Zum Inhalt der Seite

Liebe in 100 Wörtern

Ein paar Drabbles zu Ren und Kyoko
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Stets zusammen

Ihr Gesicht war tränenverschmiert, während sie auf das Autowrack starrte. Die Trümmer ihres Glücks.

"... wollten gerade losfahren..." "... vom LKW erwischt.." "... Mann und Sohn..." flüsterten Stimmen im Hintergrund.

Sie wollte das nicht hören!

Still schweigend trat sie an den Rand des Plateaus, auf welchem ihr Haus stand. Der grausame Schmerz begann in ihrem Innern zu nagen, es genüsslich aufzufressen. Er explodierte in ihrem Herzen, in ihrer Seele.

Nachdenklich blickte sie nach unten. Sie konnte sie sehen, wie sie ihr zulächelten, sie aufforderten zu ihnen zu kommen. Bedächtig trat sie einen Schritt nach vorne. 'Stets zusammen', dachte sie glücklich, während sie fiel.
 


 

Autorin: *räusper* Also, ich melde mich mal ausnahmsweise direkt zu Wort. Ich wollte nur eins loswerden: Selbstmord ist KEINE Lösung. Dass mir hier keiner auf dumme Gedanken kommt! *warnender Blick in alle Richtungen* Als literarisches Mittel mag das gut und schön sein, aber in der Realität ist es das nicht. Das Leben ist zu schade, um es wegzuschmeißen!

Das wars auch schon, mehr wollte ich eigentlich nicht sagen. Wollte nur verhindern, dass hier irgendwer auf den Geschmack kommt. Mls



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-28T19:53:27+00:00 28.08.2008 21:53
ich kann ihre reaktion verstehen. ich bin schon fertig, wenn ich an kreuzen vorbeikomme und weiß, wie die jeweiligen unfälle aussahen. jep, logische schlußfolgerung.
im übrigen glaube ich nicht, daß jemand nach einem vergleichbaren erlebnis denkt " he, da war doch mal so`ne kurzgeschichte, wie endete die noch mal?"
lg satan
Von:  Riafya
2008-08-28T13:00:03+00:00 28.08.2008 15:00
Ich finde es gut, wie du das hier gestaltet hast. Es könnte nämlich nicht nur Kyoko sein, die sprang, sondern auch Kanae oder Maria oder jemand anderes.
Aber es war traurig...
Nun denn, ab jetzt bleibe ich deinen Drabbels aber treu, versprochen. Sind schon bei meinen Favos, jawohl!
Also, bis demnächst, wenn ich dir wieder mal ein Kommi hinterlasse.
Baba,
Ayako
Von: abgemeldet
2008-08-26T19:35:51+00:00 26.08.2008 21:35
Wie traurig.T_T
Du bringst die Gefühle sehr gut rüber. Das gefällt mir immer sehr an deiner FF.^^
Freu mich schon auf die nächsten 100 Worte. Hoffe du schreibst schnell weiter.

MfG Umi-chan
Von: abgemeldet
2008-08-26T15:47:12+00:00 26.08.2008 17:47
Wow, das war sehr... ähm... ich weiß auch nicht...
traurig währe wohl das richtige Wort!!!!
Aber ich finde es klasse von dir, dass du noch diesen Kommentar geschrieben hast und ich muss dir zustimmen!!!!
Wenn du willst und Zeit hast, kannst du mir gerne wieder bescheid sagen, wenn du ein neues Kapi lädst. :)
Danke.
MlG
pinsel489
Von:  Kyoko-Hizuri
2008-08-26T12:46:21+00:00 26.08.2008 14:46
so traurig...T___T
ich bin nur froh das sowas nicht im manga vorkommt
bin aber schon gespannt was du als nächstes schreibst^^
Patrice-Kyoko
Von:  Lioba
2008-08-26T12:24:09+00:00 26.08.2008 14:24
Sie tut mir voll leid, das muss furchtbar sein, seinen Mann und Sohn zu verlieren.
Aber sag mal hattest du wärend deinem Deutschabitur nix besseres zu tun?
Nicht das ich mich beklagen will, das nun wirklich nicht.
Bin nur neugierig.
bis die Tage Lia


Zurück