Zum Inhalt der Seite

Abenteuer auf Kinmoku

Die Auferstehung von Kristall Tokyo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Ankunft

Hallo zusammen ^,^

endlich ist das nächste Kap fertig

Also viel spaß beim lesen
 

Kapitel 3
 

Die Ankunft:
 

Alle sind hoch konzentriert …. bis auf Venus. Sie seufzt erschöpft: „Oh man wie lange dauert das denn noch. Ich bin müde!“

„Jetzt ist es aber mal gut Venus reiß dich mal ein bisschen zusammen“ kommt nur das Kommentar von Uranus welche genervt zu ihr blickt.

„Also nach meinen Berechnungen müssten wir den Planeten bald sehen können“ versucht Merkur die beiden zu beruhigen.

Etwas später sagt es Tuxedo Mask „Hey seht mal da vorne“ und zeigt auf einen Planeten der in Sicht kommt.

„Dieser Planet müsste es sein, er ist noch nicht eingefroren so wie die anderen an denen wir vorbei gekommen sind“ meint Neptun. Alle anderen stimmen ihr zu und als Merkur dies bestätigt fliegen sie sogleich auf ihn zu. Sie fliegen durch die Atmosphäre und landen auf einem riesigen Blumenmeer.

Dort lassen sie sich los und ruhen sich, von ihrer Reise, inmitten der Blumen aus.

Nach einer Weile, sehen sie drei Gestalten auf einem seltsamen Fahrzeug auf sich zu kommen. Bei den Gestalten handelt es sich wie sie später erfahren um Wachen aus dem Schloss von Prinzessin Kakyuu.

Gemeinsam steigen sie auf diese Flugmaschine und gelangen innerhalb kürzester Zeit zum Schloss. Als sie nach ein paar Minuten im Schloss ankommen, werden sie in einen Nebenraum geführt, in dem sie sich etwas zu recht machen können. Eine der Wachen erklärt ihnen, dass er berichten muss, dass sie angekommen wären und dann würde man sie aufrufen.

Die Wachen verlassen den raum und schließen die Türe hinter sich. Alle legen ihre Taschen in eine Ecke des Raumes und machen sich etwas zurecht. Tuxedo Mask sagt zu Sailor Moon „Das ist bestimmt ein formeller Empfang, wir sollten uns verwandeln!“ Statt zu antworten schließt sie kurz ihre Augen und verwandelt sich in Prinzessin Serenity und Tuxedo Mask gleichzeitig in Prinz Endymion. Gleich darauf stellen sie sich an die Tür.

Mit etwas Abstand folgen in zweier Reihen Sailor Merkur und Sailor Mars, Sailor Jupiter und Sailor Venus, Sailor Uranus und Sailor Neptun, Sailor Pluto und Sailor Saturn. Dann hören sie wie jemand ruft: „Hier sind von der Erde Prinzessin Serenity und Prinz Endymion die zukünftigen Herrscher von Kristall Tokio. Sowie ihre persönliche Leibgarde und Beschützer des Sonnensystems.“ Daraufhin schwingt die Tür auf und die Neuankömmlinge schreiten mit aller Würde durch den Raum auf den Thron zu. Rechts und links des weges stehen die Bewohner des Planeten, nach einigen Metern kommen sie vor dem Thron an, auf dem Prinzessin Kakyuu sitzt. Rechts von ihr stehen Sailor Star Lights sowie Sailor Galaxia. Links von ihr stehen zwölf weitere Sailor Krieger.

Vor dem Thron angekommen macht Prinzessin Serinity einen knicks und sagt: „Wir sind eurem Ruf gefolgt und sind hier um unserem gemeinsamen Feind entgegen zu treten.“ Alle anderen (Sailor Krieger und Endymion) verneigen sich ebenfalls. Prinzessin Kakyuu meint: „Schaut auf, ihr müsst euch nicht vor mir verneigen. Vor allem ihr nicht, Prinzessin Serenity und Prinz Endymion!“ Alle schauen auf. Sailor Galaxia sagt: „Entschuldigt Prinzessin Kakyuu, aber wir sollten uns in einer Stunde zu einer Versammlung treffen, um den Ernst der Lage zu besprechen und eine Lösung zu finden.“ „Aber natürlich, Sailor Galaxia. Sailor Star Lights,“ die angesprochenen Sailor Krieger treten vor „bitte bringt unsere Gäste auf ihre Zimmer.“ „Natürlich, sofort Hoheit“, Sagt Sailor Star Fighter. Star Lights führen das Sailor Team durch die Empfangshalle und einige Stufen hoch. Im dritten Stock bringen sie Serenity und Endymion zu einem sehr großen und gut ausgestatteten Zimmer. Merkur und Mars, Jupiter und Venus, Uranus und Neptun, Pluto und Saturn bekommen auf dem selben gang ihre eigenen Zimmer. Diese beziehen sie jeweils zu zweit. Sie sind zwar etwas kleiner aber nicht weniger gut ausgestattet.

In ihren jeweiligen Zimmern packen alle ihre Taschen aus welche sich bereits in ihren Zimmern befinden, dann ruhen sie sich bis zum beginn der Versammlung aus.
 

So leute das war es mal wieder.

Ich würde mich sehr über kommis freuen ^,^

Bis dann
 

Lg Miezie



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück