Zum Inhalt der Seite

Blackout oder Scheiße, ich werde Vater!

(SasuNaru)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

WTF?!

(Diese Ruhe....einfach perfekt....)

Schon seid einer Stunde lehnte der junge Ninja an einem Baum un genießte einfach nur die Stille und die Sonne, die seid zehn Minuten aufgegangen war und somit langsam und sanft ganz Konoha für den kommenden Tag weckte.

(Wehe jemand stört mich jetzt!!! Ich hab schon schlecht geschlafen, da will ich jetzt nicht auch noch irgendwas anderes Dummes erleben müssen....)

Kaum gedacht, da kommt das "Dumme" auch schon angrast.

"SASUKEEE-KUUUUUUUUUUUUUUN" schrie sie aus voller Leib und Seele, doch obwohl sie das jeden Morgen, wirklich JEDEN Morgen machte, war dieses Mal irgendwas anders.

(Na toll, Ruhe futsch....ist ja mal wieder typisch......Aber ihr Gesichtsausdruck ist ja noch schlimmer als sonst!.....Ohjeee....dass kann nun wirklich nichts Gutes bedeuten!!!)

Und schon fiehl die junge Haruno dem Schwarzhaarigem um den Hals, drückte ihn so fest es nur irgendwie gind an sich und schrie wieder,

"SASUKE-KUUUN!!!! STELL DIR VOR, ICH BIN SCHWANGER UND DUU BIST DER VATER!!!"

Während die Rosahaarige noch immer an Sasuke hang, ratteret es bei Diesem und setze den ganzen Satz nochmals zusammen, da es einfach kein Sinn für ihn machte.

(Schwanger?..Sie?........Ich Vater???.........) Bei dieser Vorstellung und der Tatsache, dass Sakura noch immer ihn umarmte wurde ihm doch langsam schlecht und er drückte das nervige Etwas grob von sich. "Sakura" begann er sachlich, musste sich aber ziemlich zusammenreißen, ihr nicht ins Gesicht zu kotzen, "Ich weiß ja nicht, ob du das schon weißt, aber um Schwanger zu werden muss man was Bestimmtes machen, und DAS haben wir ganz sicherlich NICHT!"

Mit diesen Worten enfernte er sich noch ein Wenig von der "Schwangeren" und schaute sie angewidert und an ihrem Menschenverstand zweifelnd an. In diesem Moment kam Naruto angetrottet und fragte gut gelaunt, "Naa, was steht so a.." Doch bevor er den Satz überhaupt beenden konnte krakehlte das Mädchen dem Blonden ins Gesicht, "Ich bin Schwanger von Sasuke!!!" Dem Jungen klappte die Kinnlade runter und seine Augen weiteten sich bis zum geht nicht mehr. "Waa..." Doch schon wieder wurde er unterbrochen, doch diesmal war es Sasuke, der nun doch langsam die Geduld verlor, "SAKURA, Erstens: Wir haben NICHT miteinander geschlafen, an SOWAS würde ich mich sicher erinnern und Zweitens: Erzähl das nicht rum! VERSTANDEN?!!"

Sasuke atmete tief ein um sich wieder zu beruhigen, Naruto musste hart schlucken, da der Ton ihm doch ziemlich Angst zubereitete und Sakuras Lächeln verschwand langsam und sie blickte traurig zu Boden. "Ich ehmm...Naja.....Ich weiß, warum du dich nicht daran erinnerst...."

"Was meinst du damit??!" Unterbrach sie eine kalte und genervte Stimme. "Naja...ehmmm.....an dem Abend......najaaa...." "Jetzt spucks schon aus!" befahl er ihr kalt und sie musste sich ziemlich zusammenreißen, bei den eisigen Worten ihres Geliebten nicht anfangen zu heulen.

"Nunjaa.." setzte sie wieder an, "Also an dem Abend warst du ziemlich betrunken und ehmmm.....naja...ich wollte das eigentlich nicht ausnutzen aber ich konnte einfach nicht widerstehen..." Bei den letzten Worten lächelte sie wieder zuckersüß in Sasukes Gesicht, doch dieses wurde bei jedem Wort, dass die Kunochi von sich gab, bleicher und bleicher.

(Scheiße.....scheiße scheiße scheiße...........Das kann doch nicht Wahr sein....Gott, ich flehe dich an, BITTE nicht!!!....BITTEEE!!!)

Die Grünäugige hatte Recht, er war betrunken und konnte sich danach an nichts mehr erinneren, doch SOWAS würde er selbst nicht machen, wenn sie das letzte Mensch auf der Welt wäre!

(NIEMALS!!!)

"Sakura, auch wenn ich betrunken war und mich jetzt an nichts mehr erinneren kann, was ich dort gemacht habe, ich hätte nun wirklich nicht mit dir geschlafen, vollkommen egal wieviel Promille ich hatte, NIEMALS, verstehst du?!!!" Nun doch wieder überzeugt von dem, was er gerade von sich gegeben hatte entspannte er sich wieder und atmete zufrieden aus.

"Sasuke-kun, eigentlich wollte ich das erst dir zeigen, wenn du mir geglaubt hättest, aber naja....wenn du es nicht anderst glaubst....hier!" Während ihres Satzes holte sie langsam etwas aus ihrer Tasche und streckte es dem jungen Bluterbe bei ihrem letzten Wort hin.

Doch interessiert mit welchen Tricks sie es versuchen würde, den Uchiha davon zu überzeugen, dass er der Vater ihres Kindes ist, nahm er das Hingestreckte und drehte es langsam um.

(Ach du scheiße!!!)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsuki14
2009-08-26T16:15:42+00:00 26.08.2009 18:15
AHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Mein armer Sasu!!!
Wie.....wie...bäähhhh..
Dieses Ding ist doch unfähig...die kann doch kein Kind großziehen...
Oh mein Gott...
War echt klasse das Kapitel!

Lg, Tsuki14♥
Von:  Juih
2008-06-03T13:07:59+00:00 03.06.2008 15:07
XDD *weglach*
ist ja geil.. XDD ich lach mir was ab was ich gar nicht hab XDD
ohman was soll ich da sagen - ähm schreiben xD
deine FF ist echt geilo x"DD
und dieses Wortwahl immer.. xD hehe voll toll ^0^
ein paar Rechtschreibfehler hab ich gesehen aber da ich mich auch immer vertippe hab ich (solange ich es noch lesen kann ^0^) nichts dagegen ^^
du kannst echt toll schreiben ^^
der arme Naruto : schock des Lebens xD
und Sasuke erstmal XDD
we will see wie es weitergeht ^^
Lg <3
Juih

Von: abgemeldet
2008-03-28T22:51:40+00:00 28.03.2008 23:51
scheinbar hat das kaugummi sasu wohl die ultraschallbilder o.ä. gezeigt

oweioweiowei

HAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAH

gutes kappi


Zurück