Zum Inhalt der Seite

Blackout oder Scheiße, ich werde Vater!

(SasuNaru)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beschoffä

halllööö, also fett gomen, dass ich solange gebraucht habe..

abba dafür is das chapp (glaub ich) auch das längste ever

MUAHAHAAAA

un wer die Besoffenden-Sprach nich checkt, kann mich gerne fragen ^^
 

______________
 


 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FLASHBACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

"Yo yo, zieh doch nicht so n´ Gesicht hin, dass ist Kiba´s erste Party, die er machen darf und da will er auch gescheite Stimmung haben! Und nicht so Spaßbremsen wie di...."

schnell stoppte der Jüngere mit seinem lautstarkem Kommentar, da der Angesprochene mitten auf den Straßen Konohas stehen blieb, auf denen die Zwei bis gerade eben noch entlanggeschlendert sind, den Blondschopf böse anstarrte und nur völlig genervt meinte,

"Ich kann auch wieder gehn, wenn du hier jetzt so blöde rumlaberst, denn darauf hab ich echt kein Bock....genauso wenig wie auf die dumme Silvester-Party von dem Hundejungen....aber DU musst mich da ja auch unbedingt hinschleppen..."

Der Kleiner zog daraufhin nur eine Schnute, trottete dann ein wenig deprimiert zu dem Schwarzhaarigem, packt ihm am Arm, zog ihn dann hinter sich her und versuchte dann den Anderen zu überzeugen,

"Och Sasuke, stell dich nicht so an, du hast mir an Weihnachten versprochen, dass du da mitgehst....Und sooo schlimm wird das jetzt auch wieder nicht!"

Während der Uchiha sich genervt mitziehen lies, drehte sich Naruto dann grinsend zu ihm, immer noch weiterlaufend und sagte dann wieder gut gelaunt,

"Und außerdem muss man doch den Beginn des neuen Jahres feiern, oder?

Das wird sicher super-spitze, DATTEBAYO!!!"

Leicht eine Augenbraue nach oben gezogen, meinte der schon fast halb Angeschriene dann immer genervter,

"Wieso soll das nächste Jahr besser werden, als dieses?

Ist doch immer die Selbe Leier;

`Nächsts Jahr wird alles besser!´ oder

`Ab nächstem Jahr mach ich dies und das!´

Bla bla bla...."

Während seine Vortrags zog er sich aus dem Griff des Anderen, der nur halb niedergeschlagen und doch halb amüsiert, da er genau diese Sätze schon zu Genüge von seinen Freunden gehört hatte, wieder nach vorne sah und als er bemerkte, dass Sasuke weder stehen blieb noch wegrannte, sondern ihm hinterher latschte, huschte doch ein kleines Lächeln auf sein Gesicht.
 

//Auch wenns ihn total ankotzt, da mit zu gehen.....er machts trotzdem.....weil er es mir versprochen hat..hehe.....wie süß..............VERDAMMT NARUTO!!!

ER IST NUR EIN FREUND!!!

NUR! EIN! FREUND!

Ich muss echt damit aufhören..... wenn der mal irgendwann was von meinen Gefühlen zu ihm mitbekommt, hasst er mich....wenn nicht, killt er mich sogar....

super Aussichten für das nächste Jahr...

Gaaa~nz toll.....//
 


 

Einige Zeit später waren sie endlich an Kiba´s Haus angekommen und der Uzumaki drückte nun auch angenervt, wegen den sich selbst vernichtenden Gedanken, auf die Klingel.

Kaum drauf gedrückt, war auch schon der breit grinsende Hausbesitzer an seiner Tür und von hinter ihm drang laute Musik an die Ohren der zwei Neuankömmlige.

"Yohoo yohoo, da sind zwei Party-People zu spä~ät.

Abgemacht war um Acht, jetzt ist es schon halber Neune!"

Naruto setzte gerade an, um sich zu entschuldigen, da schlenderte der Uchiha auch schon los, schob den Gastgeber grob bei Seite, sagte währenddessen halb seufzend "Bla bla~" und ging dann in Richtung Musik.
 

Da der Braunhaarige seinem Gast hinterherstarrte, drehte er nun wieder sein Kopf zu seinem anderem Gast, grinste diesen breit an und grölte vergnügt,

"Yooo, it´s Party-Time!!!

ROCK IT!!!!!"

Schnell packte der Rumschreiende den nur Bahnhof-Verstehenden am Handgelenk und ziehte ihn mit lautem "WUHUUU" schreiem, den Blonden in das Haus rein.
 

Schnell war Kiba von der Seite Naruto´s verschwunden und nun suchte der Uzumaki seinen Teamkameraden, was sich aber als sehr schwer herrausstellte, da das Haus ganz schön groß ist und vorallem vollgestopft mit beinahe allen Jugendlichen Konohas.

// Arghh...was muss der Teme denn auch einfach abhauen?!?

Hmm....aber was will ich eigentlich bei ihm...?

Hmmm....//

Während sich seinen Weg durch die Menge bahnend, versuchte Naruto immer noch, auch wenn er nicht genau wusste warum, den Schwarzhaarigen zu finden, was aber bis jetzt nicht so Recht gelingen wollte.

Plötzlich hörte der Uzumaki lautes Gekicher und als er der Sache auf den Grund ging, sah er mindestens fünf augestylte Mädels, wahrscheinlich ZU augestylt, die im Kreis um den Gesuchten herrumstanden.

//Na super....das kenn ich doch irgendwoher.....immer das Selbe mit dem...wenigstens sieht´s so aus, als hätte er keinen Spaß...

...

Na toll...das ist ganz schön egoistisch von mir....

Boah, ich sollt echt damit aufhören!!!

SASUKE IST NUR EIN FREUND, VERDAMMT!!!//
 

Deprimiert und frustriert wendete sich der Blonde ab und trottete ziellos durch das Gemenge.

Es wunderte ihn wirklich, dass er beinahe niemanden von dem `Gemenge´ kannte, aber wenn er es sich es genauer überlegte, wollte er diese Leute garnicht kennen, denn die Meisten waren seiner Ansicht nach irgendwelche Penner, die sich hier jetzt vollsaufen wollten und sie waren bis jetzt auf dem besten Weg dahin.

// Armer Kiba...kann nacher alles aufputzen...

Naja, sein Problem....hätte ja keine Party geben müssen...

oder wenigstens nicht die halbe Stadt einladen müssen.....//
 

Nach langem, unnützem Rumlaufem saß sich der Uzumaki gelangweilt auf eine an der Wand rumstehende Coach und schaute dem Treiben vor sich einfach mal zu, da er gerade wirklich keine Lust auf Party hatte.

Wahrscheinlich weil er erstmal die ganze Zeit sich fragte, ob der Uchiha irgendwas anstellte und auch weil er kein Bock hatte, irgendetwas zu Saufen, wie es die Meisten hier taten.
 

Nach einer Weile des öden Rumsitzends, machte sich der immer noch Nüchterne, was gerade eine wirkliche Seltenheit war, auf, um irgendjemanden zu suchen, den er kannte.

Wieder schob er sich duruch die menge von unbekannten Leuten, was diesmal aber noch schwerer war als zuvor, da wirklich beinahe alle, so schien es auf jedem Fall dem Blondem, besoffen waren und nicht wirklich Platz machten sondern einfach mit ihrem Tun weitermachten, was sich meistens als sehr enges Tanzen Zweier Leute oder auch als Rummachen herrausstellte. Manche schlägerten sich auch einfach.

// Gott...das ist ja ne richtige Irrenanstalt...

Wieso muss ich denn auch immer meine Versprechen einlösen...?!?

Naja, auf jeden Fall versprich ich Kiba so schnell nichts mehr...das ist ja unerträglich hier!!!//
 

//Ahh!!!

Na endlich...da hinten sitzen ja Kiba...und...wer ist das?

Ahja....Shikamaru...un Lee....un YESSS...Sasuke!!!

...

Ach scheiße, schon wieder so blöde rumgelabert...

ich hör mich ja beinahe an, wie ein verliebtes Mädchen....

GANZ TOLL...

ich sollte echt damit aufhören...

Aber wie entliebt man sich denn...?!?!!!

BOAH....so eine SCHEIßE!!! //
 

Während seines innerern Fluchens, schob er sich schnell durch die Menschenmasse auf die anderen vier Jungs zu.

// Endlich mal normale Leute, die NICHT besoffen sind....GOTT SEI DANK!!!!//

Doch leider stellte sich schnell das Gegenteil raus, denn als er den halben Weg bereits hinter sich hatte, stand Lee plötzlich auf seinen Hocker und schrie laut irgendetwas, was der Blonde aber durch die laute Musik nicht verstand, herrum.

// Na super...die Anderen sind sicher auch nicht nüchterner....//

Dieses Mal waren seine Gedanken nicht so falsch, wie zuvor, denn plötzlich schlug Kiba mit zusammengepresster Hand auf den Tresen vor sich und schrie, oder versuchte es jedenfalls,

"Nomma da fünf heeeer...!!!!"
 

Daraufhin drehte sich Shikamaru genervt zu dem Herrumschreiendem und meinte dann genervt, "Yoo da, wir hier dort schinda abba nuar soa vier Typsche!!!"

"Boahsch...Klug....ähhhmmm.....ähh........Klugscheischer...!!!" lallte dann Kiba wieder, der sich wirklich nur schwer auf seinem Hocker halten konnte.

"Boah, ichsch will zusch Tema!!!" erwiderte der Angesprochene dann nur geistesabwesend.

Endlich war Naruto auch am Ort des Geschehens angekommen un wollte auch schon etwas sagen, als plötzlich ein lautes Kampfgebrüll zu hören war,

"DAAAAA!!!!! Wer immaa du auchsch bisch, ichsch schlag dichsch schoooaaaooo putt!!!"

Lee war wieder auf seinen Hocker gestiegen, da er voher kurz runtergefallen war und fuchtelte nun völlig ausser sich mit seinen Armen in der Luft rum und zeigte dabei auf Sasuke, da dieser neben dem völlig Durchgeknalltem saß.
 

Der Uchiha drehte sich mit fast ganz zusammengekniffenen Augen, sodass es fast so aussah, als würde er nichts sehen, sollte aber eigentlich als böser Blick gelten und meinte dann in einer relativ normalen Stimmlage, aber doch lallend

"Yoaa du daaa, halsch lieba ma lieba dei Klappsche, sonsch gibsch wasch!"

"KYAAAAAAAAAA, dusch dasch hasch dasch voll mich da runter von dem Dingsch da gschmisse, deschwäge würsch dafür büschäääää!!!"

"Ähh?!? Ich glaub nichsch, dasch ichsch dasch war....ichsch eher glaub, dasch dich dasch Dingsch selbsch runter gschmisse had!"

"Achsch, wirklichsch?!?!!!! Dann mach ichsch dichsch jezsch putt!!!"

Voller Enthusiasmus zeigte nun der auf dem Stuhl Stehende auf genau diesen und hüpfte dann darauf herrum.

Daraufhin dreht sich Sasuke wieder zu den Anderen und griff dann auch schon zu den bestelltem Wodka, der gerade serviert wurde.

Die anderen Zwei taten das Selbe und Kiba lallte dann wieder,

"Schoaaa, ichsch gschwinn desch hier, dasch sichasch isch!!!

PROSCHHTAAA!!!"

Schnell schluckten die Drei die Flüssigkeit runter und schlugen die Gläser zurück auf den Tresen. Breit grinsend beobachtete Sasuke, während er sein Kopf auf seiner Hand bettete, wie Kiba zuerst ein Wenig nach hinten kippte, dann sich aber fang und dann kopfüber auf den Tresen vor sich knallte.
 

Kopfschüttelnd beobachtete Naruto das ganze Szenario, dass sich ihm da bot und entschied sich dem ganzem nun ein Ende zu setzen.

"Hey Leute, was soll denn der Scheiß hier?!?" fragte er leicht angesäuert und schenkte den Beiden, die noch nicht in Ohnmacht geflogen sind und die sich gerade zu dem Uzumai drehten, böse Blicke.

Gerade wollte der Tadelnde weitermachen, da wurde er auch schon von einem lautem Schrei unterbrochem.

"KYAAAAA, SCHAKUHRAAAAA-SCHAAAN!!!"

schnell hopste der immer Grünangezogene von seiner Eroberung herunter, das sich als den kaputten Barhocker herrausstellte und lief auf das Rosahaarige Mädchen zu und da der Blondschopf dabei im Weg war, störte den nun Rasenden nur Wenig, denn dieser schubste ihn nur bei Seite, woraufhin Naruto sich genervt auf dem Boden wiederfand.
 

Auch Lee befand sich nun auf dem Boden, doch nicht sitzend wie Naruto, sonder vor der Haruno knieend und meinte dann zwar lallend, aber doch voller Entschlossentheit,

"Ichsch schwösche aufsch dasch Lebsche, dasch ichsch dichsch vor allem un allem anderem bschüatzsche werd und dichsch auchsch fürsch imma liebsch würdsch!!!

Seisch bittsche mei Freundschin!!!!"

Während er das so halb schrie und halb lallte, fuchtelte er wild mit seinen Armen durch die Gegend und zeigte dann bei den Wörtern `un allem anderem bschüatzsche werd´ auf den bereits kaputten Barhocker, der einsam in der Ecke lag.
 

Garnicht weiter darauf eingehend, verpasste sie dem vor sich Knieendem eine schmerzhafte Kopfnuss, sodass dieser reglos auf dem Boden zurück blieb, stieg dann über ihn und rannte dann fies, und für sie anscheinend erotisch lächelnd auf den Uchihajungen zu und schmiss sich ihn an den Hals.

Dies erwies sich aber sofort daraufhin als Fehler, denn da Sakura gleich wieder loslies, verlor der arme Junge sein Gleichgewicht, flog nun von seinem Stuhl, direkt Richtung harten Boden.

Doch der harte Aufprall fiel aus, denn...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nezumi_kun
2008-04-12T17:43:33+00:00 12.04.2008 19:43
weiter schreiben T-T
*grins*
will doch wissen wies weiter geht...
*obwohls schon denken kann*
Von:  -Mii_ChaN-
2008-04-12T15:18:31+00:00 12.04.2008 17:18
GEIIIILLOOOOOO xD deine FF ist der Hamma xD
*dauergrinsen*
muahahaha, echt geil deine FF XD
kannste mir ne ENS schreiben, wenn es weiter geht?
pls x3
Von: abgemeldet
2008-04-12T13:37:52+00:00 12.04.2008 15:37
ich muss dich nochmal bitten schreib bitte schnell weiter
Von: abgemeldet
2008-04-11T16:47:30+00:00 11.04.2008 18:47
MUSSTEST DU MITTENDRIN AUFHÖREEEEEEEEEEEEEN????????????????
ich find das gemein
aber gutes kappi
schreib büdde schnell weita

meine fresse sind die da besoffen

LG
Von: abgemeldet
2008-04-11T14:53:37+00:00 11.04.2008 16:53
Woah war cool schreib schnell weiter bitte auch wieder so lange
ok? bitte *847387857 Kekse dalasen* bitte und danke für die ENS *gerührt
sei* du bist so nett. freu mich aufs nächste Kap^^
Von: abgemeldet
2008-04-11T14:25:21+00:00 11.04.2008 16:25
hmmm warum er wohl keinen harten aufprall hat^^
denk mal er landet auf naru odeR?^^
bin mal echt gespannt wie sasus reaktion sein wird wen er alles erfahren hat ;)

lg samiya
Von:  Tyki
2008-04-10T21:16:29+00:00 10.04.2008 23:16
Jippi...
Ich freu mich schon riesig auf das nächste Kappi!^^
*meintÜ*
Das war toll...

@ rayniedayz13
Glaub mir...
ich wär da nicht nur vom stul gefallen sonndern tot um...
*meint*
Von:  Yume_Tsubasa
2008-04-10T21:13:20+00:00 10.04.2008 23:13
war wieder mal toll geschrieben bin ja mal gespannt auf wem Sasuke gelandet ist ???

ja schreib schnell weiter ich will das nämlich wissen =)

lg chain-wing

Von:  Keji
2008-04-10T20:53:02+00:00 10.04.2008 22:53
wahuuuuuu..das war echt ein tolles kapi^^
also wie immer und endlich geht es mit der flashback story los *.* *mega freuz* X3333
ich finde, dass dir der anfang echt gut gelungen ist und ich bin schon so richtig gespannt wie es weiter geht^^
ich bin soa richtig stolz auf dich, denn das kapi ist echt lang geworden^^
schreibst du dasf nächste kapi wieder so lang *.*...>.< och bittööööööööööö!!

XD
*dich ganz feste druchknuddel*^^
Von:  AugustDaemon
2008-04-10T19:55:13+00:00 10.04.2008 21:55
...denn erlandete sanft auf naru... mit dem er sich dann fröhlich vergnügte^^

also bei der sakuh wär ich auch vom stuhl geplumst...


Zurück