Zum Inhalt der Seite

*~Broken Ways~*

Menschen ändern sich SasuXSaku
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Aktualisiert! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neues Ziel

Die Sonne war nun schon vollends aufgegangen. Sasuke lag auf einer Wiese und blickte in den blauen Himmel. Er dachte über Itachi und über sein erfülltes Ziel nach. Es fühlte sich nicht so gut an wie er gedacht hatte. Im Gegenteil. Er verspürte eine tiefe Leere in sich. Seine Lebensaufgabe, die Rache an seinem Bruder, war erfüllt. Doch was sollte er jetzt mit seinem Leben anstellen? Sein Leben hatte sich stets nur um dieses eine Ziel gedreht. Alles andere war egal gewesen und nicht würdig, um darüber nachzudenken. Er wollte den Uchiha-Clan, und damit auch seine Familie, rächen. Plötzlich ging ihm ein Licht auf.
 

Der Clan!
 

Er war mittlerweile der einzige Uchiha und somit auch der einzige, der das Sharingan besaß - Kakashi natürlich ausgenommen. Der Aufbau musste sein neues Ziel werden. Die Verantwortung, dass die Uchihas weiter bestehen könnten, lag allein auf seinen Schultern. Doch wie und wo sollte er anfangen? Einfach wild drauf losvögeln kam nicht in Frage. Seine Erben sollte nur eine Frau austragen, die dessen auch würdig war. Sie sollte stark, klug und liebevoll sein. Ein einigermaßen gutes Aussehen sollte sie vielleicht auch noch besitzen. Aber das wichtigste war, dass sie fähig sein könnte sein Generbe an seine Kinder weiter zu geben.

Die nächste Frage, die sich stellte war: Wo sollte er seinen Clan aufbauen?

Er brauchte einen Ort, der sicher war und wo er sich eine Existenz aufbauen konnte. Doch er hatte wenig Geld bei sich, denn sein Familienvermögen war in Konoha geblieben.
 

Konoha!
 

Genau. Dort hatte er nicht nur sein Geld, sondern auch ein ganzes Viertel. Also ausreichend Platz, um seinen Clan wieder neu aufzubauen. Doch würde Konoha ihn wieder aufnehmen? Und war es möglich sich dort eine passende Frau zu suchen, die ihn nicht als Mörder und Verräter sah? Die Geschichten um seinen Verrat waren bestimmt im Dorf bekannt.
 

„Hey was grübelst du denn so?" Sasuke schrak innerlich zusammen, ließ sich aber äußerlich nichts anmerken.

„Was willst du, Dobe?", fragte er ohne den Chaoten eines Blickes zu würdigen.

„Ich wollte mal mit dir reden…wegen Sakura", fügte er etwas leiser hinzu, trotzdem konnte der Uchiha es hören. Er hob eine Augenbraue. Immer ging es um dieses Mädchen. Das nervte ihn wirklich tierisch. Sie

Naruto währenddessen sah seinen Freund nachdenklich an. An was er gerade wohl dachte? Egal, jetzt musste er mit ihm über Sakura reden, das war er ihr schuldig!
 

~Flashback~
 

Nachdem Sakura sicher war, dass Sasuke sie nicht mehr sehen konnte, beschleunigte sie ihr Tempo und rannte schon fast bis sie an ihrer Unterkunft ankam. Sie senkte den Kopf während des Laufens, damit niemand ihr Gesicht sehen konnte, dass Wut und Traurigkeit widerspiegelte. Auf einmal knallte sie heftig gegen irgendetwas oder irgendjemanden. Beinahe wäre sie auf den Boden gefallen, doch sie konnte gerade noch ihr Gleichgewicht wieder finden. Gerade wollte sie die Person anschreien, dass sie doch besser aufpassen sollte, da bemerkte sie, dass es ihr Teamkollege und bester Freund war. Sie blickte ihn nur wütend an, sagte aber nichts und stürmte hektisch an ihm vorbei. Völlig verdutzt und unfähig etwas zu sagen schaute Naruto ihr hinterher, bis er wieder einen klaren Gedanken fassen konnte und ihr nachrannte.

„Sakura, was ist denn los?"

Doch weiterhin gab die hübsche Kunoichi keine Antwort. Als sie dann endlich an Sakuras Zimmertür angelangt waren, öffnete sie diese stürmisch, wobei sie fast den Griff abriss, eilte hinein und wollte gerade die Tür zumachen, als sich Naruto in den Türrahmen stellte.
 

„Was ist denn nur los mit dir? So kenne ich dich überhaupt nicht!"

„Lass mich in Ruhe und verzieh dich einfach, okay?"

Sie blickte ihn nur weiter finster an und Naruto dachte schon sie würde ihn wieder schlagen, doch kurz darauf schob sie den erschrockenen Blondschopf unsanft aus dem Türrahmen und schlug ihm die Tür vor der Nase zu, bevor Naruto noch irgendetwas sagen konnte. Danach stand er noch einige Zeit vor der Tür und konnte einfach nicht glauben, dass das eben Sakura gewesen war. Klar, er hatte sie schon oft wütend gesehen aber das hier war einfach nicht normal. Von drinnen hörte er etwas krachen und scheppern. Anscheinend bekamen die Zimmermöbel gerade ihre Stimmlage ab. Das würde bestimmt teuer werden. Für Zerstörungen von Hotelzimmern, haftete Konoha nicht.

Dann hörte er sie etwas sagen. Naja, sagen war untertrieben, denn sie schreite schon fast.

„Dieses verdammte Arschloch...taucht jetzt einfach hier auf...was bildet der sich ein? Verdammter Mistkerl Uchiha!"

Nach dem letzten Wort wusste Naruto sofort um was, oder besser gesagt um wen es ging. Sakura war Sasuke begegnet und dies war bestimmt keine angenehme Begegnung gewesen. Ihre Wut konnte er verstehen, nachdem was sie all die Jahre nach Sasukes Verschwinden durchgemacht hatte. Er selbst war eigentlich auch wütend, aber die meiste Wut hatte er beim Kampf damals gegen Sasuke ausgelassen.
 

Der Blondschopf spielte schon mit dem Gedanken, die Tür einzuschlagen, wenn sie nicht auf sein Klopfen reagieren würde. Aber in ihrem jetzigen Zustand würde sie wohl nicht mit sich reden lassen. Und vielleicht würde reden alles nur noch schlimmer machen. Als er dann hörte wie in dem Zimmer Gegenstände an Wand und Boden geworfen wurden und dann zu Bruch gingen, bekam er sogar etwas Angst. Es hätte einfach keinen Sinn JETZT mit ihr sprechen zu wollen. Er würde sich nur blaue Flecken, wenn nicht sogar Knochenbrüche einhandeln. Kurz gesagt: es wäre reiner Selbstmord! Also entfernte sich der Chaos-Ninja von der Zimmertür seiner Teamkollegin.
 

~Flashback Ende~
 

„Aus ihrer aktuellen Stimmlage und dem jetzigen Zustand ihres Zimmers, könnte man schließen, dass ihr euch vorhin wohl begegnet seid und dieses Treffen nicht sehr gut gelaufen ist", schlussfolgerte der Blondschopf nach seinen Erinnerungen und sah den Uchiha erwartungsvoll an.

„Woher weißt du, dass wir uns begegnet sind?"

„Das war wirklich nicht schwer zu erkennen. Sie ist vorhin total wütend an mir vorbei gestürmt, kurz nachdem sie mir die Tür vor der Nase zugeschlagen und angefangen hat ihr Zimmer zu zertrümmern und dabei laut über dich geflucht hat, da wusste ich Bescheid."

„Du Intelligenzbestie. Das hätte ich nicht von dir erwartet", höhnte der Uchiha und setzte ein fieses Grinsen auf.

„Wie auch immer! Ich will wissen, was vorhin überhaupt passiert ist", entgegnete dieser nur und bemühte sich dem Schwarzhaarigen für seine letzte Bemerkung nicht die Kehle aufzuschlitzen.

„Was geht dich das an?"

„Ich habe Sakura noch nie derart wütend erlebt. Hast du ihr irgendetwas angetan?"

„Außer, dass ich ihr das Leben gerettet habe? Nein habe ich nicht. Ich habe nicht einmal ein schlechtes Wort fallen lassen. Aber mittlerweile bereue ich es zutiefst, dass ich meine Zeit damit verschwendet habe sie hier her zu bringen."

„Na gut, wenn du wirklich nichts getan hast, dann muss ich dir jetzt auch keine reinhauen."

„Tz, als ob du dazu in der Lage wärst."

„Du wirst schon noch sehen wie viel stärker ich geworden bin. Sakura übrigens auch."

„Tatsächlich? Sah aber ganz anders aus." Von dem Schlag, den sie ihm versetzt hatte erzählte er lieber nichts. Das wäre nur ein guter Grund für Naruto gewesen ihn damit aufzuziehen. Naruto setzte sich zu ihm ins Gras und schaute in den Himmel.

„Weißt du, kurz nachdem du weggegangen bist, ging es ihr selbstverständlich nicht so gut. Sie hat viel geweint und Schuldgefühle gehabt."

„Warum Schuldgefühle?"

„Sie war so traurig, da habe ich ihr geschworen, dass ich dich zurückholen würde, koste es was es wolle. Naja und dann bin ich grad so mit dem Leben davon gekommen. Sie hat sich dafür die Schuld gegeben. Jedenfalls ist sie gut einen Monat später entschlossen zu Tsunade ins Büro gestürmt und hat sie gebeten, dass sie ihr das Kämpfen und Heilen näher bringt. Seit diesem Tag hat Sakura die meiste Zeit fürs Training geopfert. Sie hat all ihre Gefühle ins Training gesteckt. Aus ihr ist ein ganz anderer Mensch geworden. In manchen Sachen positiver, in manchen negativer. Sie lässt niemanden mehr so dicht an sich heran. Sämtliche Jungs aus dem Dorf hat sie abblitzen lassen. Außerdem lacht sie nicht mehr so häufig und ehrlich wie früher. Es wirkt meistens sehr gezwungen. Andererseits ist sie viel stärker und unabhängiger geworden."

„Warum erzählst du mir das alles, Naruto?"

„Ich will, dass du aufhörst sie als das kleine, naive Ding von damals zu sehen. Das ist sie nicht mehr. Sie ist glücklich mit ihrem Job und ihrem Ninja Dasein und ich bin zuversichtlich, dass sie bald jemanden findet, der sie wieder so glücklich macht, wie du es mal getan hast. Auch wenn du nie viel dazu beigetragen hast. Ich erzähle dir das deshalb, um dir klar zu machen, dass ich es nicht zulassen werde, dass du sie jemals wieder unglücklich machst. Also lass sie gefälligst in Ruhe!"

„Ich habe kein Interesse daran, Sakura auch nur irgendwie zu nahe zu kommen. Du kannst also beruhigt sein."

„Gut. Und was hast du jetzt vor, nachdem du deine Rache erreicht hast?"

„Ich habe nachgedacht und…"

„Was? Das kannst du? Tut mir Leid ich habe dich wohl mit einem anderen Sasuke verwechselt. Der Sasuke, den ich suche, der war nämlich so hirnlos und ist zu so einem Schlangenpsychopaten gegangen, nur um etwas Kraft für seine Rache zu bekommen. Dabei hat er gewusst, dass diese Schlange ihn als neues Gefäß für sich benutzen will!"

„Halt die Klappe und lass mich zu Ende reden. Also wie gesagt, ich habe nachgedacht und eine Entscheidung getroffen, was meine Zukunft anbelangt. Ich muss meinen Clan wiederaufbauen und die Ehre der Uchihas wiederherstellen."

„Heißt das du willst ganz viele kleine Sasukes machen?"

„Das gehört natürlich dazu, du Idiot!"

„Ich kann mich dich so gar nicht als Papa Sasuke vorstellen", dabei musste Naruto sich ein Lachen verkneifen.

„Ich ehrlich gesagt auch noch nicht, aber das spielt jetzt auch noch keine Rolle. Immerhin muss ich mir zunächst einmal einen Ort suchen, wo ich mein Unterfangen beginnen kann. Und welcher Ort wäre besser dafür geeignet, als dort wo das ganze Übel angefangen hat?"

„Du meinst also?"

„Genau, Naruto. Ich werde wieder zurück nach Konoha kommen."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-30T13:41:54+00:00 30.07.2008 15:41
Hey
Das Kapitel war richtig geil =D
Sasuke kehrt wieder nach Konoha wieder, das ist doch gut
glaub ich
Aber Sakura ist häftig
*lach*
Aber hallo, um so mehr freue ich mich weiter zu lesen^^
Von:  paralian
2008-05-15T14:17:09+00:00 15.05.2008 16:17
haii

also hab mir gerade deine ff durchgelesen
und finde sie richtig gut...^^
hmm... krieg ich ne ens wenns
weitergeht?? Kämpft sakura mal damit
sie sasu zeigen kann wie stark sie
wirklich ist??
lg
Von:  sasuke-canfan
2008-04-18T13:21:48+00:00 18.04.2008 15:21
erste

hey es war ein tolles kapitel gewesen und ich bin gespannt was zwischen denn beiden passiren wird nd wie es weiter geht dein ff finde ich schon mal gut sag einfach bescheid wenn du ein neues kapitel hast


hdgdmdmdmdl knuddel kiss



Zurück