Zum Inhalt der Seite

All I ever wanted

Jonouchi/Yuugi ♥ Seto/Anzu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vergangenheit und Zukunft

Der Pharao war in das Reich der Toten übergangen und hatte die anderen Abenteurer auf ihrem Weg in die Zukunft zurückgelassen. Auch wenn sie es erst für unmöglich gehalten hatten, wieder zurück in ihr altes Leben zurückzukehren, so hatte dieses sie sogar schneller wieder eingeholt als es ihnen lieb war. Wie früher gingen sie wieder zur Schule und lernten fleißig für ihren Abschluss. Duel Monsters war noch immer ein wichtiger Bestandteil des Lebens der Freunde. Yuugi spielte noch immer mit großer Begeisterung und sogar Jonouchi hatte sich gebessert. Aber die Schule schlauchte sie alle und sie hatten sich für die Ferien einige Pläne ausgedacht. Und als die Ferien endlich angerückt waren, entschloss sich die kleine Gruppe dazu für ein paar Tage in den Wald zu fahren, waren die letzten Wochen doch anstrengend genug gewesen.
 

Doktor Hopkins hatte sich hierbei dazu entschlossen seinem Wohnwagen zur Verfügung zu stellen. Seit dem Vorfall damals, war sowohl sein Labor als auch sein Haus nicht mehr bewohnbar, seitdem lebte er mit seiner Enkelin in dem Wohnwagen. Die Aufbauarbeiten für ihr Haus lief relativ gut, konnte die Versicherung davon überzeugt werden, dass sie nichts für diesen Hausbrand konnten. Doch als Rebeccas Großvater krank wurde, erklärte sich Yuugis Großvater und dessen Tochter dazu bereit, sich um den alten Mann zu kümmern. Rebecca hatte auf eigene Faust entschlossen mitzukommen und duldete keine Widerworte. Anfangs waren alle dagegen, doch Yuugi erklärte der Gruppe, dass sie ein liebes und kluges Mädchen sei, welches nicht ständig Mist machte, so dass man sie auch gut für einige Stunden alleine lassen konnte. Auch wenn sie sehr aufgedreht war und ungefragt ihre Meinung in die Welt hinaus plauderte, so hatte sie auch durchaus ihre positiven Seiten. Sie hatte sich bereits damals mehrmals als gute Freundin erwiesen. Jonouchi war, zum Erstaunen aller, der Erste der sich damit abfand und sie herzlich einlud. Nur Anzu gefiel das ganze nicht, wusste sie doch von den Gefühlen Rebeccas für Yuugi. Sie seufzte traurig, das konnte ja heiter werden. Seitdem der Pharao nicht mehr bei ihnen war, fing sie an Paralellen zwischen ihm und ihren langjährigen Kindheitsfreund zu finden. Immer wieder erwischte sie sich selbst dabei, wie sie beiden verglich und in Yuugi so etwas wie einen Ersatz für den Pharao sah. Sie war sich ihren Gefühlen nicht sicher. Eigentlich wollte sie Yuugi endlich sagen was sie für ihn empfand, allerdings konnte das mit diesem Mädchen eine schwierige Angelegenheit werden, da sie wie eine Klette an Yuugi hing!
 

Paar Tage später war es soweit und die Gruppe fuhr mit dem Wohnwagen von Rebeccas Großvater in einen abgeschiedenen Ort, nahe eines kleinen Waldes. Der Wald war dicht und dennoch strahlte überall die Sonne herein, so als würde sie sie begrüßen wollen und ihnen eine schöne Woche wünschen wollen. Yuugi lächelte, das würde bestimmt ein schöner und auch unvergesslicher Ausflug werden. Sie waren den ganzen Tag damit beschäftigt alles aufzubauen, denn sie wollten auch gerne ein kleines Lagerfeuer machen und das Holz suchte sich nun mal nicht von alleine. Honda und Otogi gingen, wenn auch beleidigt, los, um Holz zu suchen. Anzu hatte sie mit aussagekräftigen Argumenten dazu gebracht. Warum sollten auch sie und Rebecca Feuerholz sammeln gehen, wenn es auch die starken Jungen tun konnten? Als es Abend wurde, waren alle geschafft von den Strapazen und der Anstrengung des Aufbaus. Honda und Otogi schliefen schon, als Anzu sich etwas traurig ins Abseits setzte und dann doch im Wohnwagen verschwand. Jonouchi und Yuugi waren ebenfalls im Wohnwagen und lächelten das Mädchen freundlich an. Sie spürten, dass etwas nicht stimmte, doch keiner wagte zu fragen. Sie wirkte schon die ganze Fahrt über sehr bedrückt und sie benahm sich anders als sonst. Aber auch respektierten sie sie und warteten darauf, dass sie von sich an ansprach was in ihr los war, was genau sie so beschäftigte.
 

Yuugi kannte Anzu seit dem Kindergarten und wusste, dass sie ziemlich aggressiv und pampig werden konnte, wenn man sie auf dem falschen Fuß erwischte. Das wollte er natürlich vermeiden. Sie war ohnehin nie der Typ gewesen, der alles in sich hineinfraß. Eher sagte sie sofort, wenn sie etwas beschäftigte. Oft suchte sie Yuugis Rat als besten Freund und war wirklich froh, dass sie sich auf ihn verlassen konnte. Bevor der Pharao in das Leben der Freunde getreten war, hatten sie sich auseinander gelebt. Sie konnten einfach nichts miteinander anfangen und bis heute teilten sie kaum gemeinsame Interessen. Sie ging gerne auf Diskos und genoss es unter Leute zu kommen. Doch er hing viel lieber Zuhause vor der Konsole oder im engen Freundeskreis herum. Das war schon damals so und das würde sich wahrscheinlich niemals ändern. Aber dennoch mochten und schätzten sie sich gegenseitig als Freunde sehr. Die ganzen Abenteuer zusammen mit dem Pharao hatte sie alle näher gebracht und keiner von ihnen hätte es jemals für möglich gehalten, dass sie sich jemals so nahe stehen würden. Sie waren eben alle sehr gute Freunde geworden. Sogar Otogi gehörte nun zum festen Freundeskreis und verbrachte gerne seine Zeit zusammen mit den anderen.
 

Überarbeitet am: 20.03.2011



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-26T18:56:42+00:00 26.07.2011 20:56
Hallo EngelchenYugi,

Das erste Kapitel hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Der Wald als Erholungsquelle zu nutzen ist eine wirklich tolle und nachvollziehbare Idee.

Die Entwicklung der Charaktere fand ich sehr schön. Das Duelmonsters noch immer einen großen Teil ihres Lebens ausmacht.

Rebecca muss mal wieder ihren Sturkopf durchsetzen, doch das passt sehr gut zu ihr. Auch in der Serie zeigte sie immer wieder wie eigensinnig sie doch ist. Rebecca ist alles andere als ein Kindskopf. Sie ist blitzgescheit und kann sich in gewisserweise sogar mit Kaiba anlegen, wenn es um Technik geht.

Anzu und Eifersucht? Das hätte ich gar nicht gedacht. Ich war immer der Meinung sie sieht in Yuugi nur einen guten Freund. Aber es ist natürlich verständlich wenn sie versucht parallelen zu ziehen. Immerhin fehlt ihr der Pharao anscheinend sehr. Jedoch sollte sie in Rebecca keine ernsthafte Konkurrenz sehen ^.-

Yuugi als Ersatz für den Pharao anzuziehen ist irgendwie gemein. Der „Kleinere“ hat seinen ganz eigenen Charm. Ich hoffe das erkennt Anzu im Laufe der Geschichte noch.

Das Anzu den beiden Faulpelzen die Meinung geigt finde ich richtig! Und auch das Yuugi und Jonouchi ihre Freundin nicht bedrängen wollen ist sehr respektvoll und zeigt wie wichtig ihnen Anzu doch ist.

Ich finde es sehr schön, wie du die unterschiede der Charaktere zwischen Yuugi und Anzu beschrieben hast. Eine Gruppe von Menschen muss nicht immer gleich sein, doch können sie sich gerade deswegen ergänzen und füreinander sehr wertvoll sein. Und das hast du gut beschrieben.

Ich finde deinen Schreibstils ehr interessant. Es erinnert mich an eine Erzählung aus dem Jugendstil. Frisch, sprunghaft und irgendwie herzlich. Mir gefällts. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter gehen wird.

Lass es dir bis dahin gut gehen
Drachenflamme
Von:  CharleyQueens
2011-03-23T13:25:39+00:00 23.03.2011 14:25
klingt wie eine kleine zusammenfassung der letzten ereignisse. etwas kurz eben. aber es ist trotzdem interessant.
dass anzu in yuugi einen ersatz für den pharao sieht, hätte ich nicht gedacht. und es ist unschön mit jemandem zusammen zu sein, weil man nur einen ersatz in ihm sieht. hoffentlich wird anzu das klar. (bestimmt, es soll ja eine azure-ff werden, *freu*)
mhm, das ist die erste ff bei der ich wishshipping lese. das pairing ist gar nicht mal so übel, als großer fan würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich verabscheue es auch nicht. von daher, ich bin gespannt, was auf mich zu kommt.
und wie anzu und der rest darauf reagiert, wenn sie erfahren, dass yuugi und jonouchi zusammen ist.
sag mir bitte bescheid, wenn es weitergeht.
LG, Lilim
Von:  LawChan
2011-01-28T23:39:17+00:00 29.01.2011 00:39
Hallo meine Liebe! =3

Vielleicht wirst du dich jetzt wundern, warum du ein weiteres Kommentar von mir auf diesen Prolog und allgemein auf diese Fanfic bekommen hast. Ich habe mir vorgenommen diese Geschichte noch mal durch zu lesen. Ich glaube ich hatte diese Fanfic nie bis zum Schluss gelesen und es ist ja irgendwie schade, wenn ich dies nicht endlich nachholen würde. Du hast dir damals so viel Mühe gegeben und ich möchte sie endlich noch mal von vorn lesen.

Man merkt, dass du dich wahnsinnig verbessert hast! Die Charakterbeschreibungen hast du nach der Sache im "Yu-Gi-Oh! Forum" scheinbar geändert, was ich auch gut finde, da sie am Anfang alle falsch verstanden worden, besonders was "Tea's" Gefühle betrifft. Die Fanfic ist schon etwas älter und mit deinen neuen Fanfics gar nicht vergleichbar. Dazwischen liegen Welten. Du hast dich so gesteigert! Das bewundere ich sehr an dir.

Zum Prolog:

Die Idee fand ich damals und auch noch heute sehr schön, auch wenn der Prolog etwas kurz ist. Das Jonouchi und Yuugi sich ab der Zeit schon lieben, konnte ja keiner ahnen. Weder Rebecca noch die arme Anzu, die glaubt in Yuugi verliebt zu sein, obwohl sie ihn in ihren inneren nur als ein Ersatz für den Pharao sieht.

Hab dich lieb!♥
Von:  Mausi18
2008-02-24T13:23:49+00:00 24.02.2008 14:23
*reinhupf*
Hallo XD
Wollte dir sagen dass ich deine FF echt toll finde
freu mich schon auf den nächsten Teil^^
Von: abgemeldet
2008-02-23T19:22:49+00:00 23.02.2008 20:22
hallo!!

leider etwas kurz, um dazu schon etwas sagen zu können.
aber die idee, dass sie so einen kurzurlaub machen find ich schon mal nicht schlecht.
was mich etwas gestört hat ist, dass alles so schnell ging, da dieser absatz ja praktisch die ganzen geschehnisse eines tages beschreibt, aber ansonsten ist es für den anfang schon mal nicht schlecht.
und auch das pairing tea x seto hört sich gut an. :-)

ich bin jedenfalls schon gespannt wie deine ff weitergehen wird und freu mich schon aufs nächste kapitel.

glg Heli
Von:  Tea_Kaiba
2008-02-23T16:21:40+00:00 23.02.2008 17:21
Hm tut mir leid: vieeeel zu kurz. Irgendwie kommt man sich als Leser doch veraeppelt vor, wenn man ein Kapitel aufmacht und dann nur ein paar Zeilen bekommt... sorry. ^^*

Ein paar Anmerkungen zu deiner Sprache, die an sich zwar gut ist, aber noch eine Menge Schliff braucht (nimm mir das nicht uebel, bitte, ich weiss, dass sowas einfach viel Uebung in Anspruch nimmt):

- Mir ist aufgefallen, dass du einmal schreibst, Yugi und Joey belaecheln Tea. Mir ist zwar klar, was du meinst, aber "belaecheln" ist sehr negativ. So nach dem Motto "dummes Maedchen" und so. So kann ich mir die Beiden echt nicht vorstellen, und ich glaube auch, dass du es nicht so gemeint hast, denn ihre Freunde wuerden sich doch nicht einfach so ueber Tea lustig machen. Vielleicht schreibst du lieber sie sehen ihr laechelnd nach oder so. Belaecheln waere eher bei Seto angebracht, der macht sowas.

- Die Sache mit dem "doch". Das klingt zwar wunderbar schriftsprachlich, aber meistens kannst du es einfach rausstreichen, weil es nur eine ueberfluessige Worthuelle darstellt und meistens stoert, wenn du es oft gebrauchst. Lieber nur ganz selten, das ist dann effektiver.

- Du versuchst vor allem am Anfang oft, Namenswiederholungen zu vermeiden und zu ersetzen. Das ist gut. Aber wenn es geballt kommt, ist es verwirrend. Ich musste die ersten Saetze mehrfach lesen, um zu begreifen, wer denn jetzt "der alte Mann", "seine Tochter" und "das Maedchen" sind. Bei Yugis Mutter ists natuerlich schwierig, weil wir ihren Namen nicht kennen, aber vor allem bei Rebecca solltest du den Namen noch verwenden, weil davor nur etwas von "Rebeccas Grossvater" stand, nicht von ihr selbst.

- Ach ja... und Tea setzt sich wahrscheinlich abseits, nicht ins Abseits, oder spielen sie Fussball? ;)

Waere schoen, wenn du ueber das Eine oder Andere noch mal nachdenkst, sonst ist der Anfang naemlich wirklich vielversprechend!

Gruesse

T_K
Von:  Kassia
2008-02-22T22:42:11+00:00 22.02.2008 23:42
Hm, tja. Es fällt mir schwer, hierzu einen Kommentar zu schreiben, weil der Prolog, selbst für einen Prolog, verdammt kurz ist. Außerdem warst du bisher sehr sparsam mit den Einzelheiten; mag sein, dass es verständlicher wäre, würde man dein rpg kennen. Da Atemu nicht erwähnt wurde, nehme ich an, dass die FF nach dem Memory Arc spielt, aber z.B. der Ort, wo das alles stattfindet, ist für mich noch unklar. Sowohl Japan als auch Amerika wäre möglich, denn Japan ist zwar, wo YGO die meiste Zeit spielt, aber Rebecca + Großvater + Wohnwagen befinden sich in Amerika. Irgendwer ist also irgendwo vermutlich zu Besuch.
Na ja, jedenfalls klingen die Pairings ganz interessant, besonders TeaxKaiba (was kann ich sagen? Kaiba ist mein Lieblingschara), deshalb packe ich die FF erstmal auf Verdacht in meine Favoliste. Außerdem möchte ich auch wissen, wie das mit Teas Geständnis für Yuugi ausgeht, wie er darauf reagieren wird (sofern sie ihm überhaupt ihre Liebe gesteht), wie Yuugi dann merkt, dass er Joey liebt und wie du später dann Tea und Kaiba zusammenkriegen willst. Außerdem gefällt es mir, dass diese Story scheinbar ohne Teabashing auskommen wird, obwohl sie in Yugi verknallt wird und somit eine potentielle "Bedrohung" darstellt.

PS: Hier hast du ein "Ein" vergessen:
<Paar Tage später
Von:  LawChan
2008-02-22T21:07:40+00:00 22.02.2008 22:07
Mau^^

ERSTE!!!!!
juhu^^
achja wen ich diese Geschichte nicht schon weiterkennen würde,würde ich eingehen XD...ich liebe sie!!!!!!!!!!!!!
schade nur,dass es der Prolog ist und die sind leider nie sonderlich lang-.-
mau^^
die ff ist toll....das weißt du ja bereits XD
naja so oft wie ich das sage^^
auch die Umschreibung gefällt mir...doch ne gute Idee gewesen diese ff hochzuladen,wa :-P

jeahhhh...ich freu mich schon auf weitere Kappis^^
die sind so was von gut,die Geschichte ist so was von toll...
*auf Favoliste setz^^*
das muss sein...geiler gehts gar nii...
*tränen in den Augen hab*
wegen mir hast dus nochma umgeschrieben...gerührt sei...alles andere war ja RPG-Sprache...macht sich nii wirklich gut

ganz liebe grüße Satine^^


Zurück