Zum Inhalt der Seite

Bleach 2008

Kurz vor dem Abschied
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorgeschichte

Es war endlich Ruhe eingekehrt in die Soul Society. Aizen, Ichimaru und Tosen wurden mit viel Mühe besiegt. Alle verletzten wurden geheilt und waren wieder in Top Form. Nach einer kurzen Versammlung in dem Besprechungsraum, verließen alle Taichous und Vize-Taichous den Raum, um sich endlich mal wieder so richtig zu entspannen.
 

Kurosaki Ichigo und seine Freunde befanden sich in der Zeit in Byakuya Kuchikis Haus und warteten darauf, bis das Tor zur realen Welt geöffnet wurde. Die Atmosphäre war sehr locker. Alle redeten, alberten herum, lachten, ab und zu hörte man, wie Ichigo und Rukia sich stritten, so wie sie es öfter taten. Etwa gegen sechs Uhr kam Byakuya dazu und teilte denen mit, dass das Tor in einer halben Stunde offen sein wird. Also sollten sie sich beeilen, da das Tor nicht unbedingt in der Nähe war. Nach der Mitteilung verschwand Byakuya wieder. Ichigo und die anderen standen auf und machten sich auf den weg zum Tor.
 

Renji, Matsumoto, Hitsugaya-Taichou, Ikkaku, Yumichika und Ukitake Taichou warteten schon auf sie. Sie verabschiedeten sich von Ichigo und den anderen, bevor das Tor geöffnet wurde. Als es dann endlich soweit war, gingen die Kids hindurch. Zu ihrem Pech, wurden sie wieder von dem großen Ding verfolgt, schafften es aber unversehrt in der realen Welt anzukommen. Kisuke Urahara und seine Truppe warteten schon auf die Jugendlichen.
 

In dem Laden von Urahara machten es sich alle bequem, bis es Zeit war, nach Hause zu gehen. Zu Hause angekommen, gingen Rukia und Ichigo hinein. Das Licht war aus, was bedeutete, dass Karin und Yuzu schon im Bett waren. Ichigos Vater war wahrscheinlich noch in der Klinik. Als die beiden Ichigos Zimmer betraten, hörten sie Kon aufschreien. Kon versuchte natürlich wieder auf Rukias Brust zu springen, doch das Mädel machte kurzen Prozess mit ihm, indem sie auf ihn trat. Es wurde kurz geredet und schließlich gingen die drei auch zu Bett.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rukia-sama
2009-06-06T16:31:20+00:00 06.06.2009 18:31
Hm, ein bisschen...schnell?^^
Erst war da die versammlung
und 5 minuten später gehn sie schlafen xD
Nene ich geb Hidan-sama recht, hätte n bissel detailierter sein können^^
aber ansonsten ganz gut geschrieben
Von: abgemeldet
2009-02-26T14:16:19+00:00 26.02.2009 15:16
hätte ein bissl Detairter sein können...
aber sonst ganz okay geschrieben


Zurück