Zum Inhalt der Seite

Don't call me a coward!

...but now...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Don't call me a coward!

Es ist vollbracht…

Endlich…

Aber warum, mein Heer, warum kann ich mich über denn Sieg nicht freuen?

Warum fühle ich mich leer wenn ich daran denke was geschehen ist? Das er durch meine Hand starb?

Durch meinen Zauberstab?

Durch meinen Fluch?

Ich dachte nicht nach…

Nein, ich dachte überhaupt nicht nach, ausdruckslos ohne letzte Worte gab ich Ihm denn Todesstoss.

Nur, um denn Schwur nicht zu brechen, mein Leben zu retten und mich vor dir Heerund deinem Gefolge nicht lächerlich zu machen.

"Ich liebe ihn" wie lächerlich das klang…

Ein Todesser kann einfach nicht lieben!

Warum sollte ich es also können?

Ich war stehts loyal… warum sollte ich lieben können?

Ich will es nicht mal…

Aber warum tut es so entzetzlich weh mir eingestehen zu müssen das er durch meine Hand starb…
 

Verächtlich starrte die Enstellte Gestalt auf seinen Diener hinab, es schien sich Hass in seinen Augen wiederzuspiegeln.

Immer hatte Tom geglaubt er könnte Snape vertrauen…

"Severus, das ist für mich ein Vertrauensbruch…"

Ein Gelächter ging durch die Menge der Leute die das ganze scheinbar amüsiert bis zu Geschockt besahen.

Greyback höhnte laut als Voldemort Severus zwang ihn anzuzehen, keiner konnte es länger erwarten zu sehen wie Snape starb.

Keiner hegte grosse Gefühle für ihn immer und immer wieder wurde er vorgezogen, oder sah auf die anderen hinab.

"Ich weiss mein Heer…"

Schwach, ja, schwach und ausgeliefert schien Severus keinen Ausweg aus dieser verflixten Situation zu sehen.

Aber warum sollte er auch einen Ausweg wählen sollen?

Der Tot, dies war sein Ausweg, denn einzigsten der ihm einfiel.

"Du bist nicht länger einer meinen…"

Voldemort machte Anstalten Severus Arm sehen zu wollen, der, auf dem das Mal von Voldemort eingrafiert war dem Severus immer so treu gedient hatte.

Nun war er nur noch eine schwächliche Marionette in Voldemorts Plan die jederzeit wechseln könnte.

Ein unterdrückter Schrei entfloh Severus als Voldemort seinen Zauberstab wie ein Messer durch dieses Mal zog.

Es floss Blut seinen Arm entlang.

Man sah der Menge an das sie nun lieber selbstätig auf Severus rumhacken wollten, gefährlich nahe schlich sich Greyback ran, ein vom Blut angezogener Wolf der schon immer Groll gegen Severus hegte.

"Weiche zurück!"

Der Finstere Blick Voldemorts traff ihn und er wich in die Menge zurück.

Voldemort liess es sich nicht anmerken, er liess es sich nie anmerken wenn er Wut hegte.

Aber nun konnte er seiner Wut freien Lauf lassen…

Aus der Menge vernahm man ein quicken ein drängeln und ein schubsen.

"Professor Snape!"

Ruckartig flieg Severus Kopf zur Seite, sah zu dem Jungen der dort stand, verheult und erstarrt als er das Blut auf Severus Arm sah.

"Verzeihen sie mir Draco, Ihre Mutter sagte ich solle Sie…nein, ich solle dich beschützen, aber du hast mich immer abgewiesen, obwohl du letzen endes doch auf meine Hilfe angewiesen warst… ich nehme an dies ist mein Ende…grüsse deine Mutter von mir…"
 

Irgendwann Draco… wirst du verstehen was in mir vorgeht…
 

Severus Kopf drehte sich wieder zu Voldemort der ihn immer noch unbarmherzig musterte, aber ein grinsen aufgelegt hatte das nichts gutes verhieß.

"Verabschiedet von deinem hab & gut?" das grinsen wurde breiter, er nahm schon keine Notiz mehr von denn Leuten um sich herum, für ihn existirte nur noch Er selbst & Severus der ihn immer noch mit unentschidener Miene anstarrte, aber er wusste das er nun sterben würde.
 

Wie konnte ich mich auch in dich verlieben... du alter Narr!

Ich wusste es immer, immer.. aber habe es ignoriert, jetzt zahle ich mit meinem Leben dafür, so wie ich dir deines nahm…
 

Der Grüne Strahl, er traff ihn ins Gesicht, die Menge schwieg.

Voldemort tötete ihn, entgültig, benutzte denn gleichen Todesfluch wie Severus als er Dumbledore über die Zinnen des Turmes stiess und somit in denn Tot beförderte.
 

Höchst zufrieden mit sich selber verschwand Voldemort, ohne grinsen, ohne eine Miene aufzusetzen.

Nur einer blieb, einer beugte sich über Severus und weinte leise.

Draco Malfoy war geblieben, gegen alle Worte der anderen Todesesser, gegen Voldemorts drohenden Gesichtsausdruck…

Und zum ersten mal in seinem Leben glaubte er, sich schwach zu fühlen, zu fühlen was Potter fühlte, als Dumbledore starb…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück