Zum Inhalt der Seite

Liebe in 100 Wörtern

Ein paar Drabbles zu Ren und Kyoko
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unerwartete Monströsitäten

Es war süß.

Es war pink.

Es war glitzernd.

Es war alles, was Kanae hasste - und es war alles, was Kyoko liebte.

Sie versuchte sich von der Sammlung abzuwenden, so zu tun, als hätte sie das Set nicht gesehen. Aber ebenso wie letztes Jahr schien das unmöglich, immer wieder wanderten ihre Augen zu den pinken Monströsitäten.

Dabei hatte sie gedacht in diesem Laden sicher zu sein, hatte darauf vertraut, dass es hier zwar Dinge gab, die Kyoko mögen würde, aber nichts, dessen Erwerb sie jedes bisschen Würde und Selbstachtung kosten würde.

Welcher Profiladen verkaufte denn bitte auch Profimesser im Prinzessinnenstil?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blechdosenfee
2010-12-29T23:16:31+00:00 30.12.2010 00:16
Ich kann mich dem Vorgänger Kommentar nur anschließen, nur das ich es viel interessanter finde, mir dieses pinkfarbene, glitzernde Messer vorzustellen, wie es zwischen all den Normalos liegt. Oh warum kommen mir immer so böse Gedanken, ein Messer a la Princess Lilifee. Dabei schießt mir wirklich der entgleiste Gesichtsausdruck von Kanae und der euphorisch, romantische Blick von Kyoko in den Kopf.
Einfach herrlich deine Shorties. Daumen hoch!
Von:  Kyoko-Hizuri
2010-12-29T13:46:56+00:00 29.12.2010 14:46
hahaha...,*kicher*...,köstlich...,*zuatemkomen*
zum schießen komisch ich kan mir Kanaes Gesichtsausdruck richtig gut vorstellen...,...*prust*
weiter so
Kyo-Hizu


Zurück