Zum Inhalt der Seite

Moments

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Moments von Liliy
 

Serie: Dragonball GT gehört leider nicht mir sondern Toi Animations und Akira Toriyama und ich verdiene mit dieser Geschichte auch kein Geld (leider).

Raiting: kann jeder lesen

Warnung: Shonen Ai

Komentar: Die Story ist etwas kurz geraten und das Ende etwas komisch. Naja über den Titel sollte man sich streiten können. Diese Geschichte ist das Ergebniss endloser Wartezeiten auf den Zug nach Hause. Allen die Shonen Ai mögen viel Spas beim Lesen.

C/C: an Liliychan@gmx.de oder hier
 


 

Moments
 

Trunks, Bra, Son Goten und Pan waren eine eingeschworene Clique geworden. Trotz des großen Altersunterschied, der zwischen den Mädchen und den beiden Jungs herrschte, taten die vier fast alles zusammen. Auch Shopingtouren der beiden Mädchen mussten Trunks und Goten über sich ergehen lassen, welche nun wieder einmal anstand. Bra meinte sie habe absolut kein Kleid für den Abschlussball, der in zwei Wochen statt finden sollte. "Ich habe überhaupt nichts zum Anziehen!" klagte Bra ihrer besten Freundin Pan. "Doch du hast du wohl! Zwei große begehbare Kleiderschränke voll!" Pan musste sich beherrschen um den Neid in ihrer Stimme zu verdrängen. " Ich wünschte ich hätte so viele schöne Kleider wie du!" Pan seufzte und ließ sich auf das nahestehende Bett fallen. "Dann gehen wir morgen eben einkaufen," beschloß Bra. " Na gut!" meinte Pan etwas genervt. Sie wußte das, daß wieder in einer zwei bis drei Stündigen Tour durch die Läden der Stadt bedeuten würde. "Ich geh und sag den Jungs Bescheid," rief Bra im Hinausgehen. "Ja, ja tu' das!" rief Pan ihr nach. Die beiden Jungs saßen zusammen auf Trunks' Bett in dessen Zimmer. Die beiden diskutierten heftigst über irgend etwas, als es an der Tür klopfte und Bra hereinkam. "Pan und ich gehen morgen shoppen," legte sie los. "Ja und was interessiert uns das?" unterbrach ihr Bruder sie, obwohl er genau wusste was jetzt kam. "Na ihr müsst natürlich mit." " Oh nein, nicht schon wieder!" stöhnte Son Goten und ließ sich nach hinten auf das Bett fallen. " Na toll! Das heißt dann also wieder mal mindestens drei Stunden von Laden zu Laden zu ziehen." Goten stöhnte erneut auf. "Ihr kommt also mit?" fragte Bra ungeduldig. " Ja was bleibt uns denn übrig," seufzte Trunks leicht genervt. Freudestrahlend verschwand seine Schwester aus dem Zimmer.

"Endlich wieder allein," murmelte Goten und setzte sich wieder auf. "Was sagtest du bevor deine Schwester hier rein platzte?" fragte er und sah Trunks in sein wunderschönes Gesicht. "Nichts," lächelte Trunks schelmisch und küsste Son Goten auf den Mund. "Hey du sollst nicht ablenken!" rief Goten als er sich von Trunks gelöst hatte. "Du bist wunderschön! Ich liebe dich Son Goten!" Trunks grinste wieder. "Ich weiß!" sagte er mit ernster Stimme und küsste Goten erneut.

Währenddessen im Flur. Bra blieb stehen und überlegte, ob sie nicht doch allein mit Pan weggehen sollte. Ihren Endschluss fassend, drehte Bra sich noch mal um und ging zurück. Ohne Anzuklopfen trat sie in das Zimmer ihres Bruders ein. "Trunks ihr müsst...", sie brach abrupt ab. Denn was sie da sah verschlug ihr glatt die Sprache, was schon selten genug war. Ihr Bruder und Son Goten, lagen mehr als saßen, eng um schlungen und sich küssend auf dem Bett. "Ihr seid ein Paar?" fragte sie erstaunt, bekam aber keine Antwort, denn die beiden waren viel zu sehr in ihre eigene kleine Welt versunken , als das sie etwas mit bekommen hätten. Bra lächelte leicht wehmütig und schloß leise die Tür hinter sich. Traurig und etwas verträumt kehrte sie in ihr Zimmer zurück. Bevor Bra in ihr Zimmer ging, sammelte sie sich und trat ein. Im Zimmer angekommen, setzte sie sich zu Pan und erzählte ihrer besten Freundin was sie gerade gesehen hatte. Es fiel ihr sichtlich schwer darüber zu sprechen. Sie holte tief Luft und begann zu reden: "Trunks und Son Goten sind ein Paar." "Sie sind was?" fragte Pan ihre beste Freundin geschockt. "Sie sind ein Paar," antwortete Bra schwermütig. Für sie und auch für Pan brach eine Welt zusammen, denn sie hatten beide ihre große Liebe verloren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-10T16:33:37+00:00 10.01.2007 17:33
Muss ich mich anschließen *aufvorkommiblick* FORTSETZUUUNG!!! Du hast das Ende so schön traurig ausklingen lassen, da muss noch was kommen. *gg*

Trunks *schmacht* und Goten?!?!!! Wie geil ist das denn! Wobei ich die Mädels echt verstehen kann. Ich glaube, das geht jedem Mädchen so, wenn sie ihren Schwarm mit einem/einer anderen sieht. *seufz*

Alles Liebe,

deine Melody ^-^*hug*
Von: abgemeldet
2006-01-19T18:06:13+00:00 19.01.2006 19:06
Das ist total schön.Wenn auch am Schluss ein wenig traurig.
Nunja,Trunks und Goten gehören halt zusammen!!
Die Idee ist total süß. Vielleicht solltest du über eine Vortsetzung Nachdenken.
Mach weiter so!!
Bye
Kannako


Zurück