Als alle dann abgeschrieben hatten gab Kakashi noch Hausaufgaben auf und damit waren die zwei Stunden auch beendet.Die sechs Mädchen gingen jetzt wieder zum Fußballplatz."sagt mal was haben wir den gleich?"

fragte Naomi in die Runde."MIST wir haben Sport!"sagte Sakura erschrocken.
 

"und was ist so schlimm an Sport? außer das wir keine Sportsachen mithaben?"

fragte Naomi."WAS SCHLIMM IST???"fragte Sakura immernoch geschockt."ich sag dir was schlimm daran ist, Sensei Gai!!!".Naomi erwiederte daraufhin nichts."ja aber Mädels was sollen wir anziehen?" fragte Amaya in die runde."k..kein problem wir ha..aben immer von a..allem mehr mit als wi..ir anziehen!".sagte Hinata wie immer kleinlaut.
 

"ja also Amaya nimmt von mir,Miu von dir Hina und Naomi von dir Saku ok?"fragte Temari in die runde.alle fünf sagten dann gleichzeitig "KLAR!!!".Als die jungs dann gespielt haben schauten alle zu den Jungs und das Gespräch stellte sich ein.

Als die Schulglocke läutete gingen alle zum Sport unterricht.Als sich alle umgezogen hatten gingen sie in die große Halle."sagt mal wer von den Jungs steht eigentlich nicht auf die Schlampen?"fragte Amaya in die Runde.Temari harkte sich bei Amaya unter und erzählte ihr folgendes "also! Naruto steht auf Hinata und Hinata steht auf Naruto was beide nicht zugeben aber wenn sie es nicht von allein herraus finden dann müssen wir mal unter die arme greifen,Sakura ist in Sasuke das Problem ist das Ino auch in ihn verliebt ist also ist da Krieg. Sasuke hält aber nichts von einer festen Beziehung.
 

Kiba ist in mich aber ich bin in Shikamaru der wiederum ist in Ino.

Neji ist in TenTen und TenTen in ihn . Lee ist in Sakura aber wir glauben alle er sei schwul und in unser Sportlehrer verschossen.Gaara ist in niemanden soviel ich weiß aber Matsuri von den Schlampen ist in ihn aber ihn interessiert es nicht . also nochmal zusammenfassung! Kiba,Naruto und Lee sind eher normal und der rest also Shikamaru,Sasuke,Neji und Gaara schlafen mit den Schlampen wobei ich bei Gaara nicht stolz bin!."
 

Als Temari fertig war mit erklären kam auch schon Sensei Gai und das Theater ging los!.ungefähr 15 minuten umarmten sich Sensei Gai und Lee und schrieen immer wieder ihre Namen."so Lee du musst mich wieder los lassen...danke! also wir haben hier neue Mitschülerinnen wie ich sehe.Also am Anfang läüft ihr alle 15 minuten und danach kommt ihr wieder hier her!".sagte Gai und pfiff in seine Pfeife. Das war das Start zeichen. Alle rannten los.Nach 15 Minuten kamen manche erschöpft und manche top fit an."Gut gemacht so jetzt üben wir auf Hände zu laufen^^!".
 

"wer das nicht kann!" sagte Amaya leise aber Sensei Gai hatte es gehört. "na gut wenn du es kannst dann mach es vor!".Amaya seufzte und machte Handstand, dann ging sie ein bisschen und stellte sich wieder auf ihre Füße."OH das ist ja fast so wie ich oder Lee das machen vielleicht noch besser!!!!!"."kriegen sie sich wieder ein!". sagte Amaya und ging wieder zu den Süßen. Den Rest der zwei Stunden verbrachten sie damit Handstand zu üben und als die Stunden endlich zuende waren zogen sich alle um und gingen nach hause.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sorry das dass jetzt wieder kurz ist.

das andere wird wieder länger versprochen^^

eure sawant

Ps:bitte kommis hinterlassen

danke^^ *wink*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-11T13:15:23+00:00 11.07.2008 15:15
Hey du^^

Sry, dass ich dir erst jetzt einen Kommi schreibe, aber ich hatte totalen Schulstress!!!! -.-
Aber jetzt hab ich ja endlich geschafft *freU+ und ganz ehrlich?
ich hab mich halb tot gelacht, als ich von dem Beziehungschaos bei denen gelsen habe (vorallem das Lee schwul ist kann ich mir ziemlich gut vorstellen ^.-)
Musst es auch gleich meinem Bruder vorlesen udn sogar der hat sich gekringelt!!!

Hast du toll gemacht *daumen nach oben streck*
Freu mich schon aufs nächste kapi

GlG
Mara
Von: abgemeldet
2008-06-07T14:10:59+00:00 07.06.2008 16:10
Hallu^^
Oha, ist ja das totale Liebes chaos^^
*hust* Verwirrt etwas, ich musste es mir dreimal durchlesen., um zu checken wer jetzt wen liebt^^
Naja, hab ne lange leitung^^
Ich fand nur, dass diese Stelle etwas unglücklich formuliert war.
"Sakura ist in Sasuke, aber Ino ist auch in ihn." Ich weißnicht mehr genau, wie die Sätze waren, aber so ähnlich. Das hört sich irgednwie komisch an.
Naja, vergessen wir das.
Sonst fand ich das echt super! Ich muss den anderen Recht geben, ich denke auch, dass Lee schwul ist und auf Gai-sensai steht!^^
Mach weiter so!^^
glg
chibichan



Zurück