Zum Inhalt der Seite

hör endlich auf mich zu lieben

SasuxSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eifersucht ist tückisch

Ruckartig richtete sich sein Blick Richtung Tür. Gefährlich blitzten seine Sharingan.

„Wie lange stehst du da schon Karin…“ leise kamen die Frage, die er einer Bedrohung glich, zischend aus seinem Mund.
 

***************************************************************************
 

Kapitel 17: Eifersucht
 

Er war wütend, wie konnte dieses Weib es wagen ihn bei seiner Tätigkeit zu stören. Einfach unangemeldet hinein platzen. Da müsste er wohl jemandem wieder Manieren beibringen.
 

Wie erstarrt stand Karin immer noch zwischen Tür und Angel. Sie war irgendwie zu geschockt von der ganzen Situation, als dass sie jetzt irgendetwas heraus gebracht hätte.
 

Doch genau diese Unterbrechung, diese Ablenkung ließ Sakura aus ihrer Welt driften. Schnell hatte sie die peinliche Situation erfasst und riss sich von Sasuke los.
 

Doch der Uchiha hatte schnellere Reflexe als sie geahnt hatte. So schnell konnte sie gar nicht gucken, da hatte er sie auch schon wieder eisern am Handgelenk gefasst.
 

„Wo willst du denn hin…hu…du bleibst schön hier.“ Sprach er leise und man konnte seine unterdrückte Wut nicht gerade überhören. Die Anspannung im Raum war wirklich zum greifen nah und seine Worte klangen dabei auch noch so bedrohlich, das Sakura entschied seiner „Bitte“ nachzukommen. Er hatte sie ja noch nicht einmal dabei angesehen, Sakura fand das äußerst erstaunlich, dass er so gut trainiert war, dass er es trotzdem bemerkt hatte, wie sie sich ruckartig von ihm gelöst hatte.
 

Eisern klebte sein Blick immer noch an der starren Karin.
 

Ihr gingen so viele verschiedene Gedanken durch den Kopf. Sie rasten und schwirrten förmlich umher, einer suptiler als der andere.
 

Wieso zum Teufel noch mal stand diese HURE so nah und dann auch noch so gut wie unbekleidet an ihrem Sasuke-kun???? Und dann hielt er sie auch noch fest und wollte dass sie blieb. In was für einem falschen Film war sie hier eigentlich…
 

Sasuke war genervt. Nein das wäre wahrscheinlich noch die Untertreibung des Jahrhunderts. Erst störte diese dämliche Kunoichi ihn in seiner Aktivität, platzte unangemeldet hier rein, sah Seelen ruhig dabei zu und DANN hatte besaß sie auch noch die Frechheit hier nicht einen popligen Ton von sich zu geben. Boah. Er könnte austicken…
 

„Jetzt sprich endlich oder soll ich ungemütlich werden?“ jetzt war er schon lauter geworden. Seine Stimme hatte an schärfe zu gelegt. Es war wirklich Angst einflössend.
 

„Ich… ich“ fing die Kunoichi an zu stottern.

Sie musste sich endlich zusammen reißen. Verdammt.

Ihr Blick glitt nach oben, hinauf zu seinen Augen, die nur so vor Zorn glühten.

Nicht nachgeben. Schallt sie sich in Gedanken immer wieder.

Sie straffte ihre Schultern, ihre Fassade war wieder da. Kalt schaute sie ihn nun an, nichts zeichnete sich noch von der vorigen Überraschung auf ihrem makelosen Gesicht ab.
 

„Was tust du hier Sasuke-kun, ich habe dich gesucht und warum bist du vorhin so schnell abgedampft und warum um himmelswillen ist DIE hier und dann auch noch nur mit einem Handtuch bekleidet…“ schnell flossen die Worte über ihre Lippen und sie deutete dabei mit dem Finger auf Sakura, ohne sie jedoch auch nur eines Blickes zu würdigen. So ganz wie sie geglaubt hatte, hatte sie ihre Fassung wohl doch noch nicht wieder erlangt…
 

„Tze, Eifersüchtig Karin…“ spottete er belustigt. Doch war seine Stimme danach wieder hart und schneidend kalt.

„Ich wüsste nicht was dich das angeht, halt dich aus meinen Angelegenheiten raus, sie haben dich nicht zu interessieren!“ zornig stachen die letzten Wörter heraus, ließen keinen Widerspruch zu.
 

Es ärgerte sie. Machte sie rasend vor Eifersucht, dass er sich ihr nicht öffnete, das sie nicht zu seinem Leben gehörte außer vielleicht um seiner Befriedigung ableiste zu schaffen.

Und anscheinend war das mit diesem ETWAS, welches immer noch von Sasuke eisern am Handgelenk gepackt wurde anders. SIE gehörte anscheinend zu seinem Leben, wusste Dinge und Gefühle über ihn, die sie sich nicht einmal vorstellen konnte…
 

Sie musste weg. Durfte nicht länger unter ihnen weilen und dafür würde sie sorgen… oh ja.
 

„He…“ schnaubte sie ihm wieder gefasst verächtlich entgegen.

„Auf so was doch nicht, als wenn die mir das Wasser reichen könnte…“ spottete sie überheblich.
 

So das reichte jetzt. Das war nun endgültig zu viel des Guten… der Tropfen, der das Fass förmlich zum überlaufen brachte war gefallen…
 

„Was bildest du dir ein so über mich zu reden, ist ja wohl die Höhe!“ Sakura war mehr als nur aufgebracht. Erst Sasuke, der sie völlig durcheinander brachte und das nicht nur mit seinen Worten. Nein, jetzt kommt da auch noch diese Karin…

Aber wirklich abreagieren konnte sie sich nicht, denn dem werten Herrn Uchiha war das alles zu viel geworden. Auf wildes rumgezicke hatte er jetzt keine Lust.
 

„Schnauze halten alle beide…“ zischte er.

„Und du verschwindest jetzt Karin, bevor ich mich vergesse ist das klar?“
 

„Ähmm, aber Sasuke-kun… Orochimahru-sama wollte dich kurz sprechen…“ schnurrte sie ihn an. //Wie erbärmlich…// dachte sich Sakura als sie das hörte.

„Tze…“ kam da nur als Antwort, aber man konnte deutlich die Missgunst in seiner Stimme vernehmen.

„Wenn du willst bringe ich das rosafarbene Ding nach unten zu den Schlafräumen…“
 

Ruckartig bewegte sich Sasukes Kopf in ihre Richtung als er diese Worte vernommen hatte.

„NEIN… sie bleibt hier. Sie wird bei mir wohnen und ich will jetzt nichts mehr hören verstanden!“ Karin zuckte bei dem schneidenden und eiskalten Ton unmerklich zusammen.

Was ging denn jetzt ab… fragte sie sich.
 

„Das einzige was du tun wirst ist hier zu bleiben und aufzupassen das sich Sakura nicht aus meinem Gemach entfernt, verstanden!?“ Es war vielmehr eine Drohung, als eine Frage, so zischend wie er das letzte Wort sprach.
 

Sie nickte nur als Bestätigung, dass sie verstanden hatte. Sie traute sich nicht ihm noch mal ins Wort zu fallen. Dafür war er fiel zu aufgebracht, das konnte sie an seinem Chakra erkennen. Und auch Sakura erging es nicht besser, denn genau der gleiche Gedanke ging auch ihr durch den Kopf. Sie würde später versuchen mit ihm zu reden, wenn es nicht mehr so zornig war.
 

Aber noch etwas anderes ging der jungen Kunoichi durch den Kopf.

Sasuke hatte gesagt das sie hier wohnen würde… bei ihm…

Schlagartig verfärbte sich ihr Gesicht knall rot.

Einerseits freute sie sich bei ihm bleiben zu dürfen. Doch anderer seits war da immer noch ihr Verstand, der immer noch strickt gegen Sasuke Uchiha war. Aber was sollte man machen, wenn das Herz anders dachte und Sakura konnte deutlich die aufkeimende Anspannung in ihren Muskel spühren. Denn ihr Herz gewann durch die für den Verstand so entsetzlich Erkenntnis, die Oberhand.
 

Naja und anderer seits war da auch immer noch ihre Fantasie. Bilder huschten an ihrem geistigen Auge vorbei. Ein skurieler als das andere. Hatte Sasuke nicht jede menge „Bedürfnisse“ die er von anderen Frauen ständig befriedigen ließ…

Es versetzte ihr einen Stich in ihr immer noch geschundenes Herz, als sie an die Ereignisse ihrer Ankunft dachte. An die Bilder die Karin und Sasuke abbildeten und was sie taten. Was er getan hatte. Gut sie waren nicht sehr weit gegangen, aber wie er sie berührte, sie auszog, sie ansah… unweigerlich verkrampfte sich ihr Innerstes ein weiteres Mal. Und er hatte das alles vor ihren Augen getan, hätte es ohne mit der Wimper zu zucken durchgezogen…

und das vor IHR.
 

So völlig in Gedanken versunken nahm die Haruno nichts um sich herum war.

Nahm nicht mehr war wie Sasuke die Tür scheppern ließ, als er sich aus dem Zimmer begab. Nahm nicht war wie sich Karin vergewisserte das er wirklich gegangen war und auch genug Abstand zu seinem Zimmer hatte. Hätte sie all das wahrgenommen hätte sie nun auch das sich langsam ändernde Gesicht der anderen Kunoichi bemerkt. Doch sie tat es nicht, stand immer noch seelen ruhig da und hing ihren Gedanken hinterher.
 

Langsam wendete Karin den Blick von der Tür, nachdem sie überprüft hatte das Sasuke weit genug weg war. Ihr Blick nahm neue Züge an. Wandelte sich von freundlich und unterwürfig in ein gemeines niederträchtiges Grinsen. Mit welchem sie nun Sakura musterte. Ihre Augen von oben nach unten wanderten und sie abschätzend begutachtete.
 

Diese Kunoichi war ein Nichts. Ein störendes kleines Insekt. Nicht einmal genug Chakra hatte sie um einen guter Durchschnitt genüge zu leisten.

Ihr Grinsen wurde bei dem Gedanken nur noch breiter. Diese Frau war es nicht wert, nicht würdig ihren Sasuke-kun zu haben. Ja nicht einmal würdig um hier noch weiter zu leben.
 

Doch einen schnellen Tod wollte sie ihr nicht gönnen, nein leiden sollte sie. Schmerzhaft und verstümmelt untergehen…
 

+++
 

Genervt und gestresst von allem machte sich der junge Uchiha auf dem weg zu Orochimahru. Er konnte sich nicht wirklich erklären was er von ihm wollte, doch könnte er bei der Gelegenheit gleich die Sache mit Sakura darstellen.
 

Ja, Sakura…

An den Gedanken an ihr schweiften seine Sinne ab.

Kährten zurück zu der Erinnerung, zu der Erinnerung welche noch gar nicht so lange zurück lag. Er hatte was gespürt als er sie so berührte, seine Hände zärtlich über ihre glatte Haut fuhren.

Missmutig hob er seine rechte Hand und starrte auf diese.

Ja er hatte tatsächlich etwas gespürt als er ihr so nah war und sie berührte, ihr diese Dinge in ihr Ohr flüsterte.

Ja er wollte sie besitzen, sie haben…

Er hatte es mehr als nur deutlich bei der Sache mit Kabuto gesehen.

Bei dem Gedanken an ihn ballte sich seine Hand zu einer Faust, so fest dass vereinzelte Blutstropfen seinen Weg kennzeichneten. Doch er nahm dies nicht war. Zu sehr grübelte er noch in seiner Welt.

Und nun heute die Situation…

Ja er hatte das verlangen gehabt sie zu berühren, ihre vollen Lippen zu schmecken, die so einladend auf ihn wirkten.

Doch wieso hatte er dabei etwas gefühlt, etwas empfunden von dem er nicht mal wusste was es war, weil er es nicht zuordnen konnte.

Und doch hatte er das gleiche Bedürfnis wie bei den anderen. Wieso…
 

Er schüttelte leicht den Kopf um wieder er selbst zu werden.

Nein…

Er wollte sie besitzen, als Einzigster, keiner hatte das Recht ihre Seele zu quälen und ihr Schmerzen zu bereiten. Er ruf sich die Befriedigung in Erinnerung, welche er bei solchen Aktionen empfand, wie es seinen ganzen Körper ausfüllte und er sich so befreit und mächtig wie bei nichts anderem vorkam.

Ja, es machte ihm Spaß.

Es machte ihn Spaß solch starke und erfüllte Seelen, wie die ihre zu quälen zu missbrauchen und sie dann zerfallen zu lassen wie ein altes faulendes Brot. Und Sakura´s Seele war besonders stark. Sie hatte alles im Leben was man sich nur wünschen konnte. Bei ihr würde es etwas Besonderes werden, ihr so rosarotes Leben auf den Kopf zu stellen…
 

Sein Körper fing schon wieder wohlig an zu kribbeln. So wie er es vorhin getan hatte, in ihrer Nähe. Wahrscheinlich vor Aufregung an dieses Ereignis…so erklärte er sich zu mindest seine Emotionen von vorhin…
 

Ja es würde etwas ganz Besonderes werden…
 

+++
 

Immer näher kam die Kunoichi auf die Haruno zu. Konnte ein leichtes geisteskrankes Kichern nicht länger unterdrücken. Ja der Plan, welchen sie sich in der Eile zu recht gelegt hatte war perfekt…
 

Als Karin nun direkt vor der rosahaarigen Schönheit war, blieb sie stehen und blickte auf sie herab. Streckte eine Hand aus und berührte sachte ihre rosa schimmernde Wange.
 

Durch die Berührung ihrer Haut fuhr Sakura erschrocken aus ihrer Starr und blickte mit geweiteten Augen in das gehässig schmunzelnde Gesicht von Karin. Einige Sekunden strichen vorüber, in welchen sie sich einfach nur in die Augen blickten.
 

Wie aus dem Nichts durchfuhr die junge Frau ein stechender schmerz, breitete sich unangenehm in ihrem Körper aus, so dass sich ihre Härchen aufstellten. Doch sie verzog keine Miene, nicht ein Mucks ging über ihre Lippen, sie starrte nur weiter in die hasserfüllten Augen ihrer Gegenüber.
 

Langsam, bedacht jede Sekunde zu genießen, fuhr Karins Finger weiter runter über Sakuras Wange. Ihr Nagel bohrte sich tief in das zarte Fleisch. Ein Rinnsaal floss über ihre Finger und das Blut tropfte daran hinab auf den Boden.
 

„Was willst du von mir?“ leise und schneident kamen ihre Worte, ruhig, als wäre nichts gewesen. Ihre Augen fixierten noch immer starr die ihren.

„So zart und eben, so zerbrechlich…“ wie in einer Art Trance sprach Karin zu sich selbst. Stutzte als ihr Finger den Rand ihres Gesichtes erreicht hatte. Wendete ihren Blick kurz zu dem in Blut getauchten Finger, welcher die Haut der rosahaarigen durchtrennt hatte und richtete ihr Augenmerk einen Bruchteil später wieder in die ihren… und…
 

+++
 

Toll, echt toll. Diese Hure kann was erleben, wenn ich sie in die Finger bekomme. Hat sie es doch tatsächlich gewagt mir kackenfrech ins Gesicht zu lügen…

Uhh ja der Uchiha war sauer. Sauer, zornig und genervt, von dem unnötigen Weg den er zurücklegen musste. Von der Tatsache das er ohne jeglichen Grund unterbrochen und gestört wurde.
 

Schnellen Schrittes trugen ihn seine Füße durch die leeren Gänge. Sein Chakra war deutlich spührbar und somit wunderte es ihn auch nicht dass ihm keiner begegnete. Ungeduld packte ihn, er wollte endlich wieder Befriedigung, dieses Kribbeln auf seiner Haut und die Macht, die ihn durch strömte…

Sein Schritt beschleunigte sich noch einmal, seine Füße trugen ihn direkt vor seine Tür zu seinem Raum. Kurz blieb er davor stehen. Atmete noch einmal tief durch und füllte seine Lungen mit Sauerstoff. Beruhigte sein aufgebrachtes und ungeduldiges Gemüt, er musste schließlich seine Fassung waren.
 

Langsam glitt seine zum Türknauf. Ruhig und gelassen drückte er diesen hinunter und öffnete mit einem Ruck die schwere Eichentür.
 

Unweigerlich verkrampfte sich sein Innerstes schlagartig, bei dem Anblick der sich ihm dort bot. Es begann zu stechen, so sehr dass er sich kurz unweigerlich an die Brust fasste, gar nicht erst registrierte was für eine Schwäche er da gerade zeigte. Zu sehr war sein Verstand mit den Bildern die sich in seine Gedanken brannten beschäftigt…
 

***************************************************************************

So dis war es mal wieder…

Ich danke noch mal allen Kommischreibern für ihre tollen Einträge ;)

Hoffe ihr behaltet es bei

*schmunzel*
 

Bis denne

Eure Sam
 

und Leute vergesst nicht auch meinen OS zu lesen,

wenn euch mein Schreibstil gefällt XD...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (54)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2008-04-16T11:16:58+00:00 16.04.2008 13:16
oh wie süüüüß der kleine uchia hat doch gefühle ^--^
Von: abgemeldet
2008-04-05T11:14:29+00:00 05.04.2008 13:14
Das Kapi ist dir wieder sehr gut gelungen^^ Was soll ich denn jetzt noch schreiben? Du perfektioniert immer mehr deine Story. Ich kann echt keine konstruktive Kritik äußern ...
Du hast alle Kritikpunkte umgesetzt! Ich hab dir schon mal gesagt, dass ich es echt gut finde, dass du an der spannensten Stelle aufhörst. Diese Tatsache hat echtes Suchtpotential^^ Du siehst ja, wie viele Leute deine FF lesen und sich immer wieder freuen, wenn sie eine Nachricht von dir erhalten, in der steht, dass es weiter geht xD
Mch weiter so^^
Volles Lob von mir
knuddel
hallelula
Von: abgemeldet
2008-04-04T16:39:13+00:00 04.04.2008 18:39
Wie kannst du nur an so einer spannenden Stelle aufhören?
Ach na ja, ist ein super Kapitel geworden^^
Bin schon gespannt, wie es mit Saku & Sasu weitergeht.
Schreib bitte schnell weiter!!!
Kannst du mir bitte wieder eine ENS schicken, wenn es weitergeht?
Hdl.
Von: abgemeldet
2008-04-04T15:01:53+00:00 04.04.2008 17:01
Hey^^
das pitel ist mal wieder echt super geworden.
Aber warum musstest du ausgerechnet an der spannensten Stelle aufhören...
Ich hoffe Karin hat mit Saku nichts schlimmes gemacht...
Bin schon total gespannt wie es weitergeht und was passiert ist, dass Sasu geschockt ist.
Schreib bitte schnell weiter.
Lg

_Amina-chan_
Von:  RedVelvet
2008-04-04T11:23:29+00:00 04.04.2008 13:23
Hi*schnief*
mein coputer ist kaput und deswegen kann ich nicht lesen und schreiben
aber ich bin mahl mit ner freundin ins internetcafe gegangen und deswegen konnte ich jetzt mahl schreiben,also nicht wundern wenn ich kein kommi schreibe

das kappi ist toll,ich hoffe das mein computer bald wieder geht

glg Lovely-Sasuke


Von: abgemeldet
2008-04-03T18:14:20+00:00 03.04.2008 20:14
heeey...

mennoooooooooo warum musstest du jetzt wieda aufhören??!!! *heul*

also des kappi war echt cool :)
diese doofe karin, echt jetzt!!! bezeichnet sakura als hure, aba dabei ist sies doch...gott ey is die dumm!! xDD

und sasuke is ja total verwirrt...wenn der wüsste was des für gefühle sind...(ok ich weiß es auch nich xD)...vllt n klitzel kleines bisschen liebe xD...auf jeden fall denk ich des, wenn sein herz verkrampft^^

nya also mach weiter so
bin schn echt gespannt wies weiter geht
bis dann
hdl sakura93
Von: abgemeldet
2008-04-03T17:07:50+00:00 03.04.2008 19:07
wow...mal wieder einfach spitze...
aber wiso hörst du wieder an der spannensten stelle auf???
schreib schnell weiter

hdgggggdl
Von:  Flauschiii
2008-04-03T13:46:26+00:00 03.04.2008 15:46
Ich bn voll und ganz Preseachan´s Meinung, deswegen gibt es auch nicht mehr viel zu sagen...
Schade das Sasu nicht merkt was das für Gefühle sind....
und Karin mit ihren Scheiß Fingernägeln, die muss aber auch scharfe Nägel haben...

freu mich schon auf´s nächste Kappi, war richtig spannend, bist echt super im schreiben^^
lg Akina


Von: abgemeldet
2008-04-03T11:40:53+00:00 03.04.2008 13:40
hehe! sasu is doch verliebt... bestimmt!
die arme sakura mal wieder, karin ist ja echt bekloppt! was muss die für fingernägel haben...
biiiiiiiiitte mach schnell weiter! *hundeblick*
glg aerin
Von:  Samuri
2008-04-03T11:01:45+00:00 03.04.2008 13:01
Oh Suuuuper Kappi!!
Karin si so ne Zicke echt jetzt.
Was Sasu sieht interessiert mich..
Saku lässt sich das doch nicht einfach gefallen...
Karin muss echt scharfe Fungernägel haben...
Mach weiter so!!

Lg Monika


Zurück