Zum Inhalt der Seite

Blackout oder Scheiße, ich werde Vater!

(SasuNaru)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Albtraum im Garten

Langsam richtete sich der Schwarzhaarige, noch ein wenig unter Schock zwar verschwitzt aber unendlich glücklich auf und schaute sich erstmal in seinem Zimmer um.

// Gott sei dank!!! Es war nur ein Traum!!!!!

DANKE DANKE DANKE!!!!! //

Während eines seiner schlimmsten Albträume, die er je gehabt hatte, vergingen gerade mal zwanzig Minuten, wie er gerade mit einem Blick auf seine Uhr festgestellt hatte.
 

Plötzlich drang etwas, von Richtung Fenster, an sein Ohr.

"Sasuke-kuuun?!!!"

//Scheiße!!!........Das kann doch jetzt nicht Wahr sein....so eine verdammte Schei...//

Nochmals hörte er von der Rosahaarigen die Stimme, sodass es ihm vor Ekel eiskalt den Rücken runterlief.

// Das ist sicherlich nur Einbildung....die hat schließlich noch Training!!!//

"SASUKE-KUUNNN?!!!" ertönte es wieder und der Uchiha fragte sich, wie ein einzelner Mensch, oder was auch immer das war, so einen ohrenbetäubenden Lärm zu Stande brachte.

Er schlug sich so fest es in seinem derzeitigen Zustand ging, mit der offenen Hand auf seine Stirn, um zu überprüfen, ob er sich das nun wirklich einbildete, oder es doch fürchterliche Realität war.

"SASUKEEE-KUUUNN!!!!!" drang es wieder an sein Ohr und er musste sich wohl eingestehen, dass es doch keine Einbildung war.

Er ging langsam und ziemlich fertig, da ihn der Traum doch seelisch sehr mitnahm, an sein Fenster und sah nach unten auf seinen Garten.

//WAS ZUR HÖLLE MACHEN DIE HIER?!!!!//

Auf seinem Anwesen standen seine beiden Teamkollegen.

Der Eine stand, die Arme vor seiner Brust verschränkt und seinen Kopf nach unten gesenkt, ein Wenig weiter Abseits vom Fenster.

Die Andere fuchtelete mit ihren Armen über ihrem Kopf herrum und stand natürlich direkt unter dem Fenster Sasuke´s und schaute mit einem undefinierbaren Blick den Uchiha an.

//Na super......das wird ja immer schlimmer.....hmmm....ich könnte ja jetzt die Spränkleranlage aktivieren, sodass die Verrückte da im Nassen steht, aber der Baka hat das ja eigentlich nicht verdient....hmmm...was macht der überhaupt hier?!....Ich glaub ich geh mal zu denen Zwei....So schlimm, wie in meinem Träumen kannts ja wohl kaum werden....unmöglich.........UNMÖGLICH//

Er wendete sich vom Fenster ab, schüttelte sich einmal, da die Erinnerungen, an das Vergangene so verschwinden sollten und ging dann Richtung Garten.
 


 

//Na super....Diese verdammte Sakuh......was muss die auch gleichzeitig mit mir hier herkommen?....Und was will die überhaupt hier?....Mich vor Sasuke blamieren?....Hmmm...oder...//

Doch er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als die Bedrohung auf ihn zukam und kurz vor ihm zum Stehen kam und auch schon tief Luft holte um los zu brüllen.

Doch als sie hinter dem Blonden auch schon ihren Sasu-Schatz erblickte, flüsterte sie nur noch schnell und bedrohlich, "Ich warne dich Naruto, pass auf was du machst!"

//Als ob ich mich von der Einschüchtern lasse....Pfffh....//
 

"Sasukee~e-kuu~un!!!" schrie sie auch schon und rannte vergnügt, aber zuerst den Uzumaki zur Seite geschubst, auf den bemitleidenstwerten Uchiha zu und wollte sich ihm auch sofort an den Hals werfen, doch dieser wich geschickt aus und hielt erstmal Sicherheitsabstand.

//Bloß nicht an den Traum denken.....okay, schon zu spät.....Bloß nicht kotzen...Nicht kotzen verdammt!!!//

"Was willst DU hier?!" sagte er knapp und kalt, doch innerlich riss er sich dabei stark zusammen.

Anstatt irgendwie zurück zu weichen, näherte sich die PINKhaarige dem Sharingan-Träger ein Wenig und blickte verführerisch.

//Scheiße...NICHT AN DEN TRAUM DENKEN!!!!//

"Nunja, also erstmal werd ich in Zukunft hier wohl sehr sehr oft sein und vorallem bei dir, mein Schatzilein." säuselte sie ungehalten los und wieder verspührte der Uchiha den Drang entweder wirklich zu kotzen oder einfach sehr schnell abzuhauen, aber da er hier wohl schlecht sein Garten vollkotzen könnte oder wollte und Abhauen ziemlich das Letzte ist, was der Bluterbe macht, entschied er sich, das hier einfach schnell hinter sich zu bringen; und außerdem wollte er noch wissen, was der Blondschopf hier macht.

//War das jetzt die Antwort?!....Die hat echt mehr als nur einen an der Klatsche!!!//

"Sakura, was du hier machst, war meine Frage!" zischte er sie an und die Angesprochene kümmerte den kalten Ton nicht wirklich und grinste dann,"Ich will einfach nur bei dir sein, wie ich den Rest meines Lebens auch sein werde!"

Nun reichte es dem Uchiha wirklich, nicht das dieses Etwas vor sich einfach nur Müll laberte und ihn seine Zeit stahl, nein sie erinnerte auch noch bei jedem Tuen an den Albtraum Sasuke´s und somit wurde ihm wieder schlechter und schlechter.

"Sakura" fing er in einen bedrohlichen Stimmlage an,"zisch ab, mir ist kotzübel, wo du nicht gerade unbeteiligt bist und außerdem laberst du nur Scheiße. Auch wenn, und dies ist wiklich das Unwahrscheinlichste was es gibt, du von mir Schwanger wärst, hieße das noch lange nicht, das ich mein Leben an dich verschwende! NIEMALS!!!"

Naruto, der bis jetzt nur mit genügend Abstand von der Haruno das ganze Spektakel ohne Kommentar beobachtete, grinste jetzt über beide Ohren, da er sich einfach nur über die direkte Art des Schwarzhaarigen freute und sah die Grünäugige auch schon niedergeschlagen verschwinden.

Doch Fehlanzeige.

Keine Niedergeschlagenheit und Anstalten zu gehen, zeigte sie auch nicht.

//Scheiße// schoss es dem Blonden, wie auch dem Schwarzäugigem durch den Kopf, da die Verrückte einfach nicht ging.

Ziemlich wütend und immer noch bisschen grün im Gesicht wandte sich Sasuke von der PINKhaarigen ab und ging dann ein Wenig auf Naruto zu.

"Und was machst du hier, Baka?" fragte er dann auch in einer zwar genervten Tonlage, aber noch lange nicht so schlimm wie zuvor bei dem anderen Teammitglied.

//Bitte Gott, lass es irgendwas sein, was mich von der Irren wegbringt!!!//

Aber der Uzumaki schien wohl nicht antworten zu wollen, da er einfach nur stur den Boden anstarrte und ziemlich unsicher mit dem linken Fuß auf dem Boden herrumstrich.

"Was ist? Auf deine sonst so rießige Klappe gefallen oder einfach nur zu dumm zum Antworten?!" keifte dann Sakura, wurde aber nich sonderlich beachtet, was ihr sichtlich gegen den Strich ging.

Da sich der Blonde nicht von der Plage fertigmachen lassen wollte und sich auch nicht auf ihr Niveau herrunterlassen wollte, nahm er nun seinen Mut zusammen und schaute zu Sasuke auf.

"Ähh.....ehmmm.... Sasuke, könnten wir das....ehmm..... bitte irgendwo anders besprechen?" meinte er leise und deutete dann auf Sakura, die ihn schon wieder böse anfunkelte.

Der Schwarzhaarige verstand zwar nicht, warum der Baka nicht einfach so mit der Sprache rausrücken wollte, aber ihm kam das nur Recht, denn jede Sekunde, in der er bei seinem Albtraum war, war ihm einfach zu widerlich und zu erinnernd an seinen letzten Traum.

Somit nickte er darauf Naruto zu, drehte sich dann Richtung Haus und Richtung Sakura, schob sie grob zur Seite und zischte nur noch knapp und kalt "Zieh ab, verdammt!", lies sie dann hinter sich und stapfte auf sein Haus zu.

Naruto folgte ihm nervös, streckte der Verrückten noch schnell die Zunge und den Mittelfinger hin und lies die Verblüffte und Wütende zugleich, allein zurück.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juih
2008-06-05T12:49:52+00:00 05.06.2008 14:49
Muhahahah xDD Naru ist der geilste ^0^
aber sasuke war diesmal auch nicht schlecht ^^
weiter so Jungs x"DDD !! *gogogogogogogo-fähnchen schweng*
tjaja mehr gibt es eigtl nicht zu sagen ^^
*schnell weiter lesen willz* x"D
bis später xDD
LG
Juih <3
Von: abgemeldet
2008-03-29T21:10:52+00:00 29.03.2008 22:10
na jetzt wirds doch interesannt
JAJA NARUTO VERPFEIFF SIE..........

genau richtig
OHHHHHHHH JAAAAAAAAAAAAAAAAA *teuflisch bin*

tolles kappi
Von:  Keji
2008-03-24T19:12:58+00:00 24.03.2008 20:12
waaaaaaah *.*
es geht weiter X3!!!
schönes kapi u.û
ich muss sagen, mir wäre beinahe auch schlecht geworden *grün sei*..
maaaaaaaaaaaaaaaan du birngst den ekel so rüber, dass mir echt kotzübel ist XDDDDD
DAS ist dir wirklich gut gelungen XD!
schreib bitte genau so schnell weiter, ne?
denn die spannung steigt ja ins unermessliche oO

lg gala^^....danke für die ens^^
Von: abgemeldet
2008-03-24T15:18:12+00:00 24.03.2008 16:18
JA !!!!los naruto sag es ihm *naruto anfeuert* und wehe wenn nciht -.- dass ist nämlich nciht mehr mit anzusehen und ich hofe es egeht bald weiter dass ist ja nicht mehr auszuhalten ich bin total gespannt du machst es immmer so spannen ah ... ich fnde das kapitel toll dass anuto sich ncihts von sakura gefallen lässt , strike !!
ich freu mich schon auf das kommende kapitel ><
vielen dank dass du mir bescheid gegeben hast *knuddel*
liebe grüße memory616
Von:  c_a_r_o
2008-03-24T09:22:58+00:00 24.03.2008 10:22
hehe*erste*
oh man... jetz wird mir doch gaaanz mulmig...
wer weiß auch schon wie sasuke da reagiert. wenn naruto ihm das erzählt...? aba eig mag er ihn doch immerhin n bissl mehr als sakura.
aba da is ja imma noch die sache mit dem gleichen geschlecht... und seinem verdammten stolz...^^ nya also ich bin schon total gespannt wies weitergeht. schreib bitte schnell weiter.
lg


Zurück