Zum Inhalt der Seite

Rachon

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rachon

Es ist 2007 und es ist nun 3 Jahre her, dass die Staaten der Erde die Existenz der "Dämonen" anerkannten.
 

Dämon bedeutet aber nicht gleich Dämon.

3 Fronten stehen sich gegenüber: Die höllischen Dämonen, die irdischen Dämonen und die himmlischen Götter. Die stehen in einer Schlacht jeder gegen jeden gegenüber.
 

Die höllischen Dämonen sind die "Bösen". Es sind die Dämonen, die in der Hölle leben. Die Hölle ist ein magischer Ort, welcher nicht geologisch zu erfassen ist. Wie alle Dämonen haben sie nur eine Dämonenfähigkeit. Diejenigen, die stark genug sind, haben die Möglichkeit eine 2. Fähigkeit zu erlernen.

Solche Dämonen nennt man Fürsten. Die Fürsten sind in ihrer Macht mit den himmlischen und irdischen Götter zu vergleichen. Das Ziel der höllischen Dämonen ist die Auslöschung der anderen Dämonen und der nicht auserwählten Menschen. Es dürfen nur die Menschen überleben, die sich den Höllischen verschrieben haben.
 

Die Irdischen haben ihre Verstecke auf der Erde. Die sind aber natürlich magisch verriegelt.

Diejenigen, die stark genug für eine 2. Fähigkeit sind, werden als Irdische Götter bezeichnet.
 

Das Ziel der Irdischen ist die Koexistenz von Menschen und Dämonen. Keiner soll den anderen versklaven.
 

Die Himmlischen sind Menschen mit Dämonenfähigkeiten. Sie leben in von ihnen magisch geschaffene Orte über den Wolken.
 

Himmlische mit einer Fähigkeit heißen Novize und die mit 2 heißen himmlische Götter.

Die Absichten der Himmlischen ist die Ausrottung aller Dämonen. Sie selber wollen über den Menschen stehen. Menschen sollen ihnen Opfergaben übergeben und somit geholfen werden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-10T12:39:57+00:00 10.03.2009 13:39
Klingt schonmal ganz interessant ^^
So erfährt man wenigstens gleich was Sache ist, und wird nicht nur verwirrt wie in so manch anderem Prolog.
Irgendwie könnte ich mir den Text, in so einfachen Sätzen, total gut in einem Film vorstellen... Als Erzählertext, oder im Vorspann eingeblendet, wie in Master and Commander oder so XD
Jedenfalls: Tolle Thematik und Idee <3
Von:  Trollfrau
2008-12-28T20:10:39+00:00 28.12.2008 21:10
Hi. Keine Ahnung, wie ich hier gelandet bin.
Soweit schon mal ganz Interessant. Hier erfährt man wenigstens gleich mal das Wesendlichste.
Als Fürst hat man nur 2 Fähigkeiten? Finde ich ein bisschen mager, aber egal.
Die Himmlischen Götter wollen also über den Menschen stehen? Ganz allein? Für mich klingt das voll arrogant.

Von: abgemeldet
2008-08-06T11:02:42+00:00 06.08.2008 13:02
chup
so wie du willst dein kommi XD
die idee an sich fond ich klasse
auch die weise wie du schreibst
jup fehler hab ich auch keine gesehen
nur bei den absätzn musste mal e bissl schaun
un zahlen bis zwöl werden ausgeschrieben XD
Von:  _Mondwolf_
2008-07-02T21:41:10+00:00 02.07.2008 23:41
Ich find auf jeden fall die idee gut XD was die umsätzung betrifft
wir werden sehn XD
bin ich froh das ich keine fehler sehe XD
Von:  ViViD_Ko-ki
2008-05-31T19:39:07+00:00 31.05.2008 21:39
also ich finde, das das jetzt schon sehr interresant ist.
vor allem finde ich gut das du die einzelnen Dämonen gut beschrieben hast, was sie könne und was sie ganu sind.^^
Von:  Shadow
2008-05-31T18:34:09+00:00 31.05.2008 20:34
Klingt schonmal spannend!~
Ich werde aufjeden fall mal weiterlesen ^^
*zum nächsten kapi kuller*


Zurück