Zum Inhalt der Seite

Our last time


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.02.2008
abgeschlossen
Deutsch
777 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Romantik
Eine Oneshot Fanfiction über ZackxAeris

In der FF geht es um das letzte Treffen des Paares.
Der Abschied steht bevor und ihre Gefühle nehmen die Oberhand.
Es ist ihr letztes Treffen bis Zacks Tod..

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Our last time E: 22.02.2008
U: 22.02.2008
Kommentare (2)
777 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aeris Gainsborough

    Alter: 16 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Grün

    Sie ist mit Zack zusammen.
    Aeris hängt sehr an dem jungen Soldaten und ihr fällt der Abschied doch sehr schwer. Sie liebt ihn sehr und vertraut Zack blind, doch dass sie ihn nie wieder sehen wird, versetzte ihr einen Schlag. Keiner ihrer Briefe erreicht den jungen Soldaten und Aeris glaubt nicht mehr an seine Treue.
    Doch im verheißenen Land sehen sie sich wieder...eines Tages...
  • Charakter
    Zack Fair

    Alter: 17 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Makoblau

    Zack ist mit Aeris zusammen.
    Zack mag das Blumenmädchen sehr und denkt oft an sie. Der Abschied fällt auch ihm nicht leicht, aber Zack ist ja von Natur aus ein Optimist und glaubt deswegen daran, sie bald wieder zu sehen. Er erhofft sich von ihr viele Briefe, um an ihrem Leben teil haben zu können. Dass sein Tod alles zerreißt, ahnt er natürlich nicht.
    Doch auch er wird Aeris wiedersehen..bald..
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluepulse
2008-06-10T14:04:02+00:00 10.06.2008 16:04
ja das ende is wirklich etwas abgehackt

omg das is traurig wirklich toll xxD
Von: abgemeldet
2008-03-07T09:33:52+00:00 07.03.2008 10:33
Dieser süße kleine Oneshot ist garnicht mal so übel! Allerdings ist das Ende etwas ... abgehackt und das gesammte Teil etwas zu schnell abgeschlossen. Mir hätte es gefallen wenn er ein klein wenig länger gewesen wäre oder du dann (wenn schon kurz) ein offenes Ende gemacht hättest. Man muss es ja nicht immer endlos in die Länge ziehen ... wenn du's noch mal verändern willst oder ne' noch bessere Betaversion rausbringst, würd' ich mich riesig drüber freuen und die nochmal lesen!