Zum Inhalt der Seite

Darks Liebe zu Risa

Wie ihr es an dem Titel erkennen könnt geht es hier um Dark&Risa, aber die anderen Charas und Päärchen kommen auch nicht zu kurzXD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Endlich bist du da!

Kapitel 19
 

Endlich bist du da!
 

Der Arzt wiederum: “Unglaublich aber es ist war, dein Freund hier wird sehr bald aufwachen, vielleicht schon heute Nacht oder morgen früh, ich schätze mal es ist besser wenn ich hier bleibe, ich will ihn sofort untersuchen wenn er aufwacht.”

Satoshis Stimmung wankte etwas, eigentlich hatte er damit gerechnet das Dark nicht mehr aufwachen wird, weil ihm immer und immer wieder gesagt wurde das sich an seinem Zustand nichts mehr ändern würde. Seit einigen Tagen hatte er sich sogar Hoffnungen gemacht mit Risa endlich zusammen kommen zu können, doch jetzt nach dem er das gehört hatte konnte er sich das abschminken, Dark würde aufwachen und Risa wäre wieder Glücklich, das würde auch ihn Glücklich machen, aber trotzdem war da immer noch dieser Schmerz der ihn nicht losließ, der Schmerz der ihn immer wieder zu Risa führte, die aber für ihn außer Freundschaftliche Gefühle nichts hegte.

Der blauhaarige bis sich auf die Unterlippe, seine Hände ballte er zu Fäusten, in seinem Inneren spielten sich die Eifersucht, Wut, Schmerz, Liebe, Freundschaft, all seine Gefühle wirbelten oder besser gesagt spielten verrückt. Der junge Mann stand nun vor Dark, der da einfach so seelenruhig schlief und noch dazu bald aufwachen würde, jedes mal wenn er ihn sah, wurde er enorm eifersüchtig, jedes mal wenn er seine Stimme hörte ging in ihm die Lust auf ihn umzubringen, doch war Hiwatari wirklich so ein Unmensch, war er bereit um seine Liebe zu erobern alles zu tun, würde er für sie den Mann umbringen den sie über alles liebte, nein das konnte er nicht, denn wenn er das tat wusste er genau, das Risa ihn auf immer und ewig hassen würde, und so könnte er nicht leben.

Auf einmal spürte der Blauhaarige eine sanfte Umarmung, er konnte die jenige nicht sehen der sie umarmte.

“Satoshi, ich hab dich so lieb, ich liebe dich so sehr, und ich will mit dir zusammen sein. Ich habe zwar die Schule gewechselt aber dennoch konnte ich dich nicht vergessen!”

Hiwatari wurde klar wer die jenige war von der er umarmt wurde, Fridoline hatte ihn von hinten umarmt und hielt ihn etwas fester als vorher, sie hatte angst das er sie nicht wollte, sie hatte angst ihn zu verlieren, obwohl sie nie in seinem Besitz war.

“Ach Fridoline, es ist schön das es dich gibt, und es ist ein ganz anderes Gefühl geliebt zu werden, ich kann dich verstehen, genau das selbe empfinde ich für Risa, auch wenn meine Gefühle für sie so stark sind, so heißt es nicht das ich für dich nichts empfinde!”, Hiwatari hatte sich nun zu ihr gedreht so das er ihr in die Augen schauen konnte.

Die Blondhaarige war erstaunt über die Aussage von Satoshi: “Und was hat das für mich zu bedeuten? Habe ich etwa eine Chance bei dir?

“Ja und das hattest du schon lange nur wollte ich es mir nicht eingestehen, ich hab immer gedacht ich könnte nach Risa keine andere lieben doch wie du siehst kann ich es... Fridoline, ich liebe dich!”. er beugte sich zu ihr und küsste sie auf die Lippen.

Endlich, endlich konnte er auch lieben ohne zu einen Gegner zu haben der seine Geliebte ihm wegnahm.
 

Währenddessen im Zimmer öffnete Dark seine Augen, das erste was e sah war der Arzt der bei ihm geblieben war.

Verwirrt sah er in alle Ecken, er fragte sich wo er sei, doch dann setzte der Mann gegenüber ihn zu Wort: “Endlich bist du aufgewacht, vor ein paar Tagen hätte ich gesagt du würdest nie mehr aufwachen, doch du hast es geschafft, endlich bist du wieder da, aber um ganz sicher zu gehen muss ich dich noch mal kontrollieren.”, ohne das Dark auch nur Anstallten machte ließ er sich kontrollieren, er fand es merkwürdig, wo war er nur, dachte er sich.

//Verdammt wo bin ich bloß, ist das eine der Spielchen von dieser Verrückten Hio?!

Ich muss Niwa finden und ich muss Risa wieder sehen, ich vermisse sie so unendlich, als hätte ich sie schon sehr lange nicht mehr gesehen.
 

Nach einer Weile nach dem die Untersuchung fertig war...

“So sie sind Top fit, Perfekt ich brau mir keine Sorgen um sie zu machen”, lächelte der Arzt.

“Hab eine frage wo ist Risa?”, fragte der Lilahaarige.

Doch bevor er antworten konnte erzählte Satoshi Dark alles, der wiederum sich sofort in das Zimmer begab wo Risa lag.

Die ganze Nacht über blieb Dark bei seiner Geliebten Risa, dabei hielt er ihre Hand und ließ sie kein einziges mal los.
 

Als sie endlich ihre Augenlider öffnete und das Gesicht das sie so gern wieder Lebendig sehen wollte sah, dachte sie sie würde träumen, doch als Dark ihr einen Kuss auf die Wange gab, spürte sie das es kein Traum war sondern die Realität.

“Dark du bist wach?”, fragte sie glücklich.

“Ja bin ich mein Engel, und ich werde dich nie mehr alleine lassen!”, als er diese Worte aussprach, verfielen beide in einen tiefen Kuss, der Leidenschaftlicher als alle anderen die sie hatten war.
 

Heute war der Tag an dem Dark und Risa sich vereinigten, auch die Feder auf Darks Rücken verschwand, das war der Beweis das der Lilahaarige vor Risa mit keiner anderen Frau was hatte.
 

Es vergingen Jahre, Niwa und Riku waren mittlerweile verheiratet und hatten eine Tochter zusammen, Satoshi und Fridoline hatten sich auch in die Ehe eingelebt und Fridoline erwartete ein Kind.
 

Risa legte ihren Sohn ins Kinderbett, der eingeschlafen war. Leise verließ sie das Zimmer, wurde von Dark überrascht.

“Dark, du hast mich richtig erschreckt!”, grinste die Braunhaarige und gab ihrem Mann einen Kuss auf die Wange, der seine Hände auf ihren Hüften haften ließ und seine Frau näher an sich heran zog.
 

“Mein Engel, wollen wir nicht ein Geschwisterchen unserem Kleinen machen?!”, fragte der Lilahaarige.

“Meinst du nicht das hat noch Zeit?”, antwortete Risa, doch bevor sie sich versah, hatte Dark sie mit aufs Zimmer gezogen.
 

Ende
 

So was danach kommt könnt ihr euch ja denken.

Ich hoffe meine FF hat euch gefallen, den das hier ist so wie ihr seht das letzte Kapitel, hiermit schließe ich sie ab.

Ich danke allen noch mal Herzlich das sie meine FF “Darks Liebe zu Risa” gelesen haben und noch mal ganz lieb bedanke ich mich an allen Lieben Kommisschreibern.

Vielleicht sehen wir uns in einer neuen FF wieder, bis dahin macht’s gut!
 

Liebe Grüsse Suzuna27



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-02T19:52:55+00:00 02.11.2009 20:52
Geiles Ende! Sry zu den anderen kapis schreibe ich noch Kommentare. Deine ffs hatte ich schon gelesen, allerdings hatte ich keine Zeit Kommis zu schreiben.Ich hoffe duschreibst noch mehr ffs. Auf kommis von mir kannst du auf jedenfall wetten.

LG Izuna
Von: abgemeldet
2009-08-02T13:15:24+00:00 02.08.2009 15:15
Tolles Ende! Ich find besonders gut, dass Hiwatari und Fridoline zusammen sind! ^^
Das war eine wirklich tolle Geschichte!

lg wiki-chan
Von:  Sakuna
2009-06-21T18:52:20+00:00 21.06.2009 20:52
Ich bin froh, das Dark auf gewacht ist. Ich frage mich, was es passieren wurde, wenn er nicht aufgewacht ware.
Und alle heiraten spater und haben einen Kind. Dark will ja scheinbar noch mehr Kinder haben.
Ich fand die Geschichte schon.

Sakuna


Zurück