Zum Inhalt der Seite

Gib nicht auf, bevor die Uhr abgelaufen ist!

Gib nicht auf!!!!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.02.2008
abgeschlossen
Deutsch
873 Wörter, 1 Kapitel
Also es geht um einen Jungen, der am Abgrund steht. Er wird immer wieder von seinem Vater missbraucht!! Der Junge vertraut nur noch seinem Zwillingsbruder.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Es tut mir so leid! E: 13.02.2008
U: 13.02.2008
Kommentare (3)
881 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pandaishie
2008-06-21T09:35:14+00:00 21.06.2008 11:35
Bruderliebe...
woran erinnert mich das nur...?
XDDD
Von:  p-chan13
2008-02-15T16:02:58+00:00 15.02.2008 17:02
Sry aber mich hat die Geschichte nicht sonderlich beeindruckt. Du hast einige Rechtschreibfehler gemacht, z.B.: vergewaltätigte - vergewaltigte und brannt - Brand

Es war zwar bestimmt beabsichtigt, eine jugendliche Sprache zu verwenden, da es aus der Sicht einer Jugendlichen geschrieben wurde,
aber es ist ein wenig zu umgangssprachlich.Auch Naja und Nya finde ich unpassend.
Außerdem solltest du dich vielleicht ein wenig mit Literatur beschäftigen und mit dem Aufbau einer Kurzgeschichte.
Wichtigstes Merkmal einer Kurzgeschichte ist zum Beispiel ein plötzlicher Anfang, in der man in die Geschichte geworfen wird.
Man hat auch gemerkt, dass du am Ende nicht wirklich viel Lust hattest, denn es wurde dann etwas unübersichtlich.
Deine Metapher mit der abgelaufenen Uhr finde ich sehr interessant und kreativ, jedenfalls habe ich es so interpretiert, dass damit die Lebenszeit des Vaters gemeint ist.
Eigenartig finde ich, dass das Mädchen ihren Bruder liebt, und dass dies so intensiv beschrieben wird, und dieses Thema dann einfach fallen gelassen wird. Ich hätte erwartet, dass der Bruder ihr jetzt seine Liebe gesteht oder so. Deswegen hat mich das Ende ein wenig enttäuscht und ich fand es etwas lasch.
Auch die Gefühle und den Schmerz wegen des Missbrauchs durch den Vater hättest du intensiver beschreiben können. Ich rate dir, dich mit der Person intensiv auseinanderzusetzen und sich in sie und ihre Situation hineinzuversetzen.
Ich würde dir empfehlen, Geschichten, die du geschrieben hast, zu überarbeiten (zwecks Aufbau usw.) und dir einen Beta-Leser zu suchen.
Von:  ma0am
2008-02-14T21:13:32+00:00 14.02.2008 22:13
nyo i like it <3
is zwar sehr kurz aber trotzdem schön geworden
nächstes mal aber was langeres schreiben XDD~

knuffz ~~> k>Chan