Zum Inhalt der Seite

...and here she comes-AGAIN!

Die Memoiren einer unmöglichen, aber real existierenden Priestess!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Submission?

Die Spielunke war dunkel.

Von einer Ecke aus,mit einem Krug Met oder so in der Hand, beobachtete ich die anderen Gäste. Rogues (doofes Outfit ôo), Priester (yammy) und ein paar Wizzards (Katastrophenalarm!!!11einself).
 

Ein paar Barden und Dancer spielten und tanzten, und so bemerkte natürlich NIEMAND meine deprimierte Anwesenheit. So konnte auch niemand sehen, wie ich diverse utensielen der Anwesenden ansabberte. Misstress Crown (haben die Geldscheiße?? das ding sieht aus, als wäre es auf +7 geuppt wurden!!), Valkyrie Helmet und anderes Zeug, was man auf dem Markt für nicht weniger als 20 Millionen Zeny erstehen konnte. Ich KANNTE diese Visagen nichtmal. Früher gab´s ne Zeit, da kannte ich jedes Gesicht der Gäste hier, aber heute?? Heute kommen dieses Abenteurer an und machen nach ein paar Monaten die große Kohle!
 

Und ich??

Ich krebse immer noch mit meinem "Advatanced Starter Kit" herum! Scheiß Leben!
 

Wer ich bin?

Ist das so wichtig?? ....Na, es scheint ja wirklich von Interesse zu sein!Also gut.

Mein Name ist Yaey. Einfach nur Yaey. Ich bin Priesterin im Endstadium, wie ich es so ausdrücke. Der Name des Gottes, an den ich glaube, ist "Respawn". Nicht Gott, einfach nur "Respawn"!
 

Ja, ich bin altmodisch.

Ich heile und buffe nicht für Leute, die lispeln. So von wegen "PLS/PLZ". Bei letzteren muss ich spontan fragen, wieso sie meine Postleitzahl haben wollen....ôo
 

Wie auch immer, ihr wollt sicher wissen, wie eine Priesterin so eine depressive Existenz geworden ist, was? Na, ich erzähl mal. Nichts da, von wegen tagebuch. Mein Hirn ist das bessere Tagebuch. Also, alles fing an, als ich von zu Hause abgehauen bin....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück