Zum Inhalt der Seite

Blackout oder Scheiße, ich werde Vater!

(SasuNaru)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sumpfmonster...

Das überlegende Grinsen des Uzumakis sorgte nur noch für mehr Rage bei der PINKhaarigen und so beschleuigte sie ihr Tempo mit voller Wut bis sie so schnell rannte, wie sie nur konnte.

Direkt auf ihr Opfer zu!
 

Immer noch rennend, wie eine aus dem Irrenhaus Entflohene, dachte sich Naruto, wieso sie dazu solange brauchte?

Es waren ja mal höchstens 10 Meter...

Kopfschüttelnd sah er in das wirklich stark verzerrte Gesicht der Furie, die sich auf ihn stürtzte und als sie endlich ihr Ziel, ihr Opfer, erreicht hatte, trat der Blondshopf, als wäre dieses aufgescheuchte, pinke Huhn nur ein kleines Kind, zur Seite.

Da aber die Andere in ihrer Wut und in ihrer Rage dies nicht mitbekam, rannte sie direkt an dem Uzumaki vorbei und da dieser einige Meter vor dem friedlichen See stand, fiel die Haruno nun wie am Spieß greischend und kopfüber in das flüssige Etwas vor sich.
 

"PFLAAAAAAAAAAAAAAAAATSCHH"
 

Grinsend drehte sich der blonde Ninja in Richtung Wasser und als er seine durchnässte Teamkollegin sah, konnte er einfach nicht anders.

"AHHHHHHAAHHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAAAAAA

SCHAU DICH MA AN!!!!

DU SIEHST WIE EIN IRRES SUMPFMOSTER AUS!!!! AHAAAAHAAHAHAHAHAAAAAAHAAAA"
 

Mehrere Haarsträhnen ihres pinken Hauptes hangen ihr wie nasses Stroh von ihrem Kopf, dass sie nun energisch raus strich, sich danach aufrichtete und ihre Fäuste so ballte, dass sie schon vor Anspannung begannen zu zittern.

Naruto lachte sich immer noch n Arsch ab und sah nun das mehr als nur verärgerte, rotangeloffene Sumpfmonster bedrohlich langsam auf ihn zu stampfen.

Er verstummte nun doch, auch wenn das wirklich schwer für ihn war, aber hielt es für besser, da eine zuschlagende Furie doch ganz schön lebensgefählrich werden konnte.

Er wollte ja nicht so enden, wie sein armer Wecker heute Morgen.

Endlich aus dem Wasser hinausgestapft, rang sie ihren pinken Strohhaare aus, immer darauf bedacht ihr Opfer ja nicht aus den Augen zu lassen.

Ein diabloisch teuflisches Grinsen schlich sich auf ihr nasses Gesicht.

Nach den Haaren fuhr sie sich einmal über ihr Gesicht, sodass das eh schon verwischte MakeUp noch mehr verschmierte und ihr Mascara eine lange, schwarze Spur von ihren Augen hinweg bis zu ihrem Kinn hinuter hinterließ.

Nun glich sie wirklich einem Monster, dass aus den tiefsten Sümpfen des Urwalds entflohen ist um sich nun die Beute zu schnappen, dass ihr schon solange ein Dorn im Auge war.
 

Wenige Meter blieb sie dann vor dem Blonden stehen und holte tief Luft:

"NARUTO, DU VERDAMMTE MISSGEBURT!!!

ICH SEH GARNICHT SO AUS!!!!

UND AUßERDEM,

DASS WAR EIN KLARER MORDANSCHLAG AUF MICH!!!

KOMMT JETZT DEIN DÄMONISCHES BLUT ZUM VORSCHEIN UND WILL EISKALT MORDEN,

WIE SCHON VOR 16 JAHREN DER KY..."
 

Sie hielte sofort Inne, als sie in die vor Hass nur so strotzenden Augen ihres Geliebten sah, der sich in beinaherer Lichtgeschwindigkeit zwischen das eingenartige Monster und seinem besten Freund stellte.

Naruto sowie auch Sakura brachten über das Verhalten des Uchihas kein Wort herraus und Zweitere blickte erst beängstigt und dann schüchternd lächelnd in die schwarzen Augen ihres Schatzys.

Das machte diesen nur noch wütender und er fing bedrohlich an zu zischen,

"Hackts bei dir eigentlich völlig?!!

Wenn hier jemand eine Missgeburt ist, dann wohl eher du als Naruto!

Und wenn du noch ein Wort über den Kyuubi oder Ähnliches aus deinem widerlichem Mund wandern lässt, dann passiert was!!!

VERSTANDEN?!!!!"

Anfangs noch leise zischend, wurde der Schwarzhaarige immer lauter und lauter, bis er schließlich beinahe schrie.

Niemand.

Wirklich Niemand beleidigte seinen besten Freund auf diese widerliche Art und Weise, wenn er dabei ist!

Und wenn, dann nicht ungestraft!!!
 

Sich wieder eingekriegt, sah er das tropfende Etwas vor sich mal genauer an und ein Grinsen schlich sich auf sein Gesicht.

"Und was regst du dich eigentlich so auf...?

Der Baka hat doch Recht, du SIEHST aus wie ein irres Sumpfmonster!"

meinte er dann sachlich und monoton, konnte sich aber einfach nicht das fiese Grinsen verkneifen.

Der Blonde, der zuerst geschockt von Sakura´s Worten und dann davon, dass Sasuke ihn in Schutz nahm, fing er sich nun wieder und lachte dann lauthals los.
 

Just in diesem Moment machte es "PUFF" und ein fröhlich gelaunter Jonin stand wenige Schritte von den Dreien entfernt.

Und noch bevor er überhaupt irgendwas sagen konnte oder auch die Lage vor sich analysieren konnte, war auch schon die immer noch tropfende Haruno vor ihm und heulte erbärmlich los,

"KAKASSSHHII - SCHENSAIII, ICH...ICH WILL SOFOTRSCH ZU HAUSE!!!"
 

Sie hatte nun eine Lautstärke erreicht, die doch beinahe über die Schmerzgrenze ging und da der Ex-ANBU sich keinen Hörschaden einfagen wollte und auch nicht mit einer nun entgültig abgedrehten Irren diskutieren wollte, nickte dieser nur kurz und daraufhin rannte sie völlig aufgelöst nach Hause.
 

// Endlich weg!!! //

schoss es allen Drei gleichzeitig durch den Kopf.
 

Da sich der Grauhaarige nun doch fragte, was los sei, wollte er den Rest des Team 7 fragen, doch einer davon krümmte sich lachend auf dem Boden und hielt sich dabei den Bauch und der Andere versuchte angestrengt, es dem Anderem nicht gleich zu tun und schaffte dies auch unter großen Anstrengungen, doch das breite Grinsen brachte er immer noch nicht aus seinem Gesicht.
 

Einsehend, dass er hier wohl heute nichts mehr zu Stande brachte, weder Training noch irgendwelche Informationen, verabschiedeten sich von den Zwein, indem er die Hand hob und er wieder verpuffte.

Zurück lies er zwei lachende Gestalten.

Doch der einen verging nun langsam das Lachen, da sich nun der Ernst des Lebens wieder zurückmeldete.

Er stand auf, wandte sich seinem schwarzhaarigem Freund zu und schaute ihm tief in die schwarzen Seen.
 

// Diesmal wirklich: Jetzt oder Nie!!! //



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-09T18:34:45+00:00 09.04.2008 20:34
mordanschlag das ich nich lache HAHAHA
jaaaaaaaa gut naruto....die ersten schritte wurden eingeleitet
und sakura steht dem sumpfmonsterlook einfach zu perfekt

DAS war mal ein GEILES kappi

LG
Von: abgemeldet
2008-04-06T11:31:26+00:00 06.04.2008 13:31
Sakura hat das gekriegt was sie verdient hat bin voll gesüpant wie es weitergeht *8777 Kekse da lassen* schreib schnel weiter
Von:  Keji
2008-04-05T11:57:24+00:00 05.04.2008 13:57
ja jetzt muss es aber kommen >.<!!!!!!!
jetzt muss naruto es sasuke erzählen *.*
ich freu mich schon echt riiiiiiiiiieeeeeesig drauf u.û!!!!!
vor allen dingen will ich wissen, was am besagten abend passiert ist!

mach schnell weiter, en???
ich freu mich schon echt waaaaaaaaaaahnsinnig aufs nächste kapi *.*

*dich gaaaaaaaaaaaaanz feste durchknuddel*
Von: abgemeldet
2008-04-04T20:09:11+00:00 04.04.2008 22:09
Mega Hamma geil!!!muhahahahahaha
Sakura ist jetzt entlich als Monster entlarvt!!!Ich hoffe das Naruto es Sasuke mal sagt...hat ja auch lang genug gedauert...(spannst einen richtig auf die Folter!!!)
Wobei ich mir nicht so sicher wäre...was ist schlimmer für Sasuke...
die tatsache das er Sakura geknallt haben könnte oder eher Naruto...
Sakura ist schlimmer!!!
Das Sasuke Naruto in schutz genommen hat war ja sooo süüüüß!!!^/_\^
Was Sasuke davon wohl hält???
Von:  Yume_Tsubasa
2008-04-04T19:43:56+00:00 04.04.2008 21:43
*mich totlach*

wow also ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen *hu mich beruhigen muss* zu komisch Sakura da wäre ich gern dabei gewesen das hätte ich gerne live gesehen

Ich fand´s cool von Sasuke das er dazwischen gegangen is als die Schnäpfe Naruto beleidigt hat

Ich bin schon gespannt ob sich Naruto jetzt mal traut es Ihm zu sagen wobei diese Nachricht ja nicht so schlimm is, wie die Nachricht das Sakura ein Kind von Ihm bekommt das is schlimm

Ja freu mich schon auf´s nächste Kapitel du schreibst gut.

lg Chain-wing

Von: abgemeldet
2008-04-04T18:42:11+00:00 04.04.2008 20:42
hurra ein teil meiner idee wurde genommen *im zimmer umher hüpft* super du bistz die beste *knuddel* wieder ein tolles kapitel und ich hoffe naruto sag ES endlich biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte mach dass er es sagt ihc halt dass nciht mehr aus *vor auf regung platzt*ich finde die vorstellund von sakura als seemonster richtig genial das hast du richtig gut hinbekommen ^^und ich würde so gerne sasukes grinsen sehn ^^
ich frweu mich richtig auf ein weiteres kapitel von dir und es ist richtig nett von dir dass du mir immer wieder besched gibts vielen vielen dank dafür *knuddel*
liebe grüße memory616
sorry mien kommi ist nicht so f´ganz das beste kommt von schokolaaade ^^"
Von: abgemeldet
2008-04-04T14:12:32+00:00 04.04.2008 16:12
Das Sumpfmonster Sakura xDD
Suuper Kapitel! :D
Macht SaKUH Fertig x3
Das Mit Gaara War Zum totlachen =3
Mach schnell weiter kannst echt super schreiben!
LG UchihaLady
Von:  Tyki
2008-04-04T13:56:07+00:00 04.04.2008 15:56
*mich kringel*
Mann...
*mir den bauch halt*
*lachkranf hab*
Weiter so!!!!
Mach Sakura fertig!
*immer noch lacht*
/monster sakura... das ist soooo lustig!!!/
Von:  c_a_r_o
2008-04-04T13:10:13+00:00 04.04.2008 15:10
och manno mann! hoffentlich sagt ers.
aba das is grad ne zu schöne situation... da passiert bestimmt noch was schlimmes. oda er sagts ihm einfach und sasuke rastet aus... oh mann ich bin ja sooo~ aufgeregt! freu ma schon riesig aufs nächste pitt#el. lg
Von:  Nezumi_kun
2008-04-04T13:03:24+00:00 04.04.2008 15:03
hehe ist echt nen sumpfmonster die olle
haha naruto hat vollkommen recht
*grins*



Zurück