Zum Inhalt der Seite

Blackout oder Scheiße, ich werde Vater!

(SasuNaru)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lemontime *zensierte Version*

So..

das hier is die Version für alle Unter 18, da ja ihr leider (so wie ich auch >.<) kein Adult lesen dürft ^^

Naja, un da mich das imma so aufregt, dass man nich nur den Lemon sondern auch noch Teile vom Inhalt verpasst, hab ich jezz einfach nur den Lemonteil weggelassen ^^

Hoff is recht so ^^
 

________________________________
 


 

Als er wieder diese begabten und unglaubbar sanften Lippen an seiner Brust spürte, wandt er seinen Kopf wieder zum eigentlichen Geschehen und unterdrückte ungekonnt das dadurch entstehende Keuchen, dass ungewollt seiner Kehle entkam.

Die beinahe weiße Hand wanderte lustvoll, während die andere sich neben ihm abstütze, derweil den Rücken des Blondschopfes runter und fuhr langsam unter die Boxershorts.
 

Doch kurz bevor die Hand des Uchihas das Ziel erreicht hatte, hielt sie plötzlich Inne, da der Besitzer, sowie auch der untenliegende Blondschopf ein minimales Geräusch vernahmen, dass eindeutig nicht von denen Zwei verursacht worden war.

Die holzerne Tür schräg hinter den Beiden wurde grob aufgeschlagen, und da die zwei Ninjas auf dem Bett das Zimmer im Dunkeln gelassen hatten, konnten sich ihre Augen nicht so schnell an das plötzlich erschienene Licht gewöhnen, dass auch noch von einer weiteren Lichtquelle, dass wie ein Blitz schien, verstärkt wurde, wie die Türe auch schon wieder zugeschlagen worden war.
 

Der Schwarzhaarige lies sich durch das eben Geschehene nicht beirren, wandt sich wieder seinem Uke zu und spielte nun munter weiter.

Doch durch den kleinen Zwischenfall eben fand sich der Uzumaki in der Realität wieder und versuchte seinen Seme wieder zur Vernunft zu bringen,

"S-sasuke, hör auf man!!! Du bist besoffen und weißt überhaupt nicht was du tust!!!"

meinte er halbzischend doch mit einem klaren Unterton, dass er das Gesagte garnicht wirklich wollte.

Darafhin grinste der Uchiha nur noch dreckiger und meinte knapp,

"Ei Uschiaa isch nix bschoffää!"

Damit war das Thema nun geklärt und

seine Hand, die zwischendurch am Saum der Shorts angehalten hatte, fuhr nun langsam unter diese und dem Besitzer dieser geschickten Hand schlich sich nun ein noch perverseres Grinsen ins Gesicht, dass sich nur noch verbreiterte, als er die Reaktion seines Ukes sah, als er frech in den Allerwertesten dessen kniff.

Der Uzumaki nämlich fiepte, gemischt mit einem leichten Stöhnen kurz auf und warf dann einen vorwurfsvollen Blick in die schwarzen Augen über ihn, die ihn lustvoll anfunkelten.
 


 


 

(so, hier is eigl der Lemon-Teil...aber da ja das hier leider leider für alle unter 18-Jährigen verboten is...muss ich das hier jezz auslassen >.<

Naja, wirklich viel passiert jezz nix, außer das Naruto süchtig nach Sasu´s Lippen wird...^^
 

danach: )
 


 


 

Kurz luft schnappend, zog sich der immer noch besoffene Schwarzäugige aus dem Blonden zurück und legte sich einfach mit dem Kopf direkt neben den Anderen auf ihn und wollte so einfach einschlafen.

Doch als sich der Atem des Uzumakis wieder ein Wenig beruhigt hatte, wollte er sich irgendwie erstmal von der Last über sich befreien, was sich aber als sehr schwer herrausstellte, da er nun wieder merkte, dass er ja immer noch an dieses nervige Bettgitter angebunden war und nun wirklich nicht die Kraft aufbringen konnte um sich von dem störendem Kleidungsstück zu befreien.
 

Leise und leicht flehend flüsterte dann nur in das Ohr neben sich,

"Äh....S-sasuke, kannst mich...wieder losmachen von dem Bett?"

Irgendwas murrend erhebte sich ein Arm des Uchihas, dieser lies dann einfach Chakra in sein Zeigefinger wandern und zerschnitt so einfach die Fesseln, legte sein Arm wieder zurück über den Blonden, auf dem er immer noch halber lag und schlief einfach wieder ein.
 

Endlich erlöst von seinem gerade nervigem T-Shirt, konnte er sich nun endlich wieder aufrichten und somit legte er Sasuke behutsam neben sich zurück auf das Bett, stand dann auf, zog seine Shorts wieder hoch und machte sich dann auf die Suche nach seiner Jeans, die nach kurzem Suchen auch gefunden und sofort angezogen wurde.

Danach trottete er leicht schwankend, da er nun doch leichte Schmerzen hatte, zurück auf das Bett zu, nahm sein nun total zerstörtes Shirt in die Hand, schmiss es aber sofort wieder irgendwohin weg, da es genau in der Mitte durchtrennt worden war und somit nun nutzlos ist.
 

// So ein Müll...

Erstens hätte ich darauf auch kommen können um mich loszubekommen und

Zweitens ist das dumme T-shirt nun futsch und ich kann halb nackt nach Hause latschen...

Aber...auch egal....//
 

Wehleidig blickte er nun auf den schlafenden Vernascher und ihm huschte ein trauriges Lächeln auf die Lippen, während er diesen noch schnell zudeckte.
 

// Ich hätte das echt nicht zulassen dürfen....//
 

Vorsichtig setzte er sich auf die Bettkante und strich dann sanft und behutsam, um ihn ja nicht zu wecken, erst über die Haare, dann die Wangen runter und schließlich, nur mit einem Finger diesmal, die Lippen entlang, bevor er seine Hand schnell wegzog.
 

// Scheiße Verdammt!!!

Ich....bin echt ein Baka!!!

Auch wenn man ihm nun wirklich kaum widerstehen kann,

hätte ich das einfach NICHT machen dürfen....//
 

Kaum hörbar flüsterte dann Naruto,
 

"Sasuke..."
 

immer noch traurig lächelnd beugte sich der Blondschopf dann nach vorne Richtung Gesicht des friedlich Schlafenden, flüsterte dabei weiter,
 

"...es tut mir Leid, aber..."
 

hauchte ihm dann zart einen Kuss auf die Lippen, setzte sich dann wieder zurück und vervollständigte dann seinen Satz noch leiser flüsternd,
 

"...ich liebe dich...."
 


 

Seine aufkeimende Trauer und auch die Tränen, die sich allmählich in seinen Augen bildeten einfach runterschluckend, stand er wieder auf und ging zur Tür, öffnete diese und trat nach draußen.

Noch einmal blickten die blauen Augen zurück auf seinen Geliebten, verschenkten dann doch eine Träne, die aber schnell von einer Hand weggewischt wurde und diese schloss dann auch noch schnell aber leise die Tür hinter sich.

Er lehnte sich nochmals an die Tür, schloss die Augen kurz, um wieder ganz zu sich zu kommen, atmtete dabei tief durch und klatschte sich dann leicht mit beiden Händen auf jeweils eine Wange.

Bevor er jedoch ging, drehte er noch schnell den Schlüssel im Schloss um, zog diesen dann herraus und lies ihn unter der Türe durch in das Zimmer dahinter rutschen.
 

// Nur falls Sakuh wieder irgendwas vorhat...//
 


 

Nun ging der niedergerschlagene halb nackt durch das Haus Kiba´s, was jetzt noch schlimmer aussah als zuvor eh schon und versuchte so gut es ging, nicht auf die Leute, die beinahe überall auf dem Boden ihren Rausch ausschlufen, zu treten oder diese zu wecken.

Endlich an der Haustüre angekommen, trat er in die eisige Kälte hinnaus und ging physisch sowie auch psychisch am Ende nach Hause.

Er wusste zwar nicht, ob dies von der Kälte kam oder eben nicht, doch nochmals enthuschte ihm eine Träne, die auch, wie die Letzte schon, sofort weggewischt wurde.
 

// Es tut mir wirklich Leid.....Sasuke....//
 


 

*************************************************Flashback Fin*******************************************



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-26T17:37:18+00:00 26.04.2008 19:37
oooooooooouuuuuuuuhhhhhhhh

das ist bitter
ich möchte mal wissen wie es ist, sich in so einem arroganten, eingebildeten uchiha zu verlieben, den man noch, aus meiner sicht, fälschlicherweise als freund bezeichnet.

in narutos haut möchte ich nicht stecken, auch wenn ich ihm am liebsten alles ersparen würde.

ich bin ehrlich gespannt wie sasuke druf reagiert.

tolles kappi.

shit nur dass ich nicht dat adult kappi lesen kann *rumschimpf*

LG

Von: abgemeldet
2008-04-25T22:08:09+00:00 26.04.2008 00:08
Das Kapi ist toll leider hat naruto schuldgefühlr-.- trozdem toll

Von: abgemeldet
2008-04-25T21:08:13+00:00 25.04.2008 23:08
jeah jetzt kommt sasukes geschicócktes und fröhliches gesicht bald oh bitte bitte mach es so, dass wr sasukes reaktion erfahren cih halt es kaum nch aus XD
uh ich bin dir wirklich sehr dankbar dass du an die lieben kleinen denkst und ein non-adult reinstwllst vielen vielen dank*knuddel*
ich hoffe du schreibstschnell weiter \\><// *es kaum aushält* ah ich liebe deine geschichte und freu mich auf dein nächstes kapitel
ich bedanke mich herzlichst *knuddel-attack* bei dir dass du mir bescheid gegeben hast
viele liebe grüße memory616
Von:  Yume_Tsubasa
2008-04-25T20:57:35+00:00 25.04.2008 22:57
wow war super

bin ja mal auf die reaktion von Sasuke gespannt jetzt wo Naruto ihm alles erzählt hat

tolles Kapitel

lg Chain-wing
Von:  love_me
2008-04-25T20:09:27+00:00 25.04.2008 22:09
hey, cooles neues kappi....naja, den besten teil hams ja leider gesperrt....aber in zwei wochen werd ich 18, dann les ich die adult version! hehehe *fies lach*
xD
bin echt ma gespannt was sasuke macht wenn er rausfindet was an dem abend lief! XDDDD
mach schnell weiter!^^

Von:  AugustDaemon
2008-04-25T19:44:19+00:00 25.04.2008 21:44
das ist so unfair...
wieso zensieren die das beste...
*trampel*
doofes mexx...
-.-
wissen will was die zwei gemacht haben...

aber trotzdem tolles kappi^^


Zurück