Zum Inhalt der Seite

Twilight

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.02.2008
abgeschlossen
Englisch
8006 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Lemon
Schlagworte: Turks, Reno, Tseng
Hauptcharaktere: Reno, Tseng
Englische Version von 'What we are' - Habe beschlossen die Kapitel mehr oder weniger in One-Shot Form zu halten.
Warnungen: Reno x Tseng, Angst, Spoiler für CC, BC, FF VII, AC, DOC (also für alles ^.^), Lemon, Kein Turk-crack

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 Adult E: 21.02.2008
U: 21.02.2008
Kommentare (2)
7998 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-01T15:09:11+00:00 01.02.2010 16:09
wow, das ist deffinitiv eine der besten tseng/reno storys die ich je gelesen hab! dein schreibstiel ist unglaublich gut und fließend. keine unzusammenhängenden oder sinnlosen sätze und du gebrauchst keine übertrieben ausschmückenden adjektive, nur damit es besser klingt.(was leider ziemlich oft der fall in englischen ff's ist -.-)
jedenfalls, ist auch die story um die bettszene herum sehr genau beschrieben und ist nicht einfach so aus dem blauen gegriffen. du hältst dich wirklich an die perönnlichkeiten der charaktere so wie sie halt in der final fantasy beschrieben wurden, anstatt sie komplett OOc zu machen. (auch wenn es hier um eine beziehung zwischen tseng und reno geht, klingt es trotzdem plausibel XD aber, hey! zumindest bei reno ist es seht gut vorstellbar dass er bi ist^^)

wie bereits gesagt, deine fanfiktion ist einfach hammer! hab auch keine schreibfehler entdecken können (was aber net viel heißen will, da englisch ja nicht meine muttersprache ist ^^;)
Von: abgemeldet
2009-05-31T22:17:30+00:00 01.06.2009 00:17
OMG, das ist meine absolut liebste Reno/Tseng Story. Ganz ernsthaft. Hab sie vor Ewigkeiten auf ff.net gelesen und seitdem bestimmt über 10 Mal. Die Charakterisierungen der beiden sind einfach toll und entspricht quasi genau dem, was ich mir vorstelle. Zudem dein wunderbarer Schreibstil - deutsch wie englisch -.
Außerdem freue ich mich ohnehin, wenn ich Reno/Tseng finde, das gibts leider viel zu selten. Aber diese Story ist eine von denen oder vielleicht sogar DIE Story, die das Pairing zu meinem OTP gemacht hat. Danke :D