Zum Inhalt der Seite

Blackout oder Scheiße, ich werde Vater!

(SasuNaru)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vernaaschä - The Beginning

Völlig geschockt wurde er aus seinen Gedanken gerissen, als er plötzlich heißer Atem und daraufhin weiche Lippen an seinem Hals spürte.
 

Nun hätte er Hunderprozentig den Weltrekord im Rotwerden gewonnen, wenn es diesen gäbe, denn mit den Berührungen von dem Uchiha war der blonde Chaot nun völlig überfordert.

Sein Atem beschleunigte sich, sodass man meinen könnte er hätte gerade einen Staffellauf hinter sich und auch sein sonst so rießen Mundwerk brachte keinen einzigen Ton mehr raus, viel mehr versuchte es ein Keuchen zu unterdrücken.

Grinsend leckte der Schwarzhaarige einmal genüßlich über des Blonden Hals, wobei der Abgeleckte laut auffiepte und nun doch endlich den Mut fand, den Besoffenen von seinem Hals wegzuschieben, aber auch nicht weiter, da dieser sonst drohte umzukippen.

Wütend, oder eher versucht wütend, schaute der Uzumaki, immer noch mit einer gewaltigen Röte im Gesicht, den halb an sich Hängenden an und bekam nun doch seine Sprache allmählich wieder zurück, auch wenn dies ziemlich schwierig war, da ihm der Junge noch immer sehr Nahe war,

"S-sa-sasuke, wa-was sollte...was sollte d-das gerade hier?!?"

brachte er nur sehr stotternd und somit auch unsicher hervor und konnte nur mit großer Mühe den Blickkontakt zu dem Älterem aufrecht erhalten.

Dieser nuschelte daraufhin nur kurz,

"Japsch, nix gut hier!"

und brach zum Glück des Kleineren nun den Blickkontakt ab und latschte, natürlich noch immer gestützt von Naruto, der einfach mitgeschliffen wurde, auf Kiba zu, der immer noch sabbernd auf den Tresen lag und vor sich hinpennte.
 

Grob und ganz ohne Skrupel krallte sich Sasuke in die Haare Kibas und zog somit seinen Kopf nach oben, sodass dieser in sein Gesicht sehen konnte.

Vollkommen verpeilt öffnete der Braunhaarige seine Augen und schielte dem Uchiha entgegen.

Der Angeschielte, der immer noch den armen Naruto als Stütze missbrauchte, schaute nur genervt, was aber unter dem Einfluss des Alkohols eher einer dämlichen Grimasse ähnelte und meinte dann zu dem Hundejungen,

"Yohoo, woaa gibsch hier watsch, woa ma vernaasche ka?!"
 

Nicht wirklich geblickt, schaute der Blondschopf, immer noch ein Wenig rot um die Nase, seinen Teamkameraden skpetisch an.
 

// Höö? Hat der jetzt Hunger...?!?

Aber vernaschen tut man doch nur Süßigkeiten und ich dachte,

die mag der Teme garnicht...

Oder versteh ich die Lall-Sprache nich...?

Häää....?!?//
 

Anders als der eher naive Uzumaki, verstand der Inuzuka sofort auf was Sasuke hinaus wollte, grinste pervers und zu gleich verpeilt und deutete dann hinter sich auf einen langen Flur und fügte dann noch mehr schlafend als wach,

"Nimmsch dasch Fünfschtä!"
 

Fett grinsend lies der Sharingan-Träger die braunen Haare wieder los, wodurch der Gastgeber hart auf den Tresen klatschte, was ihm aber nicht viel ausmachte, da er sowieso bereits davor, irgendwo in der Luft, eingeschlafen war, und wendete sich nun wieder seinem potentiellem `Opfer´ zu.
 

Immer noch mit einem breitem und nun auch perversem Grinsen, was der Blonde nicht sonderlich bemerkte, da er schon wieder mit anderen Problemen zu kämpfen hatte,

nahm der Schwarzhaarige den Uzumaki nämlich ohne Vorwarnung oder ähnliches in den Arm und lief so vorwärts in Richtung gezeigten Weg Kibas.

Doch der Kleinere bekam das nur am Rande mit, da er mit seinen Gefühlen gerade ziemlich rangen musste, da ihm der begehrte Uchiha nun eindeutig zu Nahe war, um diese schönen und doch schmerzenden Gefühle im Zaum zu halten.
 

Erst als er sich an eine Wand gedrückt wiederfand, wachte der verwirrte Chaot aus seiner Starre auf und wollte sich schon von seinem besten Freund trennen, da spürte er schon wieder diese weichen, sinnlichen Lippen an seinem Hals.

Erschrocken zog er erstmal frische Luft durch die Nase, mit dem Ziel wieder einen klaren Verstand zu erlangen, doch genau dies stellte sich als fataler Fehler herraus, da genau das Gegenteil geschah.

Den einzigartigen und unverkennbaren Duft, auch wenn ein wenig Alkohol dabei war, des Uchihas fand seinen Weg durch des Jüngeren Nase und vernebelte diesem sofort seine letzten, relativ normalen Gedanken.
 

Immer noch den Hals des Jungen in seiner Gewalt bearbeitend, ging der Uchiha zwar halb schwankend, doch von der Wand, an die er auch Naruto drückte, Halt findend, den Gang entlang zu seinem gesuchtem Zimmer um seine Eroberung zu vernaschen.
 

Gerade hatte sich der blonde Ninja mit der Gesamtsituation abgefunden, da sein Verstand eh abgeschalten hatte, was durch diese betörenden Berührungen des Uchihas nicht sehr schwer war, und er sich nur noch auf seinen Bauch und sein Herz verließ, die ihm eindeutig rieten, jeden Widerstand zu unterlassen, da meldete sich plötzlich sein bis gerade eben verschollener Verstand zurück, da er nun nicht mehr an eine Wand, sondern an eine Tür gedrückt wurde, wodurch er ein kleines Stück nach hinten flog.
 

Kurz geschockt über den Fall, öffnete er erschrocken seine Augen, die er bis eben geschlossen hatte, um die Liebkosungen seines besten Freundes in vollen Zügen auszukosten, und schaute somit Sasuke, der nun endlich vom Hals des Blonden abgelassen hatte, direkt in die schwarzen Augen, die ihn zwar leicht verpeilt aber doch lustvoll ansahen.
 

Das restlich verbliebene Gehirn, dass noch nicht von diesen unbeschreiblichen Berührungen und dem verführerischem Duft eiskalt vernichtet worden waren, alamierte nun schlagartig und daraufhin wollte der junge Blondschopf auch schon diesen Alarm warnehmen, doch als er plötzlich nach hinten auf den harten Boden knallte, verabschiedete sich dieser Alarm auch sofort wieder.
 

Dies hatte er Sasuke zu verdanken, der einfach ohne Vorwarnung die Türe, an der der Kyuubiträger bis gerade eben noch gelehnt hatte, unbemerkt öffnete.

Da aber sich der Schwarzhaarige auch an der Tür angelehnt hatte, kniete dieser jetzt auch im Türrahmen und grinste den Uzumaki frech an.
 

// Der hat echt nen Knall...>.< //
 

Langsam richtete sich der besoffene Clanerbe auf, schlug die Tür hinter sich mit einem Fuß zu und tigerte pervers grinsend auf Naruto zu.

Wie ein wildes Tier auf seine ausgelieferte Beute.
 

// Scheiße, scheiße, scheiße...

Was muss der auch so verdammt sexy aussehn, obwohl dass eigentlich total lächerlich aussehn müsste....

Ach Verdammt nochmal!!! Sasuke sieht immer sexy aus, egal was er macht....

...

AHHHHHHHHH Scheiße, ich hab mir geschworen, dass ich nicht mehr so ein Mist denke...

ALSO HÖR AUF BAKA!!!

UND STEH ENDLICH MAL AUF, DER TEME IST SCHON VERDAMMT NAH!!! //
 

Und schon krabbelte der junge Uzumaki rückwärts von seinem Jäger weg und nach wenigen Metern knallte er an etwas, was sich nach kurzem Umdrehen als Bett herrausstellte.

Dieses Umdrehen erwies sich aber als Fehler, da der Sharinganträger nun direkt vor seiner Beute kniete und sich auch schon wieder an dessen Hals zu schaffen machte.
 

Langsam und genussvoll biss der Schwarzhaarige in des Blonden Hals, was mit einem leicht unterdrücktem Keuchen belohnt wurde.

Angetan von diesem Geräusch knabberte er anreizend weiter, während er seine Hände unter das schwarze T-Shirt des Blauäugigen fahren lies und sie an den Seiten entlang wandern lies.

Leicht leistete der Ausgelieferte Widerstand, doch nun wirklich nicht genug, um den Verführer von sich zu drücken und Abzuhauen.

Dazu waren die Verwöhnungen des Anderen zu schön um Wahr zu sein und so konnte und langsam auch wollte der braungebrannte Junge sich erst garnicht mehr zur Wehr setzen.
 

Plötzlich hörten aber die unglaublichen Zärtlichkeiten auf und der verwirrte Ninja wurde kurz an den Armen hochgezogen, nur um dann auf das Bett geworfen zu werden.

Sofort war der Uchiha wieder am Hals des Blonden, nachdem er sich noch auf die Hüften diesens niederlies, und bearbeitete diese wieder sanft mit seinen Lippen und auch manchmal mit den Zähnen.

Dabei wanderten seine Hände langsam wieder unter das Shirt und zogen es langsam nach oben, damit das störende Kleidungsstück weg war.

Der Jüngere wollte schon protestieren und etwas sagen, als er das Kleidungsstück auch schon in seinem Gesicht spürte und nun über seinen Kopf gezogen wurde.

Nun doch etwas mehr Widerstand leistend, wollte der Kleinere gerade seine Hände benutzen, um den Obenliegenden endlich von sich zu stoßen, da merkte er, dass er seine Arme garnicht mehr bewegen konnte, denn der Uchiha hatte einfach das T-Shirt als Seil missbraucht und den Blondschopf prompt an das Bettgitter angebunden.

Nun gab es wirklich keinen Ausweg mehr, außer er würde wirklich den Willen hegen um aus dieser Lage herrauszukommen, doch dies war nicht sonderlich der Fall.
 

Die Hände Sasuke´s sowie auch seine Lippen wanderten des Blondes Brust entlang, welcher sich nur schwer zusammenreißen konnte, nicht laut los zu stöhnen,

währenddessen fummelte er sich an seinem T-Shirt herrum, um es endlich wieder aufzubekommen, da er sich doch sehr `gefangen´ fühlte.

Doch erfolglos.

Es rührte sich kein Stück, was ziemlich erstaunlich war, da dies ein Besoffener mit nur einer Hand erledigt hatte, der derweil auch noch seinen Uke begnügt hatte.
 

// Wie zum Teufel hat der Teme das hinbekommen?!!!

Ich will hier weg!!!

...

Naja, eigentlich ja nicht...aber ich will nicht Sasuke´s Gesicht sehen, wenn der das hier im nüchternen Zustand erfährt...

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

SCHEIßE NOCHMAL!!!

Der bringt mich Hundertpro um!!! //
 

Der Schwarzhaarige wanderte mit seinen Lippen den Bauch hinunter und versank seine Zunge im Bauchnabel des Jüngeren, dabei spielten seine geschickten Finger mit den Brustwarzen, was den Untenliegenden nur noch mehr den Verstand raubte.

Er kniff immer wieder leicht rein und nachdem sie hart geworden waren lies der Ältere von diesen ab und strich sanft die Seiten des Blonden entlang.

Seine Zunge leckte wieder die Brust nach oben und saugte sich dann wieder am Hals des Anderen fest, nur um wieder ein paar Knutschflecke hinzuzufügen.

Der Uzumaki bekam von dem Allen nicht besonders viel mit, da sein Verstand schon längst Adde gesagt hatte. Erst als er seine Hose spürte, die langsam nach unten gezogen wurde, realisierte er dies und regte sich wieder.
 

"S-sa-sasuke, e-es reicht je-jetzt!"

nuschelte er nicht gerade glaubhaft, was der Uchiha nur belächelte, von seinem Tun am Hals ablies und in die blauen Augen blickte.

Überheblich grinsend lallte der Besoffene nur,

"Nee Bagga, dei Körpa scheindsch abba andre Meinung zu schiii."

und um seine Worte noch zu untermalen wanderte eine Hand zwischen Hose und Boxershorts und strich `ausversehen´ über das Glied des Blonden entlang, was mit einem lautem Stöhnen belohnt wurde.

Dieses betörende Geräusch sog der Uchiha förmlich in sich, verlor dadurch nun seine letzten Hemmungen und zog prompt die Jeans, die sich Naruto heute extra für die Party gekauft hatte, aus und schmiss sie irgendwo hinter sich in´s Zimmer, ohne seine Beute auch nur einmal aus den Augen zu lassen.

Gerade als sich Sasuke wieder zu ihm runterbeugen wollte, hielt er mitten in seiner Bewegung inne und schaute durch das Fenster gegenüber von sich.

Neugierieg was der Uchiha anstarrte wandt auch Naruto schwerfällig seinen Kopf in Richtung Fenster und seine Augen fingen an zu leuchten.

Die Racketen, die als Begrüßung des neuen Jahres hell im dunklem, sternenklarem Himmel ihr Ende fanden, spiegelten sich in den Seen des jungen Ninjas wieder,

dieser verzog nur leicht das Gesicht und meine in Gedanken nur sarkastisch,
 

// Das Jahr fängt ja echt mal super an!!!

Ich hab meinen besten Freund auf mir, der sich genussvoll an meinem Hals zu schaffen macht und mich währenddessen noch meiner Kleider beraubt...

Achja...und entjungfern wird er mich sicherlich auch noch gleich...

Scheiße ey, dieser verdammte Alkohol!!!!!!

Und diese verdammten Gefühle!!!!!!!

Ohne die, wäre das alles echtmal kein Problem......

Aber nein, ich muss mich ja auch in den Teme verlieben....

GANZ TOLL //
 

Als er wieder diese begabten und unglaubbar sanften Lippen an seiner Brust spürte, wandt er seinen Kopf wieder zum eigentlichen Geschehen und unterdrückte ungekonnt das dadurch entstehende Keuchen, dass ungewollt seiner Kehle entkam.

Die beinahe weiße Hand wanderte lustvoll, während die andere sich neben ihm abstütze, derweil den Rücken des Blondschopfes runter und fuhr langsam unter die Boxershorts.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yume_Tsubasa
2008-04-24T20:27:59+00:00 24.04.2008 22:27
jaaaa jetzt wirds interessant ich freu mich schon darauf

hehe

lg Chain-wing
Von:  c_a_r_o
2008-04-22T17:13:12+00:00 22.04.2008 19:13
oho! na wie das wohl weitergeht...^^
hoff du machst schnell weiter.
lg
Von:  -Mii_ChaN-
2008-04-22T14:43:44+00:00 22.04.2008 16:43
tolles kapi!!!
*_*
haha, mach schnell weiter!!!! xD
Von:  Keji
2008-04-21T18:40:38+00:00 21.04.2008 20:40
tolles kapi *.*
ich spühre, wie es in dem zimmer immer heißer wird oO ( XDDDDD)
ich finde, dass du alles echt klasse beschrieben hast:
narutos gefühle, sasukes geschickte handlungen ( XDDDD)
ich finde,dass sasu in deiner ff ein guter seme ist XDDD
toll geworden X3
schreib bittööö schnell weiter, ne?^^

*dich seeeeeeeeeeehr feste knuffs*^^
Von: abgemeldet
2008-04-21T18:09:01+00:00 21.04.2008 20:09
uiuiui
wenn das mal kein theater zwischen den beiden gibt...
alle achtung das sasu in seinem zustand das noch hinkriegt......ich möchte doch zu gern wissen ob er eigentlich weiß was er tut

tolles kappi schreib büdde schnell weita

LG
Von: abgemeldet
2008-04-21T18:01:27+00:00 21.04.2008 20:01
also langsam wirds heiß ^^
man kann halt Sasuke einfahc nicht widerstehen :D
Von: abgemeldet
2008-04-21T16:43:40+00:00 21.04.2008 18:43
SUPPER musste mal gesagt werden tolles neues jahr^^
schreib schnell weiter *980347 Kekse dalasen*
Von:  love_me
2008-04-20T19:47:07+00:00 20.04.2008 21:47
hey! bin grad durch zufall über deine ff gestolpert....muss schon sagen, hat mich echt gefesselt! die is hammergeil!
*____*
grosses lob an dich!
mach bitte schnell weiter, ich bin echt gespannt was sauke noch so mit naruto anstellt ^___^
Von:  AugustDaemon
2008-04-20T19:42:47+00:00 20.04.2008 21:42
hehe so ein Neujahr wünscht sich doch jeder^^
*bitte mach schnell weiter^^ will sehen wie naru noch reagiert^^*

*keksis dalass für das tolle kappi*
Von: abgemeldet
2008-04-20T18:58:43+00:00 20.04.2008 20:58
u hweiter weiter *fähnchen schwingt* das hast du wirklich super hinbekommen XD uh ich verstehe naruto, der ärmste total überfordet ich hoffe bald werden wird die reaktion von sasuke erfahren ich bin darauf so gespannt aber ich weiß oder erahne es dass wir noch lange lange warten müssen sehr sadistisch =-= naja aber es macht spaß dein opfer zusein XD ich freu mich wahnsinnig auf dein nächstes kapitel es geht ja ganz schön heiß zu ^-^ >///<
ich bedanke mich auch herzlichst dass du mir wieder bescheid gegeben hast *knuddel* dass ist sehr lieb von dir. ich freu mich riesig wenn du mit bescheid gibst und deine geschichte ist super toll ^^
viele liebe grüße memory616


Zurück